Wenn zwei sich streiten, freut sich auf keinen Fall die Dritte!

...sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe....
aber...du weißt ja schulstress....so ein scheiß...

...nun zu deinen Teilen einfach spitze...
die waren nur noch großartig....

Son Goku musste lachen ,“ ist bestimmt mit Muten Roschi verwandt.“

...war ja wieder mal geill......ja ja muten roshi...+grins+...

...und das war ja auch wieder so geil....

Ja ich bin wieder eine Krähe! Nein! Wie auch immer da hattest du wirklich Glück Papa!““

...das hat mich an "Ein Königreich für ein Lama" erinnert....+grins+.... ich weiß ich weiß ...ich seh mir so was an...Ja Ja...

iiiist ja auch egall...
...schreib bitte schnell weiter...
will ja wissen wies weiter geht...
bis balde...

:knuddel: :kiss: :remybussi

ich könnte mich erwürgen:indiffere
ich hatte das ganze wochenende zeit
und hab nicht gelesen sry und es hat
nichts mit deinen teilen zu tun sie waren supi^.^
freue mich auf den nächsten :kiss:

@SSJ4-Kakarott Schon mal was von scrollen mit der Maus gehört;) * Trommelwirbel* Und der Kanditat kriegt 100 Punkte ablaus bitte *Klatschen* Tja das war jetzt auch einfach XD aber trozdem:)
@Trunksgirl90 Es ist Light^-^ das habe ich auch schon Gedacht seit cih den das erste mal sah lol Wer weiss was da noch mit ihm passieren wird Muhaha* wahnsins Vorstellungen gat*
@xBonniex XD Jep orginalText "Ja ich bin wieder ein Lama, Hä?" ich zieh mir oft so alte Filme rein. Mir ist aufgefallen das ich jetzt viel mehr die Witze verstehe und Königreich für ein Lama habe ich mir letzte Woche wieder mal reingezogen XD Ich konnte nicht mehr aufstehen vor lachen.
@DevilBardock nein! du musst dich nciht erwürgen* ihn davon abhällt* Wer korrigiert mich sonst lo "knuddel"

Da einige sehr viel Schulstress haben, ich leider jetzt auch>.< schreibe ich bis zu den Frühllingsferien immer am Dienstag und Freitag. Dort habe ich auch am meisten Zeit zum schreiben. Wenn es irgendwelche Probleme gibt wegen Schule oder sonstwas, kann ich das einrichten, dass ich nicht so viel schreibe^-^Mit mir kann man reden, bei Vegeta würde ich es abrraten XD Ach nochwas... ich feire heute Jubiläum! Das ist jetzt das 10 kapitel das ich schreibe XD "ganz stolz auf sich ist* und ich hätte nie im Leben gedacht,dass ich mal eine eigene FF schreibe. Dafür bin ich einfach zu schüchtern. Früher jedenfalls. Als kleines Geschenk für euch, witme ich jedem von meinen Lesern ein kleines Gedicht und ne Zeichnung XD Das hier geht an meinen ersten Leser SSJ4-Kakarott "knuddel" Wenn es geht, stelle ich die Zeichnung morgen rein^^ Du ähnelst irgendwie der Light^^ Wenns anders ist, dann beschwer dich XD Viel spass

