Wenn zwei sich streiten, freut sich auf keinen Fall die Dritte!

@SSJ4-Kakarott Ach so XD. Och die können noch mehr Mist anstellen XD
@xBonniex XD Zwei Personen ein Gedanke XD Jup Monk ist wirklich niedlich, wenn er wieder einen Spruch ablässt XD
@Trunksgirl90 das ist eben Typisch Ghost Xd die wird noch so manches zum überlaufen bringen. Gut erkannt,das er immer diese Blutbäder veranstalltet! Achte weiter so!
@Ultimativer SSJ Son-Goku Tja bei einigen Situationen kommt doch der warer Kern zum vorschein. Tja Blaze kommt eben da nur in fragen, weil sie ja die meisten Polizisten kalt macht.

Leutchen! Dies ist das letzte Kapitel und dann gehts ab in die Schule! ich veranstallte noch ein kleinen Wettbewerb! Wer als erstes richtig ratet wer den Kampf gewinnt, darf auch unentschieden sein( Es können auch Personen sein, die nicht gerade dort sind z.b Aixis, Piccolo.......). Darf sich komplett einen neuen Chara ausdenken und ihn auch beschreiben wie er aussieht. Ich werde den Chara, obgleich Mann, Frau, Tier oder was auch immer es sein soll dann in der Geschichte einbauen XD So viel vergnügen mit dem Kapi 8

Kapitel 8: Nightmare bevor school

Der letzte Tag der Sommerferien ist angebrochen. Für alle das letzte Mal, wo man sich noch richtig ausruhen und Spaß haben kann. Nunja alle, bis auf einen Namens Son Goku. Es war schon 11:45 und es hat den Anschein, als hätten die Beiden nur noch gelernt.“ Also Paps. Wie berechnet man das Volumen eines Zylinders?“ Son Gohan hielt dabei ein Buch“ Mathe für Mittlere“ in der Hand. Es sieht wohl so aus, als wehre Son Goku kein Anfänger mehr.“ Radius hoch 2 mal Pi und dann öhmmmmm,“ Son Gohan nahm automatisch ein Sandwich in die Hand,“ ah mal die Höhe! *ggg*“ Son gohan warf das Sandwich zu Son Goku, der wie ein Hund das Sandwich fasste und es im nu verspeiste.“ Paps das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Da können wir ja glatt zu den Fortgeschrittenen gehen.“ Son Gohan legt das Buch auf die Seite und holte“ Mathe für Fortgeschrittenen“ heraus.“ Och nein! Ich werde das nie alles im Kopf behalten können. *seufz*“ Son Goku lies den Kopf hängen. Piccolo bekam plötzlich ein komisches Gefühl und schaute hinauf. Er saß mit den 6 Schwestern am Tisch. Eigentlich nur weil in Aixsis zum Tisch geschleppt hatte.“ Möchtest du ein Brötchen!“ fragten Aixsis, Light, Blue im Chor.“ Öhm nein. Ich esse nichts. Ich brauche nur was zum trink......““ Dann aber ein Tässchen Milch,“ sagten alle Drei wieder im Chor. Piccolo bekam nur einen Schweißtropfen. Maria war in ihren eigenen Gedanken versunken und hörte den Anderen überhaupt nicht zu. Blue fiel in letzte Zeit oft auf, dass Maria nicht da war, sondern irgendwo anders, aber einfach nicht hier in dieser Welt. Blue studierte Maria noch ein Weilchen, bis sie sich einen Entschluss fasste. “Maria komm! Wir gehen ein Bisschen spazieren! Ich brauche dringend mal frische Luft.“ Blue stand auf packte Maria an den Arm und schleifte sie zur Tür.“ He ähm, wo gehen wir hin?“ Maria kam wieder zu sich und bemerkte erst jetzt das sie schon draußen waren.“ Wir gehen zum Strand. Da können wir am besten reden.“ Blue hielt Maria immer noch am Arm. Sie wollte ihren Entschluss durchziehen und das mit allen Mitteln. Maria schaute sie nur fraglich an, lies sich aber von ihr führen. Sie wusste das Blue einen Grund dafür hatte und werte sich deswegen auch nicht. Es dauerte nicht lange. Ok gut eine halbe Stunde, aber nun waren sie am Strand angekommen. Die Sonne stand am Horizont und lies ihre warmen strahlen auf den Strand nieder. Blue wollte mit Maria an ihren Lieblingsplatz, da es für Menschen verboten war dort hinzu gehen. Sie wollte ein ruhiges Plätzchen, wo sie mit Maria alleine reden kann. Blue spazierte einfach den Strand entlang, bis sie zu den Klippen kamen. Für Blue und Maria war es ein Kinderspiel durch die Absperre hindurch zu kommen und kletterten zur höchste Klippe und ließen sich dort nieder. Die Wellen schlugen oft an den Klippen an und es kam dann jedes mal ein erfrischender kleiner Wasserspritzer zu ihnen.“ So da wehren wir. Ich hoffe du hättest heute nichts vor? Ach das hattest du bestimmt nicht.* lach* Nun zum Thema! Maria ich merke oft das du zwar bei uns bist, aber geistlich ganz wo anders bist. Was ist mit dir los? Seit die Sommerferien angefangen haben benimmst du dich so komisch. Ist irgend was vorgefallen?“ Blue schaute sehr besorgt und sie meinte es ernst. Maria blickte ihr in den Augen. Ihre meeresblauen Augen waren mit Sorgen gefüllt und wollte ihr das Gefühl geben, dass sie mit ihr über alles reden kann. Maria blickte in die Sonne. Normale Leute würden schon sofort weg schauen oder sogar erblinden, doch für Maria war das kein Problem. Sie war seit ihrer Geburt mit dem Feuer und der Sonne zusammen. Sie konnte den riesigen Feuerball sehen, der für andere nur ein großer runder leuchtender Kreis aus sah.“ Weißt du. Am letzten Schultag hatte ich einen eigenartigen Traum. Der mich nicht mehr los lässt, als gehöre er zu meinen leben. Ich träume auch oft andere Dinge die mir so vertraut vorkommen und ich mich dennoch davor fürchte. Irgendwie habe ich das Gefühl wenn ich aufstehe, da bin ich jemand anders, aber wenn ich mich bewege oder mein Umfeld sehe, dann bin ich wieder ich. Doch diese Träume. Sie werden immer wie mehr. Oft zeigen sie mir was, wo ich nichts zu befürchten habe, dann gibt’s solche da habe ich das Gefühl ich würde in der Dunkelheit versinken, wenn ich nicht so schnell wie möglich aufwache. Was passiert nur mit mir?“ Blue schaute sie verständnisvoll an.“ Ganz klar. Entweder träumst du ein anderes Leben von dir oder ein klarer fall der Pubertät.“ Maria kippte um.“ Man Blue! Mach keine dumme Witzen! Es ist nicht einfach nur ein Traum! Manchmal kann ich auch den schmerz fühlen, z.b wenn mir jemand ein Messer in den Bauch rammt! Ich spüre den Schmerz, als ob ich wirklich selber dort war!“ Blue schaute sie bedenklich an.“ Hm morgen nach der Schule gehen wir zu Darks Bibliothek um.....,“ weiter kam sie nicht, denn sie wurde von jemanden unterbrochen, den sie nicht erwartet hätte.“ So endlich habe ich dich gefunden Schnalle und diesmal wirst du mich nicht einfach davon schleudern!“ Es war von Pempers XD Vegeta natürlich! So bis Mittwoch dann *winke winke* ^^

...oh wie geil wie geil...

