Wer hat den bösesten Blick?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Der Majin vegeta???
Naja der normale kann ja auch böse drein schauen :D

Hier sollte man mal eine Umfrage starten! ^^ Nur damit die, die nicht auf Veggies seite sind endlich mal merken das veggie auch in diesem Thread die Nummer1 ist! (dann hören sie vielleicht endlich auf herumzudiskutieren!)
Hier ist noch ein bild! *sabber*love2

Psst... keine Einsatzposts! Sonst wird der Thread geschlossen! So wie es aussieht sind wir uns alle einig, oder?! Gibt es jemanden der sagt veggie hätte nicht den bösesten Blick... der soll jetzt sprechen..........
Niemand antwortet.... FAZIT: Vegeta Rules!!!

ja, da stimme ich auch mal zu. Vegeta kann einfach herrlich böse schauen und sieht dabei auch noch verdammt gut aus^^
*vor Bulma-chan in deckung geht*
ich hoffe sie schlägt mich net dafür ^^"
aber diese fiese grinsen....das schlägt kein anderer chara aus ganz DB

beweis? bitte sehr!

das bild sagt alles finde ich^^

Original geschrieben von Bardock ssj

was für ein dragonball af das wird es nie geben aber wenn es immer noch leute gibt die daran glauben, *seufz*, denen ist nicht mehr zu helfen.
das ist böse

Woher willst du das wissen! Nur mal so ne frage hast freunde in Japan oder warum weiss du so gut bescheid! Naja ich glaube auch nicht daran das es DB AF geben wird aber cool wenn doch! Ich hoffe jedenfalls weiter bis mir jemand einen eindeutigen beweiß zeigt das es es DB AF nicht gibt!!!
ich weiß im Netz gibt es Sites die das dementieren aber mein Gott woher wollen die das wissen?
haben die Akira Toriyama ne email geschrieben oda was!!!
Ich hoffe jedenfalls weiter!!

ist ja eigentlich ne ziemlich blöde Frage!
VEGETA NATÜRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollt ich auch nur mal gesagt habendodgy...........:D

DRINGENDER AUFRUF: Kann mir mal irgentwer sagen wo einer meiner Lieblingsthreads gebliben ist??? Wo ist "Der witzigste Chara"????bawling
W*****einlich bin ich wiedermal blinddodgy aber er soll wieder nach oben!!!!

*gotenksverbesser*: Du meinst Majin Vegeta! (oh nein ich krieg Anfälle! :evil :evil :evil )

Dieses Feuer in seinen Augen,
Dieses fiese Grinsen auf seinem Mund,
Dieses verächtliche Rümpfen der Nase,
Dieser atemberaubend durchtrainierte Körper,
Und dieses geschwungene "M" auf seiner Stirn!
Dies alles bringt mein Herz bei ihm zum schmelzen!
Majin Vegeta!

(ich glaub das nehm ich in die Sig):D

Zurück
Oben Unten