Wenn zwei sich streiten, freut sich auf keinen Fall die Dritte!

war ein geiler teil man ich hatte mir schon gedacht das mario chichi ist son-gohan hatte ja glück das sie 20 von den stein zuhause hatten aba eine eine frage hab ich noch was hat es mit diesen satz in deinen kapitel was du jetzt geschriben auf sich

Dark fing an böse zu lachen.“ Muhaha natürlich! Ich habe dir doch gesagt, dass ich alles durch Schatten und Finsternis beobachten kann! Ich habe auch mitbekommen, das wegen Chichi, weil sie durch ein dunkles herz getötet worden ist und durch einer meiner Schwestern

Wurde sind etwa auch durch eine schwester von dark getötet oder ist silversharp der bruder von denen.

schreib schnell weiter bitte.

Wow der Teil war wirklich super.^^
Wenigstens wissen wir jetzt das Maria, Chichi ist.
Dann können die beiden ja langsam mal zu Maria gehen^^
Das war gut das Son Gohan schon 20 dieser Edelsteine hatte :D
Das war ja richtiges Teamwork in diesem Kampf^^
Fand ich toll mach weiter so freue mich schon auf den nächsten Teil :D
*knuddel* Trunksgirl90

der war wirklich super teil(vllt ein bisschen lang)
lustig wie sich dark über goku hermacht hirnamputierter saiyajin:rofl:
was dir alles einfällt
hoffe das deinen nächsten teile auch so gut sind
:knuddel: DevilBardock

Aha...Maria ist also Chichi....
Hab ich mir schon gedacht.....
Der Goku ist ja blöder als ein Pfund Zucker......
Gut das sie im Keller die Edelsteine hatten......
Wow...Dark ist ja stark geworden........
Der blödeste in der Galaxie....Hmmm kann sein....:D
Suuuuper Teil^^.....Mach ganz schnell weiter..

Kiss Kiss *knuddel*
Goku

Hi Leute
Leider kann ich euch den nächsten Teil erst später posten vielleicht
morgen wenn ich noch 2 Komis kriege Muhaha. Ne scherz;)
Als kleine wieder gut machung, habe ich eine Tabelle erstellt, die sich
in laufe der FF noch füllen wird. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir noch eure Wünsche
nennen, die in der Tabellle verkommen soll. Ich werde die Tabelle laufend erneuern.
Alos schaut manchmal auf die Tabelle^-^ Am bseten immer XD

Demitaedelsteine:

42 Rote
68 Blau
100 Gelbe
60 Schwarze
42 Viollete
90 Graue
17 Grüne

Sisters:

Maria the Dragon
Blue the River
Light the Angel
Dark the Despair
Ghost the Skeleton
?
Aixsis the Flower

Fähigkeiten:

Grosse Hitze aushalten
Kann unter Wasser Atmen, halt große Kälte aus, kann Wasser manipulieren
Kann nicht von Licht geblendet werden, Heilmagie, Schutzmagie, Licht Angriffe, Weißemagieangriffe, schweben ( manchmal auch fliegen)Schwarzehrschutz, Aura angriffe durch Gegenstände, Teleportration durch Schatten oder Finsternis, Alles Seherin durch die Dunkelheit,
Kann ins Totenreich und zurück, Durch feste Gegenstände gehen, Fliegen
?
Mit Pflanzen reden, Pflanzen wachsen lassen,

Göttinen:

Dragon Chaosgöttin des Feuers. Zu Hause: Chaoscraftfirer. Hüterin ihrer Seele: ?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?

