Wer hat bessere Attacken Son Goku oder Vegeta?

Goku

ich finde auch eher Goku, denn er ha mit dem "Kamehame-ha" und der "Genkidama" eigentlich zwei der besten Attacken drauf:D

das muss Vegeta auch erstmal toppen!:beerchug:

außerdem kann Goku noch die Kaioken,wenngleich er sie später nicht mehr anwedendet(warum weiss ich auch nicht!):bawling:
dann kann er sich ja auch noch innerhalb von sekunden an einen anderen Ort teleportieren:rolleyes:

Ich son-goku und radditz fan sage vegi weil dieser den Cbeherscht und das ist die verbesserung des kame-hame-ha und auch so stark ist wie die genkidamaFinal flah

Ich son-goku und radditz fan sage vegi weil dieser den Final Flash beherscht und das ist die verbesserung des kame-hame-ha und auch so stark ist wie die genkidama

wie kommste drauf?

wie kommste drauf, dass der Final Flash besser sei als die Gekidama und das Kamehame-Ha, SSJ Radditz:D?

:saiyan: :kaioken: :xyxwave:

Ganz klar SonGoku was sonst. Der lernt doch die ganze Zeit neue Techniken im Jenseits währendessen Trainiert Vegeta doch nur im Schwerkraftraum.

Schwerkraftraum

genau extermi, meine Rede!:D
Jedoch sollte man den Schwerkraftraum nciht unterschätzen, das heißt lange nicht, dass Goku´s Training im Jenseits härter gewesen ist!!!:beerchug:

aber trotzdem er ist einfach der BESTE!!!

Vegetas Final Flash ist zwar ne geile und starke Technik, aber Son Goku hat diese Vielfalt an Angriffen... gegen ihn kommt halt keine an. Wenn er seine volle Kraft bündlen würde, würde sein Kamehame-Ha auch den Final Flash überbieten.
Und mit der Genki Dama hat er sowieso den mächtigsten Angriff des Universums.

Gotenks

überlegt doch mal welche anderen Attacken hat Vegeta denn noch ausser dem Final Flash?:D

wie schon gesagt Goku hat eine ganze Vielfalt, deswegen ist er eben stärker!!!:beerchug:

Vegeta hat zwar noch andere KI-Angriffe, aber die haben keine Speziellen Namen. z.B. als Future Trunks, von Cell getötetd wurde (nach Gokus tot) hat er massenweise Energiebälle aubgeschleudert... das war wohl auch eine seiner Angriffe, auch wenn sie keinen Namen hat.
Wenns um die vielfalt der benannten Angriffe geht, ist sogar Kuririn mit seinem Kamehame-Ha und dem Energiediskus stärker

Original geschrieben von LittleTrunksSSJ
Vegeta hat zwar noch andere KI-Angriffe, aber die haben keine Speziellen Namen. z.B. als Future Trunks, von Cell getötetd wurde (nach Gokus tot) hat er massenweise Energiebälle aubgeschleudert... das war wohl auch eine seiner Angriffe, auch wenn sie keinen Namen hat.
Wenns um die vielfalt der benannten Angriffe geht, ist sogar Kuririn mit seinem Kamehame-Ha und dem Energiediskus stärker

Also ich kenn noch mehr Namen von Vegis attacken, z.b.Big Bang (das womit er C-19 killt), gallikstrahl (im Kampf gegen Goku, wo er die erde zerstören will). Und außerdem killt er doch z.b. Jeeze und diesen 1.Wächter von babidi (wie hieß ernoch?) indem er eine Hand austreckt und die wegpustet. ich glaub das heißt Vegeta Blast. Von der hat er doch viele verschiedene Angriffe

ok, mein fehler... wusst ich nicht.
ich find trotzdem das goku die besseren angriffe drauf hat

Ich finde aber das der Kampfstil von Vegeta cooler aussieht. Und im Nahkampf finde ich seine kleinen fiesen Tricks einfach genial. Zum Beispiel die Szene in der Freezersaga, wo Rikoom ihn an den Füßen festhält und Vegeta im denn auch 20 cm Entfernung nen KI-Blast ins Gesicht feuert, is echt unschlagbar. Wegen solchen kleinen Gemeinheiten find ich Veggis Stil einfach schöner. Außerdem kann man gar net sagen, was nun stärker ist, ob Final Flash oder KaMeHaMeHa, da der Final Flash noch nie in voller Stärke abgefeuert wurde.

Zurück
Oben Unten