@SSJ4-Kakarott Schon mal was von scrollen mit der Maus gehört
* Trommelwirbel* Und der Kanditat kriegt 100 Punkte ablaus bitte *Klatschen* Tja das war jetzt auch einfach XD aber trozdem
@Trunksgirl90 Es ist Light^-^ das habe ich auch schon Gedacht seit cih den das erste mal sah lol Wer weiss was da noch mit ihm passieren wird Muhaha* wahnsins Vorstellungen gat*
@xBonniex XD Jep orginalText "Ja ich bin wieder ein Lama, Hä?" ich zieh mir oft so alte Filme rein. Mir ist aufgefallen das ich jetzt viel mehr die Witze verstehe und Königreich für ein Lama habe ich mir letzte Woche wieder mal reingezogen XD Ich konnte nicht mehr aufstehen vor lachen.
@DevilBardock nein! du musst dich nciht erwürgen* ihn davon abhällt* Wer korrigiert mich sonst lo "knuddel"
Da einige sehr viel Schulstress haben, ich leider jetzt auch>.< schreibe ich bis zu den Frühllingsferien immer am Dienstag und Freitag. Dort habe ich auch am meisten Zeit zum schreiben. Wenn es irgendwelche Probleme gibt wegen Schule oder sonstwas, kann ich das einrichten, dass ich nicht so viel schreibe^-^Mit mir kann man reden, bei Vegeta würde ich es abrraten XD Ach nochwas... ich feire heute Jubiläum! Das ist jetzt das 10 kapitel das ich schreibe XD "ganz stolz auf sich ist* und ich hätte nie im Leben gedacht,dass ich mal eine eigene FF schreibe. Dafür bin ich einfach zu schüchtern. Früher jedenfalls. Als kleines Geschenk für euch, witme ich jedem von meinen Lesern ein kleines Gedicht und ne Zeichnung XD Das hier geht an meinen ersten Leser SSJ4-Kakarott "knuddel" Wenn es geht, stelle ich die Zeichnung morgen rein^^ Du ähnelst irgendwie der Light^^ Wenns anders ist, dann beschwer dich XD Viel spass
Kapitel 10: Engelsfedern
06:00 Maria lag noch friedlich in ihrem Bett. In einer halbe Stunde muss sie aufstehen und wie gesagt noch, denn.......*Krack* Ein Riesen lauter Krach holte Maria aus ihren Träumen und fiel vom Bett.“ Welches Arschloch will das ich ihn schon heute Morgen zu Asche verbrenne? Uaaaaaaaaaaaaa!“ Ein großer Tentakelarm kam aus Marias Tür, nunja es sah eher aus wie der Ast eines Baumes? Maria versuchte zu fliehen doch es war zu spät. Der Ast umschlang Maria und zog sie ins Wohnzimmer hinunter. Unten angekommen sah sie den Übeltäter.“ Ach du bist es Aixsis. Das hätte ich mir irgendwie denken können.“ Maria hing jetzt Kopfüber und sie schaute Aixsis böse an.“ Guten Morgen große Schwester! Ich dachte ich hole dich mal persönlich zum Frühstück hinunter. Als kleines danke schön, dass du 3 grüne Demitaedelsteine gebracht hast. Und wie du siehst hat sich meine Fähigkeit Pflanzen wachsen zu lassen verbessert! Ich kann sie jetzt viel, viel größer machen als in der Natur und sogar steuern wo sie hinwachsen sollen!“ Maria verschenkte die Arme> Tja mit den 3 die ich ihr gegeben habe, hat sie jetzt insgesamt 20. War ja klar das dies passiert. Komisch ist nur das sie diese Fähigkeit schon seit ihrer Geburt hatte. Tja anscheinend verstärken die Demitaedelsteine ihre Fähigkeit nur. Ich glaube mir wird langsam schlecht *würg*<“ Aixsis.....LASS MICH RUNTER!““ Ä, oh ja natürlich...“ Plums, Maria landete unweich am Boden .“Autsch“ Sie stand auf kneifte sich ein Auge zu vor Schmerz.“ Aui, so und jetzt räumst du das Chaos hier auf, wenn du schon groß angeben musstest!“ Aixsis salutierte und fing an mit dem Sauber machen. Maria öffnete den Kühlschrank und musste zuerst einen großen Schluck roter Wodka nehmen, um das zu verarbeiten. Light war schon in der Küche und machte das Frühstück bereit. Sie sah ziemlich krank aus. Ihr Gesicht war Kreidebleich und sie hat auch schon mal mehr geschlafen.“ Sag jetzt nicht Aixsis hat dich auch geweckt oder geht es dir einfach nicht gut?“ Light erschrak für einen kurzen Moment, anscheinend hatte sie Maria nicht bemerkt.“ Öhm, nein ich habe nichts ... und Aixsis hat mich nicht geweckt......* Flüster* Ich könnte gleich kotzen.......“ Maria schüttelte den Kopf und nahm noch einmal einen großen Schluck Wodka. Es hat wohl den Anschein, als würde heute was geschehen.07:00 Es war zeit in die Schule zu gehen und heute wird es ja erst richtig beginnen. Maria ging schnell die Treppe hinunter, zieht ihre Schuluniform an, wollte gerade hinausgehen,“ Schü.....““ Hey! Warte! Ich werde dich ein bisschen begleiten!“, als Blue aus ihrem Zimmer kam. > Na toll! Schon die zweite Katastrophe heute!< Die beiden sind schon ein Weilchen unterwegs, bis Blue etwas auffiel.“ Hä? Maria da geht es nicht zur Schule. Hast du etwa schon wieder zu viel Wodka gesoffen, wegen der Aufregung?“ Maria schaute Blue mies an,“ nein Mensch. Ich will nur jemand abholen. Ein Schulkamerad.“ Blue fing an zu grinsen und stupste sie mit den Ellbogen in die Seite.“ He, he, etwa ein Freund von dir? Du hättest mir nur ruhig sagen können, dass du jetzt eine feste Beziehung hast“. Maria machte ein Gesicht“ oh man bist du dumm“,“ Mensch, er ist nicht mein Freund. Er ist nur ein Dummi, auf den man aufpassen muss und jetzt beweg dein fettes Hinterteil hier her.“ Blue war zu tiefst beleidigt,“ ich bin nicht Fett! Ich habe ein Sexy Hinterteil, im Gegensatz zu dir !Hmpf“ Die Zwei fingen an zu streiten, wie es sich für zwei Schwestern gehört ( Ihr kennt das bestimmt unter Geschwister XD) Nun waren sie endlich angekommen und beiden mussten nach Luft schnappen, so viele Schimpfwörter die sie sich innerhalb von 10 Minuten einander gesagt haben.“ Tja, ich werde jetzt mal Leuten um deinen Freund zu sehen!“ “Er ist nicht mein Freund!“ Blue beachtete sie gar nicht und klingelte an der Tür. 2 Minuten später machte mal jemand die Türe auf und da stand Vegeta nur in den Boxershorts.“ DU!“ Schriehen sich Blue und Vegeta gleichzeitig an.“ WAS MACHST DU HIER. PLABERE MIR NICHT ALLES NACH VERDAMMT! HÖR AUF DAMIT!“ Die Beiden hielten den Kopf gegen den anderen und schauten sich wütend an.“ Na Pempers! Hast wohl den Angriff überlebt. Schade ich dachte du würdest vor Schmach oder an sonst was sterben!“ Dabei drückte sie den Kopf gegen Vegeta um ihn weg zustoßen.“ Ach ja Püpi! Ich lass mich doch nicht von so einem fetten Hinterteil schlagen!“ Vegeta drückte ihr entgegen und stieß sie nun zurück.“ Aha du Lüstling. Star nicht auf meinem Arsch . Ich kill dich jetzt für ein und allemal!“ Die Beiden waren gleichstark und keiner ließ nach. “Pha das will ich ja sehen und ich bin kein Lüstling! Eher kille ich dich zuerst.““ Ach ja!“, sie stieß Vegeta wieder zurück “Ja!“ und nun waren die Beiden wieder in der Mitte.
Maria schaute immer von links nach rechts, je nach dem wer gerade am gewinnen war.> Das wird noch ein langer Tag.“ Sie holte ihre Flasche roter Wodka aus der Schultasche, die sie heimlich mit genommen hatte und nahm wieder einen großen Schluck davon. Light war in den Bergen um sich auszuruhen. Ihr gings wirklich schlecht.“ Scheiße! Was ist mit mir los? Wieso bin ich so krank? Ist das Schiksal?“ Sie schaute von höchsten Berg aus zur Sonne. Die kühlen winde die oft kamen, taten ihr gut und machten sie wieder etwas kräftiger.“ Nein. Es gibt kein Schicksal. Du kannst dein Leben selbst bestimmen. Oh Gott siehst du erbärmlich aus.“ Es war Piccolo der neben Light schwebte.“ Ich denke dir geht es nur schlecht, weil du es dir einredest. Pha ! Sei nicht so ein Schwächling und lass endlich das traurige Gesicht. Du könntest ruhig mal kämpfen, dass würde dir überhaupt nicht schaden.“ Piccolo grinste Light fies an doch im inneren meinte er’ s nur gut.“ Gute Idee da kommt der starke Typ gerade recht.“ Ihre Miene verfinsterte sich. Sie spürte die schreckliche Aura die immer wie näher kommt. Auch er bemerkte sie jetzt.“ N... n... nein! Das kann nicht sein!“ Piccolo fing an zu stottern und man merkte ,dass was übles vor ihnen schwebte.“ Wo ist Kakarott. KAKAROTT!“ Broly in Form des Ultimativen Supersaiyajin war da und seine Kräfte waren stärker als beim letzten mal.
Ein Engel ist das reinste Wesen auf dieser Welt.¨
Das Licht so groß , das es die ganze Dunkelheit behellt .
Ist die stärkste Kraft die es gibt.
Den Menschen ,die es so sehr liebt.
Schenkt sie ihm den größten Schutz für den Bengel
Es ist nicht nur ein einfacher Schutzengel
Sonder eine weiße Engelsfeder
Die es nur selten gab, leider aber war........