Wenn wir kommen bricht das Chaos aus

Hey Leute! Hier machen Alyssa Rose und ich eine neue Partner FF.

Autor: Alyssa Rose und ich Vegetafreundin
Titel: Wenn wir kommen bricht das Chaos aus
Teile: haben keine ahnung
Genre: Cmedy, romantic, vlt. etwas action.
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): ohh das verraten wir noch nicht
Disclaimer: Alle figuren, die nicht wir erfunden haben gehören Akira Toriyama und wir verdienen kein geld mit dieser sory. wegen unseren figuren bitte wenn nach benutzung gefragt wird fragen.

So jetzt das erste Kappi:

Kerbe!

„Klappe TRUNKS!! RAUS HIER!!!!!", schrie ein blauhaariges Mädchen, was seine Schwester war, in einem großen, halbkreisähnlichen, gelben Gebäude
„Mann Bra!!! Ich will doch nur wissen mit wem du auf den Ball gehst!!!“
„Und das ist ein Grund in mein Bad zu kommen und in meine Dusche hineinzuplatzen?? Na warte! Jetzt rufe ich Papa!“
„Nein! Bitte hör auf. Hey es tut mir leid, ok? Hey hör auf. Hör auf!“
„PAPA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
„Scheiße!“, war das einzigste, was er noch hervor brachte, bevor er durch den gang versuchte in sein Zimmer zu gelangen, jedoch wurde er auf dem Gang von einem äußerst mürrischen Vegeta abgefangen.
„WAS hast du mit deiner Schwester gemacht, Trunks??“
„Ähh nichts, Paps.“
„Von wegen!“, schrie eine saure Bra die jetzt mit einem Handtuch auf dem Gang stand.
„Was hat er den gemacht, Prinzesschen?“, fragte ein plötzlich veränderter Vegeta.
/Blöde Göre! Seit Jahren versuch ich Vater auf mich stolz zu machen und sie nennt er immer Prinzesschen. Mich hat er noch nie Prinz genannt. *schmoll*/
„Er ist zu mir in die Dusche rein gerannt!“
„Du hast WAS gemacht, Trunks???? Na warte!!!!!“
Und schon fand sich Trunks an der nächsten Hauswand wieder.
„Und das nächste mal denk vorher drüber nach bevor du deine Schwester bedrängst, klar?“
Grummelnd und mit Kopfschmerzen ging Trunks in sein Zimmer.
/Am besten ich ruf mal Goten und Oob an … heut ist ja Kerbe./
Kurzerhand nahm er sein Telefon in die Hand und wählte die Nummer seiner besten Freunde.
„Guten Tag. Son hier?“ „Hey Chichi! Sind Goten und Oob zuhause?“
„Ach Hey Trunks! Ja Sekunde.“ Aus dem Telefon heraus hörte man einen schrillen Schrei Chichis, und kurz darauf erklangen zwei Stimmen.
„Hey Trunks!“ „Tag Kumpel!“
„Hey ihr beiden. Hey habt ihr Lust nach Satan City zu kommen? Bei uns ist Kerbe!“
„Klar!“ „Pan du nervst! Hey kommt Bra mit, Trunks? Pan nervt.“
„*grummel* ich frag sie. Wartet einen moment.“
Trunks lief schnell hoch ins Zimmer von Bra, doch diesmal klopfte er an. Er wollte nicht noch mal wegen Bra, mit der Faust seines Vaters bekanntschaft machen.
„Herein!“, wurde er von seinen Gedanken erlöst.
„Hey Bra ich soll fragen ob du mit auf die Kerbe kommst.
„Klar! Ich ruf nur noch Marron und Pan an!“
„Das mit Pan ist nicht nötig. Hab grad Goten angerufen.“
„Ok. Bis später und jetzt raus sonst-“
Weiter kam Bra nicht den schon war Trunks in sein Zimmer verschwunden.
„Ja Goten sie kommt mit. Also bis in 15 Minuten bei mir , ok?“
„Jep! Komm Oob!“ „Ja bis gleich Trunks!“, und schon legten die beiden auf.
Trunks zog sich schnell eine silberne Jeans an und dazu zog er ein schwarzes Muskelshirt an. Darüber zog er seine blaue Capsule Corporation Jacke an und seine braunen Stiefel. Danach rannte er unter in die Küche schluckte noch schnell ein Glas Cola hinunter und wartete dann an der Treppe auf Bra und die anderen.

