Wer bin ich?

Hm .. der teil war etwas kurz, aber nja, das ist ja nicht so schlimm. ^_~
Achte ruhig noch etwas auf deine Rechtschreibung ... ^^
Bin ja mal gespannt, wer nun diese neue Schülerin ist!
Schreib schnell weiter.

Ich hasse das! Andauerndis meine Rechtschreibung an Kritik schuld!;)

Sie hatte die Schuluniform an und ihre braunen Haare waren zu einem Zopf geflochten. Sie schaute sich noch einmal um bevor sie anfing über sich zu erzählen:" Hallo! Mein Name ist Sukari Tesuke.
Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, bin ich eine gute Kampfsportlerin, deshalb beherrsche ich auch viele Sprachen. Meine Hobbys sind schwimmen, zeichnen und natürlich kämpfen!
Ich freue mich endlich wieder in Tokio zu sein und ich hoffe, dass wir uns gut verstehen werden!"

"Doktor Tofu! Kommen sie schnell!", rief Ranma als er die Praxis betreten hatte.
Dr.Tofu kam aus dem Behandlungszimmer und starrte das Mädchen und Ranma ein paar Sekunden an, doch dann sagte er:"Komm! Bring sie hier rein!"
Ranma bewegte sich vorsichtig um nirgendwo mit dem Mädchen anzustoßen.
Als er sie dann auf ein Bett gelegt hatte, ging er ein paar Schritte zurück.
"Geh ins Wartezimmer! Du kannst hier nichts mehr tun!", sagte D.Tofu, der schon anfing das Mädchen zu untersuchen.
Ranma ging zögernd aus dem Zimmer. Er setzte sich auf einen Stuhl und dachte:"Ich hoffe sie ist nicht zu schlimm verletzt!Wenn ich Happosai in die Finger kriege, dann drehe ich ihm den Hals um! Dieser Mistkerl!"
Ranma wurde wütend, aber nicht nur auf Happosai, sondern auch auf sich selbst:"Wäre ich ihm doch nur nicht hinterher gesprungen, dann wäre das alles nicht passiert!"
Ein ganze Stunde musste Ranma warten, als endlich Dr.Tofu aus dem Behandlungszimmer kam.
"Und? Ist alles in Ordnung?"
"Das kann ich jetzt noch nicht sagen! Ihre äußeren Verletzungen konnte ich behandeln, aber ich weiß nicht ob sie noch andere Verletzungen hat!"
"Sie meinen so etwas wie Knochenbrüche oder innere Verletzungen?"
"Nein. Das hätte ich herausgefunden( er ist halt ein sehr guter Arzt)! Ich meine Gehirnschäden! Die schwerste Verletzung war an ihrem Kopf, deshalb kann ich daraus schließen, dass sie auf den Kopf gestürzt ist! Liege ich damit richtig?", fragte Dr.Tofu mit ernsthafter Stimme.
Ranma nickte nur leicht.
Eine Weile herrschte bedrückende Stille, doch D.Tofu lächelte dann und sagte:"Ranma du kannst ruhig nach Hause gehen!
Du kannst hier eh nichts mehr machen! Sie wird nicht vor morgen früh aufwachen und es nützt nichts und niemandem, dass du dir den Kopf zerbrichst!"
"Ja aber...", wollte er sagen, doch er wurde von Dr.Tofu unterbrochen:"Keine Sorge! Ich werde bei ihr bleiben! Du kannst morgen früh wiederkommen!"
Ranma wusste, dass sich Dr.Tofu nicht mehr umstimmen lies und sagte noch "Danke!" bevor er aus der Praxis ging.

Ich hoffe ich habs diesmal besser gemacht!:)

Ja, hast du, der Teil war übrigens mein bisheriger Favorit^^ (ich weiß auch nicht wieso :rolleyes: )
Also ich glaub ja, dass die ne Gehirnerschütterung hat (würde den Titel "wer bin ich" erklären :D)
Naja, dann mach mal weiter^^

PS: Das mit der Rechtschreibung: Lass den Teil einfach mal in Word durch die Rechtschreibprüfung laufen, dann sind schon mal die schlimmsten Fehler weg^^

Irgendwie habe ich das Gefühl, das du dich gebessert hast, was den neuen Teil angeht .. :kawaii:
Mir hat der Teil jedenfalls schon sehr viel besser gefallen, als die anderen *lob* ^^ ..
Ich glaube auch, das dieses Mädchen an Gedächtnisverlust leiden wird ^_^ ....
Schreib schnell weiter! ^^

Ich find es ziemlich unglaubwürdig, dass der Doktor angeblich nicht in der Lage ist, herauszufinden, ob die denn nun verletzt ist (am Gehirn oder sonstwo) oder nicht. Und haben die keine Krankenhäuser in Japan?

