Wer hätte anstatt Goku die Hauptrolle in Db verdient?

Wer sollte die Hauptrolle in DB/DBZ/DBGT haben?

• Son Goku macht das schon gut

Stimmen: 25 33,3%
  • Son Gohan

Stimmen: 5 6,7%
  • Son Goten

Stimmen: 4 5,3%
  • Vegeta

Stimmen: 19 25,3%
  • Trunks

Stimmen: 6 8,0%
  • Piccolo

Stimmen: 9 12,0%
  • Kuririn

Stimmen: 3 4,0%
  • Yamchu

Stimmen: 2 2,7%
  • Tenshinhan

Stimmen: 1 1,3%
  • Anderer...

Stimmen: 1 1,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
S

SSJ Radditz

Guest
Welchen Chara glaubt ihr würde eine Hauptrolle besser als Goku in DB/DBZ/DBGT machen?

Ich finde Kuri ganz cool.:cool:

Ich find Vegeta wär net schlecht geeignet. Er ist ein interessanter Chara, man weiß nie, wie er auf etwas reagiert. Bei Goku ist das klar, immer auf der guten Seite. Das wird mit der Zeit irgendwie langweilig. Allerdings, muss ich gestehen, bei Piccolo wärs so ähnlich wie bei Vegeta

Tien

GANZ Klar!

Moment mal ihr habt mich grade zu einer interessanten überlegung gebracht! Ich glaube Tien hätte in vielen Serien auf jeden Fall die Hauptrolle spielen sollen! Aber ich glaube ein Char wie Tenshin ist für eine Aussenseiterrolle prädestiniert, und ich glaube deshalb liebe ich ihn auch so!! Jaja das stimmt! Aber er hätte viel mehr beachtung verdient er ist einfach mal der Stärkste Mensch der Welt und das fällt am Ende einfach weg!!!:confused: :eek: !! Trotzdem wäre ich über eine Nachfolge Serie hinter DBGT nur noch über die Entwicklung von Tien nicht unerfreut *ggggg*!! Schließlich gibt es diese Geschichte sie müsste nur noch als Serie gemacht werden

Alle die es interissiert

(ich hoffe der Linke funzt):beerchug:

Son Goku rulez !!!(immr noch)
Also wirklich sgoku ist der perfekte held und man sieht ihn wie in der Truman show aufwachsen un gedeihen!E ist einfach cool und nicht nur verdammt strak sondern auch verammt doof in der Birne!
Für mich ist er perfekt allerdings wäre ich von gohan auch nicht abgeneigt da er fast sogar später seinen vater in punkto heldenmut übertrifft!

Ich würd sagen, Gohan.
Na ja,irgendwie is er das ja sowieso schon in DBZ,vor allem in der Boo-Saga.
Er ist meiner Meinung nach,auch der Chara mit dem höchsten Kampfpotential (ja,sogar noch höher als Goku).
Seh ich eigentlich bei allen Halb-Sayajins(Mensch-Sayajin) so.
Nur spielt bei denen eben noch der menschliche Anteil ne Rolle,und
so leben sie nicht so für den Kampf,wie echte Sayajins.Deshalb trainiert keiner von diesen später mehr richtig und
entwickelt sich auch nicht mehr.

Ansonsten is son Chara,wie Goku schon die perfekte Hauptrolle für DB.

Cu

PS:Und das Goku hohl im Kopp is,stimmt ja wohl gar nicht.Naiv und unerfahren(ausser im Kampf :cool:),aber nich dumm.
Und nicht Tien ist der stärskte,sondern Kuririn :p .

Re: Tien

Original geschrieben von SonTenshin
GANZ Klar!

Moment mal ihr habt mich grade zu einer interessanten überlegung gebracht! Ich glaube Tien hätte in vielen Serien auf jeden Fall die Hauptrolle spielen sollen! Aber ich glaube ein Char wie Tenshin ist für eine Aussenseiterrolle prädestiniert, und ich glaube deshalb liebe ich ihn auch so!! Jaja das stimmt! Aber er hätte viel mehr beachtung verdient er ist einfach mal der Stärkste Mensch der Welt und das fällt am Ende einfach weg!!!:confused: :eek: !! Trotzdem wäre ich über eine Nachfolge Serie hinter DBGT nur noch über die Entwicklung von Tien nicht unerfreut *ggggg*!! Schließlich gibt es diese Geschichte sie müsste nur noch als Serie gemacht werden

Alle die es interissiert

(ich hoffe der Linke funzt):beerchug:

Also erstmal bezweifel ich, dass Tien ein echter Mensch ist (3 Augen).
Und dann ist er mindestens am Anfang der Freezer Saga schwächer als Kuri, der ja vom Oberältesten auf 20.000 und ein paar zerquetschte aufgepowert wird.
Aber generell ist Tien schon ein wenig stärker als Kuri.