Kapitel 10: Engelsfedern

06:00 Maria lag noch friedlich in ihrem Bett. In einer halbe Stunde muss sie aufstehen und wie gesagt noch, denn.......*Krack* Ein Riesen lauter Krach holte Maria aus ihren Träumen und fiel vom Bett.“ Welches Arschloch will das ich ihn schon heute Morgen zu Asche verbrenne? Uaaaaaaaaaaaaa!“ Ein großer Tentakelarm kam aus Marias Tür, nunja es sah eher aus wie der Ast eines Baumes? Maria versuchte zu fliehen doch es war zu spät. Der Ast umschlang Maria und zog sie ins Wohnzimmer hinunter. Unten angekommen sah sie den Übeltäter.“ Ach du bist es Aixsis. Das hätte ich mir irgendwie denken können.“ Maria hing jetzt Kopfüber und sie schaute Aixsis böse an.“ Guten Morgen große Schwester! Ich dachte ich hole dich mal persönlich zum Frühstück hinunter. Als kleines danke schön, dass du 3 grüne Demitaedelsteine gebracht hast. Und wie du siehst hat sich meine Fähigkeit Pflanzen wachsen zu lassen verbessert! Ich kann sie jetzt viel, viel größer machen als in der Natur und sogar steuern wo sie hinwachsen sollen!“ Maria verschenkte die Arme> Tja mit den 3 die ich ihr gegeben habe, hat sie jetzt insgesamt 20. War ja klar das dies passiert. Komisch ist nur das sie diese Fähigkeit schon seit ihrer Geburt hatte. Tja anscheinend verstärken die Demitaedelsteine ihre Fähigkeit nur. Ich glaube mir wird langsam schlecht *würg*<“ Aixsis.....LASS MICH RUNTER!““ Ä, oh ja natürlich...“ Plums, Maria landete unweich am Boden .“Autsch“ Sie stand auf kneifte sich ein Auge zu vor Schmerz.“ Aui, so und jetzt räumst du das Chaos hier auf, wenn du schon groß angeben musstest!“ Aixsis salutierte und fing an mit dem Sauber machen. Maria öffnete den Kühlschrank und musste zuerst einen großen Schluck roter Wodka nehmen, um das zu verarbeiten. Light war schon in der Küche und machte das Frühstück bereit. Sie sah ziemlich krank aus. Ihr Gesicht war Kreidebleich und sie hat auch schon mal mehr geschlafen.“ Sag jetzt nicht Aixsis hat dich auch geweckt oder geht es dir einfach nicht gut?“ Light erschrak für einen kurzen Moment, anscheinend hatte sie Maria nicht bemerkt.“ Öhm, nein ich habe nichts ... und Aixsis hat mich nicht geweckt......* Flüster* Ich könnte gleich kotzen.......“ Maria schüttelte den Kopf und nahm noch einmal einen großen Schluck Wodka. Es hat wohl den Anschein, als würde heute was geschehen.07:00 Es war zeit in die Schule zu gehen und heute wird es ja erst richtig beginnen. Maria ging schnell die Treppe hinunter, zieht ihre Schuluniform an, wollte gerade hinausgehen,“ Schü.....““ Hey! Warte! Ich werde dich ein bisschen begleiten!“, als Blue aus ihrem Zimmer kam. > Na toll! Schon die zweite Katastrophe heute!< Die beiden sind schon ein Weilchen unterwegs, bis Blue etwas auffiel.“ Hä? Maria da geht es nicht zur Schule. Hast du etwa schon wieder zu viel Wodka gesoffen, wegen der Aufregung?“ Maria schaute Blue mies an,“ nein Mensch. Ich will nur jemand abholen. Ein Schulkamerad.“ Blue fing an zu grinsen und stupste sie mit den Ellbogen in die Seite.“ He, he, etwa ein Freund von dir? Du hättest mir nur ruhig sagen können, dass du jetzt eine feste Beziehung hast“. Maria machte ein Gesicht“ oh man bist du dumm“,“ Mensch, er ist nicht mein Freund. Er ist nur ein Dummi, auf den man aufpassen muss und jetzt beweg dein fettes Hinterteil hier her.“ Blue war zu tiefst beleidigt,“ ich bin nicht Fett! Ich habe ein Sexy Hinterteil, im Gegensatz zu dir !Hmpf“ Die Zwei fingen an zu streiten, wie es sich für zwei Schwestern gehört ( Ihr kennt das bestimmt unter Geschwister XD) Nun waren sie endlich angekommen und beiden mussten nach Luft schnappen, so viele Schimpfwörter die sie sich innerhalb von 10 Minuten einander gesagt haben.“ Tja, ich werde jetzt mal Leuten um deinen Freund zu sehen!“ “Er ist nicht mein Freund!“ Blue beachtete sie gar nicht und klingelte an der Tür. 2 Minuten später machte mal jemand die Türe auf und da stand Vegeta nur in den Boxershorts.“ DU!“ Schriehen sich Blue und Vegeta gleichzeitig an.“ WAS MACHST DU HIER. PLABERE MIR NICHT ALLES NACH VERDAMMT! HÖR AUF DAMIT!“ Die Beiden hielten den Kopf gegen den anderen und schauten sich wütend an.“ Na Pempers! Hast wohl den Angriff überlebt. Schade ich dachte du würdest vor Schmach oder an sonst was sterben!“ Dabei drückte sie den Kopf gegen Vegeta um ihn weg zustoßen.“ Ach ja Püpi! Ich lass mich doch nicht von so einem fetten Hinterteil schlagen!“ Vegeta drückte ihr entgegen und stieß sie nun zurück.“ Aha du Lüstling. Star nicht auf meinem Arsch . Ich kill dich jetzt für ein und allemal!“ Die Beiden waren gleichstark und keiner ließ nach. “Pha das will ich ja sehen und ich bin kein Lüstling! Eher kille ich dich zuerst.““ Ach ja!“, sie stieß Vegeta wieder zurück “Ja!“ und nun waren die Beiden wieder in der Mitte.
Maria schaute immer von links nach rechts, je nach dem wer gerade am gewinnen war.> Das wird noch ein langer Tag.“ Sie holte ihre Flasche roter Wodka aus der Schultasche, die sie heimlich mit genommen hatte und nahm wieder einen großen Schluck davon. Light war in den Bergen um sich auszuruhen. Ihr gings wirklich schlecht.“ Scheiße! Was ist mit mir los? Wieso bin ich so krank? Ist das Schiksal?“ Sie schaute von höchsten Berg aus zur Sonne. Die kühlen winde die oft kamen, taten ihr gut und machten sie wieder etwas kräftiger.“ Nein. Es gibt kein Schicksal. Du kannst dein Leben selbst bestimmen. Oh Gott siehst du erbärmlich aus.“ Es war Piccolo der neben Light schwebte.“ Ich denke dir geht es nur schlecht, weil du es dir einredest. Pha ! Sei nicht so ein Schwächling und lass endlich das traurige Gesicht. Du könntest ruhig mal kämpfen, dass würde dir überhaupt nicht schaden.“ Piccolo grinste Light fies an doch im inneren meinte er’ s nur gut.“ Gute Idee da kommt der starke Typ gerade recht.“ Ihre Miene verfinsterte sich. Sie spürte die schreckliche Aura die immer wie näher kommt. Auch er bemerkte sie jetzt.“ N... n... nein! Das kann nicht sein!“ Piccolo fing an zu stottern und man merkte ,dass was übles vor ihnen schwebte.“ Wo ist Kakarott. KAKAROTT!“ Broly in Form des Ultimativen Supersaiyajin war da und seine Kräfte waren stärker als beim letzten mal.
Ein Engel ist das reinste Wesen auf dieser Welt.¨
Das Licht so groß , das es die ganze Dunkelheit behellt .
Ist die stärkste Kraft die es gibt.
Den Menschen ,die es so sehr liebt.
Schenkt sie ihm den größten Schutz für den Bengel
Es ist nicht nur ein einfacher Schutzengel
Sonder eine weiße Engelsfeder
Die es nur selten gab, leider aber war........

super teil^^ öhm.. ist das jetzt gut oder schlecht,
das blue glaubt das maria und goku zusammen sind xD
Maria ging schnell die Treppe hinunter, zieht ihre Schuluniform an, wollte gerade hinausgehen,“ Schü.....““ Hey!
da gehört zog hin
veggie und blue denken nur ans kämpfen:rolleyes
;) bis demnächst