...iiiist ja süß ich kann mir das richtig gut vorstellen wie goku
für mathe paukt...:D :D .... und sich aufs Sandwich stürzt...+grins+...

endlich wieder vegetas auftritt auf den freue ich mich schon...:laugh: :laugh:...

...deine FF ist ja sowas von spannend ich komm gar nicht mehr
davon weg...:D :D .....

....schreib ganz ganz ganz ganz schnell weiter
willl ja wissen wies weiter geht....

glg Bonnie

Super Teil Süße.....
Goku lernt....was schon Fortgeschrittene....ist er so gut....
Hätte ich mir nicht gedacht.....
Aber wie er auf dsa Sandwich stürzt ist mal wieder klar....
Und was ist mit Maria.......
Pupertät.....der war gut....und Maria kippt mal wieder um.....
Huhu Vegeta kommt wieder.....Das ist die Rache für Pampers....
Morgen geht die Schule los.....freu mich schon....
Bin gespannt wie sich Goku schlägt......

*knuddel*
hdl Goku

@xBonniex Oh wie toll,d ass du nicht mehr davon los kommst XD
@Ultimativer SSJ Son-Goku Muss dich leider entäuschen. Erts am Montag geht sie los XD Vielen dank Süsser"knuddel"
Hey was sit den mit euch los! Nur 2 Komis? Sind jetzt alle Krank oder was? Ich hoffe ihr andere kommt wieder. Tja da nimmand erraten wollte wer gewinnt, geht der erste Preis an mir Muhaha XD Ich hoffe ich bin nicht misserabel gewesen beim schreiben. Mir liegt das Kämpfen nicht so an Herzen zu schreiben XD Hoffe es ist trozdem gut^^ Viel Spass!

Vegeta hatte Blue aufgespürt. Für die Beide eine unangenehme Situation. Maria kam gerade ein Gedanke in den Sin.“ Blue ist das jetzt dein neuer Lover Pempers?“ Blue und Vegeta im Chor.“ Wir sind nicht zusammen. No way! Was lapperst du mir alles nach,“ beschuldigten sie sich gegenseitig.“ Nenn mich nicht Pempers. So jetzt kommt die Rache Erdenweib! Du hattest das letzte mal nur Glück, weil ein Wasserrohr ein Leck hatte!. Diesmal entkommst du mir nicht.“ Dabei spuckte er auf den Boden. > Idiot! Ich hab dich mit meiner eigener Kraft weg geschleudert! Tja meine Tarnung als Menschen fliegt damit auf, aber dieses Arschloch muss ich jetzt einfach mal zeigen, wer hier der Stärkere ist!<“ Maria geh mal auf die Seite. Ich werde mal schnell diesen Möchtegerne Prinzen mal zeigen, dass eine Frau stärker ist als ein Mann.“ Sie schaute Vegeta höhnisch an und ging in Kampstellung.“ Weib, du hast zu viel Catwomen geschaut. Mich kann keiner besiegen und schon gar nicht eine Schlampe wie du!“ Maria zuckte zusammen, > ui! Das hätte ich besser nicht gesagt !< Wie aus dem Nichts kaum Blue aus der Welle geschossen und holte mir ihrer linken Hand aus. Vegeta konnte den Angriff knapp blocken.> Scheisse! Diese Frau hat Kraft, wie die eines Saiyajins.< Vegetas Gesicht versteinerte sich. Blue zog ein fieses Lächeln auf. Sie boxte mit ihrer freien Hand 3 mal in Vegetas Bauch. Vegeta krümmte sich vor schmerzen.“ Uh!. Na warte so leicht werde ich es dir nicht machen!“ Er richtete seine hand auf Blue und schoss einige Ki Bälle auf sie, die aber mit Leichtigkeit auswich. Blue war für einen Moment nicht wachsam, da sie sich schon ziemlich sicher war das sie gewinnt. Vegeta tauchte hinter ihrem Rücken auf.“ Kukuk! Urknall Attacke!“ Der große Feuerball der eigentlich Blue hätte treffen müsste, kolisierte mit einer riesigen Wasserfontäne.“ WAS?! Wie kann das sein? Hier gibt es doch gar keine unter Wasser Vulkane oder Geysire?!“ Vegeta wurde plötzlioch von einem starken Wasserstrahl getroffen und beförderte ihn ins Meer. Es dauerte nicht lange, bis er aus dem Wasser rauskam und in der Luft schwebte. Blue war vis ä vi von Vegeta und musste lachen.“ Hahaha! Du bist so dumm Pempers. Ich habe die Fähigkeit das Wasser zu manipulieren! Ich brauch schon nur ein Pfütze und könnte mit der, eine rissen Fontäne entstehen lassen und wie du siehst, sind wir hier nur von Wasser umringt. Du hasst dir gerade den falschen Kampfplatz ausgesucht! Du bist hier in meinem Theretorium und ich kann hier meine ganze Kraft ausfalten! Zum Beispiel so!“ Urplötzlich kam eine riesige Welle und verschlang Vegeta. Er war nun unter Wasser und kochte vor Wut. Als er gerade wieder an die Oberfläche wollte, packte ihn Blue an den Beinen und zog in mit in die Tiefe. Blue konnte unter Wasser atmen und schwamm so schnell, wie der schnellste Fisch im Wasser XD. Vegeta rang schon langsam nach Luft er versuchte einige Ki Bälle auf sie zu schießen, doch Blue wich mit lässigen Kurven aus. Blue ließ Vegeta los, schwamm zu ihm und schlug ihn abwechslungsweise mit der rechten oder mit der linken Faust. Sie wich ein bisschen von Vegeta zurück hob schnell ihre beiden Hände in die Höhe und ein großer Wasser druck bildete sich unter Vegeta der noch oben transportiert wurde. Eine Wasserfontäne kam zum Vorschein die Vegeta in die Luft schleuderte. Vegeta fing sich wieder ein und schnappte nach Luft.“ Verdammt! Dieses Weib hätte mich beinahe ertränkt! So Schluss mit dem Schongang. HA!“ Vegeta verwandelte sich in einen Supersaiyajin. Seine Kraft brachte die Erde zu beben. Blue war unter Wasser und beobachtete Vegetas Verwandlung. > So, so. Er hat also nicht gelogen das er ein Saiyajin ist und er ist sogar dieser legendäre Supersaiyajin geworden.< In Blue stieg die Wut hinauf. > Wie ich dieses Volk hasse! Alles haben sie uns weg genommen. Hihi. Es wird Zeit die Chaosgöttin des Wasser hinauszulassen. Ich muss ihn in Sicherheit wiegen. Nur so kann die Chaosgöttin ihn Vernichten.< Blue kam aus dem Wasser hinaus geschossen. Da sie nicht fliegen konnte stand sie auf einer Wasserfontäne.“ Musstest wohl schnell dein Haare für mich frisieren? Och das wehre doch nicht nötig gewesen. *Zwinker*““Pha! Das kann ich von selbst, um meine Kräfte zu erhöhen und nicht um dich damit zu bezirzen.“ Vegeta holte zum Schlag aus. Blue wehrte den Angriff durch eine Wassermauer ab du sie kurz schnell entstehen ließ. Ohne es zu bemerken war Vegeta hinter ihr. Er richtete seine beiden Hände auf Blue und fügte sie zusammen. Die große goldene Aura flackerte auf und Energie sammelte sich um seine Hände.“ Hier Püppchen das kriegst du für deine Reise ohne wieder kehr ins Jenseits. Final Flash!“ Der große Energiestrahl raste mit hoher Geschwindigkeit auf Blue zu. Blues Miene verfinstert sich und ein Muster fast wie eine Tätowierung schlich sich von ihrem Bauchnabel aus bis zu ihrem Gesicht. Das Muster leuchtete blau auf und sah irgendwie aus wie eine Schlange. *Knall* Der Final Flash traf Blue. Man hörte einen kurzen Schrei . Der Druck das Final Flash war gross und die Wellen gingen mit einem plätschern runter.“ Ha! Ich habe gewonnen! Die Schlampe ist endlich tot! Niemand kann eben der Prinz der Saiyajins schlagen. Muhaha.““ Sei dir da nicht so sicher du drecks Saiyajin!“ Vegetas lachen verstummte, als Maria das zu ihm sagte. Er verstummte nicht wegen Maria, sondern vor dem grossen Beben. Eine Tsunami kam auf Vegeta zu. Langsam bildete sich daraus eine Schlange aus Wasser. Die ihr Mund öffnete und kreischte. Die Schlange verschlang Vegeta und begrub im mit den Wellen unter Wasser. Nach einigen Min war das Meer wieder still. Maria schaute auf dem Punkt, wo Vegeta von der Tsunamischlange verschlungen und unter den wellen begraben wurde.“ Das hat aber gedauert! Hat er dir den so viele Probleme bereitet?“ Hinter ihr stand eine sehr zufriedene Blue.“ Ja und wie! Ich habe noch nie so einen starken Saiyajin gesehen. Aber am Schluss hat doch das weibliche Geschlecht gewonnen .*g* Los gehen wir nach Hause.“ Blue ging stylvoll weg. Maria ging ihr einfach hinterher.“ Was war den mit dir da, als Plötzlich dieser Energiestrahl auf dich zu kaum, bekamst du Plötzlich so eigenartige Muster auf deiner Haut.““ Och das erkläre ich dir ein anderes mal, aber jetzt gehen wir nach Hause. Wehe jemand hat sich an Piccolo vergriffen!“ Sie hob die Zornige Faust bis zu ihrem Gesicht und ging dann mit schnellen Schritten davon, mit Maria im Schlepptau. Im Meer lag jemand ganz still auf dem Rücken und schaute den Himmel an.“ Das war nicht das letzte mal Weib. Ich komme wieder und zahle es dir heim das du mich besiegt hast. Verdammt! Jetzt hat mich nicht nur ein Unterklassenkrieger Kakarot besiegt sondern auch noch eine Frau! Pf. Das nagt an meinem Stolz.“ Nun dann. Am Freitag gibst den letzten teil von Kapi 8. Bis dann ihr Süssen!

