Wer bin ich?

Ah, sehr schön, es geht wieder bergauf, DAS ist wieder ein Humor, der dem der Serie ähnlich ist (die ich, by the way, dank der tollen neuen RTL2-Sendezeiten nicht mehr gucken kann :mad: )! Also, gut getroffen, die Personen, ein paar Fehler (besonders in Sachen Zeichensetzung) waren noch drin, aber ich denke, insgesamt ist das bisher mein Lieblingsteil.
Bewertung: 2-

Mir hat der Teil gut gefallen ^^ .. besonders, wegen Ranmas Aussage ^___^ XD ..
Die Charas werden der Serie auch immer gleicher, das gefällt mir :D ..
Schreib schnell weiter! ^^

Scheiß Schule!(mehr brauch ich ja wohl nicht sagen):p

Keiner hatte bemerkt, dass jemand ihnen schon eine Zeit lang zu schaute.
Ranma und Akane stritten sich immer noch und warfen sich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf.
Dr. Tofu, der alles versucht hatte um die zwei Streithähne auseinander zu bringen, saß auf seinem Stuhl und trank seinen Tee.
Als er seinen Tee geleert hatte, wollte er in die Küche. Doch da entdeckte er das Mädchen, dass immer noch in der Tür zum Behandlungszimmer stand.
"Ah! Du bist auf gewacht!"
Jetzt wurden sogar Ranma und Akane aufmerksam.
"Wer seid ihr? Wo bin ich hier?", fragte das Mädchen,"Und...wer bin ich?"Sie faste sich den Kopf und schloss ihre Augen für einen Moment.
"Ich kann mich an nichts mehr erinnern! Wer bin ich?"
Die anderen schauten sie überrascht aber auch entsetzt an.
"Setz dich erstmal!", bot Dr.Tofu an.
Das Mädchen setzte sich schweigend. Danach setzten sich auch die anderen drei und der Doktor begann zu erzählen:"Du bist hier in meiner Arztpraxis! Ich bin Dr.Tofu! Das ist Akane und das ist Ranma! Du hattest gestern einen Unfall und ich habe dich hier behandelt! Ranma möchte dir sicher etwas über den Unfall erzählen!"
Dr.Tofu ging ohne ein weiteres Wort in das Behandlungszimmer und merkte nicht, wie Ranma ihn entsetzt und wütend hinterherschaute.

Tut mir leid! Ihr erfahrt erst im nächsten Teil wer sie ist!:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe garnicht bemerkt, dass du einen Teil gepostet hast ... sorry XD :knuddel:
Ranma ist ja in einer ganz schön blöden Situation :lol2: ... ich frage mich, wie er da wieder rauskommen will.
Njo, schreib schnell weiter !!

Hmm, hab ich diesen Teil nicht schonmal reviewt?
Naja, egal ... wie gesagt ( :dodgy: ) ganz guter Teil, wenn er auch etwas abgehackt klingt ... mach trotzdem mal weiter^^

OK! Es geht weiter!

"Was denkt der sich? Ich wollte ihr das doch ganz in Ruhe erklären!", dachte Ranma und sagte dann leise,"Es tut mir leid! Es ist meine Schuld gewesen, dass du verletzt worden bist!"
"Was?", fragte das Mädchen überrascht.
"Wie soll ich ihr das alles bloß erklären?", dachte er mit gesenktem Kopf.
"Weißt du!", fing Akane an zu erklären,"Ranma hat gesehen wie du über eine Straße gelaufen bist und er hat bemerkt, dass ein Auto genau auf dich zu raste! Du konntest dich vor Schreck nicht mehr bewegen und da ist Ranma auf dich zu gerannt un hat dich zur Seite geworfen! Dabei bist du aber mit dem Kopf auf den Boden aufgeschlagen! Deshalb denkt er, dass es seine Schuld ist, dass du verletzt bist! Aber eigentlich hat er dich gerettet!"
Ranma und das Mädchen schauten Akane überrascht an.
"Wenn das so ist, dann muss ich mich bei dir ja bedanken!", sagte das Mädchen lächelnd an Ranma gewandt, der traurig zu Boden schaute. "Na habt ihr alles geklärt?", fragte Dr.Tofu, der gerade aus dem Behandlungszimmer kam.
"Ja!", sagte Akane fröhlich.
"Was ist das?", fragte das Mädchen als sie ein Stück Papier in den Händen des Doktors bemerkte.
"Das hier habe ich gestern bei dir gefunden! Es ist ein Brief! Aber es steht keine Adresse drauf!", erklärte er.
Er gab dem Mädchen den Brief.
Sie öffnete ihn langsam und las ihn kurz durch. "Ich heiße Nitara!", sagte sie knapp, denn dann liefen ihr Tränen die Wangen hinunter und sie konnte nichts mehr sagen!

