Was sollen diese Beiträge eigentlich für einen Zweck haben?
Es geht endlich mal weiter!
Ranma und die anderen schauten Nitara verwirrt an. Nach ein paar Minuten hatte sie sich wieder beruhigt. Sie schaute in die Gesichter der anderen, die die ganze Zeit still dagessen hatten.
dann nahm Nitara den Brief wieder in die Hände, den sie nachdem ersten Mal Lesen fallen gelassen hatte.
Sie zitterte und in ihren Augen stiegen wieder Tränen auf., aber trotzdem las sie mit fester Stimme den Brief vor:"Dir Schwester!
Du bist die einzige Person, die ich noch habe, aber trotzdem bist du mir fremd. Schon damals als unsere Eltern gestorben waren, hast du versucht mich zu verdrängen, mich einfach zu vergessen! Aber ich war da! Ich bin trotz allem bei dir geblieben. Ich habe geglaubt-gehofft, dass sich alles noch ändern würde. Aber es hat sich nichts verändert! Du bist genauso kalt, wie früher. Alles ist so geblieben wie es war.
Deshalb habe ich beschlossen weg zu gehen. Ich möchte ein neues Leben anfangen, ohne dich.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du eines Tages begreifst, dass wir SCHWESTERN sind! Deine Nitara."
Sie legte den Brief weg und schaute zu Boden, als ob sie wieder weinen würde, aber sie tat es nicht. "Ich fühle mich so leer! Ich kann mich an nichts davon erinnern! Alles ist so verschwommen!", dachte sie traurig und sagte dann laut."Mein Kopf tut so weh!"
"Am besten du legst dich wieder hin!", schlug Dr.Tofu vor.
Nitara ging wieder in das Behandlungszimmer und schloss die Tür. Sie legte sich hin und war schon nach kurzer Zeit in einen traumlosen Schlaf gefallen. Noch im Schlaf rannen ihr Tränen die Wangen hinunter.
"Sie wollte von zu Hause abhauen?", fragte Akane, aber bekam keine Antwort.
"Der Brief hat keine Anschrift und keinen Absender: kein Hinweis auf ihr zu Hause!", sagte Dr.Tofu traurig.
"Sie ist ganz alleine!", sagte Akane erschrocken.
Ich hoffe der Teil regt euch zu sinnfollen Kommis an!