war ja geiler teil oh vegeta wurde vermöbelt hat den jeder von den schwester so ein chaosdrache ist ja cool.

schreib schnell weiter wissen wies weitergeht

Sorry das ich beim letzten Teil meinen Senf net abgelassen hab XD.
Nene war nur net am PC deswegen hab ich´s net gesehen.
Aber jetzt hab ich´s ja gesehen (gelesen).^^
Vegeta der arme wird immer noch Pempers genannt *g*
Jetzt wurde er auch noch von ner Frau besiegt.
Das ist wirklich schlimm, alleine schon für einen Mann aber für Vegeta?
Das ist ja dreimal so schlimm mit seinem Stolz.
Son Goku kann die Formeln ja wirklich schon gut^^
Wenn er so weiter macht wird er noch ein Mathegenie ^^
Aber er muss sich ja auch auf die Schule vorbereiten. :)
Mach weiter so freue mich schon auf den nächsten ;) Mach weiter so Süße wirklich zwei tolle Teile^^
glg Trunksgirl90

......der TEil war ja sowas von geil...

...sorry das ich nicht so lange da war...

wirklich gut geschrieben die ganzen attcken ....
respekt...schreib schnell weiter
will ja wissen wies weiter geht...

glg Bonnie

Sorry das ich mich esrst jetzt meld....
Was Vegeta wurde besiegt....
Unmöglich.....
Er der Prinz der Saiyajins....
Das wird Blue noch bezahlen glaube ich.....

...Goku und Maria müssen sich endlich treffen.....
Mach schnell weiter.....

hdl Goku

@SSJ4-Kakarott Kein Chaosdrache sondern eine Chaosgöttin und es war ne Schlange XD. Wer weiss;)
@Trunksgirl90 Hm ein Mathgenie. Ich bezweifle es XD geht schon klarr:p
@xBonniex Danke das du meine beschriebene Attacken so gut fandest ^^
@Ultimativer SSJ Son-Goku Aus Vegetas Sicht ganz bestimmt. Keine Angst die treffen sich bald.

Leute! Hier noch den letzten Teil von Kapitel 8. Mehr gibt es eigentlich gerade nicht zu sagen. Ausser,....... mir fällt gerade nichts ein XD Nunja nicht so schlimm. Viel Spass mit dem letzten Teil von Kapi 8.

