Wer braucht Hilfe?

Ich hab so'n problem das ich keine server finde.Veder auf MPlayer oder auch auf internet.Und venn ich einen eigenen server aufmache,binn ich mir niht so sicher ob auch andere den finden koenen.Dabei vill ich vie die anderen online zoken koennen.

ok

erst mal saug dir das quake III 1.3.1 realese! So jetzt findest du einige Server! So wenn du die dbz version von bfp hast vergiss es du kannst nicht online zocken (nur über netzwerk) Wenn nein, ist ja alles ok! So jetzt das mit dem eigenen server: Mach einfach ein thread auf und schreib deine server rein! Oder noch besser wenn du eine hompage hast schreib es dort hin! Hoffentlich hab ich dir geholfen!

Also ich hab 1.31 instaliert,aber ich finde keinen einzigen server.Server reinschreiben?Also ven du mit server irgendwas vie 192.168.2.13. meinst dann ist das mainer.

PS:Ich volte nur mall ervenen das ich BFP 1.2 benutze.

BFP

Hallo,
Woher bekomme ich die BFP Version wo ich alle Skins habe und alle Feinde zur Auswahl wo aber alles funktioniert.-Aber auch Multiplayer im Internet.
kann mir jemand eine seite verraten.
Danke.

Tschüss

du kannst kein multiplayer in der dbz version spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und Son Goku (DBZ) lad dir das universe pack runter
davor natürlich alle anderen dinge (reales, bfp dbz version)
die dinge kannst du bei saugen und das universe pack bei
hihi!

BFP

Danke nochmal.
Warum kann man überhaupt nicht über Internet spielen, weil ich sehr viele Server finde aber ich werde gelange nicht ins Spiel und kehre zu Quake 3 zurück. Warum das? Warum ist da Internet Spiel "möglich" wenn es sobeso nicht geht?
Gibt es noch andere BFP Versionen außer BFp Universe, BFp Tournament und BFP RC 3??

Genau hau dir als erstes das Update drauf dann die Fullversion und die Krönung die ganzen packs

hey Saiya-jin Deshi spielen wir mal

Na reicht das nicht wenn man einfach das BFP Universe hat oder das BFP Tournanet.
Und hab ich bei euren Vorschlägen auch alle Charactere und alle Feinde zum kampf oder ist das so wenig dann wie RC 3.
Woher bekomme ich diese BFP's von dem ihr spracht.
cu

Zurück
Oben Unten