@ DevilBardock Nochmals danke das du ihn für mich reingestelt hast
@BadGirl006 Jup die ist fast immer Negativ drauf XD Gibt seltene Momente wo sie wirklich gut gelaunt ist^-^ Danke fürs lob "knuff"
@Trunksgirl90 Ach wirklich o0 Nunja sie ist auch ziemlich genervt. XD Tja Chichi würde es wohl auch so sagen." Alphabetisch ordnen aber dali!" XD Thanks och ist dich gerngeschehen^^
@Ultimativer SSJ Son-Goku Arme Frau o0 XD schon wieder ne andere Meinung XD Nunja ich würde sie nciht gerade arm bezeichnen^^ Ja, ja Son Goku bleibt halt verfressen! Thank you reküsschen
@xBonniex Findest du^-^ Ich glaube das hätte wirklich süss von ihm ausgesehen! XD Macht nix hauptsache du hast es nicht vergessen!Thank you very much!
So da ihr so lange warten musstet, gibt es jetzt einen richtigen fetten Teil und die Auflösung wer Chichi ist XD Viel spass!
Alles war schwarz. Die Dunkelheit verschlingt den Körper. Es schmerzt so sehr. Es tut so weh. Das Feuer verbrennt den Körper. Es ist so heiß ,es brennt so sehr. Das Licht umhüllt dich. Es blendet so sehr, es sticht so sehr. Son Goku öffnet langsam seine Augen, konnte sich aber nicht bewegen. Son Gohan lag nicht weit entfernt vom ihm und vor ihm, saß eine dunkle Gestalt ihn Form eines Engels mit schwarzen Flügel und eines Schakalen Kopf. Dieses Wesen strahlte eine tief schwarze Aura aus. Son Goku rieb sich die Augen um sich wirklich zu vergewissern, dass dieses Wesen auch wirklich da ist. Doch es war weg?
Als seine Augen wieder richtig sehen konnte stand er auf. Am Platz wo das Wesen war ist jetzt Dark? Sie sah ziemlich genervt aus und komischer weise sah sie irgendwie verängstigt aus? Son Goku ging auf Dark zu, die ihn wohl nicht bemerkte oder einfach nicht beachtet.“ Ähm Dark wo sind wir?“ Als er’s ich jetzt genauer umschaute, sah er nur eine Kluft. Viele Vulkane gab es. Lavaflüsse so weit das Auge reicht. Der Boden war Pech schwarz und voller Russ. Die Luft ist stickig und man kann kaum richtig Atmen. Dark knurrte zuerst bis sie anfing zu reden.“ Wir sind hier in der Chaoscraft des Feuers und der Chaosgöttin Dragon’ s Reich. Und unser Weg ins Reich Chaoscraft der Toten. Dieses Buch wurde von den Vorfahren der Rivers versiegelt, damit die Nachfahren nicht zu stark werden und um die Auferstehung “Soulriver“ zu verhindern.“ Son Goku schaute sie nur blöde an,“ ich habe jetzt kein einziges Wort verstanden. Kurz gefas....““ Wir werden streben du Volltrottel! Es hat bis her nur eine einzige Person geschafft hier weg zu kommen und das war der Körper von Dragon! Ihre Seele ist hier Eingesperrt aber ihr Körper ist immer noch da draußen mit einer anderen Seele. Ähm oder war’s ihre Seele die raus kam einfach mit einem anderen Körper?....... Ach ja es war die Seele die raus kam > verdammt wieso musste ich gerade das vergessen und noch vor diesem Volltrottel!< und ein kleiner teil ihrer Seele ist noch im Körper.“ Man sah’ s Son Goku an, dass er immer noch nichts begriffen hat.“ Ähm und wie kommen wir jetzt raus?“ Dark hopste von ihrem Sitzplatz und ging ein paar Schritte von Son Goku und Son Gohan weg.“Ich.......“