So Kommis, Kritik und Lob sind erwünscht. bye!:D

Super Teil muss ich sagen. Bra ist ne kleine petze immer glei Vegeta rufen mir tut Trunks total leid.
Schreib schnell weiter.
Eure kleine Kämpferin

Hey, Leute!
Liege krank im Bett (naja, ned ganz.Hock eher am Coputer...) undfinde die FF super! Ich muss ja auch erwähnen, dass ich Vegetafreundin und Alyssa Rose sowieso sehr mag! Schreibt schnell weiter, ihr beiden! :D
Thüss! :xyxwave:

Hey Leute danke für die kommis freuen uns sehr darüber ach und bushidoGirl wir dich auch *gg*

also hab dann mal den nächsten teil geschrieben, sorry das der nicht so witzig ist wie der von Vegetafreundin....
Hoffe er gefällt euch trotzdem!

Next Part

Während Trunks unten wartete machte Bra sich oben in ihrem Zimmer fertig.
Sie hatte keine Ahnung was sie tragen sollte also zog sie ihre üblichen Klamotten an.
„So jetzt muss ich nur noch schnell Maron anrufen“ sagte sich Bra und wählte die Nummer.

„Ja Hallo? C18 am Telefon!“
„Guten Tag C18“ sagte Bra: „Ist Maron zuhause?“
„Ja einen Moment“.
C18 lief in Marons Zimmer hoch und berichtete ihr das ihre Freundin Bra am Telefon sei.
Maron lief sofort hinunter zum Hörer: „Hi Bra, was gibt’s?“ „Hi Maron ich wollte dich fragen ob du Lust hast mit mir Pan und den Jungs nach Satan City zu kommen? Bei uns ist Kerbe!“ sagte Bra Hoffnungsvoll.

„Ja klar! Papa hat bestimmt nichts dagegen lass und dort am platz treffen ok?“ fragte Maron
„ja ist gut bis später“ verabschiedeten sich die beiden und hängten ein.

Bra lief also hinunter zu ihrem Bruder und wartete noch ein paar Minuten auf ihre freunde bis sie eintrafen.

„Hi Leute“ rief Trunks, nach dem alle sich begrüßt hatten liefen sie los nach Satan City.
„Hey Bra, wo ist eigentlich Maron?“ wollte Pan wissen.
„Die wollte uns am Platz treffen“ sagte Bra kurz.

Am Platz angekommen schauten sie sich nach Maron um doch sie fanden sie nicht. Also beschlossen Pan und Bra sich ein Eis zuholen.
„Mmh…ich nehme Schokolade und Erdbeere“ sagte Pan, gut dann nehme ich Vanille und Kirsch meinte darauf hin Bra.
Als die Beiden Mädchen zurück wollten wurden sie von zwei möchte gern ´´Männern``
Angerempelt. Dabei erschrak Bra so sehr das ihr ihr eis auf den Kopf fiel. Blöder weise bekamen die Jungs es auch mit und mussten lauthals lachen.

„Hahaha…Bra ich weiß nicht ob du es wusstest aber du hast eis auf dem Kopf!“ brachte Trunks lachend hervor.

„An deiner stelle hätte ich nicht so eine große Klappe Trunks, oder hast du etwas schon die Sache von heute Morgen vergessen?“ fragte Bra mit einem Hinterhältigem Blick.

„Okay okay, (warf Oob ein) streitet euch nicht immer und du Bra verpäz Trunks nicht immer so ist das halt unter Geschwistern.“

„Na schön durch euer Gequassel sind die Idioten uns entwischt“ schrie Pan wütend ihre Freunde an.

Alle schaute sich um doch keine spur von ihnen. Wer weiß ob sie sie nicht wieder sehen werden?!

Hey!
Das war ein super Teil! Mir geht es schon viel besser! Ihr seit die aller besten! :D
Schreibt bitte weiter, ja?

Und schaut bitte auch mal in meine FF's rein!

He's not my Boyfriend, he's my Bodygard
und
Küssen erlaubt?

Danke!!!

Hier ein paar Antworten von mir!:D

@ssj6Pan: danke danke danke kleine Kämpferin! Haben uns sehr über Kommi und Lob gefreut!

@Chibi-Saiyajin: Habe mich sehr gefreut über dein Kommi und ja, du hast diesen Titel vielleicht schon einmal auf der Website von ******* gelesen.Unter Spezial DragonBall. Ich selbst lese diese FF zurzeit und da wir den Titel sehr ansprechend fanden und er hier noch nicht gebraucht wurde benutzten wir ihn.

@der-kleine-engel-Bra: Ja kannst dich ruhig für den ersten Teil schämen (:angryfire ö) und zum zweiten Teil ... pass auf die Frisur auf! .... War ein Spaß. :laugh: Danke für dein Kommi und dein Lob! Haben uns sehr gefreut! :biggrin2:

@Bushidogirl: Oh! *schäm* Danke ;) Wir mögen dich auch sehr! Schreibe auch bald weiter!

Hier kommt das neue Kappi!