Es war 19:37 und die Beiden waren unterwegs nach Hause. Blue war über glücklich. Anscheinend, weil sie einen Grosskotz und dazu noch ein Saiyajin besiegen konnte. Maria ging ihr im Trott nach. Sie war schon wieder in ihren Gedanken versunken.> Hmmmm. Eigenartig. Als ich Vegeta sah, kam er mir so bekannt vor. Es hat wohl den Anschein das ich ihn kenne, aber von wo? Komisch ist ja, dass er von Anfang an mir nicht geheuer war, als ob er jemanden der für mich wichtig ist, verletzen wollte. Jetzt stellt sich für mich die Frage, wer für mich wichtig ist ausser meine Schwestern. Ein Mann? No way! Ich kann die nicht ausstehen und überhaupt alle kucken mich so komisch an, wenn ich komme und die Typen wolle e immer nur das Eine oder weil sie einfach Aufmerksamkeit brauchen. Mich kann man nur leiden ,weil ich es ständig schaffe, dass die Lehrer kündigen.< “Phu“ Dabei machte sie einen ziemlich mitgeschlagenen Gesichtsausdruck.“ Hei Sis. Bist du schon wieder in deiner Ecke im Kopf gewesen? Hör auf damit. So wirst du nie einen Mann finden!“ Maria kuckte sie böse an.“ Ich will auch keinen Mann! Lass mich einfach zu Frieden mit diesem Zeugs!“ Blue zuckte, dann einfach lässig mit den Schultern. Die Beiden bemerkten nicht das sie beobachtet werden, vor allem Maria. Ihr lief es eiskalt den Rücken hinunter. *Bibber*“ Hm? Ist dir kalt Maria? Du fängst an zu Zittern?“ Blue schaute zu ihr und sah das sie damit aufhörte.“ Och, mir ist nur aufgefallen, dass ich noch was für die Schule erledigen muss. Weiter nichts.“ Das war natürlich gelogen. Sie schaute sich in der Gegend umher, um dieses etwas zu finden.* Tapp* Auf einmal stand eine Person in einer silberne Kutte vor Maria. Er hatte die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Blue drehte sich um und erschrack für einen kurzen Moment.“ Wer bist du?“ Maria wurde es noch mulmiger als zuvor. Die Person streckte ihr 3 Grüne Demitaedelsteine entgegen. Die Beiden Mädchen machten grosse Augen, als sie die Demitaedelsteine sahen. Plötzlich sprang die Person auf ein Haus, wartete noch ein Weilchen und sprang zum nächsten.“ Ich muss ihm hinter her!“ Maria wollte schon gehen, wurde aber von Blue zurück gehalten.“ Maria das ist bestimmt eine Falle! Geh ihm nicht hinter her. Es könnte dir was zustossen und ausserdem hast du den D.N.A Edelstein nicht dabei!“ Sie hoffte im innersten, dass Maria auf sie hören würde. “Pha. keine Angst ich habe noch 5 rote Demitaedelsteien von letzten mal noch nicht absorbiert. Ich kriege dann einer meiner Kräften wieder!“ Maria riss sich von Blue los und verfolgte die Person.“ Aber du weißt nicht welche Fähigkeit du wieder bekommst!“ Schrie sie ihr noch mit traurigen Gesicht hinter her. Maria konnte die Person etwas weiter von ihr weg sehen.“ Aha, da bist du ja. Die Demitaedelsteien gehören mir und keinem anderem!“ Sie erhöhte ihre Geschwindigkeit und hatte ihn schon fast eingeholt. Die Person blieb stehen und drehte sich zu Maria um. Er hob seine Hand und liess Maria erstarren. „ Argh! Ich kann mich nicht mehr bewegen. Ist das Psychokinese?“ Auf einmal Hob die Person seinen Kopf und aus dem Nichts kam ein riesiger Kampfroboter in Gestalt einer Viper. Anscheinend war auch die Person überrascht und ging in Kampfstellung. Eine Luke, am kopf des Roboters öffnete sich und ein Mann mit schwarzen langen Haaren, die er zusammen gebunden hat kam zum Vorschein. Sein linkes Auge war cyberisiert und sah nicht älter als 30 aus. Hatte einen guten Körperbau und sein Gesicht sah entzückend aus.“ Muhaha. Endlich nach langer Zeit des Suchens, habe ich eine Person aus dem Riverclan gefunden. Viper greif an!“ Die Viper öffnete ihren Mund aus dem ein Strahlengeschoss kam und auf Maria feuerte. Maria dachte schon der Strahl würde sie treffen doch die Person die Maria lähmte, packte sie und trug sie fort. Bei dieser Aktion rutschte ihm die Kapuze fort und man sah sein Gesicht. Es war ein wunder schöner junger Mann, mit gelben Augen. Seine fordere Silberne Haarsträhnen streckten sich zum Himmel. Die hintere streckten sich zum boden wie zwei Stacheln. Er setzte sie ab nahm ihre Hand und küsste sie.“ Verzeih mir, dass ich mit dir gespielt habe und dich ihn Gefahr brachte. Ich wollte nur sehen wie stark du bist. Nimm die drei Demitaedelsteien als Entschuldigung an.“ Er erhob sich schaute noch Maria verführerisch an und ging zu dem Roboter um mit im zu kämpfen. Maria wurde ganz rot. „ Hey! Erst greifst du mich an und dann küsst du meine Hand?! Das soll verstehen wer will, aber ich bin mit dir noch lange nicht fertig!“ Maria absorbierte die 5 roten Demitaedelsteien, die in ihren Körper verschwanden. Maria öffnete ihre rechte Handfläche und es erschien ein Feuerball.“ Oho! Endlich kann ich wieder mit Feuerbällen angreifen. Das probieren wir gerade Mal aus.“ Maria schoss den Feuerball in den geöffneten Mund der Viper. Die Viper verschluckte den Feuerball und schluckte ihn hinunter. Sie fing an durch zu drehen und aus einigen Teilen ihres Metallkörpers, kam rauch hervor. Die Viper hielt plötzlich inne und explodierte. Der Mann rettete sich durch einen Flugroboter und sagte nach zum Schluss,“ wir sehen uns wieder! Gib Gummi du alte Schrottkiste,“ und verschwand in der untergehende Sonne.“ So und nun zu dir! Hä?“ Maria wollte sich gerade den jungen Mann vorknöpfen. Doch der ist abgehauen. Sie schaute sich noch umher, zuckte die Arme und ging nach Hause. Zu Hause angekommen, musste sie sich zuerst eine Standpauke von Blue anhören, bis sie endlich ins Bett konnte. Sie legte sich hin und drückte ihr Gesicht ins Kissen.“ Uff. Erst mal schlaffen. Morgen mache ich mir dann darüber Gedanken. Gesagt getan. Nach wenigen Minuten schlief sie ein. Bei Son Goku zu Hause. Son Gohan hatte ihn in den letzten Tagen nur Unterrichtet und es zeigte sich was unglaubliches.“ Sag mir die Wurzel von 8950 und wie man das Volumen einer Pyramide ausrechnet!““ Die Wurzel beträgt 94.604439..... Das Volumen einer Pyramide rechnet man : Grundfläche mal Höhe, Geteilt durch Drei.“ Son Goku konnte das alles Auswendig und machte ein breites Grinsen. Son Gohan war überrascht, wie gut sich Son Goku in den letzten 4 Tagen verbessert hatte.“ So Papa, jetzt kann ich dir nichts mehr beibringen.“ Son Gohan nahm etliche Schlüssel hervor, ging zum Kühlschrank, zu einigen Schränken, zum Keller, zum Gefrierschrank und öffnete alle Schlösser, die er dort angemacht hatte. “Juhu! Endlich wieder was zum Essen! Dann kann ich jetzt alles wieder vergessen!“ Vor Freude sprang er auf und stürzte sich auf das Essen. Son Gohan schüttelte den Kopf.“ Ich hoffe nur, das Papa morgen den ersten Tag übersteht und das er endlich Mutter findet. Sonst sehe ich Schwarz.“ Ende von Kapitel 8 und am Montag beginnt der erste Schultag XD Hoffe ihr freut euch alle darauf. Bis zum nächstem Mal ^-^

sry, süße das ich so lange nicht geschrieben habe
du kannst mich ruhig dafür :smash:
deine kämpfe sind im großen und ganzen spannend
und die szene wo veggie auf dem wasser liegt
kommt mir bekannt vor;)
silverghost ist schon am flirt oha goku muss sich beeilen
und nicht immer ans essen denken:laugh:
:love: freu mich schon aufs nächste kapi

war ja ein geiler teil ich nehme an der mann der maria gerettet hatte war silveeghost oder nicht. oho son-goku kann jetzt ganz schön gut mathe aba jetzt hat er ja sein essen und er wird alles sicher vergessen das würde ich ihm aba nicht raten.

bin schon sehr gespannt auf montag

Super Teil....
Ich glaub auch das es Silverghost war....
Man der Goku kann jetzt aber gut Mathe....

