@Devilbardock Keine Angst das weiss sie schon XD Dauert nicht mehr lange ab Kapitel 9 geht er zu Schule XD
@Ultimativer SSJ Son-Goku Ja die Blue.Glaubst du wirklcih das erd as alles behält? Ne XD "knuff"
@Trunksgirl90 das erfährst du dann gleich XD. Jup und nicht nur Blue XD Son Gohan ist ja der schlauere von beiden XD
@SSJ4-Kakarott Mann wie erratest du das immer? Kennst du den meinen Schreibstyl schon so gut?
@xBonniex Danke XD Als ich gerade zum Kühlschrank wollte ist mir das eingefallen XD Freezer= Gefrierschrank sry Bonnie ich hoffe du kannst ihn trozdem noch lesen!
So Leute nun kommt Kapitel 7. Nur noch 2 Tage bis Son Goku in die schule muss XD Der Teil ist ein bisschen lang, hoffe ihr habt trozdem spass daran.
Viel Vergnügen wünsche ich euch eure Deathghost the Iron Maiden XD lol
Kapitel 7: Einkauf wegen dem Vegetables
11:00 Marias Wecker begann zu läuten.“ Hmpf du elender Drecks Wecker gib endlich ruhe!“ Maria kam von der Decke hervor. Ihr zerzaustes Haar hing ihr im Gesicht. Zuerst schaltete sie mal den Wecker aus. Ein Weilchen blieb sie da einfach regungslos sitzen, doch da wurde sie aus der Ruhe gezehrt. *Knall * mit einer Wucht wurde Marias Türe geöffnet und dabei viel ein Bild hinunter.“ Guten Morgen Schwesterherz. Na hast du gut geschlafen?“ Eine strahlende Aixsis stand im Raum. Sie hatte ihr Haar durch das Kopftuch hinter ihren Schulter, aber einige Strähnen kamen bei der Stirn zum vorsehen.“ Ja bis gerade eben schon. Darf ich den Anlass wissen, wieso du so fröhlich bist.“ Maria ist genervt eigentlich wollte sie weiter schlafen bis 18:00.Leider hat ihr das Aixsis gerade versaut.“ Och weißt, ich habe gerade erfahren das Picollo für ein Weilchen bei uns bleibt bis er seine Sache erledigt hat. Ich wollte schon immer ein Namikianer sehen *ggg* Vielleicht kann er auch diese Zauberkugeln erschaffen, das wir schneller an die Demitaedelsteine kriegen.““ Sie heißen Dragonballs du Dummerchen.“ Maria erschreckte gerade ab ihren eigenen Worten und Aixsis war jetzt ziemlich verdutzt.“ Öhm von wo weißt du das,dass die so heißen?“ Maria wusste, wenn sie es jetzt nicht sagen würde, dann wird sie Aixsis damit die ganze Woche damit belästigen.“ Nunja ich weiß es eigentlich selber nicht ist mir einfach so rausgerutscht. Ich glaube ich habe es wohl einfach von irgendwo gehört. *lach*“ Aixsis machte ein Blick wie“ ich glaube dir das nicht“ ging hinaus und schloss die Tür. Maria hopste schnell von ihrem Bett runter, sammelte ihre Kleider ein, die auf dem ganzem Boden verstreut war, zog sicht mit aller mühe an, henkte das Bild wieder auf, frisierte sich schnell und ging hinunter zum Esstisch. Es waren alle am Tisch, außer Picollo. Hatte wohl keinen Hunger und noch jemand fehlte. “Ähm frage wo ist den die zweitkleinste Schwester den?“ Blue verspeiste gerade ein Brötchen und musste zuerst mal hinunter schlucken. “*Schluck* Wenn ich mich nicht ihre ist sie doch noch am Arbeiten im Ausland, sollte aber bald wieder kommen.“ Maria zuckte schnell mit ihren Schulter und setzte sich auch am Tisch und beging zu Essen. Hier und da wurde ab und zu etwas gesprochen. Maria hatte keine Lust zum reden, da sie noch ziemlich Müde ist. Blue unterbrach jetzt mal das stille Essen und fragte Maria was.