Boom* Dark wurde von einem lauten stampfen unterbrochen und drehte sich um. * Bum. bum,bum*Das stampfen wurde immer wie lauter. Darks Gesicht ist mit Furcht erfüllt, als sie sah was da zu ihnen kam.* Brüüüüüüühhhhhhhhlllllllll* Ein Drache. Mit Blutroten Augen und mit einer roten Schuppenhaut. Er hatte zwei Beine und an seinem Armen wahren die großen prächtigen Flügel. An seinem Kopf, Armen, Beinen und an seiner Brust trug er goldenen Schmuck, mit Verzierungen und mit Edelsteinen.“ Darf ich vorstellen Dragon Chaosgöttin des Feuers“ Dark blieb wie angewurzelt stehen, doch reden konnte sie noch.“ Los verschwindet, dieses Problem löse ich selber!“ Son Goku konnte nicht glauben was er da hörte:“ Spinnst du ich werde dir Helfen!“ Dark wurde wütend,“ ich sagte doch ich würde ihn besiegen!““ Hör auf, dass bringt doch überhaupt nichts!“ “Was weißt du schon! Ich bin die Hüterin des Wissens meiner Vorfahren! Das Schicksal zwingt mich mit meinem Fluch zu leben, meiner Dunkelheit. Wegen meiner Kräften war ich schon immer allein! Deshalb muss ich die Sache alleine Regeln! Es ist meine Verantwortung!“ Son Goku schweigt für einen Moment bis. „ ich bewundere deine stärke, aber.... Du kannst nicht die ganze Last deiner Vorfahren auf deinen Schultern tragen!“ Dark wurde stink sauer:“ ES REICHT!“ Doch bevor sie nur irgendwas machen konnte musste Son Goku grinsen.“ Ok du kannst dich um sie oder dieses Vieh kümmern“ Dark ist ganz verdutzt und brachte nur noch, “wie bitte?“ hinaus.“ Wir sind doch Freunde und Freunden vertraut man. Du hast deine Gründe dafür, dich so zu verhalten > Sie hatte wohl eine schwere Vergangenheit.< also...... mach dieses Dingsbums alle !*ggg*“ Dark ist immer noch verblüfft und weiß nicht was sie sagen soll.“ Ts. Du bist ja so naiv aber, ich verspreche dir das wir hier lebendig raus kommen!“ Son Gohan wurde langsam wach und stand mal zuerst auf, bis ihm auffällt dass das Buch anfing schwarz zu leuchten. Er öffnete es ganz vorsichtig und machte große Augen. Er rannte schnell zur Dark und zeigte ihr, was er gefunden hat.“ Oh mein Gott das sind doch 28 schwarze Demitaedelsteine! Ich habe sie noch nie so leuchten gesehen. Das tun sie doch nur wenn sie vor kraft nur strahlen...... hmpf*ggg*
Danke Son Gohan. Du hast mir gerade was tolles gebracht und damit, werde ich sicher Dragon bezwingen!“ Dark nahm die Edelsteine aus dem Buch und nahm sie in die Hände. Sie streckte ihre Hände zum Himmel. Die Demitaedelsteine hoben von ihren Händen ab und umkreisten Dark. Auf seltsame Art und Weise absorbiert Dark die Edelsteine und alle verschwinden ihn ihrem Körper. Dragon hatte keine Lust wohl zu warten und holte tief Luft und spuckte Feuer in Richtung unsere Freunde. Die drei wurden von den Flammen um hüllt und es schien so, als wehren sie, von den Flammen verbrannt worden. Doch die Flammen wurden einfach weg gestoßen. Dragon sah verdutz zu den Dreien. Sie wurden von einer Art Schutzschild um hüllt, dass eine schwarze Aura hatte. Es hatte den Anschein als hätte Dark den Schutzschild errichtet. Sie löste den Schutzschild und schloss ihre Augen.“ Son Goku auf mein Zeichen greifst du Dragon mit einem Kamehameha an und das mit voller Kraft!