SSj3 Son-Goku
Kaioken User
...sich lieber den Z-Fightern anschließen sollen, als von ihnen vernichtet zu werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is ja kein problem, is mir nur grad eben aufgefallen. hatte auch schon ma doppelposts aus dem selben grund. nur die dies dann machen um posts zu sammeln gehen mir aufn sack.@thema: und freezer wär auch nich schlecht der bringt da was (tuntige) farbe rein.Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Sry, du hast recht! Aber ich hatte heute noch gedacht, beim Erstellen dieses Threads sei gestern was schiefgelaufen, da hab ich ihn halt nochmal aufgemacht, tut mir leid, aber was soll man machen (außer schließen)?
Aber viele andere User machen doch BEWUSST dasselbe, sogar bis zu 10-mal und da beschwert sich auch keiner, oder?
Naja, aber dein Vorschlag mit Cell ist auch nicht übel!
Schließlich vereint er ja 3 der Z-Fighter in sich, ihn müsste man aber erst so richtig gefügig machen, da gäbe es sicher einige Möglichkeiten![]()
Bye
Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Naja, ob er der Chef geworden wäre, wage ich wirklich zu bezweifeln! Damals hatte er eine KK von 1200 und als Goku nach dem Training bei Meister Kaio auf die Erde zurückkehrte,
betrug seine KK schon 5000. Und ich bin mir sicher, dass Radditz in der Hölle keine ausreichenden Trainingsmöglichkeiten hatte.
super und dann wären sie von vegeta und nappa weggefegt worden....Original geschrieben von Colagott
Das is ja der Punkt, Radditz und Son Goku wären nich gestorben und Radditz war stärker als Goku und Piccolo zusammen!
Aber das is alles, was wäre wenn...