Wer hat den besten Kampfschrei???

Wer hat den besten Kampfschrei

• Goku

Stimmen: 15 60,0%
  • Gohan (erwachsen)

Stimmen: 0 0,0%
  • Goten

• Mirai Trunks

Stimmen: 1 4,0%
  • Chibi Trunks

• Vegeta

Stimmen: 4 16,0%
  • Piccolo

Stimmen: 4 16,0%
  • Cell

• Frezza

• ein anderer

Stimmen: 1 4,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

sheni

† My Sanctuary †
Ich frag euch hier, und jetzt wer in DBZ den besten Kampfschrei hat!
ich finde Goku und Vegeta, aus dem Grund weil man bei den beiden denkt, die hätten verstopfungen :D

Ich finde auch, dass Goku den besten Schrei hat (zumindest in der deutschen Version)
Danach kommt bei mir Piccolo.

Ich habe einfach mal auf Goku getippt.Was genau meint ihr eigentlich mit Kampfschrei?Z.B., wenn Goku Kamehameha sagt?ODer einfach wenn er rumbrüllt, wenn er sich z.B. in einen SSJ3 verwandelt?

Goku hat sowieso die geilste stimme! Veggie auch und die von piccolo!!! Ach wusstet ihr das johny Depp in "From Hell" von David Nathan synchroniesiert wurde. Das ist das Stimmchen von piccolo!

Der TYp der Son-Goku synchronisiert, ist doch auch so ein Sänger oder?Haben die immer vor der Serie gesagt.Da haben die Werbung grmacht, dass der Typ der Son-Goku synchronisiert ein Lied rausgebracht hat.

Original geschrieben von GMD2000
Der TYp der Son-Goku synchronisiert, ist doch auch so ein Sänger oder?Haben die immer vor der Serie gesagt.Da haben die Werbung grmacht, dass der Typ der Son-Goku synchronisiert ein Lied rausgebracht hat.

Ja das stimmt. Ich glaube es hieß "Mitten in Berlin" oda sowas ähnliches. Hat aber keinen Erfolg gehabt.

Hm, bester Kampfschrei,... Goku???

In der deutschen Version klar Goku und Vegeta. Aber der Schrei von Gohan gegen Cell in den Cell Games SSJ2 Verwandlung , ist in der Ami Version irgendwie auch cool!
Ich stimmee für Goku. Besonders gefiel mir die SSJ3 Verwandlung.

Also mir lief es eiskalt den Rücken runter,als Goku sich in einen SSJ3 verwandelt hat und dabei schrie. Auch wenn er sonst in einem Kampf schreit oder auch vor Schmerzen leidet, tut es mir mit leid und ich bekomme immer eine Gänsehaut.
Die Synchronstimme past einfach super zu ihm!!! Deswegen habe ich auch auf Goku getippt!!!

yo. stimmt schon das goku ne gute synkronstimme hat.
aba als kampfschrei finde ich wohl vegeta bessa.
dabei kommt so richtig gut seine arroganz rüba :D

:saiyan:

ich finde auch das :saiyan: Goku am besten Schreit...der hat sowieso eine klasse Stimme...Vegeta wäre in diesem Fall meine zweite Wahl...(kommt in Englisch besser rüber!)

Ich!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Na wie war das?:beerchug:

Also in der deutschen nervt das geknurre von Piccolo. Seine sync is find ich in der japanischen oder englischen Version besser. In der deutschen hat Goku den besten Kampfschrei.

Original geschrieben von Melchichi
Also mir lief es eiskalt den Rücken runter,als Goku sich in einen SSJ3 verwandelt hat und dabei schrie. Auch wenn er sonst in einem Kampf schreit oder auch vor Schmerzen leidet, tut es mir mit leid und ich bekomme immer eine Gänsehaut.
Die Synchronstimme past einfach super zu ihm!!! Deswegen habe ich auch auf Goku getippt!!!

Dann müsste der Kampf Son-Goku vs. Piccolo beim 23. Tenkaichi Budokai (richtig geschrieben?) wohl die Hölle für dich gewesen sein? Da hat er meiner Meinung am meisten gelitten!

Die Synchronstimme von Son-Goku ist super, aber wenn man bedenkt, wie die Stimme von Tommy Morgenstern ist... Naja, ich bin mit der Synchro zufrieden- und das war ich schon IMMER!

Ähm, was den Kampfschrei betrifft, kann ich mich nicht entscheiden, aber ansonsten sind die Schreie von Piccolo am besten! (siehe den Teil am Freitag den 3.5., wo er Trunks und Goten aufgeweckt hat --> klasse!:D

Original geschrieben von GMD2000
Ich!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Na wie war das?:beerchug:

Wow, das kannst du gut GMD... :D

Hmm, da du GMD vergessen hast :bawling: , nehm ich mal Piccolo, der geht einfach ab, du!:D

Zurück
Oben Unten