Wer am Stärksten?

Wer ist am Stärksten?

• ChiChi (wenn sie ausrastet)

Stimmen: 6 54,5%
  • Muten-Roshi

Stimmen: 5 45,5%
  • Mr.Satan

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Piccolo-S

Magic Knight
Wenn ChiChi ausrastet, dann ist sie bestimmt auch stark und Muten-Roshi ist ja der Meister des Kame-Hame-Ha. Aber Meister Satan ist für einen normalen Menschen auch ziemlich stark...

Eindeutig ChiChi. Wenn sie ausrastet dann kann selbst Mutenroshi nichts mehr machen.Mr. Satan ist denke ich der schwächste .

Wenn Chichi ausrastet, ist sie zwar sehr stark, aber ich denke doch, dass sie mit Muten-Roshi nicht mithalten kann!!!
Satan ist sowieso der schwächste von den dreien!!!

@Radizo:Soll MOH, Medal of Honor heissen???Nur ma soone Fraage.Wenn ers is, kann ich beitreten oder geht das nicht?!?

Naja, immerhin hat Chichi ja den Goten trainiert und dann ist er auch zum Super-Saiyajin geworden. Also muß die ja schon was drauf haben. (wie sie den Hauslehrer aus den Fenster geschleudert hat... :laugh:)

Aber der Muten-Roshi ist glau ich trotzdem stärker.
Obwohl... der hat ja schon seit einiger Zeit nicht mehr trainiert und wird ja auch nicht jünger, während Chichi immerhin mit Goku verheiratet ist und einiges aushalten muss:D
Ich kann mich nicht entscheiden.

Du hast recht; daran hab ich gar nicht gedacht, die hat ja mim Goten immer trainiert während Gohan gelernt hat.
Und den Nachhilfelehrer...ouch...aber ich denk ma das Goten durch die Abstammung und die Keilereien mit Trunks zum SSJ wurde. Aber Muten-Roshi hat nicht trainiert in der ganzen Zeit. Ich glaube das Muten-Roshi und Chichi gleichstark sind.(Shit, kann man hier zwei Stimmen abgeben)

Warum denn Chichi?
Wenn Bulma ausflippt wird sie spielend mit Muten Roshi fertig:) Chichi is doch garnit so schlimm...nja, ok: Bei ihrem ersten Auftritt(Kampf gegen den Saurier) war sie ziemlich gut, aber das war ja eher Panik.

Egal, voten wir mal für Chichi

Chi Chi denke ich is stärker....
aber mr. satan (zwar der schwächste von allen) ist für einen menschen ziehmlich stark...

Mmmmmmmmmmhhhh!
Mal überlegen......Wenn Chi-Chi ausrastet ist sie auf jeden Fall die Stärkste der Dreien. Mr. Satan ist einfach nur ein Angeber, wenn`s dann aber drauf an kommt ist er der erste der abhaut. Muten Roshi ist zwar auch stark, aber wenn Chi-Chi sauer ist dann hat slbst er keine Chance.

Also, die meisten hier denken ChiChi ist die Stärkste. Ich weiß es net, deshalb hab ich das hier ja gemacht. Aber ich glaub euch mal *g* ;) .

Zurück
Oben Unten