Hoffentlich vergisst er es nicht.....mit seinem Essen....
Freu mich auch schon auf Montag.......
Mach ganz schnell weiter.......

hdl Goku

...wie geil wie geil....

wieder ein neues Kapi...
und was zu erwarten war verdammt
spannend....mann ich möchte wissen
endlich wissen wie der erste SChultag
von GOku sein wird und ob er gleich
CHichi treffen würde...und ob die Funken
sprühn +grins+.... *vorlauterfreudenichtmehraushalt*....

...schreib schnell weiter
will ja wissen wies weitergeht....

glg Bonnie.....

@DevilBardock Schon gut, ich werd edich nicht dafür schlagen "knuddel" Hauptsache du bist wieder hier ^-^
@SSJ4-Kakarott Jup und wieder hast du Recht!
@Ultimativer SSJ Son-Goku Tja des werden wir ja sehen, ob das essen die oberhand behält. Muhaha
@xBonniex Hmmm obs zwischen ihnen Funken wird, mal sehen XD

Na Leute. Der grosse Tag ist da und jetzt schike ich den armen Son Goku in die Schule. Muhahahahahaha! Es ist noch nichts besoderes. Wird sich aber bald ändern ;) Wünsche euch viel vergnügen mit dem neuen Kapi!

Kapitel 9: Der erste Schultag.

6:30 Bei Son Goku fing gerade an der Wecker zu läuten. Son Goku vergrub sich unter der Decke. Doch der Wecker gab keine Ruhe.“ Du elender drecks Wecker!“ Ein verzauster Son Goku kam hervor und kratzte sich zuerst mal am Kopf und schaltete dann den Wecker aus. Er stand auf ging zum Bad, ließ die Dusche an, zog seine Boxershorts aus und ging unter die erfrischende Dusche. Son Gohan war schon längstens wach und versuchte unter schwierigsten umstände das Frühstück vorzubereiten. Seit gut 4 Stunden war der Arme wieder eine Krähe. Der Zauber von Dark, hatte ihre Wirkung verloren. Bevor Son Goku dann zur Schule ging, gingen sie noch mal zu Dark vorbei.“ Papa beeil dich! Es ist schon 6:45 und in 15 Minuten musst du zur Schule.“ Son Gohan flatterte wild umher. Er machte sich große Sorgen, dass der erste Schultag schlimm enden wird.“ Bin ja schon da. Mach doch nicht so ein Theater. Ich habe noch genügend Zeit bis die Schule anfängt und das reicht noch für einen kleinen Imbiss“. Sofort stürzte sich Son Goku auf den Kühlschrank und nach gut 5 Minuten war er wieder leer. Son Gohan trank nur mit dem Schnabel eine kleine Tasse Kaffee. Son Goku zog jetzt seine Schuluniform an, nahm seine Schultasche und zusammen mit Son Gohan verließ er das Haus. Zuerst gingen sie noch schnell in die Bibliothek von Dark. Es hatte sich nichts verändert, außer das jetzt an jedem Regal steht:“ Nicht anlehnen!“ Son Goku musste verlegen grinsen. Tja wie man vom Teufel spricht erschien Dark aus Son Gokus Schatten.“ Wie ich sehe hast du es schon gelesen. Gut so. Es betrifft auch dich! Also was gibt es den Freunde?““ Oho, wusste gar nicht das du uns jetzt Freunde nennst, obwohl wir deine Regale umgeschubts haben, dich in die Chaoscraftfirer mit hinein gezogen haben und zum Schluss fast von einer Drachengöttin gefressen wurden? Ähm......“ Bevor er zu ende sprach unterbrach Dark ihn.“ Ich kann es mir schon anders überlegen wenn du willst? Wie auch immer. Heute hast du deinen ersten Schultag und ich weiß das, weil meine Schwester mit dir in die Schule geht!“ Dark bemerkte sofort, das er danach fragen wollte, weil er mal wieder sein Gehirn nicht benutzte.“ Am besten ist es, wenn ich Son Gohan in einen Schlüsselanhänger verwandle. Dann kann er auch wehrend der Schullektionen bei dir sein.“ Sie ging schnell zum Regal, holte ein Buch, öffnete es, zog Son Gohan eine Feder, murmelte etwas auf eine andere Sprach und *plop * wurde er zu einem niedlichen kleinen Schlüsselanhänger. Sie klappte das Buch zusammen, brachte es zurück und wandte sich noch kurz zu Son Goku.“ Ich wünsche dir viel Glück für heute,“ sie hielt ein Welchen inne,“ und nimm bitte das auch mit.“ Dark gab ihm eine Kette mit Namensanhänger. Auf der Ruckseite stand Darks angaben drauf: Name, Geburtsdatum, Größe, Blutgruppe..... und auf der Vorderseite war ein Bild von einem Engel mit schwarzen Flügel, der einen schwarzen Schakalen Maske trug. Die Maske verdeckte alles bis zur Nasse. Den Mund konnte man noch sehen. Es war wohl eine Frau. Der Hintergrund des Bildes war tief schwarz.