Ich hoffe euch hat der Teil gefallen!:)

Öhm ... wieso heult die denn jetzt? Aber das werden wir sicher im nächsten Teil erfahren^^
Aber du hast wiedermal deine Vorliebe für Ausrufezeichen bewiesen :D Die passen teilweise so ganz und gar nicht hin, versuch da mal ein bisserl drauf aufzupassen.

Der Teil war nett, ja, das Ende vor allem, ich versteh grad nur nicht so ganz, ob es wirklich so sinnvoll ist, eine Lüge anzuzetteln und sich damit womöglich ganz übel reinzureiten, wenn ja nun die Wahrheit nicht SO schlimm ist - klar, Ranma ist schuld, aber es war ja keine Absicht... Naja, Ansichtssache.

Was sollen diese Beiträge eigentlich für einen Zweck haben?
Es geht endlich mal weiter!:D

Ranma und die anderen schauten Nitara verwirrt an. Nach ein paar Minuten hatte sie sich wieder beruhigt. Sie schaute in die Gesichter der anderen, die die ganze Zeit still dagessen hatten.
dann nahm Nitara den Brief wieder in die Hände, den sie nachdem ersten Mal Lesen fallen gelassen hatte.
Sie zitterte und in ihren Augen stiegen wieder Tränen auf., aber trotzdem las sie mit fester Stimme den Brief vor:"Dir Schwester!
Du bist die einzige Person, die ich noch habe, aber trotzdem bist du mir fremd. Schon damals als unsere Eltern gestorben waren, hast du versucht mich zu verdrängen, mich einfach zu vergessen! Aber ich war da! Ich bin trotz allem bei dir geblieben. Ich habe geglaubt-gehofft, dass sich alles noch ändern würde. Aber es hat sich nichts verändert! Du bist genauso kalt, wie früher. Alles ist so geblieben wie es war.
Deshalb habe ich beschlossen weg zu gehen. Ich möchte ein neues Leben anfangen, ohne dich.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du eines Tages begreifst, dass wir SCHWESTERN sind! Deine Nitara."
Sie legte den Brief weg und schaute zu Boden, als ob sie wieder weinen würde, aber sie tat es nicht. "Ich fühle mich so leer! Ich kann mich an nichts davon erinnern! Alles ist so verschwommen!", dachte sie traurig und sagte dann laut."Mein Kopf tut so weh!"
"Am besten du legst dich wieder hin!", schlug Dr.Tofu vor.
Nitara ging wieder in das Behandlungszimmer und schloss die Tür. Sie legte sich hin und war schon nach kurzer Zeit in einen traumlosen Schlaf gefallen. Noch im Schlaf rannen ihr Tränen die Wangen hinunter.
"Sie wollte von zu Hause abhauen?", fragte Akane, aber bekam keine Antwort.
"Der Brief hat keine Anschrift und keinen Absender: kein Hinweis auf ihr zu Hause!", sagte Dr.Tofu traurig.
"Sie ist ganz alleine!", sagte Akane erschrocken.

Ich hoffe der Teil regt euch zu sinnfollen Kommis an!;)

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nix aus den Posts, die sind im Mom fast überall :(
Naja, egal, von sowas lassen wir uns net unterkriegen, gell :D

Also ich fand den Teil an sich recht gut, nur einige Rechtschreibfehler ... meistens um ein paar cm daneben gehauen^^
Aber ansonsten, wie gesagt, recht gut. Jetzt gibt es also keine Idee, so sie wohnt ... naja, wollen wir doch mal schauen, wie es mit ihr weitergeht. Ich schätze mal, Ranma und Akane nehmen sie erstmal mit zu sich.
Tja, weiter^^

Ist das zu glauben? Mein Computer funktioniert ja!:dodgy:

"Ihr müsst sie bei euch aufnehmen! Ich kann sie nicht hier behalten! Ich bin für 3 Wochen in einer anderen Stadt. Ich muss die Praxis für diese Zeit schließen und sie kann ja nicht allein hier bleiben! Ich reise morgen früh schon ab!"
"Das geht klar! Wir sehen uns dann morgen!", sagte Akane lächelnd und ging dann ohne ein weiteres Wort aus der Praxis.
Ranma und Dr. Tofu schauten ihr verwirrt hinterher, doch dann verabschiedete sich Ranma ebenfalls und lief Akane hinterher.
"Was sollte das gerade?", fragte Ranma sauer.
"Was meinst du?"
"Ich meine, dass du gerade versprochen hast, dass wir Nitara bei uns aufnehmen!"
"Na und? Das machen wir doch auch!"
"Ach?! Und wenn ich mal fragen darf: wie sollen wir das anstellen?"
"Du wirst unsere Väter fragen!"
"Waaaas? Wieso ich? Du warst schließlich diejenige, die gesagt hat, dass wir sie bei uns aufnehmen!"
"Was hätte ich denn anderes sagen sollen? Dass er sie auf die Straße setzen soll? Sie hat ihr Gedächtnis verloren falls du dich erinnerst!", sagte Akane jetzt auch gereizt.
"Und was ist wenn dein Vater nicht einverstanden ist?", fragte Ranma jetzt ein wenig ruhiger.
"Keine Sorge! Ich hab schon eine Plan, wie sie garantiert ja sagen!", sagte sie mit einem Grinsen im Gesicht.
Ranma sah sie zweifelnd an, aber ging dann schweigend mit ihr nach Hause.

Hmm, was soll ich sagen? Ziemlich viel wörtliche Rede ... deshalb war der Teil auch nicht gerade sehr berauschend. Probier's doch mal mit etwas weniger^^""

Naja, man kann ja keinen wegen zuviel wörtlicher Rede kritisieren, aber gerade einen Preis für beste stilistische Mittel gibt's dafür nicht ;)
Ansonsten war's nett, aber wirklich wiedererkannt hab ich die Charaktere nicht 100%ig.
Bewertung: 3

Entschuldigt. dass ich nich mehr geschrieben hab, aber mir fehlen einfach die Ideen!:bawling:

Sie kamen gerade zu Hause an als plötzlich Happosai vor ihnen auftauchte.
Er versuchte sofort Akane anzugrabschen, doch er wurde gezielt von ihrer Schultasche davon abgebracht.
Er viel wie ein nasser Sack zu Boden, stand aber sofort wieder auf.
"Wieso schlägst du mich denn Akane? Ich wollte dich nur begrüßen!",sagte er schmollend.
"Entschuldige Väterchen Happosai! Ich wollte dir nicht weh tun!Es war nur ein Reflex!", entschuldigte sich Akane.
Ranma und Happosai starrten sie ungläubig an, doch Akane blieb ruhig und sagte dann ganz liebevoll zu Happosai:"Ich würde gerne mal mit dir alleine sein und mit dir reden!"
Ranma dachte verwirrt und verständnislos:"Die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Will sie wirklich mit diesem alten Ekel ausgehen?"
"Und? Was ist? Kommst du mit?", fragte Akane nach einer Weile, damit Happosai aus seiner Erstarrung erwachen konnte.
"Natürlich! Darauf habe ich schon lange gewartet!", sagte er grinsend.
"Prima! Dann können wir ja gleich los!", sagte sie lächelnd und drückte Ranma ihre Schultasche in die Hände.
"Keine Sorge! Das gehört alles zu meinem Plan!", flüsterte Akane ihm zu als Happosai sich einen Moment weggedreht hatte, denn der schwelgte schon wieder in seinen eigenen Phantasien.
"Ach Ranma? Sagst du bitte noch Kasumi und Paps bescheid, dass ich später komme?", fragte Akane schon auf dem Weg hinaus.
"Klar!"
"Kommst du?", fragte Akane an Happosai gerrichtet und eine Minute später stand Ranma alleine und ziemlich verwirrt da.

War ganz ok, nur das "Klar!" am Ende passte nicht ganz, denn wenn Ranma schon so verwirrt ist, würde er doch eher "Äh? Was?" oder so sagen.
Bewertung: 3+

Akane und Happosai ... zusammen ... in einem Raum ... alleine ... *schüttel* was macht Happo denn da bestimmt nu wieder ...
Naja, sehen wir ja dann^^ (Aber bestimmt nicht Blümchen zählen ...) Naja, ansonsten kann ich nur sagen, dass das mit dem Klar am Ende stimmt.
Argh, mir fehlt es heute eindeutig mal wieder an jeglichen Ansätzen von Logik, ich krieg keinen einzigen halbwegs vernünftigen Comment heut hin *schnell aus dem thread verkrümelt*

Zurück
Oben Unten