Ansonsten möchte ich noch anregen, nicht so häufig diese Art der wörtl. Rede zu verwenden:
X sagte: "..."

Besser klingt meistens
"...," sagte X, "..."

@stLynx: 1. Sie haben Krankenhäuser, aber der Weg dorthin wäre viel zu lang gewesen und 2. Dr. Tofu könnte Gehirnschäden, wenn er die entsprechenden technischen Mittel hätte, denn eine Gehirnerschütterung oder sowas in der Art kann man nicht so einfach herausfinden!

Und an die anderen: schön, dass euch der Teil so gut gefallen hat! :D

"Ich bin wieder da!", rief Ranma durch das Haus.
Er wollte nicht in die Schule zurück.
Er wusste genau, dass alle hören wollten was passiert war und darauf hatte er jetzt wirklich keine Lust.
Er war einfach nach Hause gegangen.

"Ranma? Was machst du denn hier?", fragte Kasumi, die gerade aus der Küche kam.
"Ich hatte einen kleinen Unfall!", berichtete Ranma, aber als er Kasumis erschrockenes Gisicht sah, sagte er beruhigend:" Es ist aber nichts schlimmes passiert!"
"Da bin ich aber froh!"

Ranma ging die Flure entlang und öffnete dann die Tür zum Dojo.
Er wollte trainieren. Gegen die Luft kämpfen.
Er wollte sich richtig auspowern, sodass er an nichts anderes mehr denken konnte.
Er wollte wenigstens für ein paar Stunden alles vergessen.

Ranma trainierte jetzt schon fast 4 Stunden ununterbrochen.
Der Schweiß tropfte ihm schon von der Stirn und durch das harte Training tat ihm jeder Knochen weh, aber er wollte nicht aufhören.
Hätte er jetzt aufgehört, wären die Schmerzen noch schlimmer geworden und er hätte wieder an das Mädchen denken müssen.
Ranma war so auf das Training fixiert, dass er nicht einmal bemerkte, dass Akane die Tür zum Dojo geöffnet hatte und ihn eine Zeit lang zu schaute.

Ich mir ist der Teil auch so gut gelungen!(aber ich glaub es nicht!)

Hmm hast irgendwie sehr oft mir "er" angefangen, das wird nach ner Zeit seltsam ...
Aber ansonsten fand ich den Teil gut, ich frag mich nur, was Akane jetzt von ihm will, aber das erfahr ich ja dann im nächsten Teil^^

Rei hat Recht, das häufige "er" klingt komisch. Im zweiten Absatz kann man das als Stilmittel durchgehen lassen, im ersten stört es nur. Auch gab es wieder einige Tippfehler und unschöne Formulierungen, wie ich den Teil sowieso nicht so besonders toll fand... Dafür, dass Ranma dieses Mädel gar net kennt, nimmt ihn das ziemlich mit, das gefällt mir irgendwie nicht, da sist so klischeehaft...

Eigentlich hat mir der Teil ganz gut gefallen o.O ... man konnte deutlich merken, dass Ranma sich im grunde ziemliche Sorgen um dieses Mädchen macht. :kawaii:
Kann es sein, dass du das "Er" absichtlich so oft benutzt hast? Kommt mir irgendwie so vor ...
Nja, ich bin mal gespannt, was Akane nun tun wird.
Schreib schnell weiter!

@hilaja: Schön, dass du mal vorbei schaust!
@stLynx: Warum Ranma sich so große Sorgen macht?
Im nächsten Teil erklär ich`s! :D

Aakane hatte Recht! Eigentlich sollte das "ER" absichtlich so oft vorkommen! Naja, bei den meisten Sätzen jedenfalls!;)

"Ranma!",rief sie dann.
Der Angesprochene blieb stehen und sagte ohne Akane anzuschauen:"Was machst du hier? Verschwinde!"
"Was soll das aufeinmal?", fuhr sie ihn an, " Ich wollte dir nur bescheid sagen, dass das Essen fertig ist!"
"Ich will nichts!", sagte Ranma knapp und fing wieder an zu trainieren.
Akane drehte sich wütend um. "Mach dir nicht zu viele Sorgen! Sie wird es schon überstehen!", und mit diesen Worten lief Akane aus dem Dojo.
Ranma blieb stehen und blickte ihr hinterher:"Akane!"

