Wer hat den besten modegeschmack

Wer hat den besten geschmack

• Son Goku

Stimmen: 5 7,6%
  • Son Gohan

Stimmen: 5 7,6%
  • Vegeta

Stimmen: 10 15,2%
  • Trunks

Stimmen: 22 33,3%
  • Kamiccolo/Piccolo

Stimmen: 16 24,2%
  • Kuirin

Stimmen: 0 0,0%
  • Ten schin han

Stimmen: 4 6,1%
  • Yamchu

Stimmen: 1 1,5%
  • Chao su

Stimmen: 1 1,5%
  • Muten Roschi

Stimmen: 2 3,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
ich finde muten roshi
schaut irgendwie ur lustig aus mit dem Hawaii (buchstabenhemd) dazu noch die bunte kurze hose
sollte sommertrend 2003 werden
halt nur ohne dem panzer aufn rücken

Zuletzt bearbeitet:
Naja Gohan ganz sicher nicht :rofl:

Ich würde mal sagen Vegeta ^^ .... ne ernsthaft :kawaii:"

Original geschrieben von supervegetto111
nein songoku mit seinen kampf an zug

der Kampfanzug stammt ja nicht mal von ihm :dodgy: .. ursprünglich hat er ihn von Muten Roshi bekommen .. und ihn im Laufe der Jahre ein wenig abgeändert .... das nenn ich net unbedingt nen guten Modegeschmack :dodgy:²

Original geschrieben von Bote66
wenn einer überhaupt nen modesgeschmack hat, dann jedenfalls bulma.*sabba*
aber von den herren wahrscheinlich trunks.

:laugh: Bulma und Modegeschmack ? naja .... *auf Vegetas rosa Hemd zeig* :rofl:

ja Trunks hat das von seiner Mami :goof:
Bra hat einen recht eigenwilligen Modegeschmack ^^
aber nicht so krass wie Gohan XD''

aber genau genommen hat keiner der Charas n besonders guten Modegeschmack ... da es ein MANN war, der DB kreiierte .... das sagt doch schon alles :evil XD''
die Charas haben ja zum großen Teil immer dasselbe an .. .die Kleidungsstücke sind nicht soooo detail-reich wie sämtliche Mashinen^^ ... typisch Akira-san :rolleyes2 (verglichen mit nem Shôjo Manga hat DB in Bezug auf Modegeschmack keine Chance^^)

Muss nick-neXter recht geben Vegetto sieht ziemlich gut in diesen Klamotten aus ........ naja find ihn halt auch sonst süss, sicher auch ohne Klamotten :D *sabber*
Aber Future Trunks hat auch geile Sachen an ! *sabber .....*sabber* ......... :rolleyes:

Also die einzigen, die einen "halbwegs normalen Modegeschmack" haben sind Trunks, Bulma und C18.
Zugegeben das Outfit von Bebi-Vegeta (das erste mit dem Tank-Top) geht noch, aber jetzt mal ehrlich:
Die ganzen Kampf-Outfits sind doch einfach nur "lächerlich und extrem peinlich".
Diese hautengen Tunten-Anzüge von den Saiyajins, dieses orange-gestreifte Dress von Yajirobi, und der Anzug des Großen Saiyaman... :biggrin2: Oh Gott!
Aber jetz hör' ich auch mal auf.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Original geschrieben von Shadow Son-Goku
Also die einzigen, die einen "halbwegs normalen Modegeschmack" haben sind Trunks, Bulma und C18.
Zugegeben das Outfit von Bebi-Vegeta (das erste mit dem Tank-Top) geht noch, aber jetzt mal ehrlich:
Die ganzen Kampf-Outfits sind doch einfach nur "lächerlich und extrem peinlich".
Diese hautengen Tunten-Anzüge von den Saiyajins, dieses orange-gestreifte Dress von Yajirobi, und der Anzug des Großen Saiyaman... :biggrin2: Oh Gott!
Aber jetz hör' ich auch mal auf.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

C18 und Modegeschmack ? .. äh .. wann ? WO ???? O_O'' ....
Bulma ? Naja wie gesagt .... Akira halt :dodgy: ...

Bebi-Vegeta ? ... naja bis auf die grauen Haare XD''' .. aber dafür kann er ja nix :dodgy:
aber apropos Bebi .... Gohan sieht in dem weißen zerfetzten Hemd OHNE seine Brille als er von Bebi besessen is auch einfach geeeeeeeniaaaaaaal aus O_O'' .....
die Sayajinanzüge ? Ja die sind lächerlich .. ABER es kommt drauf an WER sie trägt ... bei Gohan und Kuririn lach ich mich nur schlapp .. bei Goku erst recht .. Trunks sieht darin NOCH schwuler aus :sagrin:: ... aber Vegeta :rolleyes2 *sabba* XD

Original geschrieben von Bulma-chan

C18 und Modegeschmack ? .. äh .. wann ? WO ???? O_O'' ....
Bulma ? Naja wie gesagt .... Akira halt :dodgy: ...

Bebi-Vegeta ? ... naja bis auf die grauen Haare XD''' .. aber dafür kann er ja nix :dodgy:
aber apropos Bebi .... Gohan sieht in dem weißen zerfetzten Hemd OHNE seine Brille als er von Bebi besessen is auch einfach geeeeeeeniaaaaaaal aus O_O'' .....
die Sayajinanzüge ? Ja die sind lächerlich .. ABER es kommt drauf an WER sie trägt ... bei Gohan und Kuririn lach ich mich nur schlapp .. bei Goku erst recht .. Trunks sieht darin NOCH schwuler aus :sagrin:: ... aber Vegeta :rolleyes2 *sabba* XD

Hast Recht! Vegeta sieht in dem Saiyajinanzug cool aus. Zu Son-Gohan: Hab' ich noch nicht gesehen. Hast du ein Bild davon? Wäre nett, wenn du mal eins ins Forum stellst.
Ich sag' schon mal vorab: Danke!

Zurück
Oben Unten