...hey süße...
das war mal wieder ein geiler teil...
den anblick hätte ich auch gern gesehen...
wie er in boxershort an der tür steht...+grins+...
...ja ja blue und vegeta...+grins+....
....wir wollen doch hoffen dass goku und maria zusammen
kommen....:laugh:...

schreib bitte ganz schnell weiter
will ja wissen wies weiter geht...
glg Bonnie

war ein geiler teil jetz haben sich die beiden wieda getroffen
es war doch broly ich glauba mal leght wird dann piccolo helfen und holt dann ihre göttin.

und danke für das schöne gedicht "knuddel" und dich stimmt schon irgednwie ähnele ich ihr schon

schreib schnell weiter wil wisen wies weiter geht

@DevilBardock Argh >.< Typischer Zeitfehler bei mir >.< Vielen dank "knuddel"
@xBonniex Och mit Fantasie sieht man alles XD
@SSJ4-Kakarott schön das es dir gefallen hat XD mit dem Bild wird es leider Nix. ich habe keinen Scanner mehr "heul"Tja das mit der Göttin hast du mal wieder richtig gesagt XD

Sry Leutchend as ich so lange nichts geschrieben habe. Meine Mutter hat mir ne woche Internetverbot gegeben, weil ich etwas nicht gelesen habe >.< Verdammt war ich da sauer! Das Private lassen wir mal schnell aus XD Hier ist jetzt der nächste Teil. Viel vergnügen damit^-^

Ein starker wind wehte durch die Berge. Piccolo und Light standen gegenüber von Broly, der schon Ansätze hatte zum Angreifen.“ Shit das sieht nicht gut aus, vor allem da kein einziger Saiyajin hier ist um in zu bezwingen.“ Light dachte sie hätte sich verhört. > Saiyajins? Die Saiyajins, die für den Untergang von Soul River verantwortlich sind?< „ Moment mal! Willst du damit sagen, dass die Saiyajins noch leben!“ Piccolo war erstaunt das Light von den Saiyajins bescheit wusste.“ Jep, es gibt noch drei Saiyajins und der da, ist einer von ihnen“ „KAKAROTT“ Die Beiden mussten die Ohren zu halten. “Meine Ohren! Was rief der Typ da eigentlich?!““ Der sucht nach Son Goku. Er hat ihn auch besiegt!“ > Son Goku! Momentchen. Den Namen habe ich doch auf Marias Klassenliste gelesen! Ich glaub’ s nicht dass die immer noch leben! Sie und meine Vorfahren sind an allem Schuld! Ich hasse sie, nur wegen ihnen geht es nur mir so schlecht. Nur wegen ihnen konnte ich nicht heiraten! Nur wegen ihnen verlor ich den River den ich geliebt habe!< Auf Lights rechter Arm bis zur rechten Gesichts Hälfte, sah man wieder ein Muster. Es leuchtete gelb auf und sah aus wie die Flügeln eines Engels. In ihren rechten Hand hielt sie den Anchzauberstab.“ Piccolo geh mir aus dem Weg! Ich kann für nichts garantieren, dass ich dich auch töte. Hau bloß schnell ab!“ Er bemerkte Lights Wut und wie ihre Aura immer wie stärker wurde. Er ging zu einem nahenliegenden Berg und ließ sich dort nieder.“ Das hier wird ein interessanter Kampf. Dann viel Glück.“ Der Kampf zwischen zweier verhassten Völker beginnt wieder. Der Wind trug eine Feder die zwischen den Beiden hindurch flog. Broly schoss seine grünen Lichtkugeln auf Light mit denen ja unsere Freunden unangenehme Begegnungen hatten.“ Ts. Wie lächerlich. Reflektionsschild“ Light schwang ihren Zauberstab elegant und eine weiser Schild bedeckte sie. Der Angriff prahlte ab und wurde auf Broly zurück geschickt. Der zerquetschte die Dinger einfach, stürzte sich auf Light um sie zu rahmen.“ Ts. Eine Physischeatacke dies sollte reichen“ erneut schwang sie den Zauberstab und eine Barriere aus lauter Sechsecken erschien und verschwand auch wieder. Der Rammbock erwischte Light sie wurde 1 Meter zurück gestoßen. Sie hob ihren Kopf und grinste hämisch. Der Angriff hat ihr keinen einzigen Kratzer verursacht. Broly wartete nicht lange auf seinen nächsten Angriff. Diesmal schrie er seine ganze Wut hinaus. Seine Aura wurde zum einer Art, wie ein grüner Schild, nur dass er größer wurde und explodiert.“ Uu, Psychischeangrif, dann dass hier!“ Light schwang schnell ihren Zauberstab und ein Schild aus Gittersterben umhüllte sie und verschwand.“ Muhaha. KAKAROTT! Eh?“ Dies hatte Broly wohl nicht erwartet das Light fast noch auf ihrer Position war. Sie hatte einige Schrammen, die aber nicht weh taten.“ Junge. Wenn ich nicht meine Psychischeverteidigung gestärkt hätte, könnte ich wohl jetzt nicht mehr richtig kämpfen. Da staunst was? Meine Verteidigung ist sehr hoch, wenn nicht sogar die beste in der Galaxie, wenn ich sie noch verstärke. Diese Schrammen heile ich mal schnell. Heilmagie.“ Sie hielt den Stab in beiden Händen Senkrecht, schloss die Augen und schöne weiße Tropfen heilten ihre Wunden.“ Weißemagieatacke !“ Den Stab gegen Broly gestreckt, kamen mehrer weiße Ki –Bälle aus dem Stab. Ziel getroffen, doch Broly nahm davon nur ein bisschen Kenntnis. Er knirschte die Zähne zusammen und rammte noch mal Light und diesmal traf er. Nach diesem kamen starke Faustschläge. Mal in den Magen, mal ins Gesicht. *Würg* Light musste einiges einstecken. Jetzt machte er die beiden Hände zu einer Faust und schlug Light in die Tiefe. Sie konnte sich noch fangen.“ Iiiiiiiiiiiiii!“ Vor ihren Nase hatte sie gerade einen scharfen Felsen, der sie glatt Aufgehspießen hätte. Schnell flog sie wieder hinauf zu Broly. Der Angriff hatte nicht sehr viel angerichtet, nur das sie aus dem Mund blutete.> Man, der wird ja immer wie stärker. Jeder normale Typ., wehre jetzt schon 17 mal umgekommen. Nicht mehr lange und ich habe mal seit langen schmerzen. Scheiße!< Broly gab keine ruhe und beschoss sie wieder mit grünen Ki- Bälle. Die prallten wieder ab und gingen zurück zu Broly, der verschwunden ist. „ Wo ist er?“ Lighte drehte ihren Kopf von rechts nach links und wieder zurück, um ihn zu finden. “Kukuk!“ Aus dem nichts erschien Broly hinter Lights Rücken und schlug sie zu Boden. Vor dem Aufprall, kam wieder Broly und kickte sie in die Lüfte hinauf. Nun setzte er zum vernichtenden schlag an, doch Light drehte sich in der Luft um, richtete ihren Staub auf Broly“ Lightatack!“, der Stab sammelte das ganze Licht ein und wurde immer wie größer, bis sie einen Durchmesser von 35 Meter hatte. Die Lichtkugel traf den verdutzen Broly und begrub in unter dem strahlenden Licht. Es wurde wieder dunkler und die tat war vollbracht. „ Alle Achtung. Dass eine Frau den legendären Supersaiyajin besiegte, nicht mal ich oder sonst wer konnte ihn besiegen.“ Böses Gesicht machte,“ wie erniedrigend!“ Light fing an zu lachen. Das Monster war besiegt und sie konnte sich jetzt anderen Dingen zu wenden.“ PICCOLO!“ Piccolo drehte sich erschrocken um. Broly kam aus den Trümmer und schoss einen grünen Ki- Ball, der Piccolo durchbohrte.“ Muhahahahaha! Mich kann keiner besiegen.“ Seinen Angriff strahlte enorm helles Licht aus, wo jeder bestimmt Blind geworden wehre. Eine zarte Hand packte Brolys Handgelenk und drückte fest zu.“ Mich kann kein Licht auf der Welt blenden. Du wirst jetzt von der Chaosgöttin des Licht bestraft!“ Ihr Muster leuchtete stark auf. Broly konnte sich mit mühe aus Lights griff befreien und bereitet seinen Finalschlag vor.“ Muhaha. STIRB!“ Plötzlich aus dem Licht formte sich ein wunderschöner weiblicher Engel. Mit langen blonden Haaren und ihre Flügel waren leuchtend weiß. Der Engel formte zwischen seine Hände eine große leuchtende Lichtkugel und schoss sie auf Broly. Das Licht verschlang Brolys Angriff und auch ihn. „ NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!“ Der Spuck war jetzt entgültig vorbei. Doch Piccolo.......................................... Eigentlich wollte ich ihn ja am Freitag hineinstellen, doch mein Inet verbot verhinderte das.

war ein geiler teil oh light is ja ghanz schön stark und ihre chaosgöttin hat broly fertiggemacht ich hoffe das piccolo noch nicht tod is.
ich möchte mal wissen wie maria drauf reagiert wenn sie erfährt das son-goku ein saiyajins is und was macht blue wenn sie erfährt das vegeta eina is.
schreib schnell weita.

des is egal mit dem bild macht mia nix aus danke das du den teil gepostet hast hatte schon gedacht du wilsch aufhören

...war wieder mal ein super teil...
och nee...piccolo darf nicht sterben...*heul*...
...aber er wird sicher schon über den Berg kommen...
hoffe ich doch...+grins+..

schreib schnell weiter will ja wissen wies weiter geht...
Hdl
kuss
martina

@SSJ4-Kakarott Tja das wirst du schon sehen. Ich will noch nicht fiel verraten, aber es führt dazu, dass sie dann zu jemanden anderem geht........
@xBonniex Sterben müssen die ja schon mal aber heute nicht :D "knuff"

Na Leutchen, wie ich sehe haben sich nur 2 gemeldet, aber besser als gar nichts XD Hatte zwar schon mehr, aber was solls ich reg mich jetzt nicht mehr darüber auf XD Ich werde für nächtes Kapitel schauen dass der Scanner wieder geht und euch ein Bild von der letzte Schwester zeigen kann XD

