Vegetafreundin
Member
Hey Leute! Hier machen Alyssa Rose und ich eine neue Partner FF.
Autor: Alyssa Rose und ich Vegetafreundin
Titel: Wenn wir kommen bricht das Chaos aus
Teile: haben keine ahnung
Genre: Cmedy, romantic, vlt. etwas action.
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): ohh das verraten wir noch nicht
Disclaimer: Alle figuren, die nicht wir erfunden haben gehören Akira Toriyama und wir verdienen kein geld mit dieser sory. wegen unseren figuren bitte wenn nach benutzung gefragt wird fragen.
So jetzt das erste Kappi:
Kerbe!
„Klappe TRUNKS!! RAUS HIER!!!!!", schrie ein blauhaariges Mädchen, was seine Schwester war, in einem großen, halbkreisähnlichen, gelben Gebäude
„Mann Bra!!! Ich will doch nur wissen mit wem du auf den Ball gehst!!!“
„Und das ist ein Grund in mein Bad zu kommen und in meine Dusche hineinzuplatzen?? Na warte! Jetzt rufe ich Papa!“
„Nein! Bitte hör auf. Hey es tut mir leid, ok? Hey hör auf. Hör auf!“
„PAPA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
„Scheiße!“, war das einzigste, was er noch hervor brachte, bevor er durch den gang versuchte in sein Zimmer zu gelangen, jedoch wurde er auf dem Gang von einem äußerst mürrischen Vegeta abgefangen.
„WAS hast du mit deiner Schwester gemacht, Trunks??“
„Ähh nichts, Paps.“
„Von wegen!“, schrie eine saure Bra die jetzt mit einem Handtuch auf dem Gang stand.
„Was hat er den gemacht, Prinzesschen?“, fragte ein plötzlich veränderter Vegeta.
/Blöde Göre! Seit Jahren versuch ich Vater auf mich stolz zu machen und sie nennt er immer Prinzesschen. Mich hat er noch nie Prinz genannt. *schmoll*/
„Er ist zu mir in die Dusche rein gerannt!“
„Du hast WAS gemacht, Trunks???? Na warte!!!!!“
Und schon fand sich Trunks an der nächsten Hauswand wieder.
„Und das nächste mal denk vorher drüber nach bevor du deine Schwester bedrängst, klar?“
Grummelnd und mit Kopfschmerzen ging Trunks in sein Zimmer.
/Am besten ich ruf mal Goten und Oob an … heut ist ja Kerbe./
Kurzerhand nahm er sein Telefon in die Hand und wählte die Nummer seiner besten Freunde.
„Guten Tag. Son hier?“ „Hey Chichi! Sind Goten und Oob zuhause?“
„Ach Hey Trunks! Ja Sekunde.“ Aus dem Telefon heraus hörte man einen schrillen Schrei Chichis, und kurz darauf erklangen zwei Stimmen.
„Hey Trunks!“ „Tag Kumpel!“
„Hey ihr beiden. Hey habt ihr Lust nach Satan City zu kommen? Bei uns ist Kerbe!“
„Klar!“ „Pan du nervst! Hey kommt Bra mit, Trunks? Pan nervt.“
„*grummel* ich frag sie. Wartet einen moment.“
Trunks lief schnell hoch ins Zimmer von Bra, doch diesmal klopfte er an. Er wollte nicht noch mal wegen Bra, mit der Faust seines Vaters bekanntschaft machen.
„Herein!“, wurde er von seinen Gedanken erlöst.
„Hey Bra ich soll fragen ob du mit auf die Kerbe kommst.
„Klar! Ich ruf nur noch Marron und Pan an!“
„Das mit Pan ist nicht nötig. Hab grad Goten angerufen.“
„Ok. Bis später und jetzt raus sonst-“
Weiter kam Bra nicht den schon war Trunks in sein Zimmer verschwunden.
„Ja Goten sie kommt mit. Also bis in 15 Minuten bei mir , ok?“
„Jep! Komm Oob!“ „Ja bis gleich Trunks!“, und schon legten die beiden auf.
Trunks zog sich schnell eine silberne Jeans an und dazu zog er ein schwarzes Muskelshirt an. Darüber zog er seine blaue Capsule Corporation Jacke an und seine braunen Stiefel. Danach rannte er unter in die Küche schluckte noch schnell ein Glas Cola hinunter und wartete dann an der Treppe auf Bra und die anderen.
