Wer hat BOCK auf ne DB HOMEPAGE Erstellung!!!

SonGoku100980

Der wahre SaiYa-JiN
Hi alle zusammen,
habe schon ne HP erstellt,aber leider noch keinen anständigen Server gefunden mit webspace.
Die HP is noch in der erstehungphase,aber vom design absolute GEIL.
Ich arbeite mit *Fireworks*&*Dreamweaver*.
Wenn jemand lust hat mit mir meine Page zu vollenden der kann ja hier posten.
Ach ja der Name der HP sollte heißen **Glaube das unglaubliche "DragonBall"**
Wer sich einen eindruck machen will,den schicke ich meine HP mal zu.
Habe geile buttons erstellt,mit eindruck und schattenwurf usw.
Bilder habe ich von DB jede menge.
Einzelne Sagen Sections habe Ich auch schon angefangen.
Naja nun mal zum Ende,wer bock hat mit mir ne Geile Page aufzubauen die vom Design her
***is mir sehr wichtig** absolut Geil aussehen sollter und Informationreich sein sollte,und evtl.
Leute mit Forumswissen*wie baue ich ein Forum auf* haben die sind hier GENAU RICHTIG

Vielen DANK im Voraus und eine tolle Zusammenarbeit:beerchug:

WÜNSCHT euch Son-Goku

Zuletzt bearbeitet:
ok mache ich,
wenn ich zu hause bin schicke ich dirs gleich zu.
bin noch auf der arbeit.bin ca. um 17.00uhr zuhaus.
am design können wir ja noch arbeiten!
aber ich finds eigentlich geil,naja bis dann.

Ich glaube dir ja das dein Design cool ist, ich wollte damit nur sagen das ich für den Notfall auch was machen kann! Ein bisschen Flash kann ich nämlich auch! Und wenn wir Ezboard nehmen da kenne ich mich auch ein wenig aus!

will ja nix sagen....
aber das wird nix, ich ahbe das selber mal probiert....
du verlierst schnell die lust......
und in einem jahr oder so könnt ihr eh aufhören, weil es ja nix neues mehr geben wird...
aber heisst net das ihrs net versuchen sollt ;)

jo flash animationen wären geil.
wir bräuchten ein meega geiles intro.
und so schnell lassen wir uns nicht unmotievieren oder auch immer wie das heisst ;)

Naja, kannst ja mal einen Link posten, wenn ihr sie online habt! Will zwar nich mitmachen, aber interessieren tut's mich trotzdem!! :)

Wenn ich ahnung von HP erstellung hätte würde ich ja sofort mit machen aber die hab ich nicht.

Aber ich kann mit Episoden, Movies, Bilder u.s.w. aushelfen wenn ihr braucht, ansonsten mit allen anderen Programmen die ihr dafür braucht.

das hört sich ja alles schon gut an aber gibts hier nicht noch ein paar mehr,die mit
mir lust haben?ng goten will nicht mehr weil er nichts zutragen kann weil er die
page schon geil findet also leute wer bock hat der postet mal schnell hier rein und
ich schicke ihn dann mal meine hp zu.

Ich hätte lust mitzumachen,aber ich kenn mich nicht mit design,flash, HTML,Grafuken u.s.w Aus!!!aber mit full movies kann ich dienen!!!hab alle:cool:

Falls Probleme auftauchen versuche ich gerne zu helfen!
Habe mal ne Clanpage erstellt:
könnt ihr euch ja mal reinpfeifen und schaun. Bei Fragen an meine E-Mail oder PM.

Zurück
Oben Unten