“ So Maria, wann wirst du jetzt endlich einen Mann suchen, ihn heiraten und eine Familie gründen?“ * Pfffffff* Maria spuckte gerade die Milch die sie getrunken hat in Darks Gesicht.“ Es erfreut mich ja sehr, dass dir das so gefallen hat, aber hättest du dich nicht beherrschen können und deine Freude nicht an mir auslassen müssen!?“ Dark sah aus mit der Milch im Gesicht wie eine Leiche und Ghost begann schämisch zu lachen. Light kicherte ganz leise für sich und Aixsis war nur etwas fraglich und starte Blue an.* Hüstel, röchel*> Verdammt ich wusste das sie schon wieder damit anfängt >.< <“ Blue dass ist meine Sache ob ich heiraten will oder nicht. Am besten nie im Leben und außerdem kann ich die Männer nicht ausstehen!“ Maria nippte wieder an ihrer Tasse Milch, doch Blue gab nicht.“ Och das sagst du nur weil du noch Jungfrau bist“ * Pfffffffffffffff* Maria musste schon wieder die Milch hinaus spucken. Dark wehrte die Milch mir ihrem schwarzen Strich, denn sie mit der Handbewegung erzeugte ab und schleuderte die Milch Richtung Ghost die sich vor lachen krümmte. *Blatsch* Und nun hatte sie die Milch im Gesicht. Ghost Blick veränderte sich schlagartig und nun fing sie mit Gemüse an zu schießen. Dark werte es wieder Geschickt ab und schleuderte den Angriff zurück auf Ghost, doch der Angriff ging hindurch wie bei einem Geist und traf Light. Jetzt begann die Essenschlacht unter den dreien. Aixsis duckte sich und hielt sich den Teller über den Kopf und schaute dem Geschehen zu.“ Man musstest du das gerade allen sagen! Ich sage ja auch nichts über “dein“ Liebes leben!“ Blue winkte einfach nur mit den Händen.“ Och was. Picollo hat es ja nicht gehört also pump ab. Du bist die älteste von uns 7 und du musst dich jetzt endlich um den Nachwuchs kümmern! Es ist deine Verantwortung das wir Rivers weiterhin fortbestehen!“ Die beiden scheinen wohl gar nicht zu bemerken was die anderen Drei machen.“ Aha und wieso du den nicht?,“ dabei kuckte sie Blue böse an.“ Ich will nicht nur an einem einzigen Mann gefesselt sein und außerdem wäre es ja öde immer mit dem selben zu schlafen.“ Maria seufzte, hob die Arme, schüttelte den Kopf und sagte nur noch,“ war ja klar.“ Maria wurde erst jetzt auf das geschehen aufmerksam und ihr stockte der Atem. Das ganze Esszimmer war mit Gemüse überschmiert.“ Was in Dendes Name ist hier passiert!“ Die Drei hörten schlagartig auf. Ghost versteckte schnell die Karotte hinter ihren Rücken und Pfiff. Dark fing an ihn einem mürrischen Ton zu erklären “Als Blue dir diese Nachricht überbrachte hast du mir ja ins Gesicht gespuckt, ich habe das abgewehrt, zu Ghost geschleudert, die wiederum hat Light getroffen und so ging’s weiter.“ Maria stampfte mit ihren rechten Fuß und verschränkte ihr Arme.“ So Blue du gehst jetzt Frisches Gemüse einkaufen, weil du verantwortlich bist für all das und keine wieder Rede!“ 5 Min später war Blue draußen mit der Einkaufstasche. Sie meckerte leise für sich hin, bis sie über was stolperte. Auf den Boden lag ein Mann, mit einem blauen Anzug und trug einen Brustpanzer. Seine schwarzen Haare standen im zu Berge. Es war Vegeta der wohl schlief.......................... Bis Mittwoch dann wieder^-^