Next Part:

„Nicht aufregen Pan! Die sehen wir vielleicht noch mal!“, sagte ihre Freundin Marron, die sogleich von Oob bestätigt wurde.
„Hey Mädels! Wir wär’s wenn wir die Jungs auf die Suche schicken und wir erstmal bummeln gehen. Und Pan protestier erst gar nicht. Du brauchst dringend mal andere Klamotten! Immer dieses Kopftuch. Und immer diese Handschuhe! Du bist doch kein Junge!“, sagte Bra.
Darauf wusste Pan nun nichts mehr zu antworten und blieb still. Marron, der die Idee gefiel sagte ok. Und schon sagten sie den Jungs kurz bescheit und waren verschwunden.
Doch die dachten gar nicht daran zu suchen. Sie stellten sich an einen Brunnen gelehnt, holten sich ein paar Burger vom neben anliegenden Megges und erzählten.
„Sagt mal, habt ihr eine Ahnung mit wem Bra zum Schulball nächste Woche geht? Hab sie schon gefragt, aber sie antwortet nicht!“, sagte ein plötzlich besorgt klingender älterer Bruder.
Neben ihm konnten die beiden Jungs nur lachen.
„Das ist nicht witzig!“, schrie Trunks und verpasste beiden eine dicke Beule am kopf.
„Doch ist es!“, sagte Goten doch fügte er noch schnell hinzu, als er die Faust von Trunks auf sich zurasend sah, „weil ich ihr Partner bin. Ich geh mit Bra zum Ball!“
Zuerst schaute Trunks nur verwirrt, dann legte sich ein Rotschimmer auf sein Gesicht und imk nächsten Moment lag Goten verprügelt am Boden.
Hände klopfend sagte trunks „DAS hättest du auch früher sagen können!“
Doch plötzlich schreckten sie hoch, und guckten wie auf Kommando in eine Richtung.
„Diese Energien! Es sind zwei! Und sie sind so stark wie eure Väter!“
„Das merken wir auch Oob! Aber es sind gute. Ich denke wir müssen nichts befürchten!“
„Aber wo kamen die so plötzlich her! … Und schon sind sie wieder verschwunden.“
„Seltsam.“
Doch weiter kamen sie nicht mit ihrem Gespräch, denn hinter ihnen hörten sie plötzlich ein komisches Gespräch:
„Habt ihr diese komische Türkishaarige Tussi gesehen, vorhin? Wie blöd die geguckt hat, als ich ihr das eis über den Kopf gehauen hab!“
„HAHAHA du hast Recht, Bill!“
„Jep, ihr habt doch immer Recht Tom!“
Da drehten sich Goten, Oob und Trunks um, gingen auf sie zu und … fragten: „Sagt mal Junks, … wollt ihr fliegen lernen?“
„Wieso fragst du, Steckdosenfrisur!“
„Weil ihr jetzt fliegt!“
Und schon “flogen“ die drei über den Kerbeplatz und fanden sich mit jeweils mindestens 5 Knochenbrüchen an einer Hauswand wieder.

„TRUNKS!!! WIR SIND WIEDER DA!“
Da der Halbsaiyajin nicht darauf gefasst war, landete er vor Schreck im Brunnen hinter ihnen und kam mit pitschnasser Hose wieder heraus.

„MAN BRA!!!!“, schrie er wütig, aber er hatte einen Rotschimmer auf der Nase, als alle lachten. Doch dann lachte er mit, und die drei vergaßen die zwei extrem starken Energien.

so bitte wieder ein paar kommis. *flehenguck* bye!

Wenn wir kommen bricht das Chaos aus!

Hey Leute ein neuer Teil!

@der_kleine_Engel_Bra: Danke! Du wirst jetzt etwas mehr über diese beiden ENergien erfahren!

@Bushidogirl: Danke! Habe mich über dein KommenTAR GEFREUT1

@ALLE: SOOOO WENIGE KOMMENTARE??? *heul*

Naja hier ist der nächste Teil:

