Wer hat bessere Attacken Son Goku oder Vegeta?

Ich sage Son-Goku!:D Vegeta hat schon gute Attacken drauf , aber Goku ist nunmal mit besseren Attacken ausgestatet wie das Kame-Hame-Ha , die Kaioken und ganz besonders die Genkidama!

:kaioken: :saiyan: :kaioken:

es kommt ganz drauf an wieviel kraft und energie man in die attacken steckt. in sofern würde ich Kamehameha und FinalFlash eher gleich setzen. Das Big Bäng hat doch Vegetto zum ersten mal eingesetzt, oder? theoretisch mussten es nach dem ende der fusin entweder beide oder keiner beherrschen. vegeta hat noch den Gallick-gun angriff, aber der ist nicht so durchschlagend. Der "Urknall" dauert zu lange im aufpowern und am ende ist man tot! die genkidama dauert zwar auch lange, aber da ist wohl noch keiner (außer den fießlingen) dran gestorben.
ich würd mal sagen Goku hat die nase vorn, wegen Kaioken, Genkidama und MomentanerTeleportation.

sorry, da habe ich mich bein Big Bäng vertan. das hatte Vegeta mal gegen die Androiden eingesetzt, habe ich mir sagen lassen. trotzdem glaube ich nicht, das es einem 10fachen oder 20fachen KHH gewachsen wäre.

jupp Vegetas attacken habens voll drauf deswegen sag ich Goku nee quatsch natürlich Vegeta

Ich würd wiederwillig Son Goku sagen...
Er benutzt sie einfach am cleversten...
Siehe Momentanes Teleportations Kamehameha bei den Cellspielen.

hm.. ich glaube die momentane teleportation ist schon etwas sehr sehr nützliches.

obwohl ich vegeta-fan bin und seine attacken lieber mag, hat son goku die etwas besseren. und zwar sind das die genkidama und die MT.

was aber zu beachten ist, ist das son goku KEINE EINZIGE seiner attacken selber gelernt hat sondern immer nur von seinen trainern gelernt hat. vegeta hingegen hat alles selber gelernt.

Mein Bruder hat die geilsten!!

Ich finde Vegeta hat die besseren Attacken man nimmt nur mal die Speziel Urknall Attacke die einen ganzen Planeten in du Luft jagen kann..Ja ich weiß die Genkidama kann das auach aber es dauert eine Zeit bis sie fertig ist...
Die Final Flash Attack ist auch voll der Hammer!!! Beim KameHameHa brüllen die da ja auch noch KAMEHAMEHA!!! Das ist doch doof

Resultat: Vegetas Attacken sind die besseren :saiyan:

Vegeta: Styler
Son Goku: Effizienz..

Ganz einfach...

Momentane Teleportation.. einfach extrem nützlich..
dann die Kaioken.. damals wirklich das Uberding.. hätte Vegeta oder Nappa sowas draufgehabt.. gg..

dann kommt es.. final flash und kamehamehameha sind doch die besten.. ganz einfach weil beide darauf basieren die ganze energie des köerps und geistes zu bündlne..
vegeta braucht für seinen flash aber immer mehr zeit..

die restlichen attacken sind ja sinnlos, weil man sie abwehren kann. die konzentrierten kamehamehamehas und final flash sind ja immer golden guns.. außer gegen cell und boo halt.. o_O

Nicht mehr viel los was....

Tja hmmm sieht so aus als hätte sich kaum noch einer gemeldet...
...tja dann poste ich eben was rein!

Also wer hat die besseren Techniken.....tja
Hab mal alles aufgeschrieben, was ich von beiden Kämpfern kenne, sowohl Techniken als auch Fähigkeiten.