So Kommis, Kritik und Lob sind erwünscht. bye!
Autor: Alyssa Rose und ich Vegetafreundin
Titel: Wenn wir kommen bricht das Chaos aus
Teile: haben keine ahnung
Genre: Cmedy, romantic, vlt. etwas action.
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): ohh das verraten wir noch nicht
Disclaimer: Alle figuren, die nicht wir erfunden haben gehören Akira Toriyama und wir verdienen kein geld mit dieser sory. wegen unseren figuren bitte wenn nach benutzung gefragt wird fragen.
So jetzt das erste Kappi:
Kerbe!
„Klappe TRUNKS!! RAUS HIER!!!!!", schrie ein blauhaariges Mädchen, was seine Schwester war, in einem großen, halbkreisähnlichen, gelben Gebäude
„Mann Bra!!! Ich will doch nur wissen mit wem du auf den Ball gehst!!!“
„Und das ist ein Grund in mein Bad zu kommen und in meine Dusche hineinzuplatzen?? Na warte! Jetzt rufe ich Papa!“
„Nein! Bitte hör auf. Hey es tut mir leid, ok? Hey hör auf. Hör auf!“
„PAPA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
„Scheiße!“, war das einzigste, was er noch hervor brachte, bevor er durch den gang versuchte in sein Zimmer zu gelangen, jedoch wurde er auf dem Gang von einem äußerst mürrischen Vegeta abgefangen.
„WAS hast du mit deiner Schwester gemacht, Trunks??“
„Ähh nichts, Paps.“
„Von wegen!“, schrie eine saure Bra die jetzt mit einem Handtuch auf dem Gang stand.
„Was hat er den gemacht, Prinzesschen?“, fragte ein plötzlich veränderter Vegeta.
/Blöde Göre! Seit Jahren versuch ich Vater auf mich stolz zu machen und sie nennt er immer Prinzesschen. Mich hat er noch nie Prinz genannt. *schmoll*/
„Er ist zu mir in die Dusche rein gerannt!“
„Du hast WAS gemacht, Trunks???? Na warte!!!!!“
Und schon fand sich Trunks an der nächsten Hauswand wieder.
„Und das nächste mal denk vorher drüber nach bevor du deine Schwester bedrängst, klar?“
Grummelnd und mit Kopfschmerzen ging Trunks in sein Zimmer.
/Am besten ich ruf mal Goten und Oob an … heut ist ja Kerbe./
Kurzerhand nahm er sein Telefon in die Hand und wählte die Nummer seiner besten Freunde.
„Guten Tag. Son hier?“ „Hey Chichi! Sind Goten und Oob zuhause?“
„Ach Hey Trunks! Ja Sekunde.“ Aus dem Telefon heraus hörte man einen schrillen Schrei Chichis, und kurz darauf erklangen zwei Stimmen.
„Hey Trunks!“ „Tag Kumpel!“
„Hey ihr beiden. Hey habt ihr Lust nach Satan City zu kommen? Bei uns ist Kerbe!“
„Klar!“ „Pan du nervst! Hey kommt Bra mit, Trunks? Pan nervt.“
„*grummel* ich frag sie. Wartet einen moment.“
Trunks lief schnell hoch ins Zimmer von Bra, doch diesmal klopfte er an. Er wollte nicht noch mal wegen Bra, mit der Faust seines Vaters bekanntschaft machen.
„Herein!“, wurde er von seinen Gedanken erlöst.
„Hey Bra ich soll fragen ob du mit auf die Kerbe kommst.
„Klar! Ich ruf nur noch Marron und Pan an!“
„Das mit Pan ist nicht nötig. Hab grad Goten angerufen.“
„Ok. Bis später und jetzt raus sonst-“
Weiter kam Bra nicht den schon war Trunks in sein Zimmer verschwunden.
„Ja Goten sie kommt mit. Also bis in 15 Minuten bei mir , ok?“
„Jep! Komm Oob!“ „Ja bis gleich Trunks!“, und schon legten die beiden auf.
Trunks zog sich schnell eine silberne Jeans an und dazu zog er ein schwarzes Muskelshirt an. Darüber zog er seine blaue Capsule Corporation Jacke an und seine braunen Stiefel. Danach rannte er unter in die Küche schluckte noch schnell ein Glas Cola hinunter und wartete dann an der Treppe auf Bra und die anderen.
So Kommis, Kritik und Lob sind erwünscht. bye!