Marias Liebesbarometer

Son Goku : 0%
Silverghost:0%

Gute Geschichte Schwesterherz;)
Ist sehr spannend! Schnell weiter schreiben!
Ich würde gerne mehr über die anderen
Charakteren erfahren, besonders Blue

Gruss Sis

@SSJ4-Kakarott Danke fürs Lob! Tja hattest wohl einen guten Riecher was XD Auf dein farge hin zu kommen hier ist der Text wo sie es erklärt .“ Nunja Son Goku. Ich beobachte dich schon seit langer Zeit und die restlichen Planeten und wesen in dieser Welt. Wo Dunkelheit ist, bin ich da. Ich habe die Fähigkeit durch die Dunkelheit, durch Schatten und Finsternis zu beobachten. Fast wie eine Art Kristallkugel, um mein Volk vor Kriegen und weiteren Katastrophen zu schützen, doch dies bringt meinem Volk nichts mehr, denn es ist schon seit Jahren ausgerottet ." Tja und das wegen ihrer Schwester. Ghost ist so zu sagen ein Senseman. Wenn eine Personn stirbt bringt sie die Seele zum Herren der Unterwelt und da Chichi von jemanden bösen umgebracht worden ist, konnte Dark das alles verfolgen^^
@Trunksgirl90 Danke Süsse "reknuddel" Jup nur noch 2 Tage und dan gehts zur Schule Muhaha lol:p
@DevilBardock Thanks Süsser "knuff" ich weiss war lang *.* dafür ist der jetzt um einiges kürzer *-* Tja ich sage nur Geistesblitz lol
@Ultimativer SSJ Son-Goku Hehe danke "reknuddel" Zucker ist ja noch lüb ausgedrückt. Könnte schon sein:D
@~Akascha~ Na auch dir danke Sister! Tja musst dich noch was geduldenXD Zuerst was anderes!

So und wie versprochen das & Kapitel!
Ich wollte sie eigentlich schon am Freitag reinstellen aber, dieser scheiss blöder Computer sagte nur dazu als ich auf die Seite wollte System fehler>.< " Auf den Pc einschlägt" Ich hasse dich! Nie kannst du mal das machen was ich will! "Weiter auf den Pc einschlägt. Computer:" Schon gut ich gebe auf!" " Hält einen Big Hammer in der Hand" Na geht doch! >.< So viel vergnügen mit dem nächsten Kapitel und unsere Person wird jetzt hier vorkommen, die ich schon agemeldet habeXD

Kapitel 6: Namikianer gegen River

In dieser Zeit, wo sich Dark und Son Goku kennen lehrten, war ja Blaze alias Maria in Haus der Monys ein gebrochen um die 5 rote Demitaedelsteine und die 7 grauen Demitaedelsteine zu klauen. Blaze ist angekommen und steht auf den Zaun in der Hocke, um die Situation genauer abschätzen zu können. Sie schaute zu erst mal ganz genau das Gelände an und das Haus.“ Hm eigenartig..... Keine Polizisten, keine Fahlen, keine Sicherheitsgeräte, aber auch nichts und gar nichts zu sehen. Verdammt! Was haben die vor? Wollen die mich verarschen? Hmpf kann mir ja eigentlich egal sein. Hihi um so besser! So komme ich viel schneller zu allen Demitaedelsteine, wenn die keinen Bock mehr haben gegen mich zu kämpfen!“ Blaze sprang vom Zaun und lief gemütlich zu Tür. Ein kleiner Abstecher zur Polizei.“ Do Idiot! Ich habe dir klar und deutlich gesagt du sollst nur die Informationen der Monys löschen, die Gefährlich für unsere Mission ist, um Blaze daran zu hindern, was wir wirklich vorhaben! Und du Volltrottel eines Affenarsches löschst alle Informationen der Monys! Welcher Volltrottel eines Oficers hat den dich angestellt!“ Der Oficer war ziemlich wütend und der Polizist vorkroch sich schon fast unter seinem Schreibtisch.“ Haber Herr Oficer! *Schlottert* das waren doch sie die mich damals angestellt hatten?!“ Der Oficer wurde rot vor Peinlichkeit. Er räuspert erst mal schnell und dann meinte er nur so klein bei:“ Wie auch immer. Das regeln wir später. Du weißt doch das die Monys sehr viel Geld für CIA bezahlt und damit die Ultimative Waffe haben gegen Blaze the Cat. Leider ist jetzt nur die Waffe dort und ich wollte sie doch selber einfangen und wem habe ich das zu verdanken!“ Als der Ofocer wieder zum Polizisten schauen wollte war dieser schon längstens beim Ausgang.“ Komm zurück du Affenzahn ich werde dich schon noch erschießen!“ Der Oficer rannte dem Polizisten hinter her, nahm seine Waffe hervor und schoss so etliche male bis seine Munition am Ende war. Blaze war schon im Haus drinnen und begutachtete die Wertgegenstände die, die Monys besaßen. Keines davon interessierte Blaze, sie wollet nur die Demitaedelsteine haben. Nach vielen Gängen, die alle samt immer gleich aussahen und überhaupt keinen Modestil hatten, sah sie am Ende die roten und grauen Demitaedelsteine, die sich auf einer Plattform befanden auf einem roten Seidetuch. Blaze ging langsam in eleganten Schritten zu der Plattform und hielt inne.“ Endlich habe ich sie gefunden. So dann kann ich mich auch jetzt gleich aus dem Staube machen.“ Blaze holte mit ihrem Fuß aus und kiekte die Plattform weg, samt der Demitaedelsteine und wie sich ihrer Verdacht bestätigt hatte, war unter der Plattform eine Zeitbombe. Blaze nahm schnell die Demitaedelsteine sprang und ging in Deckung. * KABUM* Die ganze Halle war nur noch ein einziges Schlachtfeld. Balze hob die Trümmern von ihrem Kopf weg und schüttelte ihren Körper vom Staub ab.“ Brrr. Phu! Haarscharf war es ja. Diese Idioten könnten sich mal was neues Ausdenken. Es wird immer wie öder. Bald macht es ja keinen Spaß mehr die Idioten zu nerven hihi. Wie ich sehe haben sie sich doch was einfallen lassen hihi. Los komm aus deinem Versteck heraus. Ich weiß Haargenau das jemand hier ist. Deine Aura kann ich deutlich spüren. Also zeig dich du Lusche“ Blaze schaute zu einem Gang wo ein Gestalt war, die jetzt näher kam.“ Sie an! Du kannst Auren spüren? Jemand aus dieser Welt hätte ich nicht Gedacht, dass das jemand kann. Umso mehr macht es mir dann Spaß dich zu erledigen! Ich hätte von Anfang an auf diese Trottel hören sollen. Das jemand so stark sein kann und das noch eine Menschenfrau, aber das bist du wohl nicht. Darf ich erfahren was du wirklich bist?“ Blaze musste grinsen.“ Ich bin ein River. Aber durch die Hilfe von jemanden bin ich sowohl ein River auch als ein Saiyajin und mit wem habe ich das vergnügen zu kämpfen grünling.“ Ich bin ein Namikianer. Sie an eine Welt wo auch die Saiyajins existieren. Da hat er sich was nettes einfallen lassen. So breg dir den Namen gut ein du mickrige Katze. Ich bin Picollo und dein Ticket für die Hölle!“ Auf Blaze Gesicht machte sich ein breites Grinsen auf und sie machte sich ihn ihrer Kampfstellung bereit für den Kampf.............. Fortsetzungfolgt

picoolo?:goof: das ist doch ein blöder witz oder?:o
super teil fast keine fehler
die geschichte wird ja immer spannender:)
:kiss:bardock

PS.@~Akascha~ schön nen neuen user zu sehen (vor allem mit so netter verwandtschaft wie deiner sis):laugh:

...mann son-goku du
idiot...anstatt etwas nützliches
zu wünschen...
wünscht er sich was zu essen...
aber das kennen (und lieben)...wir
doch an ihm...+oder+....(grins)...

schreib schnell weiter......super Teil.....

Bis balde
Tutt alla frutt...m´kay.....

bonnie

Ja schon stimmt deshalb mögen wir ihn^^
Aber er hätte sich lieber wünschen sollen, dass Chichi sich wieder an ihn errinert oder besser gesagt die Seele von Chichi, wie auch immer verwirrend.
Piccolo kommt auch also jetzt wird es wirklich spannend.^^
Mach weiter so Süße *drück*
Trunksgirl90

Picollo hmmmm was da noch alles
passieren wird und Son goku das war ja
wieder mal typisch für ihn. guter teil
schreib so schnell wie möglich weiter!!!
gruss Sis .;)

@Devilbardock Nein kein Witz XD Totaler ernst:angryfire :laugh:
@xBonniex Jup so haben wir ihn Lüb XDWere ja ein ziemliches Weltwunder gewesen, wenn es mal nicht so ist XD
@Trunksgirl90 XD Cool das es für euch immer wei spanneder wird XD!"redrück" Kleiner Hinweiss. In kapitel 7 wird auch noch jemand wichtiges seinen auftritt haben XD
@Akascha Es wird noch sehr viel passieren XD Sister;)

So dr nächste Teil! Wie ihr bestimmt alle dann lesen könnt, bin ich misserabel wenn es ums kämpfen geht >.< Da habe ich oft Probleme wie ich das beschreiben soll. Hoffe ihr könnt es trozdem verstehen! Habe einfach kein Talent dafür..... Viel spass jetzt mit einem längerem Teil:biggrin2:

Die Luft wurde dünner. Die beiden Kontrahenten standen sich gegen über und warteten nur auf den Augenblick, das der Kampf zwischen zweier Völker beginnen kann.* Wusch* Blaze stürmte mit einem Affenzahn auf Picollo zu. Jeden Schritt, der sie dabei machte entfachte Feuer unter ihren Füssen. Blaze holte mit ihrem rechtem Fuß aus. Picollo blockte geschickt mit seinem linkem Arm den Tritt vom Blaze, doch die drehte sich im Kreis und holte mit ihrem linken Fuß aus und der hat gesessen! Picollo wurde durch den Tritt an die Wand geschleudert man hörte nach ein lautes *krach* und schon hatte die Wand den Abdruck von Picollo. Blaze wartete nicht lange und ließ in ihren Händen Feuerbälle erscheinen und schoss sie zu Picollo der immer noch an der Wand klebt. Sie schoss weiterhin mit ihren Feuerbällen und ließ immer und immer wieder neue Bälle erscheinen. *Ratadada* Die Wand wurde immer wie dünner und mit einem lauten *Krach* stürzte sie ein. Blaze beendete ihren Angriff und grinste nur noch fies.“ Tja der Namikianer sollte jetzt tot sein. Wenn ich richtig gerechnet habe, bekam er mit allen Kugel zusammen einen Hitzeschlag von über 900°c. Der sollte jetzt nur noch Asche sein.“ Blaze begab sich zu der eingebrochene Wand und stosste ein paar Fels brocken weg. Grab* Eine grüne Hand kam aus den Trümmern und backten Blazes Fuß und schoss sie an die andere Wand.“ Aaaaaaaaaaaaaaaa“ *Knall* Blaze hinterließ genau wie Picollo einen Abdruck in der Wand. Phu! Nicht schlecht Kätzchen. Ich habe von deinem Angriff ziemlich viele Brandwunden gekriegt. *Knacks, knacks*Picollo kam aus den Trümmern hinaus und dehnte mal schnell seinen Kopf. Man hörte auf ein knacken dabei. *Boom* Ohne Vorwarnung kam Blaze mit Turbo angerannt umhüllte sich mit Flammen und boxte mit ihren Fäusten etliche male in Picollos Bauch. Picollo krümmte sich vor schmerzen es tat nicht nur weh es brannte auch noch. Picollo erholte sich von diesen Schlägen und schlug Blaze vol ins Gesicht. Blaze wich etwas zurück und schaute Picollo mit bösen blutroten Katzenaugen an. *Fauch* Sie öffnete ihre rechte Handfläche und verkratzte Picollos Gesicht. Die Krallen hinterließen 4 Kratzspuren in seinem Gesicht, die übel bluten begannen. Picollo nahm berührte mit seinem mittel und Zeigefinger seine Stirn, die mit einer blitz Aura umhüllt wurden.“ Hier für dich du blöde Katze! Als Rache für mein Gesicht! Teufelsspirale!“ Der Strahl raste auf Blaze zu die ihre Augen schloss und völlige Ruhe bewahrte. Der Strahl kam immer wie näher und im letzten Moment öffnete sie ihre Augen die Blutrot auf Leuchten. Eigen Artige Zeichen erschienen auf Blaze Gesicht, das wie ein Muster aussah in form eines Drachenkopfes. Blaze holte tief Luft und spukte Feuer, die die Teufelsspirale abwehrte. *Stotter*“ Wie, wie konntest du das abwehren?“ Picollo zitterte vor Angst. Nicht nur weil sie seine größte Attacke, sondern auch von ihren Augen und das gruselige Zeichen, das sich auf ihrem Gesicht breit machte. Blaze machte ein fieses Grinsen und stürzte sich auf Picollo. Die Tritte und die Schläge die sie ihm nacheinander immer verpasste, wurden schneller stärker und bedrohlicher. Blaze konnte gar nicht mehr auf hören auf Picollo ein zu schlagen. Es war fast eine Sucht, was sie dass machte. Immer wie mehr mutierte sie zu einem Monster das von Blut und Kämpfen süchtig war. Blaze bemerkte erst jetzt was sie da eigentlich tut und hört Null Koma plötzlich damit auf Picollo ein zu schlagen. Blaze war entsetzt was sie da getan hat. Sie schaute auf ihre Hände die auch schon komische Zeichen auf ihrer Haut hatte. Sie fing an zu zittern und schaute sich dann, in einem zerbrochenem Spiegel an. Auf ihrem Gesicht und an ihren Händen war dieses schreckliche Zeichen. Wenn sie gewettet hätte, dass die Kleider nur das ganze Muster versteckte, hätte sie gewonnen.“ Oh n.. e....i...n *Stotter* Was geschieht mit mir?“ Sie löste sich schnell von ihrer Verwandlung und wurde von Flammen umhüllt und nun stand wieder Maria da. Das Zeichen war immer noch da doch es zog sich zurück Richtung ihres Rücken. Sie spürte wie es sich von ihrem Gesicht und Armen zum Rücken kroch, bis sie es nicht mehr spürte. Sie schaute zu Picollo der sehr schwer verletzt aus sah. Sie ging rasch zu ihm und rüttelte um in wieder zu Bewusstsein zu kriegen.“ Hey! Du darfst jetzt auf gar keinen fall streben! Komm schon mach die Augen auf! Was soll ich den nur sagen!“ Picollo kam wieder zu sich“ *Hüstel* Oh verdammte Kacke! *Hüstel* Ich habe mich gerade von einem Miezekätzchen schlagen lassen. Was kümmerst du dich überhaupt um mich?“ Maria verwundert sich gerade ab sich selbst was sie da gerade tat. Sie nahm Picollo auf ihren Rücken backte die Demitaedelsteine ein und trug Picollo zu sich nach Hause.
Zu Hause angekommen öffnete sie die Tür mit einem gezielten Fußtritt.“ LIGHT! Komm sofort ins Wohnzimmer und zwar dalli! “Maria ging ins Wohnzimmer und legte Picollo auf das Sofa. Light kam die Treppe hinauf ( kam vom Keller) und ging ins Wohnzimmer, als sie erschrak.“ Oh mein Gott! Was hast du da für Gemüse mitgebracht? Broccoli?“ Maria kuckte sie böse an.“ Sei nicht dumm das ist ein Namikianer! Mach schnell heile in! Ich habe ihn tödlich verletzt und frag jetzt bitte nicht! Mach es jetzt einfach!“ Light schaute Maria verdutz an, doch sie nahm ihren 1.65 großen Zauberstab hervor und heilte Picollo mit ihrer Heilmagie. Picollos Wunden sind alle verschwunden. Picollo saß auf und schaute sich mal zuerst gut an und war beeindruckt vom Ergebnis.“ So kleine frage Mieze wieso hast du mich geheilt?““ Das wüsste ich jetzt auch sehr gerne,“ fügte Light hinzu. Maria musste zuerst gut überlegen was sie sagen soll.“ Nun es ist so. Ich weiß nicht was da während dem Kampf gelaufen ist mir. Ich wurde irgendwie kontrolliert. Ich weiß jetzt nicht ob es eine Person war oder was anderes. Ich fand das einfach nicht fair, wie dann der Kampf gelaufen ist. Darum möchte ich später noch mal gegen dich kämpfen und das mir meiner eigener Kraft!“ Light musste sich am Kopf nehmen. „War ja klar“. Picollo schüttelte den Kopf.“ Glaub jetzt ja nicht das ich danke sage aber, dass mit dem Kämpfen nehme ich sehr gerne an Mieze*ggg*“ Maria musste auch Grinsen bis ihr etwas einfiel.“ Ähm kleine Frage. Vor dem Kampf sagtest du ja was von.“ Sie an eine Welt wo auch die Saiyajins existieren. Da hat er sich was nettes einfallen lassen.“ Was meintest du damit?“ Picollo schloss die Augen und atmete Tief durch. „ Hmm Ich glaube ich kann dir das erzählen.........“ Nächster teil am Freitag ihr Süssen XD

....juhuuu endlich mal erste....*anderenauslach*....
*lachenimhalzsteckenbleibt*.....ich muss besser schnell
schreiben bevor es wer anderen tut...+grins+.....

alsoooo......
wieder mal ein genialer Teil....
das war ja süß piccolo was für ein überraschung.....

und der satz von ihm....

Zitat von Piccolo: "So kleine frage Mieze wieso hast du mich geheilt?

...war ja niedlich....
super teil....schreib schnell weiter...
glg Bonnie....auch bis freitag...

du hast dich doch entschieden:p
he geiler kampf richtige dbz stimmung
du wirst mit jedem teil besser xD
ein paar rechtschreibfehler sind passiert aber du weißt ja sind nicht so schlimm
freue mich auf die erklärung
:kiss: Bardock

Sry das ich so lange nicht da war....
Waren suuuper Teile........
Wow.....Die Blaze the cat....ist ganz schön gut....
Was Piccolo.....
Der zweite Kampf wird bestimmt geil....
Bin gespannt wer gewinnt.......
*knuddel*

hdl Goku

Wow was war da mit Maria passiert?
und Picolo mit seinem spruch Mieze fand ich ziemlich süss!
Ein paar Rechtschreibefehler aber sonst war es richtig gut;) freu mich auf den nächsten Teil.

Nana Piccolo^^
Bahnt sich da was zwischen den beiden an?
Den Kampf hast du wirklich super beschrieben, konnte es mir wirklich gut vorstellen.^^
Kampf zwischen zwei verschiedenen Völker ist auch mal ganz interessant.
Die Blaze scheint ja ganz schön stark zu sein, da müssen sie wohl vorsichtig sein.
Was redest du denn da du hast voll viel Talent beim Kämpfebeschreiben ;)
Heuete kommt ja schon der neue Teil^^ juhu dann kann ich mich schon drauf freuen.^^
mach weiter so Süße freu mich schon auf den nächsten ;)
glg Trunksgirl90:D

@xBonniex Geil das du mal die erst warst XD Tja Mieze ist mir eingefallen von meiner Katze XD weil ich sie auch ob und zu so nenne:p Sie heisst Miezi
@Devilbardock Wars wirklich DBZ Stimmung:confused: XD ich werde wirklich immer besser?!
@Ultimativer SSJ Son-Goku Auf den zweiten musst du dich noch ein bisschen gedulden ;) "reknuddle"
@~Akascha~ XD Toll wie sich alle über Mieze freuen. Des wegem Maria kommt dan baöd mal
@Trunksgirl90 Tja dann habe ich doch etwas Talent dafür XD Jup und jetzt kommt der letzte Teil von Kapitel6

So Leute es sind wieder einige Edelsteine dazu gekommen und ich werde mal schnell die Liste erneuern. Schaut einfach drauf, wenn ihr nicht mehr wisst wie viele es waren. So dieser Teil ist jetzt nicht so Aktion geladen. Werde versuchen dann im Kapitel 7 wieder was hineinzubringen ,aber versprechen kann ich nichts! Also viel vergnügen mit dem Ende von Kapitel 6:biggrin2:

Picollo begann zu erzählen. Zuerst wie er mit Son Gohan und Son Goku trainierte, wie plötzlich ein unangenehmes Gefühl bekam beim dem blutroten Sonnenuntergang, der Flug in die Stadt und seine schlechte Vorahnung, der Mann der berichtet das eine Frau bei einem Unfall ums leben kam, die Unfallstelle wo sie Son Gokus Frau fanden bis zur Wette zwischen Son Goku und des Unbekanten. Obwohl die Zeit still stand, bekam er alles mit und wo sie von den weißen Riss verschlungen worden sind, fand er sich hier in dieser Welt wieder. Light und Maria waren ziemlich erstaunt, was da Picollo alles erzählte, doch Maria hatte noch eine Frage die sie Unbedingt los werden will!“ Ziemlich beeindruckte Geschichte die du da uns erzählt hast! Aber eine Frage hätte ich da noch! Wieso wurdest du von den Polizisten beauftragt mich zu töten?“ Picollo wurde rot, anscheinend war’s ihm peinlich“ Das will ich lieber für mich behalten. Also lasst das herum gestochern!“ Beide sagten im Chor, “OK.“ Für Maria war das Thema abgehackt und wollte in ihr Zimmer! Für Light aber noch lange nicht!“ Hey Maria was machen wir jetzt mit ihm? Soll er etwa hier übernachten?“ Maria streckte den Kopf zurück und meinte nur klein bei,“ wieso nicht? Unsere Bude ist ja genug groß und außerdem kann er mit seiner Gesichtsfarbe nicht da draußen umherlaufen.““ Ich fasse das jetzt nicht als Beleidigung und außerdem kann ich auf mich selber aufpassen!“ Als Picollo gehen wollte wurde er am Arm gebackt. Es war Blue die extrem glücklich aussah!“ Wohin so schnell mein Hübscher? Du kannst ruhig hier bleiben! Wir hatten schon lange nicht mehr so einen gut aussehenden starken Mann bei uns! Komm ich zeige dir dein Zimmer“ Ohne noch irgendwas sagen zu können wurde er von Blue in sein Zimmer gezehrt. Die andren Beiden schauten nur noch den Beiden hinterher.“ Ich glaube das Problem hat sich gerade gelöst hihi,“ und so mit ging Maria zu ihrem Zimmer, öffnete die Tür, legte die Demitaedelsteine auf den Tisch, die sie später dann Light gibt und hopste auf ihr Bett. Sie schaute lange die Decke an und war tief versunken ihn ihren Gedanken. > Das was ich da geträumt habe, war also kein Traum sondern Wirklichkeit, aber wieso musste ich dass träumen? Hat es etwas mit mir zu tun? Wenn’s so ist, wieso dann ich? Oh mein Gott ich kriege Kopfschmerzen und ich denke morgen dann wieder daran. Shit ich muss ja noch diese blöde Arbeit für den Schulanfang gestalten. Ach meno in 2 Tagen muss ich wieder zu Schule. *Seufz* Es wird bestimmt wieder tot langweilig und die Jungs werden wohl immer noch versuchen Mist zu bauen. * Seufz* Wieso kann nicht mal jemand kommen der nichts hinterhältiges in seinem Kopf hat? Dann könnte ich.......> *Zzz...* Weiter kam sie nicht, sie war tot müde und schlief ein. Dark, Son Goku und Son Gohan sind aus der Chaoscraftfirer draußen. Die Beiden warten draußen auf Dark die noch mit ihrer Kraft die Bibliothek versiegelt.“ So das wehre erledigt, dann gehen wir mal“ Die drei machten sich auf den Weg nach Hause. Nach gut 10 Min. waren sie bei Dark angekommen.“ So da wären wir. Hier wohne ich zusammen mit meinen 6 Schwestern. Wenn ihr noch irgendwas braucht, dann kommt doch Morgen wieder in die Bibliothek. Da ja morgen Samstag ist, habe ich nur bis 16.00 geöffnet. Und wehe ihr wirft wieder das Regal um, dann könnt ihr was erleben!“ die beiden mussten nur noch mit einen Schweißtropfen grinsen und verabschiedeten sich von Dark und gingen jetzt ebenfalls nach Hause. Endlich zuhause, machten sich die Beiden über den Kühlschrank her, setzten sich ins Wohnzimmer und schauten fern.“ Du Papsch dasch warsch gut dasch wir Dark getroffschen haben.*Mampf, knabber*“ “ Schon noch. Vor allschem wieschen wir schetz wer Schischi und wo schie wohnt.“ Die Beiden aßen zuerst mal fertig, bis Son Gohan auf was aufmerksam wird.“ Gerade vor 15 Min hat Blaze the Cat wieder geschafft Edelsteine zustellen. Die Polizei hatte nur einen Mann geschickt der Blaze aufhalten sollte, doch dieser lebt nicht mehr unter uns. Seine Leiche wurde genau wie alle anderen zu Asche verbrannt. Das war Carry Li ihre New Reporterin.“
Der Fernseher wurde von Son Gohan ausgeschaltet.“ Du Papa, das war bestimmt kein Mensch. Meinst du es könnte dieser Silverghost gewesen sein?. Son Goku schaute noch auf den Fernseher, als ob er noch irgendwas zeigen würde.“ Ich denke nicht das er solche Kräfte hat. Da steckt jemand anderes dahinter.“ Son Goham musterte seinen Vater noch ein Weilchen, bis ihm etwas in den Sinn gekommen ist und geht die Treppe hinauf zu seinem Zimmer, ging wieder hinunter und legte Bücher vor Son Gokus Nase auf den Boden* Bumm*.“ Ähm Sohn was soll das den sein?“ Son Goku machte ziemlich ein fragliches Gesicht, mit ein bisschen Angst dahinter.“ Das sind deine Schulbücher! Du musst noch alles lernen was darin steht. Wir wollen doch nicht dass du dumm zur Schule gehst. Son Goku war total entsetzt.“ Das ist jetzt doch nicht dein ernst! Ich kann doch so was nicht lernen geschweige den es ihm Kopf behalten! Ich bin ein Kämpfer und kein Schüler der zu Schule muss oder etwa doch?“ Son Gohan machte ein böses Grinsen.“ Oh doch Papas in gut 2 Tage musst du zur Schule! Genau wie es Silverghost geschrieben hat!“ Son Goku zieht eine Schnute,“ hmpf ich höre doch nicht auf diesen Typen und ich werde auf keinen Fall zur Schule gehen lieber Fusioniere ich mit Freezer, als dort hin zugehen!“ Dies ging noch etliche Stunden weiter, bis sich Son Gohan entschloss das Essen zu streichen wenn er’s nicht machte und so saß ein trauriger Son Goku hinter den Schulbüchern und begann zu lernen. “*Snif* Wenn das hier vorbei ist dann verbrenne ich diese Dinger hier und alles andere was mich daran erinnert! *Snif*“ Tja der 2 letzte Tag brauch an und eine dunkle Gestalt streift durch die Strassen der Häuser als ob er nicht von dieser Welt kommt. Er musste sich an der Wand stützen dass er nicht umfiel und nahm sich am Kopf“ Verdammte Scheiße wo bin ich den hier gelandet und mein Kopf brummt. Hmpf aber zuerst muss ich mich mal wieder aufrappeln ich las mich doch nicht von so was klein kriegen!“ Tja wer das wohl ist erfahrt ihr ab Montag XD Bis dann!

super teil
blue hat sich wohl in piccolo verknallt:D
weiß sie das namekianer geschlechtslos sind
*lol* ich freu mich schon auf den ersten schultag
fast keine rechtschreibfehler
:kiss: D.B

PS. du kannst mir ruhig glauben wenn ich was schreibe;)

Suuuper Teil süße......
Blue macht Piccolo an...geil..
Und maria alias chichi schläft unterm denken ein.....
Armer Son-Goku muss lernen.....
Ob er das wirklich im Kopf behält....
Bin gespannt......mach schnell weiter....

*knuddel*

hdl Goku

Zurück
Oben Unten