Akane war in ihr Zimmer gegangen und hatte sich auf ihr Bett gelegt.
"Ach P-Chan! Warum hab ich ihm das nur gesagt? Es kann mir doch egal sein, was aus diesem Mädchen wird! Aber stattdessen muntere ich Ranma auf, indem ich ihm sage, dass alles gut wird!", sagte Akane.
"Warum beschäftigt ihn das so?", dachte sie und presste P-Chan enger an sich.

Es war schon mitten in der Nacht als Ranma aufhörte zu trainieren.
Er ging ins Bad und lies warmes Wasser in die Badewanne ein.
Als sie vollgelaufen war setzte er sich hinein. Er spürte wie sich seine schmerzenden Muskeln langsam entspannten.
Als plötzlich die Tür zur Seite geschoben wurde.
P-Chan stand in der Tür und lief dann ruhig in Richtung Badewanne und sprang in das Wasser.
Nach einigen Sekunden tauchte Ryogas Kopf aus dem Wasser auf.
Er fing an zu grinsen.
Ranma, der die ganze Zeit ruhig dagesessen hatte, fragte jetzt: "Was ist?"

Gut zu wissen, dann wäre das mit dem "Er" ja geklärt! :kawaii:
Ranma hat sich ja richtig ins Training vertieft, um nur keinen Gedanken an das Mädchen zu verschenken ... ich glaube, ihn plagt ein schlechtes Gewissen ^^ ..
Ist Akane etwa eifersüchtig? XD" Sie tut gerade so, als hätte Ranma sich in das Mädchen verliebt, als er auf sie gefallen ist. Nja, mal sehen ...
Was will P-chan überhaupt von Ranma?
Schreib schnell weiter! ^____^

Hmm so, da ist dann auch schon Ryoga ... der will Ranma bestimmt ein schlechtes Gewissen einreden :D
Naja, aber das erfahrn wir bestimmt im nächsten Teil^^

Stilistisch hat mich das immer noch nicht vom Hocker gehauen (Immer dieses :"...", mein ich), aber dafür hat sich die Nähe zur Serie deutlich gebessert. Der letzte Teil hätte fast vollständig auch im Fernsehen laufen können, also da hast du dich wirklich deutlich weiterentwickelt!

@stLynx: Keine richtige Kritik? Ich bin echt überrascht von dir so etwas zu hören! :D Aber ich hab schon mal geschrieben, dass ich meine FFs immer in direkter Rede schreibe!

"Echt peinlich was du da abgezogen hast! Schlägst einfach ein fremdes Mädchen KO!", sagte Ryoga grinsend.
"Ach halt die Klappe P-Chan! Wenigstens schlafe ich mit fremden Mädchen nicht in einem Bett (versteht das bitte nicht falsch! :D )!"
"Hör auf!Du weisst nicht, wie das istzur hälfte als Ferkel zu leben!", sagte Ryoga wütend und wollte Ranma angreifen.
Ranma jedoch wich einfach aus und so traf Ryogas Faust nur ins Leere.
Ryoga schaute ihn weiter zornig an, aber versuchte nicht mehr Ranma anzugreifen.
"Was willst du eigentlich hier?", fragte Ranma nach einer Weile.
"Weisst du:
Akane hat P-Chan alles erzählt! Sie macht sich ganz schön Sorgen um dich, obwohl ich das eigentlich nicht verstehe!
Sie und ich würden gerne wissen, warum du so besorgt um dieses Mädchen bist!?"
Ranam senkte den Kopf und sagte dann langsam:"Es ist allein meine Schuld, dass sie verletzt ist! Ich hätte die Herrausforderung von Happosai nicht annehemen dürfen!
Obwohl ich wusste, dass ich nicht gewinnen kann, bin ich ihm nachgelaufen.
Ich hätte wissen müssen, dass er irgendetwas im Schilde führt!"

"Kasumi! Weißt du wo Ranma ist?Ich kann ihn nirgendwo finden!", fragte Akane.
"Er ist heutefrüh schon aus dem Haus gegangen! Er hatte es ziemlich eilig! Er wollte noch nicht mal frühstücken!
Dabei schläft er Samstags immer bis zum Mittag!"

