@xBonniex Geil das du mal die erst warst XD Tja Mieze ist mir eingefallen von meiner Katze XD weil ich sie auch ob und zu so nenne
Sie heisst Miezi
@Devilbardock Wars wirklich DBZ Stimmung
XD ich werde wirklich immer besser?!
@Ultimativer SSJ Son-Goku Auf den zweiten musst du dich noch ein bisschen gedulden
"reknuddle"
@~Akascha~ XD Toll wie sich alle über Mieze freuen. Des wegem Maria kommt dan baöd mal
@Trunksgirl90 Tja dann habe ich doch etwas Talent dafür XD Jup und jetzt kommt der letzte Teil von Kapitel6
So Leute es sind wieder einige Edelsteine dazu gekommen und ich werde mal schnell die Liste erneuern. Schaut einfach drauf, wenn ihr nicht mehr wisst wie viele es waren. So dieser Teil ist jetzt nicht so Aktion geladen. Werde versuchen dann im Kapitel 7 wieder was hineinzubringen ,aber versprechen kann ich nichts! Also viel vergnügen mit dem Ende von Kapitel 6
Picollo begann zu erzählen. Zuerst wie er mit Son Gohan und Son Goku trainierte, wie plötzlich ein unangenehmes Gefühl bekam beim dem blutroten Sonnenuntergang, der Flug in die Stadt und seine schlechte Vorahnung, der Mann der berichtet das eine Frau bei einem Unfall ums leben kam, die Unfallstelle wo sie Son Gokus Frau fanden bis zur Wette zwischen Son Goku und des Unbekanten. Obwohl die Zeit still stand, bekam er alles mit und wo sie von den weißen Riss verschlungen worden sind, fand er sich hier in dieser Welt wieder. Light und Maria waren ziemlich erstaunt, was da Picollo alles erzählte, doch Maria hatte noch eine Frage die sie Unbedingt los werden will!“ Ziemlich beeindruckte Geschichte die du da uns erzählt hast! Aber eine Frage hätte ich da noch! Wieso wurdest du von den Polizisten beauftragt mich zu töten?“ Picollo wurde rot, anscheinend war’s ihm peinlich“ Das will ich lieber für mich behalten. Also lasst das herum gestochern!“ Beide sagten im Chor, “OK.“ Für Maria war das Thema abgehackt und wollte in ihr Zimmer! Für Light aber noch lange nicht!“ Hey Maria was machen wir jetzt mit ihm? Soll er etwa hier übernachten?“ Maria streckte den Kopf zurück und meinte nur klein bei,“ wieso nicht? Unsere Bude ist ja genug groß und außerdem kann er mit seiner Gesichtsfarbe nicht da draußen umherlaufen.““ Ich fasse das jetzt nicht als Beleidigung und außerdem kann ich auf mich selber aufpassen!“ Als Picollo gehen wollte wurde er am Arm gebackt. Es war Blue die extrem glücklich aussah!“ Wohin so schnell mein Hübscher? Du kannst ruhig hier bleiben! Wir hatten schon lange nicht mehr so einen gut aussehenden starken Mann bei uns! Komm ich zeige dir dein Zimmer“ Ohne noch irgendwas sagen zu können wurde er von Blue in sein Zimmer gezehrt. Die andren Beiden schauten nur noch den Beiden hinterher.“ Ich glaube das Problem hat sich gerade gelöst hihi,“ und so mit ging Maria zu ihrem Zimmer, öffnete die Tür, legte die Demitaedelsteine auf den Tisch, die sie später dann Light gibt und hopste auf ihr Bett. Sie schaute lange die Decke an und war tief versunken ihn ihren Gedanken. > Das was ich da geträumt habe, war also kein Traum sondern Wirklichkeit, aber wieso musste ich dass träumen? Hat es etwas mit mir zu tun? Wenn’s so ist, wieso dann ich? Oh mein Gott ich kriege Kopfschmerzen und ich denke morgen dann wieder daran. Shit ich muss ja noch diese blöde Arbeit für den Schulanfang gestalten. Ach meno in 2 Tagen muss ich wieder zu Schule. *Seufz* Es wird bestimmt wieder tot langweilig und die Jungs werden wohl immer noch versuchen Mist zu bauen. * Seufz* Wieso kann nicht mal jemand kommen der nichts hinterhältiges in seinem Kopf hat? Dann könnte ich.......