@SSJ4-Kakarott
Vielen dank für dein komi!
du warst der erste "heul" und dafür darfst du dir den Namen
des Bössewicht ausdenken
Und noch als zusatz der nächste teil!
Leider is er jetzt nicht mehr so lang XD
über Maria wirts du noch VVVVIIIIEEEEEL erfahren.
Mit der aussage als ausseridischer bist du gar nicht mal so weit weg
Genung gelabert der nächste Teil!
Kapitel 2: Wette um ein Menschen leben
Die blutrote Sonne ist schon fast untergegangen und die Nacht wird bald das gesamte Licht ihrer Schönheit geraubt haben. Son Goku, Son Gohan und Picollo trainieren schon fast 8 Stunden und keiner will aufhören. Goku und Picollo sind gerade am Kämpfen und es hat den Anschein, als Picollo gewinnen wird?! Doch Son Gohan interessiert das gerade überhaupt nicht. Im Gegenteil, er macht sich sorgen um Chichi. “ Paps findest du das nicht eigenartig, das Mama noch gar nicht erschienen ist?“ Son Goku blockt schnell den Angriff von Picollo und wendet sich dann ihm zu.
“ Du hast recht mein Sohn. Sonst ist sie doch immer Punkt 18.00 erschienen und hat uns zum Essen geholt.......“, leider passte Son Goku nicht auf und Picollo erwischte in mit voller wucht an der Rechten Wange. Goku flog daraufhin erstmals in einen ganz bequemen Stein hinein.“ Autsch. Picollo das war überhaupt nicht fair! Ich war mit Son Gohan am reden,“ doch er antwortete nur in einem höhnischen Ton,“ tja da sieht man wieder das du nicht zwei Sachen auf einmal kannst, außer
fressen und schlafen!“ Goku kam aus dem Steinhaufen hinaus und ging zu Son Gohan. “ Am besten fliegen wir mal in die Stadt und suchen sie. Die hat sich bestimmt nur wegen ein paar Klamoten ablenken lassen.“ * mit den Augen rollt * Son Gohan nickte und die Drei fliegen Richtung Stadt.
Picollo schaute schon seit einiger Zeit besorgt zur Sonne die dann bald nicht mehr zu sehen war. “Picollo was ist den los? Bedrückt dich irgend was? Du schaust schon lange die Sonne komisch an?“ Picolle versuchte möglichst nicht auf die Fragen von Son Gohan zu beantworten, aber Son Gohan durchlöcherte ihn bis, er endlich antwortet. “ Nunja Son Gohan die Sonne war heute blutrot gefärbt und nicht wie sonst in einem dunkel orangen Ton und der Mond sieht auch nicht besser aus,“ Son Gohna schaute darauf hin abwechslungs- weiße die fast nicht mehr zusehende Sonne an und den aufgehenden Mond.“ Du hast recht Picollo, aber was hat das zu Bedeuten?“ “ Darauf kommt es jetzt nicht an,“ meinte er nur leise. > Bei Dende, bitte lass es nicht das sein was ich denke!< Son Goku riss ihn aus seinen Gedanken, “ Leute da sind wir. Hier müsste sie sein. Komisch ich kann gar nicht ihre Aura spüren?!“ Die Drei landen auf dem Fußgängerstreifen und versuchten möglichst schnell herauszufinden, wo Chichi steckt. Son Goku wird’s mulmig. Plötzlich hörte er laute Stimmen von Fremden.“ Habt ihr das gehört? Da soll eine Frau wegen eines Unfalls ums Leben gekommen sein!
Die arme Frau sie wurde durch das Gewicht der Eisenstange total zerquest! Man, die kann man kaum noch Identifizieren! Kommt schnell ich Zeige euch die Unfallstelle!“ Darauf hin verschwanden ein paar Dutzend Menschen mit dem Mann.“ Die arme Frau wollen wir nachschauen gehen,“ fragte Son Gohan in einem leisen Ton, als man am beste gar nicht hingeht. Picollos Gefühl bestätigte sich langsam :“ Lieber nicht ich glaube es wohl kaum das sie’s ist......“ “Gehen wir lieber helfen, vielleicht lebt sie ja noch?“ Son Goku ging in Richtung des Mannes. Er wollte nur sicher sein, dass sie es nicht war. An der Unfallstelle angekommen, sah man ein blutiges Blutbad. Überall nur lauter Blut und einige Eisenstangen die über.......“CHICHI !“ Son Goku rannte wohl noch nie so schnell wie jetzt. Er hob mit Leichtigkeit die Eisenstangenweg doch, was er dort sah, wurde ihm spei Übel. Einige mussten sich übergeben darunter auch Son Gohan,“ Mama *schluchz heul seufzt *
NEEEEEIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!“ Son Goku schrie so laut er nur konnte und hielt Chichi in den Armen. > Ich habe es Geahnt, verdammt! Wieso musste ich meine Klappe aufmachen,< dabei tröstet er Son Gohan. Man sah es Picollo an, das es überhaupt nicht wohl war.“ Ein Menschen leben ist ja so kurz. Es fliegt einfach an dir vorbei und bemerkst nicht, wie die Zeit and dir nagt und dich in den Tot zieht......“
So hier ist schluss bis dann cu