“ Die Beiden waren ziemlich verwirrt vor allem Son Goku.“ Von Wo weißt du den, dass ich das Kamehameha beherrsche?“ “Das spielt jetzt keine Rolle. Tu einfach das, was ich dir gesagt habe und jetzt geht in Deckung!“ Dark öffnete ihre Augen. Sie leuchten Schwarz, als ob man gleich von ihnen verschlungen wird. Sie hob ihre Hände, die von einer schwarzen Aura umhüllt wurden. Sie richtet ihre Hände auf ein paar Steinen, die sofort von einer schwarzen Aura um hüllt wurden und anfingen zu schweben. Dark lenkte ihre Arme zu Dragon und somit auch die Steinen. Dragon war ziemlich überrascht und wurde von der Attacke getroffen und wurde von den Steinen begraben 5 Sec später kam er aus den Steinhaufen heraus und schoss Richtung Himmel, um nochmals Luft für seinen Feueratem zu holen. Kurz darauf spuckte er wieder Feuer, die Dark verbrennen sollte. Dark blieb locker und machte eine Handbewegung mit ihrem rechten Arme von Links nach Rechts. Es erschien ein schwarzer Streifen, die sie mit ihren Handbewegung erschaffen hat. Die Flammen trafen den schwarzen Streifen, der wie ein Schutzschild wirkte. Diesen Vorgang wiederholte sie etliche Male um die Flammen abzuwehren. Dragon wurde langsam müde und Dark bemerkte dies. Sie hob wieder ihre Hände und diesmal zu einem 20 Meter hohen Stein. Dieser wurde wieder von der schwarzen Aura umhüllt und hob wie die anderen Steinen vom Boden ab. Dark schoss den Stein mit aller Kraft zu Dragon. Dragon war zu erschöpft um aus zu weichen. Sie wurde getroffen und fing vor schmerzen an zu brüllen oder jaulen o.0( Nunja jetzt auch egal.) Dark drehte ihren Kopf zu Son Goku und schrie aus Leibenskräften:“ JETZT SON GOKU!“ Son Goku wartet nicht lang und nahm seine Stehlung ein.“ Ka.... me......ha.......me....HA!“ Der Lichtstrahl traf Dragon mit voller Wucht und sie stürzte zu Boden.“ JUHU wir haben gewonnen!“ Son Gohan sprang ein paar Mal in die Luft vor Freude. Son Goku musste sich zuerst Malen auf einen Stein setzten um Luft zu schnappen.“Puh. ich dachte schon wir enden als Bratspieße. *Knurr* Oh und ich hätte gerade Lust auf ein paar von diesen*ggg*“ Dark schaute Son Goku nur blöde an und bekam einen Schweißtropfen. Sie schüttelte nur genervt den Kopf, bis sie etwas erblickte und lief dort hin. Einige Minuten vergingen bis sich Dark meldete. “Hey Son Gohan und Son Goku kommt mal her!“ Goku und Gohan gingen zu Dark und erschraken was sie dort sahen. Es war Dragon die sich Kniete und sich vor den Beiden verbeugte.“ Www, aaa, sss um Dendes Namen hat das zu bedeuten,“ dabei zeigte er auf Dragon die sich vom Verbeugen wieder auf richtete.“ Oh man Son Goku. Götter können nicht sterben! Sie sind unsterblich und weißer als alles andere auf dieser Welt. Die Göttin sieht ihre Niederlage ein und achtet euch jetzt sehr. Das beste kommt noch! Da wir sie besiegt haben, kommen wir hier wieder Raus und erfüllt dir einen Wunsch! Genau wie bei den Dragonballs!“ Son Goku kann vor staunen gar nicht mehr den Mund zu machen. “ Wirklich? Und Moment mal und von wo weißt du den das wieder?“ Dark musste zuerst mal leise lachen, bis sie ihm Antworten konnte.