Ich hasse das! Andauerndis meine Rechtschreibung an Kritik schuld!
Sie hatte die Schuluniform an und ihre braunen Haare waren zu einem Zopf geflochten. Sie schaute sich noch einmal um bevor sie anfing über sich zu erzählen:" Hallo! Mein Name ist Sukari Tesuke.
Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, bin ich eine gute Kampfsportlerin, deshalb beherrsche ich auch viele Sprachen. Meine Hobbys sind schwimmen, zeichnen und natürlich kämpfen!
Ich freue mich endlich wieder in Tokio zu sein und ich hoffe, dass wir uns gut verstehen werden!"
"Doktor Tofu! Kommen sie schnell!", rief Ranma als er die Praxis betreten hatte.
Dr.Tofu kam aus dem Behandlungszimmer und starrte das Mädchen und Ranma ein paar Sekunden an, doch dann sagte er:"Komm! Bring sie hier rein!"
Ranma bewegte sich vorsichtig um nirgendwo mit dem Mädchen anzustoßen.
Als er sie dann auf ein Bett gelegt hatte, ging er ein paar Schritte zurück.
"Geh ins Wartezimmer! Du kannst hier nichts mehr tun!", sagte D.Tofu, der schon anfing das Mädchen zu untersuchen.
Ranma ging zögernd aus dem Zimmer. Er setzte sich auf einen Stuhl und dachte:"Ich hoffe sie ist nicht zu schlimm verletzt!Wenn ich Happosai in die Finger kriege, dann drehe ich ihm den Hals um! Dieser Mistkerl!"
Ranma wurde wütend, aber nicht nur auf Happosai, sondern auch auf sich selbst:"Wäre ich ihm doch nur nicht hinterher gesprungen, dann wäre das alles nicht passiert!"
Ein ganze Stunde musste Ranma warten, als endlich Dr.Tofu aus dem Behandlungszimmer kam.
"Und? Ist alles in Ordnung?"
"Das kann ich jetzt noch nicht sagen! Ihre äußeren Verletzungen konnte ich behandeln, aber ich weiß nicht ob sie noch andere Verletzungen hat!"
"Sie meinen so etwas wie Knochenbrüche oder innere Verletzungen?"
"Nein. Das hätte ich herausgefunden( er ist halt ein sehr guter Arzt)! Ich meine Gehirnschäden! Die schwerste Verletzung war an ihrem Kopf, deshalb kann ich daraus schließen, dass sie auf den Kopf gestürzt ist! Liege ich damit richtig?", fragte Dr.Tofu mit ernsthafter Stimme.
Ranma nickte nur leicht.
Eine Weile herrschte bedrückende Stille, doch D.Tofu lächelte dann und sagte:"Ranma du kannst ruhig nach Hause gehen!
Du kannst hier eh nichts mehr machen! Sie wird nicht vor morgen früh aufwachen und es nützt nichts und niemandem, dass du dir den Kopf zerbrichst!"
"Ja aber...", wollte er sagen, doch er wurde von Dr.Tofu unterbrochen:"Keine Sorge! Ich werde bei ihr bleiben! Du kannst morgen früh wiederkommen!"
Ranma wusste, dass sich Dr.Tofu nicht mehr umstimmen lies und sagte noch "Danke!" bevor er aus der Praxis ging.
Ich hoffe ich habs diesmal besser gemacht!