Ich hoffe es macht euch nichts aus, dass ich beim Dialog unterbrochen habe! Viel Spaß!:)

Hmm *denk* irgendwie will mir Ryoga nicht gefallen, der ist so ... anders im Anime :rolleyes: ich weiß auch nicht wie, aber der ist so ... komisch^^
Naja das war jetzt ein sehr sinnvoller Comment, ich weiß :D Mach trotzdem mal weiter^^

Ein schöner Teil, wenn auch etwas kurz ^^ .. und ich habe keine Kritik XD"" .. nja, nur halt noch etwas auf Rechtschreibung achten (<~ seh ich aber nicht als wirkliche Kritik an) ..
Also deshalb wollte Ryoga mit Ranma reden .. nja, hätte mich auch gewundert, wenn er sich Sorgen um seinen Lieblingsfeind machen würde ...
Ist Ranma jetzt schnell zu Dr.Tofu gegangen, um nach dem Mädchen zu sehen???
Schreib bitte schnell weiter! ^^

Ich kritisier ja nicht, dass das in direkter Rede geschrieben ist, dagegen hab ich ja nichts. Ich mag es nur nicht, wenn das immer nach dem Muster abläuft
X sagte: "..."
Y sagte: "..."
usw.

Besser ist:
"...," sagte X, "..."
"...," antwortete Y, "..."

Aber das hast du im letzten Teil auch schon recht gut umgesetzt. Allerdings war der Teil meiner Ansicht nach ansonsten eher ein Rückschritt. Ich finde sowohl Ranma als auch Ryoga nicht besonders gut getroffen. Ranma ist irgendwie zu einsichtig, ich meine, er würde doch nicht Ryoga gegenüber zugeben, dass er keine Chance gegen Happosai hat.
Und Ryoga ist etwas zu einfühlsam. Das sind meist nur Wortfetzen, etwa "Weißt du...", das klingt schon so lieb und nett. Es hätte besser gepasst, hätte Ryoga Ranma ordentlich den Marsch geblasen, weil Akane sich wegen ihm Sorgen macht oder so, find ich.

hallo ihr! Tut mir echt leid, dass ich erst jetzt wieder schreibe, aber ich konnte lange nich an meinen Computer!
Dafür gehts jetzt aber weiter!

"Ranma! Ich hab mich schon gefragt wo du bleibst!", sagte Dr.Tofu als er Ranma die Tür geöffnet hatte, "Setz dich! Ich mach schnell mal einen Tee!"
"Ich will keinen!", sagte Ranma wütend und dachte weiter,"Was denkt er sich eigentlich? Ich bin doch nicht hier um Kaffekränzchen
zu halten!"
"Ach was! Ich mach trotzdem einen! Außerdem ist sie noch garnicht aufgewacht!"
Ranma schaute in die fröhlichen Augen des Doktors. Dr.Tofu drehte sich um und ging in die Küche.
Eine viertel Stunde später saßen sie auf ihren Stühlen und tranken ihren Tee als plötzlich die Praxistür geöffnet wurde.
"Ranma! Was machst du hier schon wieder? Hast du es schon vergessen? Du wolltest noch mit mir trainieren!", sagte Akane wütend.
"Ich hab keine Lust! Außerdem: Wozu brauchst du noch Training?", sagte Ranma genervt.
"Was soll das wieder heißen?"
"Weil du alle Gegner schon mit deinem Aussehen vertreibst!"
"Waaaaas?", schrie Akane wütend.
"Ganz ruhig! Er hat das garantiert nicht so gemeint!", ging Dr.Tofu dazwischen.
Als sich der Streit etwas beruhigt hatte, fragte Dr.Tofu :"Akane? Möchtest du auch etwas trinken?"
"Nein danke! Ich gehe gleich wieder nach Hause! Ich habe nämlich noch etwas besseres zu tun als hier herrum zu sitzen!", sagte sie lautstark.
"Was denn? Rum sitzen und Essen in dich hinein schaufeln?"
"Fangt nicht schon wieder an!"

Ich hoffe es hat euch gefallen! BALD geht es weiter!
:D

"Weil du alle Gegner schon mit deinem Aussehen vertreibst!"
Typisch Ranma ... :D Obwohl mir Ranma leicht gereizt vorkommt ... naja^^
Öhm ... wann wacht den das Mädel auf? *augen auf und zu schlag und ganr lieb nachfrag*
Ich öhm ... wüsste nämlich gerne ... wer die ist *neugierig ist*

Zurück
Oben Unten