Wenn zwei sich streiten, freut sich auf keinen Fall die Dritte!

Der Teil war mal wieder spitze, aber musstest ja hier aufhören.
Wer wohl die Gestalt ist, die sich an die Wand lehnt?
War klar das Gohan und Goku wieder essen :D
Die Mädels flirten ja ganz schön mit Piccolo^^
Aber der Grund mit dem Essen von Gohan war geschickt^^
Jetzt muss Son Goku lernen XD
Mach weiter so war wirklich super^^ freue mich schon auf den nächsten ;)
glg Trunksgirl90

hi war mal wieda ein geiler teil armer son-goku will net lernen und son-gohan streicht ihn sonst des essen wenn er net lernt. maria schläft beim denken ein ja ok ist mir au schon mal passiert. wer wohl die gestalt war ich glaub das war mal vegeta ist nur so ein gefühl schreib schnell weita will wissen wies weiter geht.

hmpf ich höre doch nicht auf diesen Typen und ich werde auf keinen Fall zur Schule gehen lieber Fusioniere ich mit Freezer, als dort hin zugehen!“

...super Satz...hat mir gefallen....
deine FF ist so was von Interessant und
Spannend....

...HOff du Postest ihn nicht am ABend am
Montag...denn sonst kann ich eine Woche
nicht deinen nächsten Teil lesen...nur die
Schuld Der Berufsschule...:angryfire: :angryfire: :angryfire:....

....naja egal...
also dann bis balde
Glg Bonnie

@Devilbardock Keine Angst das weiss sie schon XD Dauert nicht mehr lange ab Kapitel 9 geht er zu Schule XD
@Ultimativer SSJ Son-Goku Ja die Blue.Glaubst du wirklcih das erd as alles behält? Ne XD "knuff"
@Trunksgirl90 das erfährst du dann gleich XD. Jup und nicht nur Blue XD Son Gohan ist ja der schlauere von beiden XD
@SSJ4-Kakarott Mann wie erratest du das immer? Kennst du den meinen Schreibstyl schon so gut?
@xBonniex Danke XD Als ich gerade zum Kühlschrank wollte ist mir das eingefallen XD Freezer= Gefrierschrank sry Bonnie ich hoffe du kannst ihn trozdem noch lesen!

So Leute nun kommt Kapitel 7. Nur noch 2 Tage bis Son Goku in die schule muss XD Der Teil ist ein bisschen lang, hoffe ihr habt trozdem spass daran.
Viel Vergnügen wünsche ich euch eure Deathghost the Iron Maiden XD lol