> *Zzz...* Weiter kam sie nicht, sie war tot müde und schlief ein. Dark, Son Goku und Son Gohan sind aus der Chaoscraftfirer draußen. Die Beiden warten draußen auf Dark die noch mit ihrer Kraft die Bibliothek versiegelt.“ So das wehre erledigt, dann gehen wir mal“ Die drei machten sich auf den Weg nach Hause. Nach gut 10 Min. waren sie bei Dark angekommen.“ So da wären wir. Hier wohne ich zusammen mit meinen 6 Schwestern. Wenn ihr noch irgendwas braucht, dann kommt doch Morgen wieder in die Bibliothek. Da ja morgen Samstag ist, habe ich nur bis 16.00 geöffnet. Und wehe ihr wirft wieder das Regal um, dann könnt ihr was erleben!“ die beiden mussten nur noch mit einen Schweißtropfen grinsen und verabschiedeten sich von Dark und gingen jetzt ebenfalls nach Hause. Endlich zuhause, machten sich die Beiden über den Kühlschrank her, setzten sich ins Wohnzimmer und schauten fern.“ Du Papsch dasch warsch gut dasch wir Dark getroffschen haben.*Mampf, knabber*“ “ Schon noch. Vor allschem wieschen wir schetz wer Schischi und wo schie wohnt.“ Die Beiden aßen zuerst mal fertig, bis Son Gohan auf was aufmerksam wird.“ Gerade vor 15 Min hat Blaze the Cat wieder geschafft Edelsteine zustellen. Die Polizei hatte nur einen Mann geschickt der Blaze aufhalten sollte, doch dieser lebt nicht mehr unter uns. Seine Leiche wurde genau wie alle anderen zu Asche verbrannt. Das war Carry Li ihre New Reporterin.“
Der Fernseher wurde von Son Gohan ausgeschaltet.“ Du Papa, das war bestimmt kein Mensch. Meinst du es könnte dieser Silverghost gewesen sein?. Son Goku schaute noch auf den Fernseher, als ob er noch irgendwas zeigen würde.“ Ich denke nicht das er solche Kräfte hat. Da steckt jemand anderes dahinter.“ Son Goham musterte seinen Vater noch ein Weilchen, bis ihm etwas in den Sinn gekommen ist und geht die Treppe hinauf zu seinem Zimmer, ging wieder hinunter und legte Bücher vor Son Gokus Nase auf den Boden* Bumm*.“ Ähm Sohn was soll das den sein?“ Son Goku machte ziemlich ein fragliches Gesicht, mit ein bisschen Angst dahinter.“ Das sind deine Schulbücher! Du musst noch alles lernen was darin steht. Wir wollen doch nicht dass du dumm zur Schule gehst. Son Goku war total entsetzt.“ Das ist jetzt doch nicht dein ernst! Ich kann doch so was nicht lernen geschweige den es ihm Kopf behalten! Ich bin ein Kämpfer und kein Schüler der zu Schule muss oder etwa doch?“ Son Gohan machte ein böses Grinsen.“ Oh doch Papas in gut 2 Tage musst du zur Schule! Genau wie es Silverghost geschrieben hat!“ Son Goku zieht eine Schnute,“ hmpf ich höre doch nicht auf diesen Typen und ich werde auf keinen Fall zur Schule gehen lieber Fusioniere ich mit Freezer, als dort hin zugehen!“ Dies ging noch etliche Stunden weiter, bis sich Son Gohan entschloss das Essen zu streichen wenn er’s nicht machte und so saß ein trauriger Son Goku hinter den Schulbüchern und begann zu lernen. “*Snif* Wenn das hier vorbei ist dann verbrenne ich diese Dinger hier und alles andere was mich daran erinnert! *Snif*“ Tja der 2 letzte Tag brauch an und eine dunkle Gestalt streift durch die Strassen der Häuser als ob er nicht von dieser Welt kommt. Er musste sich an der Wand stützen dass er nicht umfiel und nahm sich am Kopf“ Verdammte Scheiße wo bin ich den hier gelandet und mein Kopf brummt. Hmpf aber zuerst muss ich mich mal wieder aufrappeln ich las mich doch nicht von so was klein kriegen!“ Tja wer das wohl ist erfahrt ihr ab Montag XD Bis dann!