Für mich hätte Vegeta die Hauptrolle verdient da er ein vollblütiger Saiyajin ist und sonst vielleicht Piccolo oder Gohan/Trunks (find ich beide gleich gut obwohl ich Mystic Gohan besser finde)

Ich würde sagen Piccolo oder Vegeta sollte der Hauptcharakter sein. Denn erstens mal haben beide bei weitem mehr in der Birne als Son-Goku und außerdem sind sie die viel tiefgründigeren Charaktere mit interessanterer Psyche. Bei denen weiß man nie was als nächstes kommt, und Goku ist einfach viel zu durchschaubar.

MFG, BigJuri

ich weiß net .. Goku sind eben die typischen Heldeneigenschaften schon auferlegt worden .... somit hat er automatisch Hauptcharakterzüge .... hmm ....

mir wär natürlich Vegeta am liebsten .... der würde sich aber nicht als Hauptfigur machen ... weil die meistens Vorbildcharakter haben (sollten) :dodgy:

Hmm ... wenn .. dann wohl noch am ehesten Gohan o_o'

Tien

Original geschrieben von Konterfeit

Also erstmal bezweifel ich, dass Tien ein echter Mensch ist (3 Augen).
Und dann ist er mindestens am Anfang der Freezer Saga schwächer als Kuri, der ja vom Oberältesten auf 20.000 und ein paar zerquetschte aufgepowert wird.
Aber generell ist Tien schon ein wenig stärker als Kuri.

Hmmm was du sagst ist meiner Meinung nach richtig!! Wie du auch meiner Avatarsignatur an der Seite entnehmen kannst!! Ich habe von Anfang an gesagt das TenshinHan ein ein...GOTT ist!!! Tatsächlich ist er der Sohn eines Dämonen(von Toryama bestätigt!!!) also für mich ein Gott!!! Was aber nicht stimmt...Tien war immer stärker als Kurilin..haha jaja zwar hat der Obernamekianer Kurilins Kampfkraft erhöt aber Tien hat dafür die ganze Zeit bei King Ki trainiert!! Das reicht noch nicht als Beweis? Dann pass auf Krellin hat sogar mit zwei man verstärkung gegen Barta und Recoom abgeloost, Tien besiegt aber beide als Kaio's Planet angegriffen wird (verzeiht Fehler die mir mit der Storyline unterlaufen...*comicbuchkram* wo is es denn?) Naja egal auf jeden Fall war es so!!! *inderart* Aber auf jeden Fall richtig:)

löl ten is eigentlich ein gott denn
die ganze db geschichte is eine modifizierte chinesische sage NICHT japanisch und der is in der sage auch ein gott

Also Gohan und Trunks als cooles Duo wären nicht schlecht. Das alles zu späterer Zeit im eigentlichen GT-Zeitalter! Das wär' cool!
Aber ich finde Goku macht das schon perfekt! Ohne Zweifel.

Also mir wäre Vegeta am liebsten... obwohl...
die Helden sind immer so laaaangweilig... :dodgy:
das heißt wenn Vegeta die Hauptrolle spielen würde, würde es auch langweilig werden.. denke ich....

Goku soll die Hauptrolle behalten.. :dodgy:

Vegeta, ok, vielleicht, aber ich glaube Vegeta ist wie für die Nebenrole geschaffen. Er ist doch so unberechenbar und macht ziemlich oft schwere Fehler (siehe Cell) und deshalb braucht man immer jemanden, der seine Fehler asbügelt. Und das ist eben Son-Goku. Aber wenn es ihn nicht gäber, dann wäre ich für Goten. Der kämpft genauso peinlich *gggg* und ist genauso hohl in der Birne

Am besten wäre es wenn Vegeta und Goku die Rollen tauschen. Dann ist Vegeta der gute und Goku der böse. Wäre bestimmt witztig.

Zurück
Oben Unten