“ Bei mir zu Hause machte man das früher oft. Damit zeigte man, ihre Freundschaft, es welchen Clan man kam und schenkte ihnen auch ein Teil ihrer Kräfte. Es bringt mehr Glück, wenn man mehrer Anhänger von verschiedene Personen besitzt. Komm nach der Schule wieder zu mir, dann machen wir nach deins. Und jetzt raus!“ Dark schmiss die Beiden auf die Strasse um damit zu zeigen, dass sie sich auf keinen Fall verändert hat. Son Goku legte die Kette um seinen Hals und betrachtete das Bild noch ein Weilchen. > Komisch. Dieses Wesen kommt mir irgendwie bekannt vor.< 7: 10 Die Beiden waren jetzt schon bald in der Schule angekommen und siehe da, waren sie jetzt endlich vor der Schule. Sie war typisch Japanisch und hatte noch eine Thurnhalle, sowie einen großen Sportplatz, ein Schwimmbad hatte es auch noch und eine rissen große Wiese mit einigen Bäume. Dort waren viele Schüler, die sich in der Sonne bräunten, sich ausruhten oder Hausaufgaben machte. Eigentlich ein schöner Ort. Auf einmal wurde Son Goku von jemanden umgestoßen und lag am Boden.“ Pff. Dachte ein Saiyain hält mehr aus und so sieht man wieder was für ein Schwächling du bist. Ich frage mich immer noch wieso Chichi dich geheiratet hat.“ Son Goku stieg du Wut auf und er wusste genau wer vor ihm stand. Es war Silverghost. Er trug wie Son Goku die Schuluniform und grinste hämisch.“ Du..........!“ Son Goku wollte aufstehen, doch er wurde von einigen Schüler nieder getrappelt, die ihn nicht sahen.“ Ha ha ha! Der Dreck steht dir gut! Bleib nur so im Dreck liegen. Vielleicht tritt noch mal jemand auf dich! Muhaha....“ Silverghost ging lachend davon und hinterließ einen Son Goku mit Dreck ihm Gesicht.“ Na warte wenn ich dich in die .......““ Hey! Los komm steh auf oder bist du zu schwach dafür? Hmpf , ich helfe dir.“ Eine kräftige Hand packte Son Goku am Arm und zog ihn hinauf auf die Füße. Son Goku dachte schon es wäre schon wieder Silverghost, es war jedoch eine weibliche Stimme, die Balsam für sein Herz war. Er machte große Augen , als tatsächlich eine Frau vor ihm stand. Frauen waren ja für gewöhnlich nicht so stark.“ Ich denke als erstes solltest du mal dein Gesicht putzen.“ Die junge Frau streckte Son Goku ein Tuch hingegen. Das ließ er sich nicht zweimal sagen und putzte den Dreck weg. Erst jetzt konnte er sehen wer wirklich vor ihm Stand. Es war eine junge Frau. Mit langen feuerroten Haar und blutroten Augen. Ihr Gesicht sah wunderschön aus. Sie trug die Jungen Uniform. Was ja eher ungewöhnlich war. Darunter trug sie ein schwarzes T-Shirt mit einem Feuermuster drauf. Natürlich war es Maria.“ Du solltest besser auf passen Blondi. Hier wirst du mal schnell umgerammt und außerdem gibt es hier viele Gangs, die du schnell zum Feind haben kannst. Na dann cya.“ Sie drehte sich um und ging davon.“ Warte! Dein Tuch!“ Son Goku ging schnell zu ihr und gab ihr das Tuch wieder.“ Wow, wie freundlich. Jeder andere hätte so eine teures Tuch für sich behalten.““ WAS! Ist das so teuer!“ Maria bekam einen Schweißtropfen.“ Bist wohl nicht der hellste Punki. Das war nur ein Scherz.““ Oh wirklich?* ggg *“ > Eigenartiger Typ. Belämmert, aber freundlicher als alle andere Arschlöcher hier.< „ Hu. Ich glaube ich führe dich mal hier rum. Es hat nicht den Anschein das du hier schon mal warst, sonst wüsstest du das alle Neulinge in die Aula müssten.“ Son Goku war entsetzt,“ oh Scheiße! Was mache ich jetzt.“ Maria nahm sich am Kopf.“ Man grün Schnabel, ich hab dich verarscht. Du bist wirklich der dümmste Mann den ich je gesehen habe. Ich passe wohl auf dich besser auf.““ Ach, danke * ggg*“ > Wirklich ein eigenartiger Typ. Hihi, dieses Jahr wird auf jedenfalls sehr amüsant!< Maria zeigte mit dem Daumen Richtung Schulhaus.“ Los komm ich zeige dir jetzt alles.“ Son Goku folgte ihr.“ Wie heißt du eigentlich?““ Ich bin Maria the Dragon und du Dummerchen?“ Son Goku musste wieder überlegen wie er eigentlich hieß.“ Wenn ich mich nicht ihre Son Goku the Monkey oder so ähnlich.“ “Hahahahahahahahaha!“ Maria fing an laut zu lachen,“ Monkey passt hervorragend, dass muss ich schon sagen! Hihi.“ Sie musste sich zusammenreisen, um nicht noch mal zu lachen.“ Was ist daran so komisch?“ Maria schaute ihn kurz an und seufzte. > Der ist dumm wie ein Kürbis und das wird wohl noch ein langer Tag. Genau!<“ Ab heute ist dein Spitzname Pumpkin!“ So bis Mittwoch. Cya!

