Wenn zwei sich streiten, freut sich auf keinen Fall die Dritte!

war ein erstel geiler teil für ein anfänger diese maria ist ja ganz schön faul hats geschafft das 30 lehrer kündigen und was hats mit chichi zu tun warum trümst sie von ihr und das bild was du gemalt hast kommt mir irgendwie bekannt vor ich weis aber net mehr wenn es ähnelt nur noch eins schreib schnell weiter ich will wissen was es damit zutun hat mit dieser maria und chichi sie kann feuer berühren ohne sich zu verbrennen ? vielleicht irgendein ausirdischer

@SSJ4-Kakarott
Vielen dank für dein komi!
du warst der erste "heul" und dafür darfst du dir den Namen
des Bössewicht ausdenken:D Und noch als zusatz der nächste teil!
Leider is er jetzt nicht mehr so lang XD
über Maria wirts du noch VVVVIIIIEEEEEL erfahren.
Mit der aussage als ausseridischer bist du gar nicht mal so weit weg;)
Genung gelabert der nächste Teil!

Kapitel 2: Wette um ein Menschen leben
Die blutrote Sonne ist schon fast untergegangen und die Nacht wird bald das gesamte Licht ihrer Schönheit geraubt haben. Son Goku, Son Gohan und Picollo trainieren schon fast 8 Stunden und keiner will aufhören. Goku und Picollo sind gerade am Kämpfen und es hat den Anschein, als Picollo gewinnen wird?! Doch Son Gohan interessiert das gerade überhaupt nicht. Im Gegenteil, er macht sich sorgen um Chichi. “ Paps findest du das nicht eigenartig, das Mama noch gar nicht erschienen ist?“ Son Goku blockt schnell den Angriff von Picollo und wendet sich dann ihm zu.
“ Du hast recht mein Sohn. Sonst ist sie doch immer Punkt 18.00 erschienen und hat uns zum Essen geholt.......“, leider passte Son Goku nicht auf und Picollo erwischte in mit voller wucht an der Rechten Wange. Goku flog daraufhin erstmals in einen ganz bequemen Stein hinein.“ Autsch. Picollo das war überhaupt nicht fair! Ich war mit Son Gohan am reden,“ doch er antwortete nur in einem höhnischen Ton,“ tja da sieht man wieder das du nicht zwei Sachen auf einmal kannst, außer
fressen und schlafen!“ Goku kam aus dem Steinhaufen hinaus und ging zu Son Gohan. “ Am besten fliegen wir mal in die Stadt und suchen sie. Die hat sich bestimmt nur wegen ein paar Klamoten ablenken lassen.“ * mit den Augen rollt * Son Gohan nickte und die Drei fliegen Richtung Stadt.
Picollo schaute schon seit einiger Zeit besorgt zur Sonne die dann bald nicht mehr zu sehen war. “Picollo was ist den los? Bedrückt dich irgend was? Du schaust schon lange die Sonne komisch an?“ Picolle versuchte möglichst nicht auf die Fragen von Son Gohan zu beantworten, aber Son Gohan durchlöcherte ihn bis, er endlich antwortet. “ Nunja Son Gohan die Sonne war heute blutrot gefärbt und nicht wie sonst in einem dunkel orangen Ton und der Mond sieht auch nicht besser aus,“ Son Gohna schaute darauf hin abwechslungs- weiße die fast nicht mehr zusehende Sonne an und den aufgehenden Mond.“ Du hast recht Picollo, aber was hat das zu Bedeuten?“ “ Darauf kommt es jetzt nicht an,“ meinte er nur leise. > Bei Dende, bitte lass es nicht das sein was ich denke!< Son Goku riss ihn aus seinen Gedanken, “ Leute da sind wir. Hier müsste sie sein. Komisch ich kann gar nicht ihre Aura spüren?!“ Die Drei landen auf dem Fußgängerstreifen und versuchten möglichst schnell herauszufinden, wo Chichi steckt. Son Goku wird’s mulmig. Plötzlich hörte er laute Stimmen von Fremden.“ Habt ihr das gehört? Da soll eine Frau wegen eines Unfalls ums Leben gekommen sein!
Die arme Frau sie wurde durch das Gewicht der Eisenstange total zerquest! Man, die kann man kaum noch Identifizieren! Kommt schnell ich Zeige euch die Unfallstelle!“ Darauf hin verschwanden ein paar Dutzend Menschen mit dem Mann.“ Die arme Frau wollen wir nachschauen gehen,“ fragte Son Gohan in einem leisen Ton, als man am beste gar nicht hingeht. Picollos Gefühl bestätigte sich langsam :“ Lieber nicht ich glaube es wohl kaum das sie’s ist......“ “Gehen wir lieber helfen, vielleicht lebt sie ja noch?“ Son Goku ging in Richtung des Mannes. Er wollte nur sicher sein, dass sie es nicht war. An der Unfallstelle angekommen, sah man ein blutiges Blutbad. Überall nur lauter Blut und einige Eisenstangen die über.......“CHICHI !“ Son Goku rannte wohl noch nie so schnell wie jetzt. Er hob mit Leichtigkeit die Eisenstangenweg doch, was er dort sah, wurde ihm spei Übel. Einige mussten sich übergeben darunter auch Son Gohan,“ Mama *schluchz heul seufzt *
NEEEEEIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!“ Son Goku schrie so laut er nur konnte und hielt Chichi in den Armen. > Ich habe es Geahnt, verdammt! Wieso musste ich meine Klappe aufmachen,< dabei tröstet er Son Gohan. Man sah es Picollo an, das es überhaupt nicht wohl war.“ Ein Menschen leben ist ja so kurz. Es fliegt einfach an dir vorbei und bemerkst nicht, wie die Zeit and dir nagt und dich in den Tot zieht......“