„Die zwei Energien“

„Hey Aki! Hilf mir mal!“ „Nein! Ich geh jetzt trainieren!“ „Akira!“ „Nenn mich nicht bei diesem Namen! Er klingt schwach!“ „Akira, Akira, Akira! Und jetzt hilf mir, ich kann nicht alles alleine tragen!“
Wütend drehte sich das inzwischen blonde Mädchen, namens Akira um. „Britney! Na warte!“
„Hey! Ist gut! Ist gut! Musst ja nicht gleich ein Supersaiyajin werden!“
Doch als Akira nicht reagierte, und sie angriff musste Britney handeln. Sie verwandelte sich auch, so dass sie aufstehende blonde haare bekam. Sie powerten sich kurz hoch, und machten einen kleinen Schlagabtausch, doch wurden sie gleichzeitig, von etwas abgelenkt. Sie drehten sich in eine Richtung, und sprachen über Gedanken mit einander. Senden, wie sie es nannten. (Aki? Spürst du dass? Da versucht jemand unsere Auren zu orten und zu indentifiezieren.)
(Ich bin nicht blöd Britney! Aber wenn sie sich Hochpowern haben sie die ½ unserer Kraft. Ist zwar ungewöhnlich! … Das sind doch nicht etwa …)
(Was sind sie? Du weißt doch, dass ich nicht anhand Auren sagen kann sie sind die und die Rasse, sie können so und so viel Power machen. …)
(Zwei davon sind Halbsaiyajins und einer ist eine Reinkarnation in Menschenform. Sie sind halb Menschen, deswegen sind sie nur halb so stark Ein Glück, dass wir ihnen nicht unsere gesamte Kraft gezeigt haben!)
Kurz nach diesem „Senden“ verwandelten sie sich zurück. Aki hatte von natur aus gold-blondfarbige haare.
„Hilfst du mir jetzt Aki? Bitte.“ „Na gut. Wenn du danach mit mir trainierst. So kann ich dich ja nicht mehr auf die Strasse lassen du Schwächling!“ „*grins* klar Aki!“

So des wars erstmla. Ich bitte um viele Kommies!

Hey bin sograde ebend über eurer FF gestolpert und ich muss sagen das sie mir sehr gut gefällt!!!! Man kann euch gut folgen und sich das bildlich forstellen *DasBildVonTrunksImBrunnenImKopHatUndSichTotLacht* Ich habe aber mal son ne dumme Frage nebenbei: Was ist noch mal eine Reinkarnation in Menschenform????? :rotwerd:
Joa ich werde auf jeden fall mal weiter lesen und möchte auch unbedingt näheres zu den beiden Saiyajins wissen also schnell Weiter büdde!!!!!
Bis dann ~Blondi~

Hey leute!!!erstmal kompliment an meine Partnerin (freundin) Vegetafreundin für diesen super teil.
@Blondi: Eine Reinkarnation in Menschenform ist in diesem Fall kurz und knap Oob! Der als Mensch die Reinkarnation vom dämon Boo ist ok?

Jaaaaa! Ein neuer Teil! Prima! War mal wieder supi! :D

Schreib bitte auch mal etwas ausführlichere Kommentare, was Du so gut fansest, oder auch nicht! Danke, Smarti

Hi leute!!! Hab mal nen neuen Teil rein gesetzt der ziemlich kurz wurde dabei war ich nichtmal fertig aber (ich wollte Vegetafreundin)den Spaß am neuen teil nicht vermasseln ne?! *gg* Das heißt übersetzt: Ihr kam sofort ne Idee und sobald uns die Kommis reichen kommt der nächste Teil. Also schön brav lesen und Komentieren alles klar ;-)

Spaß muss sein

„Puh! Geschafft Aki“ sagte Britney erschöpft. „Na klasse! Dann können wir doch jetzt trainieren gehen oder?“ fragte Aki frech.
Britney hatte noch was anderes vor was sich in ihren Ohren viel spannender und lustiger anhörte.
„Na ja, ehrlich gesagt…ist heute in der Stadt ein fest und da wollte ich gerne hin. Du weißt schon neue Leute kennen lernen.“
„Ja klar. Du hast es nur auf die Jungs abgesehen“ „Tu nicht so als würdest du denen nicht auf die Är“ „KLAPPE“ „sche schauen. Ach komm schon. Es ist doch nichts dabei ich trainiere morgen mit dir ok? Wenn du schon nicht mit willst2“sagte Britney nach dieser kleinen Diskussion zwischen ihr und ihrer Halbschwester.

Akira überlegte kurz schließlich: „Ok dann geh du mal. Ich trainiere alleine weiter. Vielleicht komme ich später nach ja?“
Auf Britney zeigte sich ein fröhliches lächeln. Sie drückte Akira kurz und lief in ihr Zimmer um sich fertig zu machen.

Nach dem Duschen zog Brit sich eine Blaue Jeans, ein rotes Top und ihre Turnschuhe an. Ihre langen braunen Haare mit blonden Strähnen trug sie offen.
Als sie fertig war lief sie runter und flog unauffällig in die Stadt zum Fest.

„Also was haltet ihr davon wenn wir uns im park nieder lassen, picknicken und danach weiter gehen?“ fragte Oob seine Freunde.
„Spitzen Idee“ sagte Pan.

Sie suchten sich einen freien Platz im grünen während Bra und Goten Sandwitches am stand holten und Oob Kalte Getränke aufsuchte.

also erstmal kompliment an alyssa ros! find klasse, dass du endlich weitergeschrieben hast.

@alle: wíeso denn noch keine kommentare. wie ich sagen darf, alyssa rose, ist auch mitschreiberin! naja. freu mich auf die kommies.

Zurück
Oben Unten