Wer beim Pharao Tour Finale?

Master_Kalle

Master of R.E.B.D.
Pharao Tour Finale?

Moin, ich wollt ma fragen wer beim PT Finale in Frankfurt dabei war....und wie er abgeschnitten hat^^
Am besten sagt man auch was zum unfeld dazu,is bestimmt interessant^^

Zuletzt bearbeitet:
anscheinend ganz schön viele was, rofl...

naja, mich würde mal interessieren, wann die denn weider in stuttgart ist. dieses jahr hab ich die wegen ein paar tagen verpasst, das geht mir ziemlich aufn sack, daher möcht ichs diesmal "etwas" früher wissen.

jop..und das bei der forumelite....naja,ganz schön deprimierend-.-"
joar,hab auch erst davon gelesen als es nur noch in berlin und stuttgard war...und da ich ausm norden komm is des leider ned möglich gewesen dahin zu fahren^^

gehst auch zur dm?und wenn ja,weißt zufällig wann und wo die quali is?^^

Master_Kalle schrieb:
jop..und das bei der forumelite....naja,ganz schön deprimierend-.-"
joar,hab auch erst davon gelesen als es nur noch in berlin und stuttgard war...und da ich ausm norden komm is des leider ned möglich gewesen dahin zu fahren^^

gehst auch zur dm?und wenn ja,weißt zufällig wann und wo die quali is?^^

Naja, mein Turnier-Deck war noch nicht spielbar zu der Zeit, deshalb bin ich nicht hingegangen. Ansonsten wäre ich in Berlin anwesend gewesen. Elite bedeutet ja auch nicht gleich gut, man muss die Karten auch erstmal haben :lol2:

stimmt,man muss auch bedenken von was es die elite is^^
naja trotzdem..majin,jo,jedi,rio...und was weiß ich wen noch könnte ja teilgenommen haben und es bis nach frankfurt geschafft haben. naja,denk ma das die meisten auch die karten haben mit denen sie online spielen^^

ich hab alle meine karten (steht ja auch in havez und wantz in sig) ...hatte zu dem zeitpunkt aber a) ne schiene und b)noch einige karten auf jap. wozu mir das engl. gegenstück gefehlt hat!

muss sich keiner rechtfertigenweil er ned da war,dachte halt nur das halt nen par spieler in frankfurt waren oda bei den qualifikationstunieren waren^^

@jedi, was für ne schiene?

also nächstes jahr kannst du mal nach frankfurt kommen, ich werde da sein, kannst dich drauf verlassen, es sein denn, ich bekomme es wieder zu spät mit, aber jetzt mal

@ALL
weis denn jemand eine internetseite, auf der die ganzen turniere angekündigt werden?
hier kommt ja wohl nicht wirklich viel an, oder sehe ich das falsch?

Mr.Silence schrieb:
also nächstes jahr kannst du mal nach frankfurt kommen, ich werde da sein, kannst dich drauf verlassen, es sein denn, ich bekomme es wieder zu spät mit, aber jetzt mal

@ALL
weis denn jemand eine internetseite, auf der die ganzen turniere angekündigt werden?
hier kommt ja wohl nicht wirklich viel an, oder sehe ich das falsch?

Silence, ich bezweifle es das du es mit deinen Deck schaffst dich zu qualifizieren.

naja..in nem anderem forum is des mit den events nen bischen besser, aba mach ja keine werbung^^
@atze, lass ihn es doch versuchen,sacht auch keiner das du oda ich des schaffen würden wenn wir es versuchen, oda?
und wer weiß ob nächstes jahr wieder son ne pharao tour is^^

Zur DM:
Die Deutsche Meisterschaft 2005 findet am 7. Mai 2005 wieder in Offenbach statt! Der Raum ist gesichert und ihr könnt euch diesen Termin in euren Kalender vormerken.

Die Östereichischer Meisterscahft 2005 findet vermutlich am 14. Mai 2005 statt.
Hier ist der Raum und die Stadt aber noch nicht gesichert. Nähere Infos vermutlihc im Januar.

Die Schweizer Meisterschaft 2005 wird etwa im selben Zeitraum stattfinden.
Hier wird Remo Mori im Januar bestimmt mehr erzählen können.

erlaubte Sets werden auf allen drei Veranstaltungen sein:
Alle Sets und Promos die bis zum 1. Mai 2005 erscheinen.
(Also: LOB, MRD, MRL/SRL, PSV, LON, LOD, PGD, MFC, DCR, IOC, IOC-SE, AST, SOD, RDS, RDS-SE, FET, SDY, SDK, SDJ, SDP, SYE, SKE, SD1, SD2, SD3, SD4, DB1, DR1, TP1, TP2, TP3, TP4, TP5, DL1, DL2, DL3, DL4, DL5, DL6, HL1 (001 bis 008 ), sowie BPT, CMC, DOR, DBT, DDS, DOD-002, DOD-003, EDS, EP1, FMR, JMP, MC1, MOV, MP1, PCJ, PCK, PCY, ROD, SDD, TFK, TSC, WC4, WC5, WCS)

Sowie alles, was noch erschient von dem ich nichts weiß.

Quelle:UDE OP Manager Deutschland, ausm etgc-forum

Bis dahin hab ich ein auto und will unbediengt teil nehmen! AUßer die quali. turniere sind zu weit weg dann wirds wohl nix!
EDIT: Ich will auch mal wissen ob ich mit der Elite mithalten kann! Mein deck is denk ich stark genug die sich zu qualifizieren aber wies dann in offenbach aussieht weiss ich auch nicht!^^

hatte das selbe Problem wie Jedi, ne Menge jap Karten im Deck und ausgerechnet die teuersten. Aber ich arbeite momentan daran und wenn die neuen structures kommen sollten mir nur noch ein oder zwei Karten fehlen. Die kauf ich dann noch.