Kapitel 7: Einkauf wegen dem Vegetables

11:00 Marias Wecker begann zu läuten.“ Hmpf du elender Drecks Wecker gib endlich ruhe!“ Maria kam von der Decke hervor. Ihr zerzaustes Haar hing ihr im Gesicht. Zuerst schaltete sie mal den Wecker aus. Ein Weilchen blieb sie da einfach regungslos sitzen, doch da wurde sie aus der Ruhe gezehrt. *Knall * mit einer Wucht wurde Marias Türe geöffnet und dabei viel ein Bild hinunter.“ Guten Morgen Schwesterherz. Na hast du gut geschlafen?“ Eine strahlende Aixsis stand im Raum. Sie hatte ihr Haar durch das Kopftuch hinter ihren Schulter, aber einige Strähnen kamen bei der Stirn zum vorsehen.“ Ja bis gerade eben schon. Darf ich den Anlass wissen, wieso du so fröhlich bist.“ Maria ist genervt eigentlich wollte sie weiter schlafen bis 18:00.Leider hat ihr das Aixsis gerade versaut.“ Och weißt, ich habe gerade erfahren das Picollo für ein Weilchen bei uns bleibt bis er seine Sache erledigt hat. Ich wollte schon immer ein Namikianer sehen *ggg* Vielleicht kann er auch diese Zauberkugeln erschaffen, das wir schneller an die Demitaedelsteine kriegen.““ Sie heißen Dragonballs du Dummerchen.“ Maria erschreckte gerade ab ihren eigenen Worten und Aixsis war jetzt ziemlich verdutzt.“ Öhm von wo weißt du das,dass die so heißen?“ Maria wusste, wenn sie es jetzt nicht sagen würde, dann wird sie Aixsis damit die ganze Woche damit belästigen.“ Nunja ich weiß es eigentlich selber nicht ist mir einfach so rausgerutscht. Ich glaube ich habe es wohl einfach von irgendwo gehört. *lach*“ Aixsis machte ein Blick wie“ ich glaube dir das nicht“ ging hinaus und schloss die Tür. Maria hopste schnell von ihrem Bett runter, sammelte ihre Kleider ein, die auf dem ganzem Boden verstreut war, zog sicht mit aller mühe an, henkte das Bild wieder auf, frisierte sich schnell und ging hinunter zum Esstisch. Es waren alle am Tisch, außer Picollo. Hatte wohl keinen Hunger und noch jemand fehlte. “Ähm frage wo ist den die zweitkleinste Schwester den?“ Blue verspeiste gerade ein Brötchen und musste zuerst mal hinunter schlucken. “*Schluck* Wenn ich mich nicht ihre ist sie doch noch am Arbeiten im Ausland, sollte aber bald wieder kommen.“ Maria zuckte schnell mit ihren Schulter und setzte sich auch am Tisch und beging zu Essen. Hier und da wurde ab und zu etwas gesprochen. Maria hatte keine Lust zum reden, da sie noch ziemlich Müde ist. Blue unterbrach jetzt mal das stille Essen und fragte Maria was.“ So Maria, wann wirst du jetzt endlich einen Mann suchen, ihn heiraten und eine Familie gründen?“ * Pfffffff* Maria spuckte gerade die Milch die sie getrunken hat in Darks Gesicht.“ Es erfreut mich ja sehr, dass dir das so gefallen hat, aber hättest du dich nicht beherrschen können und deine Freude nicht an mir auslassen müssen!?“ Dark sah aus mit der Milch im Gesicht wie eine Leiche und Ghost begann schämisch zu lachen. Light kicherte ganz leise für sich und Aixsis war nur etwas fraglich und starte Blue an.* Hüstel, röchel*> Verdammt ich wusste das sie schon wieder damit anfängt >.< <“ Blue dass ist meine Sache ob ich heiraten will oder nicht. Am besten nie im Leben und außerdem kann ich die Männer nicht ausstehen!“ Maria nippte wieder an ihrer Tasse Milch, doch Blue gab nicht.“ Och das sagst du nur weil du noch Jungfrau bist“ * Pfffffffffffffff* Maria musste schon wieder die Milch hinaus spucken. Dark wehrte die Milch mir ihrem schwarzen Strich, denn sie mit der Handbewegung erzeugte ab und schleuderte die Milch Richtung Ghost die sich vor lachen krümmte. *Blatsch* Und nun hatte sie die Milch im Gesicht. Ghost Blick veränderte sich schlagartig und nun fing sie mit Gemüse an zu schießen. Dark werte es wieder Geschickt ab und schleuderte den Angriff zurück auf Ghost, doch der Angriff ging hindurch wie bei einem Geist und traf Light. Jetzt begann die Essenschlacht unter den dreien. Aixsis duckte sich und hielt sich den Teller über den Kopf und schaute dem Geschehen zu.“ Man musstest du das gerade allen sagen! Ich sage ja auch nichts über “dein“ Liebes leben!“ Blue winkte einfach nur mit den Händen.“ Och was. Picollo hat es ja nicht gehört also pump ab. Du bist die älteste von uns 7 und du musst dich jetzt endlich um den Nachwuchs kümmern! Es ist deine Verantwortung das wir Rivers weiterhin fortbestehen!“ Die beiden scheinen wohl gar nicht zu bemerken was die anderen Drei machen.“ Aha und wieso du den nicht?,“ dabei kuckte sie Blue böse an.“ Ich will nicht nur an einem einzigen Mann gefesselt sein und außerdem wäre es ja öde immer mit dem selben zu schlafen.“ Maria seufzte, hob die Arme, schüttelte den Kopf und sagte nur noch,“ war ja klar.“ Maria wurde erst jetzt auf das geschehen aufmerksam und ihr stockte der Atem. Das ganze Esszimmer war mit Gemüse überschmiert.“ Was in Dendes Name ist hier passiert!“ Die Drei hörten schlagartig auf. Ghost versteckte schnell die Karotte hinter ihren Rücken und Pfiff. Dark fing an ihn einem mürrischen Ton zu erklären “Als Blue dir diese Nachricht überbrachte hast du mir ja ins Gesicht gespuckt, ich habe das abgewehrt, zu Ghost geschleudert, die wiederum hat Light getroffen und so ging’s weiter.“ Maria stampfte mit ihren rechten Fuß und verschränkte ihr Arme.“ So Blue du gehst jetzt Frisches Gemüse einkaufen, weil du verantwortlich bist für all das und keine wieder Rede!“ 5 Min später war Blue draußen mit der Einkaufstasche. Sie meckerte leise für sich hin, bis sie über was stolperte. Auf den Boden lag ein Mann, mit einem blauen Anzug und trug einen Brustpanzer. Seine schwarzen Haare standen im zu Berge. Es war Vegeta der wohl schlief.......................... Bis Mittwoch dann wieder^-^

bin erster*freu*
super essensschlacht und die milchspukende maria*lol*
ein paar fehler sind im text die stark auffallen
öhm..... vegeta is ja ne überraschung
freue mich schon auf die schule
:kiss: bardi

war ja ein geiler langer teil mach weita so war auch eine gute gemüse schlacht war zum lachen mit das mit der milchschlacht die wissen wohl net das namikaner nix essen. hatte ich ja doch recht das es vegeta ist also ich kenn deinen schreibstyl schon so einigermaßen dann hab ich einen guten spürsinn und drittens ich habs an der schreibweise er kannt da hab ich mir gedacht das muss doch vegeta sein oder nicht. ich glaub net das er schläft ich glaub der hat hunger und kann net aufstehen oder er schläft doch.
egal schreib schnell weiter

suuper teil schatzi.....
Essensschlacht....juhu..
zuerst dark dann ghost und dann light.....
würd mich interessieren wie das aussieht....
vegeta.....wo kommt der denn her...sucht der den Goku......
Bin gespannt....Schreib schnell weiter..

*knuddel*
hdl Goku

Hey die stehen ja wirklich alle auf Piccolo^^
Essensschlacht, des erste war ja nur ausversehen und dann ging´s los.^^
Jetzt denken die schon über Familie und Kinder nach XD
Drei Schwestern da muss ja irgendwann was passieren^^
Jetzt war´s halt ne Essensschlacht, da hatte Piccolo Glück das er nicht da war.^^
Ah was ist mit Vegeta schläft er wirklich?
Was macht er bei denen an der Tür?
Man musst du es immer so spannend machen Süße ich glaubs net^^.
Freu mich schon auf den Schultag von denen vor allem wie sich Son goku da anstellt^^
glg Trunksgirl90 *knuddel*:D

@DevilBardock Weelche Fehler sidn denn so auffälig?
@SSJ4-Kakarott Ich glaube ich muss mir jetzt was einfallen lassen,dass du es nicht immer erräst XD
@Ultimativer SSJ Son-Goku Wenn ich mal Zeit habe , kann ich dir sonst ein Bild zeichnen^^sag Bonnie einen lieben gruss von mir :laugh:
@Trunksgirl90 XD Tja ich kenne das selber wenn man viele Geschwister an EINEM Tisch sitzen XD Och ich kann dafür nichts XD wenn ich nicht immer an der spannensten Stelle aufhöre lieste es doch niemand weita XD T.T Hm Komisch Badgirl006 hat sich schonlange nicht mehr gemeldet o0

Leute! Wir sind jetzt in der mitte des Kapitels angekommen^-^ Wenn ihr fragen zu einigen Wörter habt, dann satgt es :angryfire :biggrin2: ich werde es dann übersetzen. Viel vergnügen:p