Super Teil.....
Scheiß Silverghost....
Der is voll gemein....
Haha....Pumpkin....passt zu ihm....
Ich glaube Maria mag ihn.....
Aber er...weiß er das es Chichi ist....
Bin gespannt wies weiter geht....

hdl Goku

@Ultimativer SSJ Son-Goku Ja er weiss es und vielen dank das du wenigstens was geschrieben hast "knuddel"

Junge, junge nur einen? Ich will jetzt nciht länger warten hoffe aber, dass ihr nur verhindert wart. Wehe ihr schreibt mir ncihts sonst..... XD Kleiner Scherz, aber bütte schreibt wieder Komis ja?

7:20 Bald würde die erste Lektion beginnen. Maria führte Son Goku durchs Schulhaus. Sie zeigte ihm das Schulhaus, mit allen Zimmern, die Turnhalle, Sportplatz, Schwimmbad und noch was besonderes.“ So, das wehre das wichtigste in Kürze. Es gibt natürlich noch mehr, aber dazu später. Ich möchte dir gerne noch was zeigen. * g*“ Maria packte in am Arm, zog ihn ins Schulhaus, die Treppe hinauf, zu einer Tür, öffnete sie, sprangen schnell über den Zaun und waren am Höhepunkt der Wiese angekommen. Man hatte eine wunderschöne Aussicht auf das ganze Schulareal. Es gab noch einen großen Kirschbaum und ein kleines Blumenbeet. Der Platz war super zum ausruhen und hier kann man nicht gestört werden.“ Das hier ist mein kleines Geheimnis. Also behalte es auch für dich! Hier bin ich sehr oft um einfach weg von der Schule zu sein, wenn sie mir gerade wieder auf den Geist geht. Ach ja dort oben beim Schulgebäude, wo wir gerade hinunter gesprungen sind, hat es einen Kasten wo verschlossen ist. Dort sind noch allerlei Sachen, die du gebrauchen kannst. Oh es ist schon 7:25 wir müssen schnell ins Klassenzimmer! Los komm!“ Maria ging schnell zum Gebäude, Son Goku aber, war in seinen Gedanken vertieft. > Maria the Dragon. Chichi du bist unverbesserlich. Dir gerade so was auszusuchen. Ich hätte das nie im Leben gedacht. Du verhältst dich auch ganz anders. Irgendwie gut das du nicht mehr die ein und die Selbe Person bist. Ist auch irgendwie klar. Ist ja auch nur deine Wiedergeburt. Die Augen machen mir ein bisschen Angst, aber trotzdem sieht es aber auch verführerisch aus. Ich.....< „ Hey PUMPKIN! Wach endlich auf wir müssen ins Klassenzimmer!“ Maria stand schon wieder oben und Son Goku fragte sich, wie sie es geschafft hatte. Es war immer hin 10 Meter . Darüber machte er sich später Gedanken, jetzt müsste er schleunigst ins Klassenzimmer. Die Beiden waren im Korridor und beeilten sich. Die Treppe nur noch runter und dann wären sie da, doch Maria stolperte über etwas. Sie wusste selber nicht wieso. Sie fiel die Treppe hinunter und dachte schon sie würde sich was brechen. Sie landete nicht auf den kalten Boden, sondern in zwei kräftige und warme Armen. Silverghost hatte sie gerettet. Er sah sehr zufrieden aus.“ Na hoppla. Was mir da heute in die Armen fällt. Hoffentlich haben sie sich nichts gebrochen“ er nahm Marias Hand und küsste sie,“ Silverghost the Sharp ist meine Name. Bis zum nächsten mal.“ Er stand auf schaute noch schnell die rot werdende Maria an und dann zu Son Goku, wobei er ein fieses Grinsen aufsetzte und ging die Treppe hinunter.> Verdammt schon wieder dieser Typ! Was will der von mir? Und zum Henker noch mal ist er immer da, wenn ich in Schwierigkeiten bin?< Maria bemerkte hinter sich eine starke und vertraute Aura, die immer wie stärker wurde. Son Goku war sauer. Gerade ging Silverghost in die Führung und es passte ihm überhaupt nicht was er da mit Maria gemacht hatte. Sie schaute zuerst Son Goku an, dann den Ort wo gerade Silverghost war und ihr ging ein Licht auf. > Er kann wohl ihn nicht leiden oder er ist Eifersüchtig. Aber das er so stark ist......< Maria packte Son Goku am Kragen, zog ihn die Treppe hinunter und rein ins Klassenzimmer.“ Reg dich mal ab. Sonst zerstörst du noch das ganze Schulhaus mit deiner Kraft. Setz dich hin. Der Unterricht beginnt jetzt dann bald.“ Ohne ein Wort zu sagen setzte er sich auf den freien Stuhl und grübelte an etwas nach. > Von wo weiß sie, dass ich so Stark bin? Hat sie sich etwas erinnert? Ach Quatsch! Ich rede mir das bloß nur ein!<“ Er schüttelte schnell den Kopf und schaute nun zum Lehrer der gerade hineingekommen ist.“ Guten Morgen alle zusammen. Ich bin Professor Grob . Das neue Schuljahr hat angefangen und wie ihr wisst müsst ihr Einstufungstest machen, bis ende der Schule.“ Ein Lautes“ Nein“ war zu hören,“ ich verteile euch jetzt die Prüfungen macht euch bereit!“. Professor Grob verteilte die Blätter, nahm jeden Schüler gut unter die Lupe und setzte sich dann seinem Tisch.“ So ihr könnt beginnen.“ Ein lautes Raschel war zu hören und dann war absolute Stille. Maria lies jede Aufgabe zuerst genau durch, bevor sie was hinschrieb.> Phu, was für Fragen. Kompliziert aber einfach. Sie wollen wohl den Schüler mit den schwierigen Texten verunsichern. Für Idioten ist hier wohl Endstation. Son Goku, lass dich ja nicht verunsichern. Du musst wenigstens 50 Punkte schaffen, um zu bestehen!< Sie schaute noch schnell Son Goku an und fing dann an mit schreiben. Son Goku war sehr gelassen. Wieso? Weil Son Gohan ihm alles leise vorplapperte. Sonst wehre er natürlich aufgeschmissen.“ Junger Mann, ich hätte gerne ihren Schlüsselanhänger. Ich brauchte ihn schnell für ein kleines Experiment.“ Son Goku stotterte „ A aber!“ Und schon hatte Professor Grob den Schlüsselanhänger genommen. Die Zeit verging und langsam wurde es Mittag.“ Bitte alle abgeben. Morgen bekommen sie die Ergebnisse. Ich wünsche ihnen noch einen schönen freien Nachmittag.“ Alle stürzten sich aus dem Schulzimmer ins Freie. Maria ging lässig hinaus. Für sie war das nur klein Kram. Auf Soulriver mussten sie viel, viel schwieriges Lösen. Son Goku folgte ihr.“ Na Pumpkin? Bist wohl durchgerasselt. Keine Angst in einem Jahr kannst du es wieder versuchen. Pumpkin?“ Maria schaute zu Son Goku , der den Kopf hängen liess. Plötzlich kicherte er leise, dann lachte er und fing an laut zu Lachen. Sie erschrak, da sie dachte, dass er jetzt durchdreht.“ Hahahaha. Im Gegenteil ich hab alles gewusst! Obwohl ich zuerst dachte ich würde es nicht schaffe.“ > Phu, aber nur weil Son Gohan mir das zu lange eingetrichtert hat und mir das Essen versteckte. Scheisse! Der Lehrer hat ihn noch!“ Maria wurde sauer und schrie:“ Verdammt noch mal erschreck mich nicht so du Volltrottel! Kannst mir ja eher sagen, dass du alles gewusst hast, aber nein, man muss sich zuerst sorgen machen, Typisch Männer.“ Sie drehte sich um und verliess Son Goku. Zum Schluss schaute sie ihn noch mal an und sagte im normalen Ton.“ Bis Morgen.“ Sie grinste noch fröhlich und ging nach Hause.

Ich schreib doch immer gerne in deine FF....
Bist mein Schatz :rotwerd: *knuddel*.....
Ok....na endlich geht die Schule los....
Man der Silverghost is so gemein....
Armer Son-Goku....
haha....der Lehrer nimmt ihm Son-Gohan weg.....
Na Gott sei Dank das der ihm alles eingetrichtert hat....
Bin gespannt wies weiter geht...

hdl Goku

@Ultimativer SSJ Son-Goku Vielen dank Schatzi "knuff"

Ich glaube ichw eiss jetzt wieos nur ein einziger Komi gekommen ist. Die letzten Beiden waren grottenschlecht! Syr Leute ich hatte diese Woche extrem Probleme an der FF zu schreiben. War sehr beschäfftigt und da ist mir wirklich nichts gelungen! Verzeihung, aber dafür ist dieser Teil ein Kracher! Viel Spass und bitte mehr Komis!

