Wer gewinnt die Champions' League 2001/2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal auch Juve oder die Bayern..
Juve hat zwar in der Liga einen ganz schönen Negativlauf aber in der championsleague spielen die Weltklasse,nur die Bayern sind halt auch ziemlich stark(die ersten Gruppe mussten sie ja schaffen)Ich zähl Juve deshalb als Favorit,weil die eine ziemlich starke truppe haben.Im Sturm steht alleine Trezeguet,im tor ein Buffon,in der Abwehr ein Thuram und im Mittelfeld der regenerierte Del Piero,Davids u.v.a.

ihr sagt ja nur Juve weil die Leverkusen abgezogen haben ich denke mal Real oder Celta, Vigo (ich denke die schlagen Juve in der Gruppe /aber mal sehn )

Also ich würde sagen dass Bayern den Cup holen, zumindest wenn sie so spielen wie sie letztes Jahr in der Champions League gespielt haben, was aber heißt, dass sie besser spielen müssen als sie es in letzter Zeit in der Bundesliega getan haben :dodgy:

Hier sieht man mal wieder,dass einige gar keine Ahnung haben.Erstens ich finde das Juve ein Favorit ist(nicht nur weil sie Bayer 4:0 abgezogen haben)zweitens,mein und Son Gentos Thread waren vor dem Spiel Juve vs Spiel gepostet worden und drittens spielt Celta Vigo nicht in der CL sondern Deportivo La Coruna und die sind ebenfalls ein Favorit für mich(Geheimtip)

Original geschrieben von GangstaTrunks
Hier sieht man mal wieder,dass einige gar keine Ahnung haben.Erstens ich finde das Juve ein Favorit ist(nicht nur weil sie Bayer 4:0 abgezogen haben)zweitens,mein und Son Gentos Thread waren vor dem Spiel Juve vs Spiel gepostet worden und drittens spielt Celta Vigo nicht in der CL sondern Deportivo La Coruna und die sind ebenfalls ein Favorit für mich(Geheimtip)

tut mir leid hab nicht so genau drauf geachtet was ich geschieben habe es is natürlich Deportivo La Coruna.
Und hier sieht man wieder das noch mehr keine ahnung haben !!!!!!!!!!!! nur weil ich Juve net als Favorit zähle habe ich keine ahnung (wenn du meinst "experte" ) Juve is gut ohne frage aber denen fehlt was (das gewisse etwas )
Sagste etwa einem Fan er habe keine ahnung nur weil er auf eine andere Mannschaft setzt (über Fussball lässt sich strieten ) das is eben meinungsverschiedenheit und deshalb keine ahnung du musst es ja wissen

Ich würde die Auswahl mal auf drei beschränken: Bayern, Juve und Real.
Bayern ist im Augenblick eine der besten Manschaften der Welt und ist nur sehr schwer zu schlagen.
Juve hat im Augenblick ne super Phase und einen hervorrafenden Torjäger, Trezeguet.
Real spielt auch immer gut und wird sicherlich auch weit kommen.

Original geschrieben von Anti-Vegeta

tut mir leid hab nicht so genau drauf geachtet was ich geschieben habe es is natürlich Deportivo La Coruna.
Und hier sieht man wieder das noch mehr keine ahnung haben !!!!!!!!!!!! nur weil ich Juve net als Favorit zähle habe ich keine ahnung (wenn du meinst "experte" ) Juve is gut ohne frage aber denen fehlt was (das gewisse etwas )
Sagste etwa einem Fan er habe keine ahnung nur weil er auf eine andere Mannschaft setzt (über Fussball lässt sich strieten ) das is eben meinungsverschiedenheit und deshalb keine ahnung du musst es ja wissen

Sorry,ich hab ja nichts gegen deinen Tip.Jeder darf seine Meinung frei äußern und ich denke genau wie du,dass Deportivo ein Favorit ist.(sind ziemlich stark zur Zeit).
Ansonsten hoffe ich das das problem gelöst ist.

ich wette das die Bayern den Cup nicht zwei mal in Folge holen werden-ich bin für Juventus die alte Diva wird ihn nolen *Daumen druck*;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten