Wer hat bessere Attacken Son Goku oder Vegeta?

ich glaub kaum das vegeta bei nem 10fachen khh ausweichen kann das is so gross un schnell.
Genkidama ja die is ja auch lahm aba nich bei sonem riesen khh

Servus Jungs (und Mädels) !

Ich glaube auch nicht das Vegeta ausweichen könnte, geschweige denn würde. Denn:

Son Goku kann das KameHameHa lenken und weiß auch, da er den Gegner fühlen kann, immer wo er ist.

Aber ich glaube eh nicht das Vegeta ausweichen würde. Ich glaube eher er würde eine Gegenattacke planen. Damit meine ich aber nicht, dass er Son Goku sofort angreifen würde, sondern dass er auch eine KI - Attacke aufladen würde. Dass würden ihm sein Stolz und sein Ehrgeiz einfach vorschreiben um rauszufinden wer DER STÄRKERE ist.

Servus und Prost :beerchug:

Ich denk wenn vegeta wirklich aufläd und ein gescheites final flash auspackt, kann goku einpacken!
des Final Flash is um einiges Stärker als des Kame..Ha
:kaioken:

NIEMALS!!!! Son Goku's KHH ist um einiges wirkungsvoller meiner Meinung!!! Aber Vegetas Final Flash hat ein viel cooleres Image!!!! :beerchug:

Ich glaube auch, das das KHH besser ist. Es wurde ja auch schon öfters benutzt und konnte so perfektioniert und trainiert werden. aber "Kamehame-Ha" hört sich bei weitem nicht so cool an, wie "Final Flash":D

Original geschrieben von Saiya Trunks
Ich denk wenn vegeta wirklich aufläd und ein gescheites final flash auspackt, kann goku einpacken!
des Final Flash is um einiges Stärker als des Kame..Ha
:kaioken:
rofl ein final flash stärker las ein khh? lol? bleib ma realistisch.
Ausserdem is gokus stärkste attacke später das khh

Und härt euch ma das Khh in der US version an das is mega goil ;D

Zuletzt bearbeitet:
Vegeta ist von den Attacken her besser

Vegeta hat mit dem Final Flash eine stärkere Attacke drauf als es das KHH ist! Die Urknall technik ist auch nicht ohne, genau wie die Big Bang Attack! Selbst wenn Vegeta am verlieren wäre könnte er mindestens ein Unentschieden rausholen in dem er sich mit Son Goku selbst in die Luft sprängt! Da hat der Son Goku keine möglichkeit mehr auszuweichen!!! Der Boo hat das auch nur überlebt weil der sich regenerieren kann!!! Vegeta ist der BESTE!!!

Vegeta ist mit seinem Final Flash besser darn als Son-goku mit seinem Kama-hame-ha. Ich finde, dass vegeta die besseren Attacken hat.

Re: Vegeta ist von den Attacken her besser

Original geschrieben von Vegeta0701
Vegeta hat mit dem Final Flash eine stärkere Attacke drauf als es das KHH ist! Die Urknall technik ist auch nicht ohne, genau wie die Big Bang Attack! Selbst wenn Vegeta am verlieren wäre könnte er mindestens ein Unentschieden rausholen in dem er sich mit Son Goku selbst in die Luft sprängt! Da hat der Son Goku keine möglichkeit mehr auszuweichen!!! Der Boo hat das auch nur überlebt weil der sich regenerieren kann!!! Vegeta ist der BESTE!!!
1. der final flash is nich stärker als das KHH.
2. man hat ja gesehn wie lange vegeta die gesamte energie geladen hat bis er den urknall auslösen konnte in der zwichenzeit hat sich goku längst weg telepotiert.

Servus erstmal !

Also meiner Meinung nach hängt die Stärke einer Attacke von der Person ab die sie ausführt und nicht von der Attacke selber. Würde Son Goku das Khh als SSJ3 gegen Vegetas Final Flash im SSJ2 Modus machen, ist doch klar das Son Goku gewinnen würde. Und da Son Goku eigentlich immer der Stärkere von beiden ist, ist doch auch klar wer die stärkeren und besseren Attacken hat. Gut, die Attacken nehmen sich vom Style her nichts, da sind schon beide das non plus Ultra. Aber das Kamehameha hat jawohl einen viel höheren Kult - Status als der Final Flash.

Na dann:

Servus und Prost :beerchug:

Zurück
Oben Unten