Doch Piccolo lag regungslos am Boden. Light ging zu ihm hinunter.“ *snief* Du blöder Idiot wieso musstest du drauf gehen? *schluchz* Schon wieder starb einer, wegen diesen scheiß Saiyajins! Am besten begrab ich ihn hier. Wenn Blue erfährt das er tot ist, wird sie mir das nie verzeihen, geschweige den mich in Ruhe zu lassen.“ Sie grub ein Loch, murmelte noch Gebete, nahm Piccolo am Arm...“ Hey! Willst du mich etwa vergraben? Das war doch nur ne Schwalbe!“ Piccolo stand auf, als wehre sein Brustkorb nie durchbohrt gewesen.“ Pha. Denkst du etwa ich wehre so schwach? Öhm Light?“ Light hatte ihren Kopf gesenkt und bewegte sich nicht. Nunja bis.....“ Du verdammtes grünes Arschloch! Spiel hier nicht den Macho! Jeder normale Trottel wehre jetzt Tot! Aber nein, das schlafe Gemüse steht ja wieder auf! Undddddddddddddddd......“ Er machte sich schon aufs schlimmste gefasst, doch was dann geschah, hätte er nie gedacht. Light gab ihm einen Kuss und lächelte süß und meinte nur noch,“ sry wollte dich nicht so anschreien. Ist mit mir durchgegangen,“ streckte die Zunge aus und machte sich auf dem Heimweg.“ Na komm schon.“ Light nahm ihm am Arm und flog mit im zurück. Maria hatte inzwischen die ganze Flasche roten Wodka lehr gesoffen und stellte so neben bei fest, dass sie erst morgen wieder Schule haben, da die Lehrer noch den Einstufungstest korrigieren müssen. Die beiden Hohlköpfen schlugen sich immer noch die Köpfe ein. Tja die passen ja zusammen wie Arsch auf einer XD Maria wollte wieder ein Schlückchen nehmen, leider kam nur ein Tropfen hinaus. Sie seufzte leise, schaute schnell zu den Beiden und begab sich zu einem Einkaufsladen. Sie nahm den erst besten Laden den sie sah und kauft sich schnell 4 Flaschen. Eine für heute noch und die anderen für die restlichen Schultagen. Beim hinaus gehen stieß sie mit jemanden zusammen. “ Wow! Maria pass besser auf wo du hinläufst.“ Es war Goku, der sie noch am Arm packen konnte, bevor sie umfiel. Er hob sie auch gleich wieder auf.“ Musstest wohl auch noch einkaufen gehen. > Eigentlich mache ich das auch nicht freiwillig. Wollte nur mal schnell von Vegeta weg< Ähm ist das etwa Alkohol das du da trägst?“ Maria versteckte die Flaschen schnell ihn ihre Schultasche, nahm Son Goku am Ohr und zog ihn aus dem Geschäft hinaus. “Au, au, au! Maria was so…………. “” Scht! Halt jetzt einfach mal die Schnauze!“ Sie zog ihn noch ein Bisschen weiter. Die Leute schauten sie verdutz an, doch das war ihr egal. In einer Stille Ecke hielt sie an und ließ los. Son Goku massierte sein Ohr das höllisch schmerzte.“ Man Pumkin ich bin schon längsten 18 gewesen und außerdem ist das meine Sache! Ich entscheide was ich mache klar!? Hör auf mich zu bemuttern! Ts, ich gehe jetzt.“ Son Goku hielt sie am Handgelenk fest und zog sie so zurück das sie ihm in die Augen schaute.“ Du weißt aber das du damit deinen Körper schädigst? Ich könnte nicht mit ansehen wenn du so zu einer süchtige Schlampe wirst wie die andern!“ Er meinte es ernst. Seine Augen funkelten wie beim Kämpfen auf. Maria hielt von dieser Standpauke nicht viel, doch irgendwie konnte sie nicht wegschauen. Sie musste ständig in diese schönen Saphir grünen Augen schauen. Goku zog sie näher zu sich und bückte sich langsam. Ihre Lippen berührten sich fast. Es fehlt nicht mehr fiel................*Doing* Ein Mülleimerdeckel hat Son Goku am Kopf getroffen. Son Goku nahm sich am Kopf, wo eine Beule zu sehen war. Maria drehet sich schnell um und ran nach Luft.> Verdammt. Was hätte ich da beinahe gemacht?< Sie schüttelte ihren Kopf angewidert und ging davon.“ He? Maria warte! Autsch!“ , und schon wieder traf ihn ein Mülleimerdeckel. „ Ah, scheiße! Du Mistkerl zeig dich!“ Er schaute umher und versuchte eine Aura ausfindig zu machen, doch da war nix. > Mist es hätte nicht mehr fiel gefällt * heul*< Er senkte seinen Kopf und seufzte über den Verlust. Zu Hause bei den Rivers.“ Waaaaaaaaaaaaaaaaa! Ghost! Gib mir meine Nikomans* wieder!“ ( *Klösschen gefüllt mit Fleisch) Dark hatte ein großes Küchenmesser in der Hand und sah aus wie ein böser Dämon ( Ihr wisst ja, so richtig boshaftig mit den Dämonenaugen. So richtig wie im Manga, wenn einer stocksauer ist XD) Ghost flog vergnügt in der Küche hin und her und streckte die Zunge hinaus.“ Ätschie, bätschi! Hättest wohl schneller sein sollen du Lahmarsch von einem Schatten *lach*“, und mit einem Hab’s, hatte sie die 4 Nikomans aufgefressen. Mit ihre Zunge schleckte sie sich noch den Mund ab. Dark rastete aus. Sie benutze ihre Schwarzemagie , umhüllte die 10 Küchenmesser mit ihrer Aura und schoss sie auf Ghost. Die Messer flogen einfach hindurch und trafen jemand anders. Plötzlich wehte ein starker Wind und der Wind warf die Messer zurück auf Ghost und nagelte sie an der Küchenwand fest.“ Hmpf. Dark du weißt har genau das man Ghost nur treffen kann, wenn sie sich erschreckt. Wie hofft mal muss ich diesen Fehler den noch sagen? Und Ghost, dein größter Fehler war die Nokimans zu essen die Aixsis gemacht hat. Du weißt ja wohl was alles da drin ist? Wie kleinlich von euch.“ “ Schwester!“ riefen die Beiden im Chor. Man hörte laute Musik die aus den Kopfhörer kam, die sie um den Halstrug. Aus dem Kopfhörer :
„From the top to the bottom
Bottom to top I stop
At the core I've forgotten
In the middle of my thoughts
Taken far from my safety
The picture is there
The memory won't escape me
But why should I care
in the memory you'll find me
Eyes burning up
The darkness holding me tightly
Until the sun rises up”

-------------------------------------

Ich werde das nächste Kapitel vermutlich Mitwoch oder Freitag hineinstelen.
Ich gerate ezwas aus dem Zeitplan,da wir bald anfangen mit dem umziehen in eine neue Wohnung. Leider habe ichd ann auch keinen Pc mehr. Es wird sicherlich ein weilchen dauern, aber ich werde versuchen einen neuen Pc aufzutreiben! Ich will dieses Forum nicht verlassen "Heul"

war ein guter teil
mist fast hätten die scih geküsst oh piccololebt ja doch noch oh light kann ja auch ganz süß sein.
schreib schnell weita will wissen wies weitegeht.

