Wer hätte....

Wer hätte sich lieber unterordnen sollen? ;)

• Radditz

Stimmen: 16 57,1%
  • Nappa

Stimmen: 4 14,3%
  • ein Member der Ginyu Force

Stimmen: 2 7,1%
  • jemand anderes

Stimmen: 6 21,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
@Snowtiger

Aber als SSj3 wäre er der absolute Oberhammer, oder?
Da reichen Gokus Haare doch bis zu den Knöcheln, wenn ich mich nicht irre. Wie würde das wohl bei Radditz aussehen? Der müsste sich den ganzen Haarbusch da in die Hose stecken, oder so ;)

radditz???? da könnte man die z-fighter gleich in saiyan-fighter umbenennen;)
cell denke ich--->der ist ja die halbe gruppez

Hmm... Ich hab von keiner Mitgliedschaft in einer "Gruppe Z" etwas mitgekriegt. Ich glaube außer Tenshinhan glaubt auch keiner, dass sowas überhaupt existiert. Oder fragt ihr mal Vegeta, ob er mit den anderen in einer Gruppe ist. Ich glaube, der würde euch eine langen.

@Thema: Radditz... das wäre cool gekommen, die Brüder Seite an Seite kämpfen zu sehen. Ob er SSJ geschweige denn SSJ3 erreicht hätte ist fraglich.

Ich würde auch für Radditz stimmen,wäre bestimmt cool in in Blond zu sehen.
Hab ein Bild von ihm in der SSJ1 Stufe, ist betimmt von DBAF was eh nicht rauskommt.

Radittz, weil ich es interesant find das er der einzige Saiyajin wäre der nich SSJ schafft(der kerl ist halt zu doof. und überhaupt viel zu schwach selbst yamchu schafft den). der würd sich abrackern bis zum gehtnichtmehr und vegeta würd ihn wahrscheinlich pulverisieren weil Radittz zu schwach ist und den saiyanischem volk keine ehre macht.

Original geschrieben von Ulic_Goten
Radittz, weil ich es interesant find das er der einzige Saiyajin wäre der nich SSJ schafft(der kerl ist halt zu doof. und überhaupt viel zu schwach selbst yamchu schafft den). der würd sich abrackern bis zum gehtnichtmehr und vegeta würd ihn wahrscheinlich pulverisieren weil Radittz zu schwach ist und den saiyanischem volk keine ehre macht.
und was ist mit nappa???das dicke ding hätte nie SSJ erreicht, und wenn ja hätte ma´n es so wie so nicht gesehen:D hahaha (ich weiss die augen(brauen))

Original geschrieben von PiccoloX

und was ist mit nappa???das dicke ding hätte nie SSJ erreicht, und wenn ja hätte ma´n es so wie so nicht gesehen:D hahaha (ich weiss die augen(brauen))

ich find radittz halt interessanter weil er gokus bruder ist. Nappa der fleischklotz... naja. ich mag den halt nicht.

Vieleicht ein weiblicher Kämpfer. Bie jetzt sind es alles nur Männer, wie wärs mal mit einer richtig starken Frau. Ich sag nur Emanzipation ( oder wie man das schreibt).
Ha! Die Gesichter möcht ich sehn:jawdrop:

Und wo soll diese superstarke frau bitte herkommen? außer pan in GT gibts da nichts. Stimmt nicht ganz C18 ist ja noch da. Aber ansonsten nichts! Wo bitteschön soll die herkommen?

Zurück
Oben Unten