Son Goku:
Weraffenverwandlung ( Verwandlung zu einem Starken Riesenaffen durch den Mond )
Stein - Schere - Papiertechnik ( Einer der ersten Schlagtechniken, die Son Goku gelernt hat )
Phantombildtrick ( Zur Täuschung des Gegners )
Kamehameha ( Schockwellentechnik mit variierender Stärke, kann in unterschiedlichen Versionen und Kombinationen genutzt werden )
Drachenschlag ( Wegen hohem Krafteinsatz sehr starke Schlagtechnik )
Sonnenblitz ( Zum Blenden seiner Geckner in Notsituationen )
Kaioken ( Zum Verstärken der Kampfkraft, bringt jedoch bei zu langem Gebrauch Schäden am eigenen Körper mit sich )
Genkidama ( Eine Energiekugel welche durch die Energien von anderen Lebewesen und Umgebung geschaffen werden kann.)
Saiyajinvervandlung bis Stufe 4 ( Fahigkeit der Verwandlung hat enormen Energie- und Kraftanstieg zur Folge )
Momentane Teleportation ( Technik zum Erreichen weit entfernter Orte, Lebewesen als Markierung für den Zielort nötig )

Das zu Son Goku....

Vegeta:

Weraffenverwandlung ( Verwandlung zu einem Starken Riesenaffen durch den Mond u.a. durch künstlichen.... )
Gallick Strahl ( Energiestrahl, welcher bei hohem Energiegebrauch sogar Planeten zerstören kann )
Künstlicher Mond ( Eine Energiekugel, die kaum Schaden anrichtet, aber zur Weraffenverwandlung genutzt wird )
Final Flash ( Sowohl von der Größe als auch von der Kraft variabler Energiestrahl )
Urknall Atacke ( Technik mit sowohl hoher als auch flächendeckender Explosionskraft )
Saiyajinverwanlung bis Stufe 4 ( Fähigkeit der Verwandlung hat enormen Kraft- und Energieanstieg zur Folge.SSJ4 allerdings mit Hilfe des Burutsuwellenemmitters. Folge: Nur einmal VOR dem Kampf möglich )
Atomic Blast ( Energietechnik mit der man bei genügendem Energieeinsatz den Körper des Gegners durchbohren kann )
Finale Explosion ( Freisetzung der gesamten Kraft des Kämpfers in Form einer gigantischen Explosion, kann zum eigenem Tod führen )

So ich denke das sollte alles sein...

Fazit:

Son Goku beherscht viele Techniken die nicht nur zum Angriff verwendet
werden können. So kann er durch Techniken wie Sonnenblitz oder Momentane
Teleportation viel rumtricksen um auch den Gegner mit zahlreichen Überraschungsangriffen zu verwirren.

Vegeta hingegen setzt auf die Stärke seiner Techniken um den Gegner zu zermalmen. Einzig und allein der künstliche Mond gehört zu Vegetas Tricks,
allerdings ziemlich effecktiv muss man sagen.

Also um die Frage zu beantworten...
...muss ich zu meinem bedauern als Vegeta- Fan sagen,
dass Son Goku die weitaus besseren Techniken beherscht.:bawling::bawling::bawling::bawling:

PS:Finde seltsam, das keiner den künstlichen Mond erwähnt.
Dabei gehörte der neben Son Gokus Kaioken zu den
Highlights zwischen ihrem ersten Kampf...
:confused::confused::confused:

100 % vegeta!!

er hat die besseren und machtvolleren attacken schaut euch mal den final flash vs cell an und das kame hame ha, das sogar krillin und yamcha beherrschen die kann ja nicht sehr schwer sein^^

die big bang attacke ist auch sehr machtvoll, sowie der renzouku energy dan ist schmetterhaft^^

goku hat auch gute attacken wie z.b. die genkidama jedoch kann man die nicht richtig einbeziehen, da er nur ein sogenannter empfänger bei der attacke spielt denn die kraft kommt von der natur und co und nicht von ihm selber!

ausserdem hatte goku um die 4 trainer und vegeta hat alles mit seiner eigen faust geschafft, naja goku ist halt die hauptfigug und hat daher in gewisser weise ein handicap^^

Zurück
Oben Unten