So hier ist schluss bis dann cu

war ein geiler teil sie können doch chichi doch wieder mit den dragonbals wiederbeleben oder net also ich darf mir jetzt den namen für den bösewicht aussuchen oder ? also ist maria ein auseßerirdischer aber was für einer und was hat sie für eine rolle in der geschichte
ps. schreib schnell weiter

Na endlich hast du deine eigene FF!
Super Inhalt
In einen ganz bequemen Stein ???????
hoffe du machst nicht nen Horror draus

gruss D.B

@SSJ4-Kakarott: könntest du etwas übersichtlicher schreiben??

Oha..Da liegt eine Wette in der Luft *lach*....
Hab jetzt mal deine FF durchgelesen...und ich finde sie gut...
Son-Goku muss gewinnen....
Wer ist der alte Kauz....
Und was hat Maria und ihre Schwester Blue damit zu tun....
Schreib schnell weiter^^.....

lg Goku

Ja des frag ich mich auch was die beiden Mädchen damit zu tun haben.
Hab deine FF mal gelesen und find sie richtig gut^^ auch wenn es am Anfang grausam klingt.
Die arme Chichi, ich hoffe Son Goku schafft es durch die Wette Chíchi zu retten und hoffentlich verliebt sie sich wieder in ihn.
schreib schnell weiter bin gespannt auf den neuen Teil :)
lg Trunksgirl90

Nun dann bin ich wieder dran
Super Inhalt aber die Rechtschreibfehler fallen ins Auge versuche, dir deine Kapitel nochmals durchzulesen bevor du sie postest.
großes Lob und :knuddel:
hoffe das sie weiterhin so gut ankommt

gruss DevilBardock

Wow mal was anderes. sonst hören sich die storys ja immer gleich an, aber sowas hab ich noch nie gehört. coll schreib weidda

@Ultimativer SSJ Son-Goku
Ein neuer welcome!
vielen dank für dein lob XD
Der alte kauz.... also er ist nit alt XD also wenn sich kakarott
nicht morgen meldet heisst er Silver the sharp
Maria und Blue XD das sind bis jetzt nur zwei!Es we3rden mehrere!
Sie werden ziemlich gefährliches zeugs anstellen und auch lustiges XD

@Trunksgirl90
Nunja sie sind sehr sehr wichtig!
Wer weiss , dass werdet ihr schon noch sehen!;) ¨
Auch du welcome "knuddel"

@Devilbardock
Danke süsser "knuddel knuff2 miene schwester hilft mir jetzt ein
bisschen das ich nciht so viele rechtschreibefehler mache^^

@BadGirl006
ja abwechslung ist sau gut XD
Welcome "knuff"

Ich bin gerade am 3. Kapitel schreiben und am Bild mahlen bin ich auch schon XD
leider seht ihr es erst morgen T.T habt bitte gedult!

mfg Deathghost

geht klar ^-^ werde es auch erst morgen am abend schreiben und dann
kann ich höchst wahrscheinlich erst am Montag den neuen Teil posten!
ich habe am Samstag einen Handballmatch und am Sonntag, gehe ich den
ganzen Tag Snowborden mit einer Freundin im Kanton walis:D :(
und Montag..... fängt diese sch**** von Schule wieder an >.<

