Wer hat bessere Attacken Son Goku oder Vegeta?

Nein dass ist doch der der nicht das macht was man sollte tuen, da man das nicht tun kann , was er tuen tut, daher er immer der ist der tut und damit SonGeta ist.

Oh Sorry für meinen letzten BEitrag falsches Theard

ich meine auch Son-Gokus Attacken sind besser. Sie sind staärker:Kamehameha und nützlicher Momentane Teleportation

Goku kämpft die ganze zeit ja nur und vegetta wird ja fats nie gezeigt
Aber vegetas Style ist viel cool er verarscht schön und macht cool tricks

Ganz klar ist mir das auch nicht,
aber eine grössere Vielfalt hat Goku, aber ich würde es gerne mal erleben was passiert wenn kamehameha gegen final flash losgeht :D
aber ansonsten bleibe ich doch auf der sicheren seite mit goku(die ganzen attacken wurden ja schon alle aufgezählt)

hmm ich schätze mal goku wegen der genkidama und Kamehameha aber Final Flash ist auch nicht schlecht naja ich sage mal goku! :D

ich würde sagen son Goku der hat viel verschiedene aber der Final flash von Vegeta fin ich auch nicht schlecht.:D

Also Goku hat die stärkste attacke in GT als ssj4 hat er das 10 fache KAMEHAMEHA das is selbst Stärker als ne Genkidama und er muss nich langa auf energie von anderen warten.
Also ganz klar das goku die bessere hat ;)

ich mag keine techniken wie gekidamas nicht! für mich sind diese zu .. naja unrealistisch...sind ja alle techs aber mit der geki kann ich mich einfach nicht anfreunden. das hängt vor allem mit der schlussszene von DBZ gegen boo zusammen. ich fände an so einer stelle ein kamehameha oder ein final flash cooler und auch der fakt, dass boo die gekidama ja erst noch zurückhalten kann..naja warum fliegt er nicht einfach weg??? er fliegt in weniger als 0.2 sekunden zweimal um die welt! da kann er auch einer so langsamen attacke wie der gekidama ausweichen! naja eure meinung in ehren aber: geki suxxx!

Naja bei Vegeta komm die Attacken viel Brutaler un cooler rüber!Und auserdem kann man net sagen welche stärker ist da Goku auser in der Radditz Saga und noch irgendwann mal die ganze Zeit stärker ist!!
Aber ich würde sagen jeder hatt so seine Effektiven attacken obwohl ich schon glaube das Goku´s attacken etwas besser sind!!

Es wurde aber gefragt ob Gokus attacken oda Vegetas attacken besser sind!
Das Gogeta besser ist ist und wohl allen klar!

Zurück
Oben Unten