Blue begutachtete jetzt Vegeta etwas genauer, in dem sie in mit ihrem Fuß auf den Rücken drehte.“ Hmm nur ein Straßenpenner wohl nichts besonderes.“ Sie zuckte mit ihren Schulter, sprang über Vegeta und ging jetzt ins Einkaufviertel. Es war sehr groß! Überall waren nur Läden, so weit das Auge reichte. Kleider, Schmuck, Esswaren, Bücher, Sport und, und, und...... Blue ging zu einem Gemüseladen. Der laden war schon ziemlich alt. Hier und da waren lose Bodenbretter und es knarrte zu gerne, aber die Wand und die Regale waren sehr schön dekoriert als wehre man am griechischen Einkaufsmarkt. „Oh kaliméra Fräulein Blue! Schön das sie mich mal wieder besuchen. Sie wollen bestimmt lachanikà!?“ Die Frau hieß Alexis. Sie trug einen Wunderschönen blauen Rock mit Wellen verziert. Sie hatte ihre braunen Haaren zu einem Zopf zusammen gebunden. Ihre blauen Augen leuchteten wie immer jedes mal vor Freude auf, wenn jemand von ihrer Schwester oder sie auftauchte. Vor 3 Jahren kam sie von Griechenland zusammen mit ihrem jungen Sohn Nikos hier her. Damals waren sie arm und hatten so gut wie keine Käufer ihm Laden, bis einen Tages Blue zusammen mit Aixsis auftauchte und ihre gesamte Esswaren kauften. Für so eine gute Kundschaft hat Alexis glatt ihr bestes Gericht gekocht mit Fisch und, dass Rezept verrät sie leider nicht. Auf jedenfalls hat sich Blue über dass Essen so sehr gefreut ( wahr höllisch lecker besonders der Fisch), dass sie ihr Anbot, für sie Werbung zu machen. Blue holte noch die restlichen Schwestern und machten für sie Werbung . Das Geschafft blüht nun von erfolg und deshalb sind sie auch Stammkunden und kriegen oft alles billiger oder sogar Waren die andere Käufern nicht kriegen.“ Ja sehr gerne, wenn es geht von allen Gemüsesorten etwas.“ Alexis ging zu ihren Gemüseecke und tat das Gemüse in einen Plastiksack der mit der griechischen Flake verziert ist.“ So ich habe von jeder Sorte deka hineingetan das macht dann........“ Blue musste ein Weilchen Griechisch lernen, da Alexis es sich nicht abgewöhnen kann griechisch zu reden.“ Efcharisto,“ dann gab sie Alexis noch einen Abschiedskuss und ging.“ Nichts zu danken Blue! Chérete!“ Blue mochte sie wirklich gerne, doch bevor sie nach Hause wollte ging sie noch schnell in ein Kleidergeschäft. “ Oh was für wunderschöne Kleider es doch hat. Oh da hat es noch Snupisbh. Da kann ich einfach nicht wieder stehen“ Blue machte sich gerade auf dem Weg, doch da sprach sie jemand an.“ Wenn da nicht unser Luder Blue the River ist?“ > Bitte lass es jetzt nicht die Schlampe sein!< Blue drehte sich um und sah eine ziemlich aufgepumpte Frau in engen Kleider und der Rest des Körpers war künstlich. > Shit sie ist es!< “ Hi Sara wie ich sehe hast du immer noch diese aufgeblasene Dinger an deiner Brust.“ Blue würde jetzt am liebsten ein Knarre nehmen und die Dinger blatzen lassen.“ Oh bist du Neidisch? So ein fettes Ding wie du ja bist könntest du gut gebrauchen, aber das kannst du ja nicht leisten. Ha ha ha! Blue Sies ein du hattest nur glück bei den Männer, weil das alles geile Böcke waren. Wenn du jetzt einen richtigen Mann willst der kein geiler Bock ist, dann hättest du schlechte Karten. Hahaha!“ Sara ging lachend davon, aber sie sah nicht was hinter ihrem Rücken abspielte. Blue schaute zu Sara wo sich oben auf ihren Kopf langsam ein riesiger Wassertropfe sammelte. Er hat bestimmt jetzt einen Durchmesser von 1 Meter und *Platsch*. Der Wassertropfen fiel auf Sara, die jetzt total nass ist und ihre Schminke lief ihr die Backen hinunter. Die Maske verschwand und ein hässliches Gesicht kam zum Vorschein.“ Tja Sara mit deiner Schminke kannst du zwar deine Hässlichkeit verstecken , aber dein wahres Gesicht kann jeder sehn du Titenschlampe!“ Blue ging jetzt stolz aus dem Geschäft hinaus. Sie hatte sich für heute genug amüsiert. Die Sonne ging schon hinunter. Spät war es auf jeden fall und Maria wurde schon ungeduldig. “Mann wo bleibt die den wieder Hey! Dort an der Wand ist noch nicht sauber!“ Die anderen Drei mussten schon seit 7 Stunden die Küche butzen. Aixsis war bei Piccolo um sich die Zeit zu vertreiben.“ Ja, ja ich mach es ja schon!“ > Mist du muss ja nicht gerade so pimelich sein.< Ghost butzte den großen Fleck weg. Es sah aus als wehre es Gurken gewesen. Blue war zu Hause angekommen. Vegeta lag immer noch vor ihrer Haustür. Naja eigentlich 2 Meter davon entfernt. Blue ging auf ihn zu und schupste ihn so lange mit dem Fuß, bis er aufwachte.“ Hey Straßenpenner! Würdest du jetzt bitte mal von meiner Haustüre verschwinden? Du hast ja genug lang geschlafen und jetzt hau ab!“ Vegeta kam zu sich und stand mal zuerst auf, bis er die Person genauer betrachten kann, die IHN beschimpft hat. > WAS EIN RIVER? Nein das kann nicht sein. Die sind seit Jahren ausgestorben und außerdem ist es ja hier üblich das sich einige ihre Haarfarbe Wasser blau färben. Doch ihre Augen sehen nicht so aus, als würden sie von hier kommen.<“ Wie bitte!? Ich glaube mein Schwein pfeift! Was hast du zu mir gesagt du Erdenweib!“ Blue schaute Vegeta genervt an.“ Ich hab dich Strassespenner genannt. Entschuldigung wenn der Herr wohl einen Gehörschaden hat und nenn mich nicht Erdenweib. Du Psyodo Ausseridischer. Ein bisschen mehr Respekt vor Frauen, wenn ich dich bitten darf!“ Vegeta war entsetzt wie ein Erdenweib so mit IHM reden konnte.“ Ich bin Vegetae der Prinz der Saiyajins und ich lasse mir nicht von so einem Erdenweib beleidigen lassen. Wenn du dich nicht jetzt auf der Stelle entschuldigst, kann ich ziemlich böse werden.“ Blue hielt sich an ihrer Nase.“ Das einzige was du jetzt machst, ist vor dich her stinken! Du könntest mal dringend ein Bad gebrauchen du Windelpupser!“ Das war zu viel für unseren Prinzen und er stürzte sich auf Blue. Blue hob lässig ihre Hand und unter Vegeta schoss eine Wasserfontäne hinaus, mit sehr hohem Druck und Menge die Vegeta in hohem Bogen weg schleuderte. Blue öffnete die Tür und sagte noch als Abschied,“ von Pempers kreiert von Vegeta probiert!“ und schloss die Tür. So Freitag kommt der letzte Teil von Kapitel 7 bis dann ^-^

Zu deiner Frage
picollo schreibt man "piccolo"
henkte schreibt man "hängte"
du wechselst die Zeit
Maria hatte keine Lust zum reden, da sie noch ziemlich Müde ist.[/QUOTE]

ist die mittvergangenheit
ist auf einmal die gegenwart

mehr konnte ich nicht finden

den neuen teil les ich morgen fertig weil meine mom stänkert^^
:knuddel:dein bardi

war ja mal wiea ein geiler teil nent vegeta einfach so straßenpenner sie kenn t ihn wohl nicht so gut der spruch von ihr war geil von Pempers kreiert von Vegeta
probiert schreib weita so geile teile bin schon gespannt auf den nächsten teil.

;) Guter Teil hatte auch fiel witz dabei.
Was mir aufgefallen war ist das du putzen immer mit b geschrieben hast.
aber sonst war es gut mach weiter so:)

Wow Süße der Teil war witzig^^.
Aber das sie so schnell Vegeta loswird, hätte ich auch nicht gedacht.
Schreibfehler hast net ssoo viel also mir macht des nichts aus.^^
Aber der Spruch war cool mit den Pampers^^.
ICh wusste gar nicht das sie so stark ist.
Ich kann mir diese Sara so richtig vorstellen, aber des geschieht ihr recht.^^
An Blue´s Stelle hätte ich auch so reagiert.^^
Mach weiter so freue mich schon auf den nächsten ;)
hdl *drück* :D

...hey wieder mal super teile.....

...die überschrift hat mir besonders gut gefallen....

Kapitel 7: Einkauf wegen dem Vegetables
....bei meiner ff habe ich etwas ähnliches....

tja zufälle....+grins+.....

naja dan bis balde

glg Bonnie

Haha..Suuper Teil.....
Blue kauft ein.....
Man was für ne Tittenschlampe.....
*lach*...Vegeta wird weggeschupst.....
Er der Prinz der Saiyajins.....
Von einem Erdenweib.....
Man man Vegeta das darfst du dir nicht gefallen lassen.....
Mach schnell weiter......

hdl Goku

@DevilBardock Vielen dank fürs fehler suchen XD
@SSJ4-Kakarott Tja da hast du dich mal getäuscht XD Sie kennt ihn aber nit Persöhnlich
@~Akascha~ Ich weiss Sister! Nächtes mal kommts nicht wieder vor!
@Trunksgirl90 DEr Spruch hat mir Akascha gesagt XD
@xBonniex Ach wirklich wo? " herumschaut"
@Ultimativer SSJ Son-Goku Keine Angst im nächsten Kapi gibt es einen Kampf zwischen den beiden XD

Sry LeuTe der letzte Teil ist mir ein bisschen zu kurz geraten. Meine Freundin ist bei mir und ich wiel sie nicht vernachlässigen! Dafür gibt es am montag einen fetten Teil XD Viel Vergnügen!

Maria hörte das die Tür geöffnet wurde und sprang zum Eingang.“ Verdammt noch mal wo warst du den schon wieder?!“ Maria war sauer und machte eine finstere Miene.“ Och ich habe nur schnell Pempers von unsere Tür weg geputzt.“ Sagte Blue in einem höhnischen Ton, ging in die Küche und stellte das Gemüse ab. Maria lief ihr nach und schaute sie nur fragend an: „Pempers? Wer ist’n das? Ein neuer Lover von dir?“ Dabei zog sie die Augenbrauen hoch. Blue empört: „Spinnst du noch?! Nie im Leben. Diesen Strassenpenner!!“
Sie widmete sich wieder dem Auspacken. Maria zuckte einfach mit der Schulter. Plötzlich hörte man einen lauten Krach. „Das darf doch nicht schon wieder wahr sein.“ Maria rannte in einem Affenzahn zum Badezimmer. Fassungslos stand sie vor der Badezimmertüre. Das halbe Zimmer stand unter Wasser. Die Dusche war an, das Spülbecken war Schrott, die Toilette floss über und in der Badewanne sass eine gut gelaunte Ghost. Maria schlug die Hand an die Stirn: „ Ghost, wie zum Henker hast du das jetzt wieder geschafft?“ Ghost drehte die Dusche ab, stieg aus der Badewanne und holte sich ein Froteetusch: „Eigentlich wollte ich die Küche explodieren lassen, aber leider habe ich mich beim Zimmer geirrt. Bei den Wänden sehe ich nie, um welches Zimmer es sich handelt. Sind ja alle gleich gestrichen.“ Dabei grinste sie unschuldig und strahlte einen Heiligenschein aus. Marie öffnete den Putzschrank und holte Wischmob, Hammer und Nägel heraus und drückte das Zeug in Ghost’s Hände: „Eine Stunde – bis dann ist das Zimmer wieder tadellos aufgeräumt.“ Dann ging sie hinaus und hinterliess eine verdutzte Ghost. Unten angekommen ging sie ins Fernsehzimmer, wo sich Dark und Light darum streiteten, welchen Kanal sie jetzt schauen sollten. Maria setzte sich zwischen die Beiden, nahm den Schalter und guckte Monk. Die Beiden mussten klein beigeben, bis die Serie von den News unterbrochen wurde: „Wir berichten hier live von der Unfallstelle beim Museum. Gerade vor 15 Minuten üpassierte hier ein schrecklicher Mord. Ein Museumswächter wurde in Einzelteile verstückelt. Obwohl es eigentlich ein Blutbad sein sollte, rann an keinem Körperteil Blut hinunter. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Nicht einmal durch die medizinische Untersuchung konnte das Rätsel gelöst werden. Doch seltsamerweise wurde nichts gestohlen. Das Einzige, was sie herausfinden konnten, war, dass sich jemand aus dem Museumscomputer eine Liste der ausgestellten Artefakte aller Museen der Welt ausgedruckt hatte. Die Frage ist nun: War es Blaze the cat?“
Maria schaltete den Fernseher aus: „Was die wieder für einen Mist erzählen, und ausserdem war ich die ganze Zeit zu Hause. Das ist Gift für euch.“
Es war schon Abend, Maria machte sich langsam fertig für’s Bett und schlief eigentlich auch bald ein.
Was sie aber nicht wusste das Silverghost für den Mord zu ständig war. Der Halbmond ist aufgegangen und seine Stimme halte durch die Nacht: „ Ich kriege dich meine geliebte bald finde ich mich in deinem Schoss!“ So ende des Kapitels bis Montag ihr Süssen^-^

war ja geil die schwestern machen ja nur mist und maria hat des sagen.
warum hat silverghost ihn getötet.
nein ich hab des anders gemeint mit dem kennen ich mein sie kennt ihn wohl nicht so gut was sie alles bei ihm macht sie weis wohl nicht was passiert wenn vegeta sauer wird.
ich freu mich schon auf montag

...woW....super teil.....

...so
Zitat von DeathGhost:@xBonniex Ach wirklich wo? " herumschaut"

...das kommt erst später...+grins+...

und nun zu deiner FF....
wieder mal ein super Teil...
das mit MOnk hat mir gut gefallen...
wenn ich ehrlich bin schaue ich den
auch immer an...wenn er gerade im
fernsehen ist.....der ist so niedlich....+grins+...

....und das mit dem überschwemmten Zimmer
war schon genial....-gg-....

na dann
bis balde...
glg bonnie

Dann darf man sich ja schon auf Montag freuen^^
Wow der Silverghost begeht ja andauernd Blutbäder.
Und dann wird auch noch Blaze beschuldigt dabei hat sie des gar nicht gemacht.
Der wird Chichi nie erobern, die is viel zu gut für ihn und passt viel besser zu Son Goku.^^
Lassen die des ganze Bad überlaufen XD da wäre ich ausgeflippt, wenn ich des alles sauber machen müsste.
Wie die über Vegeta redet XD wenn der des hören würde,.. das will man sich lieber nicht ausdenken.
Wenn er wütend ist ist er unberrechenbar.
Mach weiter so bin gespannt wie´s weiter geht^^
Super Teil Süße glg Trunksgirl90 *knuddel*

Super Teil Süße.......
Pempers.....wenn Vegeta das hören könnte.....
Der würde ausflippen....
Maria kommandiert alle herum.....
Aber das mit ghost.....das hat sich wirklich nach Chichi angehört....
Man kennt das Maria chichi ist.....
dieser Silverghost ist nicht ganz bei Trost...
Und Blaze wird natürlich wieder beschuldigt obwohl sie es nicht war.....
Bin gespannt wie´s weiter geht......Schreib schnell weiter^^..........
*knuddel* Bis Montag^^......

glg Goku

Zurück
Oben Unten