Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Original geschrieben von GangstaTrunks
Hier sieht man mal wieder,dass einige gar keine Ahnung haben.Erstens ich finde das Juve ein Favorit ist(nicht nur weil sie Bayer 4:0 abgezogen haben)zweitens,mein und Son Gentos Thread waren vor dem Spiel Juve vs Spiel gepostet worden und drittens spielt Celta Vigo nicht in der CL sondern Deportivo La Coruna und die sind ebenfalls ein Favorit für mich(Geheimtip)
Original geschrieben von Anti-Vegeta
tut mir leid hab nicht so genau drauf geachtet was ich geschieben habe es is natürlich Deportivo La Coruna.
Und hier sieht man wieder das noch mehr keine ahnung haben !!!!!!!!!!!! nur weil ich Juve net als Favorit zähle habe ich keine ahnung (wenn du meinst "experte" ) Juve is gut ohne frage aber denen fehlt was (das gewisse etwas )
Sagste etwa einem Fan er habe keine ahnung nur weil er auf eine andere Mannschaft setzt (über Fussball lässt sich strieten ) das is eben meinungsverschiedenheit und deshalb keine ahnung du musst es ja wissen