..hey süße...
war ja wieder ein saugeiler teil...
...juhuuuu piccolein lebt noch...juhuhuuu
...das war ja geil...immer wieder und wieder....
...ich liebe sowas wenn das passiert man glaubt
einer ist tot und dann steht er auf als wäre nichts passiert...
und das erinnert mich immer an piccolo an die Cyborg saga...
aber egal...

Bis balde...
hdgggggdlieb...
küsschen Bonnie

@SSJ4-Kakarott Sie ist eigentlich immer gut gelaunt, nur leider gehts ihr eben nicht gut.
@xBonniex Wuste gar nicht dfas du sowas magst *ggg* Wo ist eigentlich dein Bruder? den Habe ich hier schon lange nicht gesehn.o.0

Joa danke euch beiden. Verzeihung fürs lange warten^^ Hier ein frisches
neues Kapitel XD Nunja viel spass^^

Kapitel 11: Die letzte Schwester

Am Türrahmen stand eine Frau mir kurzen weißen Haaren. Sie trug einen Mantel, Lederstiefel, ein Tshirt und eine eigenartige kurze Hose. Den Kopfhörer trug sie am Hals, den sie mit Vogelfeder geschmückt hat.
„ Da ist man führ 5 Wochen weg und alles geht den Bach runter! Wie erbärmlich...... Nun den, ich lasse mal dieses Thema aus. *g* Hallo Schwestern!“ Sie ging zu den Beiden und knuddelte sie. „ Argh, Cream du erdrückst mich!“ Cream ließ sie los.“ Ups, sorry . Hehe, habe zu viel Kraft in letzter Zeit. War auch ein sehr gutes Training, die Arbeit. Da musste ich mal schnell jemandem etwas an den Kopfwerfen. *lach*“ “ He?“ Kam es nur noch von den Beiden.“ So ein blonder Punk wollte sich an Maria vergreifen. Da habe ich ihm halt zwei Mülleimerdeckel an den Kopf geschossen.“ Ghost ging in die Wand und kam auf der andere Seite wieder hinaus um näher an Cream zu gehen.“ Hab ich da richtig gehört?! Ein Typ wollte Maria anbaggern? Sah er gut aus?“ Cream setzte die Kopfhörer auf, summte noch ein bisschen zur Musik und machte sich auf den Weg nach oben.“ Hey! Ich hab mit dir geredet! Sag mir jetzt wer’s war, dass ich Maria damit nerven kann. Hörst du mir überhaupt zu?“ Ghost stand noch bei der Treppe und starte nach oben.“ Dein blödes Gelaber hört sie ja e nicht, wenn sie so laut Musik hört. * g*“ Dark ging zur Haustür und öffnete sie.“ E Hey! Wo willst du den jetzt hin?“ “ Ich gehe mir nur schnell was holen bis später. Also winke, winke! Winke,winke!!!“ Nun stand da eine verlassene Ghost im Raum. “ * snif * Und wenn soll ich jetzt bütte schön erschrecken?“ In diesem Moment kamen Piccolo und Light zurück. Frische Beute kam angeflogen. Dark lief an den Häusern vorbei und schaute sie immer an.“ Wo war das noch mal? Ah da ist es ja.“ Sie stand vor dem Haus von Son Goku. Dark schaute sich noch mal um.> Pf. Ein komischer Typ, der mich beobachtet< Anstatt an der Tür zu klopfen versinkt sie im Schatten und taucht drinnen im Haus wieder auf. Genau vor Son Goku der am Essen war. Son Goku verschluckte sich und musste einen großen schluck Wasser nehmen, um nicht zu ersticken.“ Heilige scheiße, Dark! Was machst du hier? Hey das ist mein ESSEN!“ Dark aß Son Gokus rohes Fleisch weg.“ Mh, lecker. Sei nicht so egoistisch und auf deine Frage zurück zukommen. Ich muss mit dir reden.“ Son Goku holte schnell eine Tassetee und gab sie Dark.“ Oh, wie aufmerksam von dir. Also, wie du ja weißt ist mein Volk ja tot. Nur noch ich und meine Schwestern gibt es vom dem edlen Planeten Soulriver noch. Das wegen der Ausrottung erkläre ich dir ein andersmall. Einer der Gründe waren die Saiyajins. Alle außer ich und die kleinste von uns hassen die Saiyajins auf den Tot! Das Problem ist jetzt, dass du ja ein Saiyajin bist und wenn das meine grosse Schwester herausfindest. Hats du so gut wie die Wette mit Silverghost verloren.“ Sie nippte an ihrer Tasse und erzählte weiter.“ Das Schlimmste ist, dass meine große Schwester Light verdacht geschöpft hat. Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern und dann wird sie’s Maria erzählen das du ein Saiyajin bist. Ich werde so gut wie’s geht verhindern das, dass passiert. Verspechen kann ich dir nichts. Ich wollte dich nur warnen..“ Sie trank den Tee aus und nahm ein Kettchen mit einem Plaget hinaus. Auf der eine Seite waren alle Angaben von Son Goku drauf und auf der andere Seite, er als 4fachen Supersaiyajin, aber das wusste er ja nicht.“ Dass hast du vergessen abzuholen. So ich gehe dann mal wieder. Wenn was ist, du weißt ja wo man mich findet. Ich habe noch schnell was zu erledigen,“ gesagt getan, Dark verschwand wieder im Schatten. “Kakarott! Schaust du dir wieder Pornos an?“ Vegeta kam gerade frisch von der Dusche und hatte nur seine schwarzen Boxershorts an. Er trocknete sich noch mit einem Tuch die Haaren.“ ABER SONST GEHT’S NOCH! Das bist doch eher du!“ Dark erschien draußen hinter dem Mann, der Maria mit seinem Roboter angegriffen hat. “Hahahahaha. Heute ist die Fortuna auf meiner Seite!. Dank dieser Riverin wurde Broly besiegt und nun kann ich sein Blut benutzen um ihn wieder zum Leben zu erwecken aber als......“ Dark verschränkte die Arme und schaute böse auf ihn hinunter.“ Wenn ich dich wehre, würde ich jetzt die Finger aus dem Arsch nehmen und von hier verpissen Gero!“ Der Mann zuckte zusammen und drehte sich um.“ Gero? Noch nie gehört.“ Er schnipste mit den Fingern und 5 menschlich aussehende Roboter kamen zum Vorschein. Alle trugen eine Armbrust. Die hatten keine Pfeile, dafür aber ein Lasergeschoss. Der Man hopste wieder auf seinen Flugroboter.“ Muhaha. Ich bin Xenon. Merk dir das gut meine gutaussehende Riverin. Bald werden die 7 Götter des Chaos mir gehorchen!“ * dring, dring drin* Xenon schaute auf einen Bildschirm vom Flugroboter.“ Wha verdammt mein Curry brennt an! Max Geschwindigkeit Tibsi!“ In einem lahmen Tempo flog er davon. Dark machte Schlitzaugen und einen Schmollmund.“ Oh Gott. Was ist den das für einer? Hey! Ihr da! Ich habe nichts gesagt von Schlapp machen!“ Die 5 Robotern waren schon fix und fertig. Dark wollte sie wohl noch ein bisschen Leiden lassen.
--------------------------------------------------------------------------
Phu. Sry das es so lange gedauert hatte! Ich hatte einfach keine Motivation zum weiter machen. Aber mir ist jetzt gelungen. XD Wenn alles gut läuft dann gibst Dienstag den neuen Teil. So die letzte Schwester ist jetzt auch da. Ich habe ein cooles Bild von ihr wehrend der Geschichtsunterricht gezeichnet XD Ich hoffe ich kann es euch zeigen. Ach ja, Anemone bedeutet Windblume .Hier das letzte Profiel.