Ich dachte dann schon dran nächstes Jahr an nem Turnier teilzunehmen, mal antesten ob ich mich mit der Elite Deutschlands messen kann. Ich schätze mal, Jedi wird nächstes Jahr auch mitmachen, oder?
Wär ja schon mal cool unter gleichgesinnten zu weilen, hier in Remscheid geht ja was YGO angeht überhaupt nichts...*seufz*

Ryo

mit den besten messen?hab ich auch ma vor^^
naja,vielleicht sehn wir uns dann alle in offenbach ma^^

des deck vom 2ten in frankfurt:

1x Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning

1x Mobius the Frost Monarch
1x Airknight Parshath

2x Kycoo the Ghost Destroyer
1x Reflect Bounder
1x Tribe-Infecting Virus
1x Breaker the Magical Warrior
2x D. D. Warrior Lady
1x Exiled Force
1x Apprentice Magician
2x Magician of Faith
1x Magical Scientist
1x Sinister Serpent
1x Spirit Reaper

1x Pot of Greed
1x Painful Choice
1x Premature Burial
1x The Forceful Sentry
2x Wave-Motion Cannon
2x Book of Moon
2x Scapegoat
1x Enemy Controller
1x Messenger of Peace
1x Change of Heart
1x Snatch Steal
1x Swords of Revealing Light
1x Smashing Ground
1x Heavy Storm
1x Mystical Space Thypoon

1x Torrential Tribute
1x Call of the Haunted
1x Ring of Destruction
1x Magic Cylinder
1x Waboku

..::40::..

..::Side Board::..

1x Mobius the Frost Monarch

1x Regenerating Mummy
1x Elephant Statue of Disaster
1x Cannon Soldier
2x Kinetic Soldier
1x Mystic Swordsman LV2
1x Fiber Jar

2x Giant Trunade
1x Mystik Wok
1x De-Spell
1x Enemy Controller

1x Raigeki Break
1x Royal Oppression

..::15::..

..::Fusion Board::..

3x Master Of Oz
1x The Last Warrior from Another Planet
3x Dark Flare Knight
3x Roaring Ocean Seasnake
2x Punshied Eagle
3x Empress Judge
3x Ryu Senshi
3x Dark Balter the Terrible
1x Fiend Skull Dragon
3x Metal Dragon
3x Giltia the D. Knight
1x Flower Wolf
3x Musician King
1x Darkfire Dragon
2x Karbonala Warrior
3x Dragoness the Wicked Knight
2x Flame Ghost
1x Reaper on the Nightmare
2x Ojama King
3x Thousand-Eyes Restrict

das des ersten find ich imo ned^^

naja, so in etwa hab ich mir das vorgestellt, zweimal Wave kombiniert mit nen BLS-Control, Ob wohl jemals wieder jemand mit neuen ideen gewinnen wìrd? Ich seh immer nur BLS BLS BLS...natürlich ist in diesem Fall die Wave Motion wesentlich gefährlicher, aber irgendwie fängt doch ein Turnier an an Spaß zu verlieren, wenn man genau weiß was für ein Deck der gewinner haben wird...oder?
Ich finde es irgendwie witzlos das die UDE Typen ne BL rausbringen, die natürlich auch die Chaoten geschwächt hat, aber gleichzeitig eine Karte wie Wave Motion, die als Common erhältlich ist, zu einem absoluten Killer macht. Ich dachte, die BL wäre eben dazu gedacht, dass die leute wieder neue planen müssen, ganz anders an ne Sache rangehen aber wirklich geändert hat sich nichts...irgendwer findet raus, das ein Karte so toll is das man damit zu fast 90% gewinnt und alle spielen sie sofort....das ist so traurig.

Ryo

wer sucht der findet auch...hab das winnerdeck gefunden^^

Main

monster:18

Bls-EotB
Zaborg
Airknight

2xTomate
shining angel
2xdd warrior lady
2xMoF
1xApprentice
don zallog
scientist
tribe
breaker
blade knight
sinister
exiled force

magic:16

topf
painful
wachposten
reinforcement
smashing ground
premature
meta
swap
überläufer
snatch
book of moon
adliger der auslöschung
mst
heavy storm
verräterische schwerter
the warrior returning alive

trap:6
decree
curse of anubis
reissender tribut
richiamo del posseduto (call auf italenisch^^)
raigeki brecher
ring of desruction

sideboard

3xwok
3xregenerating mummy
2xwave motion cannon
2xmobius
swordman lv2
lily
kinetic
beschlagnahme
jinzo

fusion(nur wichtige)

3xbalter
3xthousend eyes restrict
3xryu senshi
1xreaper on the noghtmare
3xflare knight
3xfeuerritter charubin
(das sind nur die wichtigen fusionen)

schade,ryo hat recht....beide haben auf bls gespielt....und nedma nen jinzo haben sie gebraucht..scheiß teures degree^^

Hmm die BLS decks sucken !! Immer wird jemand mit nem BLS deck weltmeister! Es wird zeit das mal wieder ein spieler mit nem Fiend deck gewinnt!^^

also...war selbst net da....konnte wegen zeitlichen gründen net zur qualii -.- aba nen paar kumpels waren da....der beste wurde dritter ...dann ein anderer uner den top 8..

mit den bls decks stimmt das suckt sowas von....ich baue mir gerade 2 decks...und ohne das ding und sie laufen trotzdem!!

@Mr. Slilence....Termine findet man meist schon sehr früh bei etcg

Zurück
Oben Unten