Da Son Goku jetzt das Gebrüll von Maria hinter sich hatte, schlich er sich in die Schule hinein. Er öffnete langsam das Fenster, schaute in allen Richtungen ob jemand hier ist, kletterte hinein und machte sich auf den Weg ins Klassenzimmer. Er wollte die Tür öffnen, doch sie ging nicht auf.“ Verdammt! Geh endlich auf oder ich trete dich ein.“ Son Goku bemerkte das ein kleines Schildchen an der Tür war, wo drauf steht: „ Ziehen“, er musste geschämt kichern, da er immer nur gestoßen hatte. So nun öffnete er die Tür und sah auf den Pult Son Gohan. „ Papa! Da bist du endlich! Ich dachte schon du lässt mich mit diesem Perversenschwein alleine!“ Son Gohan musste heulen. „ Verzeihung mein Sohn, aber wieso Pärversesschwein?“ Er war schon wieder im Korridor und ging zum geöffneten Fenster.“ Der Typ , hat ständig den Mädchen an den Arsch gegrapscht!“ Son Goku musste lachen ,“ ist bestimmt mit Muten Roschi verwandt.“ Am Fenster angekommen hörte Son Goku eine Stimme.“ Wer sind sie? Ein Einbrecher oder ein Professor?“ Eine ältere Dame kam zum Vorschein, die nicht gerade wie eine Schönheit aus sah, eher eine alte Schachtel , ein Albtraum, eine Schreckensvision. Genau!.“ Ähmmmmmm. Ich bin... ähm...... Ah! Ich bin Professor Grob. *Hüstel* Ähm und sie?“ Son Goku geriet in Panik und der Schweiß ran im die Stirn hinunter.“ Oh! Sie sind also der neue Lehrer. Grrr sie sehen aber sexy aus!“ Son Gohan musste innerlich kotzen und Son Goku würde sich jetzt am liebsten aus dem Fenster stürzen.“ He he he. Ja ich bin neu hier. Oh es ist ja schon spät,“ er schaute auf seinem Arm, als wehre da eine Uhr,“ ich muss gehen! Ciau!“ Doch die Schreckensvision nahm ihn am Arm und ging ganz nah zu Son Goku.“ Sie wollen doch nicht eine hübsche alte Lady alleine lassen. Mein Tiger grrr.“ > Wenn man das als hübsch bezeichnet. Hilfe ich muss von der Weg!< Die Schreckensvision wollte Son Goku gerade küssen, als sie von jemanden umgeschubst wurde. „ Oh wer war das!“ Im dunkel sah man eine Gestalt, leider konnte man nicht sehen wer es ist. „ Na du alte Schachtel? Kannst wohl nicht mit deinen Lahmarschtempo jemanden fangen?Das diese Ruine noch steht! Aus welchen Jahrhundert stammst du überhaupt?“ Die Schreckensvision wurde wütend und rannte unter schwersten Bedienungen ihm nach, > Wer das auch immer war, dem verdanke ich mein Leben. Wä, ich will mir gar nicht daran Denken was passiert wehre wen der nicht aufgetaucht wehre!< Nun sprang er aus dem Fenster und ging schnell nach Hause. Angekommen setzte er sich auf einen Sessel. * Plop* Son Gohan wurde wieder zu einer Krähe.“ Ja ich bin wieder eine Krähe! Nein! Wie auch immer da hattest du wirklich Glück Papa!““ Das kann man laut sagen Kakarott!“ Aus einer dunklen Ecke kam Vegeta. „ Vegeta! Was machst du den hier! Wieso bist du nicht bei Bulma?“ Son goku war entsetzt das Vegeta hier war, er dachte ja das er und Son Gohan die einzigen wehren, die hier sind.“ Dieses Weib von einer Bulma hat mich einfach raus geworfen . (Bulma nachmachend) ihr Sajajins mit euren Spatzenhirne nichts als fressen und trainieren im kopf und mich dann auch noch von der Seite blöd anquatschen das ist ja wohl die Höhe . Das Prinzenarsch möge sich vor die Tür begeben aber dalli . Dann erwiderte Vegeta genervt : Was fällt dir ein mit mir so zu reden sagte Vegeta drohend . Aha und jetzt willst du mir auch noch drohen das reicht . Bulma machte ein riesiges Schild auf das es jeder sehen konnte daran befestigte sie einen Leopardenstringtanga und schrieb mit gut zu lesender Schrift hin : Vegeta vermisst sein Höschen wer es findet kanns behalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! . Vegeta lies sich das nicht gefallen und konterte mit einem Plakat : fette Sau sucht ein BH mit der Größe d wers findet kann sie damit erwürgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! . Genervt flog er davon .“ So das wehre in etwa die ganze Geschichte und wehe ihr fragt noch mal!“ Die Beiden nickten nur und sahen Vegeta ängstlich an, der sich gerade hinter dem Kühlschrank her machte.“ Ähm, schön und gut Vegeta aber was machst du hier eigentlich? Besser gesagt wie bist du hier her gekommen?“ Vegeta hatte jetzt rund 30 Kilo Futter unter seinen Armen und begann zu essen.“ Ich hab plötzlich eine enorm große Aura gespürt und bin dort hingeflogen und als ich da angekommen bin verschlang mich so ein scheiß silbernes Loch. Dann fand ich mich eben hier und so kann ich am schnellsten gegen dich kämpfen.“ „ Und das heißt?“, Son Goku hatte eine schlechte Vorahnung. „ Ich ziehe ein und ich nehme das Zimmer dort. Das ist von allen das beste und ich bin ja ein Prinz.“ Vegeta war jetzt fertig mit Essen,“ WAS! Das kannst du nicht und, HEY das ist mein Zimmer!“ In dieser Zeit wo sich die Beiden noch ein Weilchen streiten, stand Light besorgt am Balkon und schaute sich die Sternen an.“ Ist irgendwas Light? Sonst bist du doch immer fröhlich.“ Piccolo kam zu ihr.“ Ach du bist es nur, ähm nun ja...““ Spürst du auch diese negative Aura?““ Ja?! Du auch? Alle anderen verhalten sich normal nur mir wird’s mulmig deswegen.“ Piccolo lehnte sich an die Wand.“ Vielleicht weil du von allen die einzige bist, die ihre gesamte Macht hat. Die anderen können zwar auch Auren spüren, aber nicht so extrem wie du. Irgendwie kommt mir diese Aura bekannt vor.“ Er schaute stutzig zum Himmel. Light bewunderte ihn sehr. Sie gab einen Kuss auf Piccolos Wange und ging wieder hinein. „ GRRRR! Habt ihr das Gesehen! Niemand vergreift sich an meinem Piccolo!“ Blue war stink sauer und Dark hinter ihr schüttelte nur den Kopf. Nicht weit entfernt in der Galaxie, kam langsam eine Raumkapsel näher. Ein Mann saß drin und er konnte es kaum abwarten, endlich an seinem Ziel anzukommen. “KAKOROTT!“ Hoffe ganz fest das jetzt mehr Komis kommen, sonst gibt es dann nur nach zwei Teile in der Woche cya!

sry ich hatte gar nicht gesehen das du schon 2 teile gepostet hast ich hätte bei jeden teil ein kommi geschrieben tut mia echt leid.
also ich fand die 3 teile supa jetz will vegeta auch noch einziehen das wird ja toll
dann können sie gleich ne wg aufmachen (grins).
jetz kommen wieda meine vermutungen ich glaub der mann in der raumkapsel war broly oda nicht oda es ist jemand ganz anderes.
aba abwarten und tee trinken.
ich freu mich schon auf dein nächsten teil

Dein treuer leser SSJ4-Kakarott

Vegeta will einziehen? XD
Oh das wird bestimmt witzig, des möcht ich sehen ^^
Wow Vegeta´s Plakat war ja hart XD
Bulma schmeist ihn einfach so mal raus? ^^ typisch
Wenn ihr mal der Kragen platzt dann aber richtig^^
omg ich glaube auch das es BRoly ist, denn nur er hat immer so genannt.
Aber den können wir ja grad noch brauchen, der soll wegbleiben XD
Wow Dark ist ja ganz schön in Piccolo verschossen, hoffe nur er mag sie auch so.
Aber eine Frau könnte Piccolo nicht schaden^^
mach ganz schnell weiter^^ wirklich 3super Teile die waren überhaupt nicht grauenhaft.
ja war verhindert hab grad voll viel Stress wegen Schule ;)
Sind ja ende April schon Prüfungen deswegen konnte ich net immer schreiben großes Sorry :(
hdl *knuddel* Trunksgirl90

Zurück
Oben Unten