Name: Cream the Anemone
Größe: 1.65 M
Gewicht 53 Kilo
Augenfarbe: Grau
Haarfarbe: Weiss
Lieblingsessen: Ice Krem mit viel Sahne ( Ich liebe Schlagsahne)* Daher auch der Name Cream
Lieblingsfach: Musik( Ohne Musik kann ich nicht lernen oder arbeiten)
Besondere Fähigkeit : Fliegen, kann den Wind kontrollieren, Luftklinge, Wirbelmesser, Areo.
Neben bei: Die zweit Jüngste und von allen die Klügste und Coolste XD Naja, manchmal aus meiner sicht XD

Was die wollen die Sayajins ausrotten?
EIne neue Schwester.^^
Ich hoffe nur SOn Goku und Maria kommen bald zurück.
Da funkt´s ja ganz schön^^
Die Teile waren wirklich super^^
Den Schulstress kenn ich zu gut und wenn man keien Ideen hat auch ^^
Aber die Teile sind ja trotzdem gut^^
tut mir leid das ich solange neme geschrieben hab :(

oh geil das das ein neuer teil da ist.l
oh jetz is schon die letzte schwester die die hat son-goku also mit dem deckel beworfen.
ich freu mich schon auf den nächsten teil.

Hi meine Süssen!
Ïch bins Deathghost, einfach auf den Pc meiner
Schwester. Sorry Leute das ich die letzten 2 Wochen
überhaupt nichts geschrieben habe! Meine Mutter hat mir
einen ganzen Monat lang, Internetverbot, Fernsehverbot, Zeichnungsverbot
und Hausarest aufgebrummt. Nur weil ich mich wieder geschmikt habe. Hallo?!
Ïch bin 16 und fast jedes Mädchen auf der ganzen Welt macht das! Ich bin verzweifelt! Das einzige was ich noch tun kann ist in die Schule zu gehn und
Musik hören und lesen. Verdammt >.< ich sterbe jetzt dann vor lange weile!
Meine Schwester versucht dann für mich die Kapitel reinzustellen. Ich gebe ihr
auch dann mein Passwort, dass sie bei mir einloken kann. Hollt mich aus diesem
Gefängnis raus! Hilfe T.T ich werde wohl kaum noch die möglichkeit haben mich
heimlich an meiner Schwesters PC ranzukommen.
Verzeiht mir bütte!
Mshfg Deathgost

@Trunksgirl90 Man weiss ja nie ob die Mord süchtig sindXD Macht nix "knuff"
@SSJ4-Kakarott Jup ^-^ Im treffen ist sie einmallig XD

So Leute bin mein Arest jetzt endlich los und hier kommt der nächste!
Viel spass und auch ja Bonni XD an dem wisrt du bestimmt freude haben!