Wow irgendas müssen die Sayajins schon wieder angestellt haben.
Aber dafür können die jetzigen doch nichts.
Frag mich nur was die Mädchen aushecken.
Nicht mal Panzer oder so nen Roboter kann die aufhalten.
Wollen sie Sayajins werden? Oder wofür brauchen sie 700 Demitaedelsteine?
Also die legen sich ja ganz schön mit der Plizei an.
Aber hat mir gefallen das der Teil so schön lang war^^.
Mach weiter so war wirklich toll der Teil :)
*knuddel* glg Trunksgirl90;)

Guter Teil....
Diese Maria ist eine gute Diebin....
Jetzt hast du schon 4 von 7 Geschwistern erwähnt....
Welche sind die anderen 3....
Aha...der Riverclan.....
Schreib schnell weiter^^....

lg Goku

ICh hoffe ich kann den namen noch bestimmen wenn ja nenn ich ihn
Silverghost war ein geiler teil ich weis jetzt ein bisschen mehr ich hab noch ne frag der mann hat doich zu son-goku gesagtr er soll die wette als super-saiyajin machen als normaler saiyajin darf ers nicht machen oder

Man habt ihr Schwein, dass ich noch nicht gehen muss^-^
Also beantworte ich schbell noch eure Fragen
Und noch vielen dank für eure Komis! " Alle knuddelt"
Aber leider müsst ihr euch bis zum Montag gedulden.
Ich muss jetzt dann abhauen ich will unbedingt den
Handbalmatch heute gewinnen:angryfire
Langenthal Ladys Go!

@Trunksgirl90
Die Mädchen heken etwas sehr schlimmes aus!
Die 700 Demitaedelsteine sind in 7 Teile aufgeteil
100 Rote= Feuer Demitaedelsteine
100 Blaue= Wasser Demitaedelsteine
100 Gelbe= Licht Demitaedelsteine
100 Schwarze = Dunkelheit Demitaedelsteine
100 Viollete = Tot Demitaedelsteine
100 Graue= Wind Demitaedelsteine
und zum Schluss
100 Grüne= Natur/ Pflanzen Demitaedelsteine
Davon haben sie 37 Rote, neu 68 Blaue, alle 100 Gelbe, 12 Schwarze, 42 Viollete, 83 Graue und 17 Grüne Demitaedelsteine.
Wenn du richtig aufgepast hast, past jeder Demitaedelstein zu einer Person^^
Saiyajins wollen sie nicht werden^_^ Die 700 Edelsteine sind der Kern ihres Planeten! So mehr veratte ich jetzt nicht XD

@Ultimativer SSJ Son-Goku
Hier mal eine Liste XD
Maria the Dragon
Blue the River
Light the Angel
?
Ok die veratte ich mal XD Ghost the Skeleton wird i Kapi 4 oder 5 ihren ersten Auftritt haben^^
?
Aixsis the Flower

@SSJ4-Kakarott
Ok danke XD dan heist er jetzt Silverghost the Sharp^^^
Jup:D Das erfährst du alles in Kapitel 4 aber erst leider am Montag T.T

...hab deine FF gerade
entdeckt...und die ist megageil...
mir gefällt deine art zu schreiben...
das ist mal was neues...

...schreib schnell weiter...will ja wissen...
wies weitergeht....

glg bonnie

XD Oh man Son Goku der brauch ja voll lang bis er was versteht.
Wie will Son Gohan denn Bilder machen als Krähe?
Ich hoffe nur sie finden raus wer Chichi ist.
Son Goku in Schuluniform XD.
Ich krieg mich neme, aber jetzt muss er ja auch in die Schule oder?
Son Gohan als Krähe der arme.
Son Goku denkt wie immer nur ans Essen.
War wirklich ein super Teil^^ freu mich schon auf Son Goku´s Gesicht wenn er in die Schule geht XD
lg Trunksgirl90

Hahaha Son-Goku mal wieder *sichnichtmehreinkrigt*....
Essen...Essen...immer nur Essen....
Oh..der arme Son-Gohan...ist ne Krähe....
Und wie will er ohne Hände Fotos machen...
Man...ist Son-Goku vielleicht begriffsstützig....
Hoffentlich finden sie bald raus wer Chichi ist....
Super Teil...Schnell weiter

glg *kiss* Goku

Zurück
Oben Unten