“ Nunja Son Goku. Ich beobachte dich schon seit langer Zeit und die restlichen Planeten und wesen in dieser Welt. Wo Dunkelheit ist, bin ich da. Ich habe die Fähigkeit durch die Dunkelheit, durch Schatten und Finsternis zu beobachten. Fast wie eine Art Kristallkugel, um mein Volk vor Kriegen und weiteren Katastrophen zu schützen, doch dies bringt meinem Volk nichts mehr, denn es ist schon seit Jahren ausgerottet .Nur ich und meine Schwestern leben noch und wie du siehst beschütze ich das Wissen, dass noch übrig geblieben ist und auch die Macht die wir einmal besaßen.“ Eine Minute lang war’s still bis,“ ich verstehe es trotzdem immer noch nicht *lach*“ Alle umkippt nach Toriyama Art. Dark rasstet mal wieder aus. „ sag mal bist du so dumm oder tust du nur so?! Du bist ja dümmer als Brot! Zwar das ist noch Freundlich ausgedrückt, wenn überhaupt bist du das dümmste Wesen in der ganzen Galaxie! Pha und so was soll die Welt von Freezer und mehren Typen erlöst haben. Da lacht ja sogar der Herr der Unterwelt.““ Och keine Angst etwas von deinem geblapper habe ich schon verstanden *gg* Frage was hasst du eigentlich mit diesen Edelsteinen angestellt?“ Dark wurde richtig Sauer,“ Du Hirn amputierter Saiyajin! Stell dich nicht mit Absicht dumm! Man ich bin nur von dummen Leuten umgeben>.<! Wie auch immer. Ich habe die Demitaedelsteine absorbiert um meine Kräfte wieder zu erlangen die ich früher hatte bevor meine Vorfahren unseren Kern des Planeten verkauften. Dies war auch unsere Kraftquälen, um meine Kräfte wieder zu kriegen brauche ich alle 100 schwarze Demitaedelsteine , damit ich wieder meine volle Macht besitze. Mit 20 Demitaedelsteine bekomme ich einen teil meiner Kraft wieder. Ich besaß vorher schon 12 davon und mit den 28 die ich gekriegt habe, haben sich 2 meiner Kräften wieder Aktieviert. Der Schutz und der Angriff mit Gegenstände, die ich mit meiner Aura umhülle. So ich habe jetzt ziemlich viel verraten und das reicht mal fürs Erste. Das mal dein lahmes Gehirn, dies verarbeiten kann.“ Dragon und die Beiden schauten Dark ein Weilchen an, bis sie sich endlich beruhigt hat.“ Nun wie lautet dein Wunsch Son Goku?“ Dragon fing an zu sprechen und dies in einer wunder schönet weiblicher Stimme.“ WAS! Du kannst sprechen! Du hörst dich ja wie eine Frau an?“ Dragon war ziemlich empört,“ natürlich kann ich reden und außerdem bin ich eine Göttin und kein Gott! Also was ist dein Wunsch?“ Son Gokus Magen fing an zu knurren er musste nicht lang überlegen und schon kam,“ was zum essen!“ Dragon schaute in noch dumm an bis * pof* ein Tisch mit haufen weisem Essen erschien und schon fing er an zu essen. Alle kippen um.“ Mensch Papa! Wir hätten jetzt endlich erfahren können wer Mama ist, oder unseren Verdacht bestätigt hätte! Was sollen wir jetzt machen?“ Son Goku hörte Son Gohan gar nicht zu und frisst gemütlich weiter. Dark überlegte ein Weilchen, bis ihr eine Geistesblitz kam.“ Wie wers mit einem Deal? Wenn ihr mir 20 schwarze Demitaedelsteine bringt, verrate ich euch wer Chichis Rehinkarnation ist!“ Son Gohan und Son Goku schauten sie mit fröhlicher Mine an. Beide im Chor,“ DAS KANNST DU FÜR UNS VERRATEN?!“ Dark fing an böse zu lachen.