Maria lag auf ihrem Bett und dachte im Stillen nach. > Wieso ist plötzlich Son Goku so Persönlich geworden? Heiliges Kanonenrohr! Da hätte nicht viel gefehlt........<*seufz* > Zwar es hätte mich schon gewundert ob er gut küssen kann..... Huch, solche Gedanken sind ungehörig!< Sie schüttelte noch den Kopf und ging nach Draußen. Es ist Zeit für die Schule. Im Einstufungstest hatte sie nicht schlecht abgeschnitten, dennoch war sie in der Klasse B. ( Kleine Info es gibt 4 Klassen, Amnetist, Bernstein, Crystal und Diamant. A sind die besten und D sind die schlechtesten.) Angekommen nahm sie einen Platz ganz zu hinters, um möglichst weit weg von den Lehrer zu sein, das sie nur al zu gerne einschlief. Hinten war aber schon jemand.“ Oh hallo, ich bin Melony Booman. Nett dich kennen zu lernen.“ Es war ein Mädchen das recht hübsch aussah. Sie hatte pinkige Haare und blaue Augen. Die rechte Seite hatte sie zu einem Zopf gemacht. Die andere Seite war offen. Sie hatte ihr langes Haar hinter den Ohren und die Haaren an der Stirn hatte sie durch Klammern nicht im Gesicht. Maria setzte sich einfach neben ihr. Sie musste unbedingt schlafen, da sie gestern zu viel über Son Goku nachgedacht hatte.“ Du scheinst müde zu sein,“ Melony beobachtete Maria sehr neugierig, anscheinend hatte sie wohl noch nie eine Schülerin erlebt die vor der erste Schulstunde einpennt.“ Hm? Ich habe jetzt keine Lust zum Reden. Lass mich einfach schlafen. Oh no.“ Son Goku kam gerade ins Schulzimmer und raufte mit jemanden. “ Kakarott! Was in Namen deines blöden Hirnes ist dir schon wieder eingefallen!“ Es war Vegeta der überhaupt nicht glücklich aussah in seiner Schuluniform.“ Ach komm schon Vegeta! Wenn ich dich zu Hause gelassen hätte, wehre das ganze Quartier nicht mehr da, geschweige den das Essen! Ah, hi Maria.“ Maria machte ein entsetztes Gesicht> Heilige Scheiße! Ist das nicht Pempers! Den hat doch Blue pulverisiert!< Die beiden Männer setzten sich neben sie. Vegeta schaut Maria finster an, die ihr Gesicht hinter einem Mathebuch versteckte. Die Klasse war sehr unterschiedlich: Es gab gut aussehende Jungs, dann wieder Milchbubis, ab und zu gab es auch Machos, Ausländer, verrückte, Psychopathen, es gab sogar einige Punks. Bei den Weiber war es Einseitig. Schlampe, Schlampe und nochmals Schlampe, die alle nur wegen ihrem Geld so weit gekommen sind und offenbar einen gefallen daran finden, ständig zu Vegeta kuckten und dann blöde anfingen zu kichern.“ Ich halte dies keine Minute länger mehr aus ,bei diesen Weibern da unten.“ Vegeta schaute einerseits finster aber auch ein bisschen beängstig zu den Mädchen hinunter, die wohl gerade eine Strategie ausdenken um mit Vegate zu flirten. Melony fand es amüsant neben den Dreien zu sitzen und machte nicht mal ansatzweise die Bewegung von hier fort zu gehen.“ Die wo jetzt dann kommt ist viel schlimmer als die da unten.“ Sie zeigte mit ihrem Kopf zu den Mädchen, die jetzt sehr wohl versuchten zu Vegeta zu gelangen, aber es dann lasten, weil Maria mit funkelnden blutroten Augen sie anschaute. Sie war zu tiefst genervt von diesem herum Gekicher.“ Sag mal wie würdest du Professorin Isma den beschreiben?“, Maria lugte vom Buch hervor und musste nicht lange überlegen um diese abscheuliche Frau zu beschreiben.“ Ein Albtraum, eine Schreckensvision...“,“ genau!“, kam es von Melony und die Beiden Saiyjins schauten sich deswegen an und dachten,> die meinen doch nicht etwa!...<“ Genug mit dem Gelaber alle auf euren Plätzen oder es gibt nachsitzen!“ Da war sie, genau die selbe alte Schachtel die versuchte Son Goku zu küssen.“ Ruhe ihr Kakerlaken! Ich Bin Professorin Isma und werde euch zu meinem Bedauern für dieses Jahre eure Hauptlehrerin sein.“ Ein lautes Buhen und Nein war zu hören.“ RUHE! Ich kann nett sein oder aber sehr böse! Wenn nur einer von euch nur irgend etwas anstellt der fliegt von der Schule ohne wieder kehr! Haben wir uns verstanden?! Ich höre gar nichts!“ “ Jawohl Professorin Isma“ kam es von der Klasse im respektlosen Ton.“ Ich puste mal schnell die Alte Weg .“ Vegeta hob schon seine Hand um einen Kiball auf sie zu schießen, doch Son Goku drückte seine Hand aufs Pult.“ Vegeta reiß dich zusammen sonst haben wir noch die Polizei am Hals und das können wir nicht gebrauchen,“ flüsterte Son Goku im leiser aber wütender Stimm zu Vegeta.“ Pha! Die puste ich gleich weg.“ Melony kichere leise und Maria, ja die ist schon wieder eingepennt.

...hey törtchen....
das waren ja wieder geile 2 teile...von dir...+grins+...
besonders der satz war übelst geil...

Bei den Weiber war es Einseitig. Schlampe, Schlampe und nochmals Schlampe, die alle nur wegen ihrem Geld so weit gekommen sind und offenbar einen gefallen daran finden, ständig zu Vegeta kuckten und dann blöde anfingen zu kichern.“ Ich halte dies keine Minute länger mehr aus ,bei diesen Weibern da unten.“ Vegeta schaute einerseits finster aber auch ein bisschen beängstig zu den Mädchen hinunter, die wohl gerade eine Strategie ausdenken um mit Vegate zu flirten.

...das war extrem geil...hab mich gerollt vor lachen...
schreib ganz schnell weiter will ja wissen wies mit Son-Goku
weiter geht....und natürlich was mit Veggie ist....+grins+...

hdmmmmmdlieb...
Küsschen... :kiss:
Bonnie..... :remybussi

geila teil gar net gemerkt das du weitageschrieben hasch an manchem stellen muuste ich wirklich loslachen.
was maria denkt üba son-goku.
oh pempers is jetz au in der schule.
oh vegeta reg dich njua ab wollte gleich die arme dame killen :laugh: :laugh: :) :laugh: :laugh: :laugh: :)
schreib schnell weita

Zurück
Oben Unten