Wer hätte anstatt Goku die Hauptrolle in Db verdient?

Wer sollte die Hauptrolle in DB/DBZ/DBGT haben?

• Son Goku macht das schon gut

Stimmen: 25 33,3%
  • Son Gohan

Stimmen: 5 6,7%
  • Son Goten

Stimmen: 4 5,3%
  • Vegeta

Stimmen: 19 25,3%
  • Trunks

Stimmen: 6 8,0%
  • Piccolo

Stimmen: 9 12,0%
  • Kuririn

Stimmen: 3 4,0%
  • Yamchu

Stimmen: 2 2,7%
  • Tenshinhan

Stimmen: 1 1,3%
  • Anderer...

Stimmen: 1 1,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
Also...

Eigentlich Son-Goten oder Vegeta. Beide sind gut. Aber Piccolo find ich besser!

Ich denke das sollte auf jeden Fall Vegeta sein,der hat nämlich irgendwie mehr Anführerqualitäten,und ist irgendwie mehr eine Respekrperson, was man von Goku(zumindest am Anfang )nicht behaupten kann

Ich fänd cool wenn Veggie die Hauptrolle wäre aber das würde dann alles nicht mehr agnz hinhauen!!
Er ist so eine typische zweite Hauptrolle Figur, außerdem wäre er dann sicher nicht so wie er jetzt ist und das wäre auch nicht ganz das ware!!:p

Bei Trunks ists das gleiche, er ist eine Figur aus einer Nebemgeschichte.

Auch wenn Goku nicht ganz mein Fall ist es geht eben nicht ohne, obwohl er irgendwie dumm und naiv ist und übertriebn die Heldenrolle aufgetragen bekommen hat. Wenn er nicht wäre wärs wahrscheinlich Son-Gohan den würde ich, wenn seine Kindheit ned so ... naja.. belä***** wäre, sogar bevorzugen

tenshinhan besiegt vielleicht die ginyuforce aber er wurde ja auch von vegeta getötet und krilin nich und somit hat tien das glück auf kaios planet zu trainieren ...... aber vegeta sollte sowieso die hauptrolle übernehmen, weil er mal böse mal gut ist so bringt das etwas abwechslung in die serie !!!!

Ich finds auch schade das Tenshinhan, Yamchu und Chao-Zu so in den hintergrund geraten aber da kann man nix machen... Da ich Kakarott Fan bin finde ich die Hauptrolle von ihm natürlich gut auch wenn HAUPTROLLE vielleicht ein wenig für ihn übertrieben ist , er hat zwar noch wichtige auftritte doch ab der Cyborgsaga sieht das doch auch schon wieder anders aus , naja ich habe hier für Goku gestimmt aber ich fände Trunks und Goten ( das Blagenduo ) irgendwie cool aber auch Gohan hätte es absolut verdient ( ich finds cool ab dann wenn er zu Schule geht und den Superhelden spielt), Vegeta hat eben nicht die " Guter Junge " eigenschafften und passt nicht als Held , sonst währe er nicht so wie er jetzt ist.

Zurück
Oben Unten