Wer hat den besten modegeschmack

Wer hat den besten geschmack

• Son Goku

Stimmen: 5 7,6%
  • Son Gohan

Stimmen: 5 7,6%
  • Vegeta

Stimmen: 10 15,2%
  • Trunks

Stimmen: 22 33,3%
  • Kamiccolo/Piccolo

Stimmen: 16 24,2%
  • Kuirin

Stimmen: 0 0,0%
  • Ten schin han

Stimmen: 4 6,1%
  • Yamchu

Stimmen: 1 1,5%
  • Chao su

Stimmen: 1 1,5%
  • Muten Roschi

Stimmen: 2 3,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Wer hat den besten Modegeschmack? sehr schwere fragen

ich schließ der meinung der anderen ich find piccolos, c18s, Gohan in piccolos kampfanzug und in den anzug bei seinem training fürs turnier, miraitrunks klamotten (im neunten movie sieht cool aus udn da steht ihm auch die matte) am bestern. videl hat auch coole klamotten. vegetas klamotten in gt siehen auch stark aus, Aber OHNE bart. gokus kampfanzüge sind auhc cool, auch wo er jeans und jacke anhatte sah auch total cool aus.
bulma hat auch tolle klamotten aus. z.b ende der freezersaga, wo sie polunga rufen oder in der Buu-saga ich mein das grüne kleid und in gt gefällt sie mir auch.

ähm ich glaub das wars!

mr satan müsste auch auf die liste. der mit seinem geilen umhang und der überaus modischen matte....voll geil.:D

YEAH Mr.Satan mit seiner Afro Matte.

Ansonsten Muten Roshi im Hawai Hemd und Vegeta in seinem Rosa Hemd, was er bei der future Trunks Saga trägt.

Meiner Meinung nach sind es: Piccolo; Son-Goku & Vegeta; Dabra. Wobei aber Piccolo der beste ist (mit seinem Umhang und den Schuhen!)

Original geschrieben von Bulma-Chan14
Ich finde das Trunks den besten Geschmack hat.Aber ich bin sowiso Trunksvernarrt. Auf jeden fall kommt danach Vegeta und dann Piccolo.

Ja, genau! Die Schuhe von Trunks sind ja wirklich cool! Und überhaupt: Trunks hat nen geilen Geschmack!

Original geschrieben von Evil Brolly

Guckt euch mal an wie Trunks in GT aussieht!
Irgendwie komisch oder?

Hehe, sieht voll chic aus, echt!

Kommt DB GT jetzt eigentlich auf RTL 2?? Sind ja eh nur etwa 65 Folgen, und ein paar davon hab ich ja selber auf CD.

Original geschrieben von Magus

Hehe, sieht voll chic aus, echt!

Kommt DB GT jetzt eigentlich auf RTL 2?? Sind ja eh nur etwa 65 Folgen, und ein paar davon hab ich ja selber auf CD.
Weis wol keiner so genau. Am 6.6. soll ertsmal dbz wiederholt werden (wie man auf dragonballz.de lesen konnte) und danach soll GT kommen. Bloß RTL2 hat glaube ich GT noch gar net gekauft (hat keine rechte es auszustrahlen , so war das irgendwie)

Am 6.6 wird DBZ also wiederholt... Finde ich gut, denn die ersten Folgen der Radditz Saga habe ich nicht aufgenommen. Dann habe ich die Chance, sie zu vervollständigen :) .

Also, dann hoffen wir mal, dass GT bald kommt! (Auch wenn danach der Mythos Dragonball zu Ende ist... :( :mad:

Original geschrieben von Dat Than
Die Radditzsaga ist eigentlich langweilig, und kurz aber Gt würde sehr gut sein. Hab schon paar Folgen gesehen.

Stimmt schon- die Radditzsaga ist die mieseste überhaupt- aber ich will DBZ vollständig haben!

Was GT betrifft...sind gute Folgen, die ich gesehen habe! Wo kann man die Teile runterladen? Ich glaube oder so in etwa...

Zurück
Oben Unten