Wer hat bessere Attacken Son Goku oder Vegeta?

Vegeta hat den besseren Kampfstil weil er fieser ist. Ich mag diese Leute im TV. Er ist auch brutaler als Son-Goku dass hat aber auch seine Nachteile.

Ich Vegeta schlägt halt noch immer das gute alte Saiyajin Herz. Son Goku hat seinen Saiyajinstolz ja so gut wie verloren und ist mehr auf einen "fairen" kampf aus.
aber das macht sie beide einfach aus: Vegeta gemeinheiten, und Son Gokus gutherzigkeit

aber ohne gokus barmherzigkeit wäre die erde schon längst zerstört worden,denn ohne picollo hätte raditz die menschheit ausgerottet und ohne vegeta das selbe!:cool:

Goku kann seine Kraft viel besser kontrollieren als Vegi...
...beide können gut kämpfen, aber auch beide haben geile Techniken...doch Goku kann sie besser einsetzen...

Na Ja ich denke Son-Gokus Attacken sind stärker da Son-Goku ja sowieso stärker ist aber ein paar Attacken von Vegeta haben auch Namen: Gallik Gun, Final Flash, Big Bangattack. Aber die Genkidama hat ausserdem nen Riesennachteil: Er muss ziemlich lange aufladen und weil er beide Hände benutzt kann er nicht abwehren. Ergo ist er Vegetas angriffen theoretisch ausgeliefert!

ich würde auchsagen das die genkiedama die besste ist denn er kann ja aus dem ganzen universum energiein die genkie
leiten wie er es bei freeza gemacht hat!!:biggrin2:

ich trau mich gar nicht richtig zu fragen... is mir n bsichen peinlich... ich hab nie so richtig mitbekommen, was die Kaioken eigentlich fürn effeckt hat... also, was bringt die kaioken? *schämt sich*

Eine Kaioken verdoppelt die Kraft!(eine Einfache)
Es gibt auch z.b. 20fache Kaioken,die verzwanzigt die Kraft des Kämpfers.

P.s. DAS BRAUCH DIR NICHT PEINLICH SEIN!!

:kaioken:

Original geschrieben von Fresh Prince
Eine Kaioken verdoppelt die Kraft!(eine Einfache)
Es gibt auch z.b. 20fache Kaioken,die verzwanzigt die Kraft des Kämpfers.

P.s. DAS BRAUCH DIR NICHT PEINLICH SEIN!!

:kaioken:

Wenn eine einfache Kaioken die Kraft verdoppelt, was macht dann die doppelte Kaioken, hä ?:rolleyes:
Ich glaube, die einfache Kaioken sammelt alle Kraft, die er ohne Kaioken inne hat für einen kurzen Moment, sodass es aussieht, als würde sich die Kraft steigern.:cool:

:beerchug:

Der zweck der Kaioken ist das man während man fliegt immer noch genug energie für eine Attacke hat, kann man aber auch anders einsetzen.

Ich denke das Vegeta und Goku beide geniale Attacken hat, und es schluss endlich nur auf das Timing und die Kraft ankommt.

Jede Attacke hat irgend einen Nachteil (z. B. Gekidama => keine Möglichkeit zur Verteidgung).

Ich finde Vegeta's Attacken stärker , wenn man mal die Genkidama weglässt.

Kamehameha kommt z.B. nicht an Bing Bang ran , um mal von den durchnittsattacken zu sprechen

Also in einem Kampf Mann gegen Mann ohne Genkidama, beide Gegner gleichstark sind sie sich allein durch ihre Attacke vollkommen ebenbürtig!

Da Goku stärker als Veggi ist, muss er ja zwangsläufig die besseren Attacken sein Eigen nennen.

Rossi

who´s the best?

GOKU IST DIE NUMMER 1!!!

Goku beherscht zum einen die stärkste Attacke des ganzen Universums......dann hat er außerdem einen größere Auswahl als Vegeta!!!

Kaioken;Teleportation(sehr nützlich!);Dragon Punch;Kamehame-Ha.....usw.!!!

ALSO WAS GIBT ES DA NOCH ZU DISKUTIEREN!!!:D

Also ich würde sagen, das beide recht gleichstark sind, das sieht man doch bei den Kämfen...
Siehe Majin Vegeta gegen SSJ2Son-Goku, beide gleichstark!Vegeta hat nur noch nicht den SSJ3 Erreicht...

*g*

schon alleine diese Tatsache, dass Vegeta nocht nicht auf SSJ3 Level kommt,zeigt GOKU IST NUMMER 1!!!!

außerdem Vegeta sagt selbst, GOKU IST NUMMER 1!!! :D

Zurück
Oben Unten