“ Muhaha natürlich! Ich habe dir doch gesagt, dass ich alles durch Schatten und Finsternis beobachten kann! Ich habe auch mitbekommen, das wegen Chichi, weil sie durch ein dunkles herz getötet worden ist und durch einer meiner Schwestern. Also Deal?“ Wie aus der Kanone geschossen kam ,“DEAL“ Son Gohan ging auf Dark zu und über gab ihr 20 weitere schwarze Demitaedelsteine.” Von wo hast du die den?“ Dark musste stottern, da sie es kaum glauben konnte was Son Gohan ihr übergab. “Och diese 20 habe ich ihn unserem neuen haus gefunden XD. Leider wussten wir nicht was wir damit anstellen sollten, aber jetzt kannst du es ja gebrauchen *ggg*“ Dark schwieg noch einige Minuten , bis sie die 20 Demitaedelsteine absorbierte und in Son Gohans Schatten verschwand. Überall wo ein Schatten ist oder Finsternis kann sie dort abtauchen oder dort auftauchen. Fast wie eine Momentaneteleportation, nur durch die Dunkelheit anstatt durch Auren.“ So wie ich sehe hast du eine weitere Fähigkeit wiedererlangt. Also verrätst du jetzt uns wer meine Mama ist?“ Dark erschien aus seinem Schatten und schaute zu Son Goku.“ Ok ich sage euch jetzt wer die Rehinkarnation von Chichi ist. Ich bin Dark the Desspair und meine große Schwester Maria the Dragon ist Chichis Rehinkarnation.............................................................“
So endlich ist Kapitel 5 abgeschlossen XD und wie ihr seht ist eine neue Schwester von Maria aufgetaucht
Natürlich gibt es wieder ein Profil von ihrer Sis, aber zuerst möchte ich mich noch entschuldigen, dass es so lange gedauert hat! Mir fiel einfach kein passender Schluss ein bis mir jemand geholfen hat und dem danke ich natürlich von ganzen Herzen “Knuddel and knuff“ So Kapitel 6 handelt dann von Maria, was sie eigentlich im Hause von den Moneys getrieben hat und es wird ein Person auftauchen. Wo ihr sicher nicht damit gerechnet hättet das sie hier nochmals auftaucht.( Der Satz war ein kleiner Hinweiß) Und wie versprochen Darks Profil. Ich hoffe ihr schreibt mir wieder reichlich Komis^-^
Name: Dark the Desspair
Größe: 1. 67m
Gewicht: 56 Kilo
Augenfarbe: dunkel Schwarz
Haarfarbe: pech Schwarz
Lieblingsessen: Fleisch ( Rohes mag ich am liebsten)
Lieblingsfach: Alchemie ( beschäftige ich mich schon seit Jahren damit)
Was sie hast: Licht ( Ich hasse den Tag! Die Nacht ist doch viel angenehmer?!)
Besondere Fähigkeiten: Schutzschild durch Aura errichten. Gegenstände durch ihre Aura zu kontrollieren. Durch Schatten und Finsternis zu Teleportieren und zum Schluss , kann überall durch die Dunkelheit alles beobachten. Früher bevor ihr Planet Soulriver unterging, war sie die Beraterin des Königs. Sie war auch bei Kriegen immer an vorderster Front und bezwang durch ihre Kräften etliche Gegner. Manchmal wurde sie wegen Krieg oder sonstige Angriffe ganz alleine geschickt. Außerdem hütet sie alle Geheimnisse der schwarzen Magie und die ihrer Vorfahren. Neben Light die früher die beste weiße Magierin war, war sie die mächtigste schwarze Magierin die e seit 5000 Jahren nicht mehr gegeben hat.
Neben bei: Ist sie die mittlerste aller Schwestern, also die 4te. Ist von allen die böseste, naja eigentlich die missgelaunteste aller 7 Geschwistern.