Wer findet ihr...

Gotenksssj2

Member
ist der beste kostenlos webspaceanbieter? Würde mich mal interessieren :D.

edit: am besten mi einer sql datenbank

Zuletzt bearbeitet:
8ung is doch mist! -.- ich hatte da mal einen account, vor 2 jahren war der noch OK aber jetz isses absolut mistig dort .... manchmal kann man absolut nichts raufladen und wenn dann dauerts fast ne stunde (ausschließlich FTP upload)

also ich empfehle piranho - allerdings is bei denen grad server update - naja aber danach geht wieder alles - sagt man - und man hat wieder mehr speicher zur verfügung, allerdings geht das schon fast seit 2 monaten so lol (hat nur browser upload >_< u. größen beschränkung, also nur files mit 100 kb kann ma uppen, da die typen downloads und so zeug net gerne sehen und auch ein kündigungsgrund des webspaces sin ^^°)

also aber der einzige webspace der wirklich immer funktioniert is der meines providers, ich zahl dafür nichts extra... aber is eben nur für aon kunden XD also alle ösis die über die österreichische telekom ins internet gehn ^^° mh ... aber der is gut, ich meine fast keine serverausfälle und schnell isser auch noch dazu, aber eben beschränkter speicher außer man zahlt (hat browser und FTP upload)

Original geschrieben von Broli9700
Tripod ist DRECK!
Ständige Werbeeinblendungen, MySQL und PHP sind fürn ***** und der Service mangelhaft!

Die Werbeeinblendungen kannste ganz billig mit dem phptag <? exit; ?> umgehen. Tja, da wird tripod das php zum Verhängnis. Setz ihn am besten ganz am schluss deines .html oder .php dokuments hin. Also nach </html> währe empfehlenswert, da besserer Überblick :D

Bei tripod wird angedroht, den Webspace zu kicken, falls die irgendwie so nen tag finden. Können sie aber nicht, weil php vom Server verarbeitet wird, das kann man nicht mehr beim Browser nachträglich prüfen.

Zuletzt bearbeitet:
man ihr habts leiden.
wenn ihr zu dumm seid um euch space zu kaufen, egal ob über eure eltern oder über euch, dann müsst ihr euch mit dem scheiss zufrieden geben.

jeder 10 jährige sagt in JEDEM board "ich will space, 100mb, php+mysql keine werbung und ftp upload"

wann begreifen es die leute denn das es keinen guten freespace gibt?

es gibt leute, die für ihren space zahlen und die meckern nicht immer herum. :mad: :mad: :mad:

edit: @king goku du glaubst die können es nicht prüfen, dann freu dich wennst ne anzeige kriegst

Zuletzt bearbeitet:
Tag auch hab ma ne Frage kann mir einer nen Link zu nem Prog geben das den eigenen PC in nen Server umrüstet. Und ne Addy wo man ne Mysql DB bekommt wäre auch nicht schlecht.

Um dir einen Webserver zuzulegen und eine MySQL Version runterzuladen würde ich einfach php.net empfehlen. Dort gibt es das und noch vieles mehr zum Thema PHP etc....

Original geschrieben von Gotenksssj2
ist der beste kostenlos webspaceanbieter? Würde mich mal interessieren :D.

edit: am besten mi einer sql datenbank

Tolles erweitbare Freeangebot und superschnell!!! Ist wirklich zu empfehlen!!
Ihr bekommt Webspace gegen virtueller Werung namens WMCs.

Zurück
Oben Unten