Wer hat alle Sims Spiele?

Ich habe auch alle Spiele, also
Das Original,
dann Sims- Das volle Leben
Sims-Party ohne Ende
Sims Hot date
Sims Urlaub total
Sims tierisch gut drauf
und Sims That´life

allerdings kann ich die meisten nicht mehr spielen, weil dann dauernd mein PC abstürzen würde sweatdrop

Sowas bitte in PMs O.K. ? @ Dodo89
Gehört schliesslich net mehr zum Thema.
Keine Angst, Verwarnung oder so gibbet net, wollte dir nur bescheid sagen, damit sowas in naher Zukunft (und in ferner XD) net vorkommt...

Yoroshiku,
Cobra

hm .. O.O' .. also ich habe das zweite (volle Leben) und das vierte sweatdrop (Hot Date XD") .. die anderen habe ich mir von freunden ausgeliehen, installiert und habe dann immer mit dem vierten gespielt, weil man damit halt die meisten möglichkeiten hatte O.O' .. aber mittlerweile spiele ich das nicht mehr so häufig, wie früher o.O' .. außerdem fehlen mir ja die nächsten drei (Urlaub total und Tierisch gut drauf und That´s Life oder wie das heißt ¬¬') .. und die codes stehen immer in so einem heftchen o.O ..

Ich hab alles:
Die Sims
Das volle Leben
Party ohne Ende
Hot Date
Urlaub total
und Tierisch gut drauf :biggrin2:

Und sobald das nächste Erweiterungpack rauskommt - Megastar- werd ich mir auch das holen :p

Ich hab das Originalspiel, >Das volle leben< und >Urlaub total< aber die anderen will ich mir auch noch kaufen.
Frage: Was soll That`s life sein? Etwa >Sims- Online< oda was?

waahh ein Sims Forum! XD

also ich hab:

~Die Sims
~Party ohne Ende
~Hot Date
~Tierisch gut drauf
~Megastar :P

ich will Urlaub total ;_;

Also ich hab nur das orginalspiel ohne jedwede erweiterung und das lag ab dem 2.Tag nach dem ich es habe nur im schrank bis ich es verschenk habe weils halt öde ist!

Ich hab alle, finds aber voll langweilig!!! Sein dem ersten "die Sims" hat sich odch nichts mehr verändert! Die add-ons sind viel zu überteuert, wenn man an deren qualität denkt. neue gegenstände kann ich mir ja auch einfach rnterladen...
Aba mal sehen wie die Sims 2 wird...

Öhm, ich hab alle Original, ausser Urlaub total, von nem Kollegen, das geht aber au net :dodgy:
Das neue hab ich auch nicht, ich warte lieber auf Sims 2 :kawaii:²³²³

um das mal festzustellen... ich hab auch alles... naja, sims 2 soll ja wohl ein bisschen besser werden.... ich mein, das alte sims war schon geil aber.... naja, schon leicht veraltet, und die ganzen erweiterungen sind auch langsam nix neues mehr...

hier noch mal alles im überblick (sogar in reihenfolge XD)

Die Sims
Die Sims: Das volle Leben
Die Sims: Party ohne Ende
Die Sims: Hot Date
Die Sims: Urlaub Total
Die Sims: Tierisch gut drauf
Die Sims: Megastar
Die Sims: Hokus Pokus

naja.... die deutsche überstzung is bei den namen nich wirklich gut ausgefallen, aber was solls O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten