Wenn würdet ihr spielen wenn ...

Wenn und würdet ihr spielen?

• Na klar.

Stimmen: 1 5,6%
  • Nö.

Stimmen: 2 11,1%
  • Weiss nicht muss überlegen.

Stimmen: 1 5,6%
  • Son-Goku

Stimmen: 4 22,2%
  • Vegeta

Stimmen: 6 33,3%
  • Gohan

Stimmen: 4 22,2%
  • Piccolo

Stimmen: 3 16,7%
  • Trunks

• Goten

• Andere

Stimmen: 5 27,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Meinst du im Real Movie oder im Anime???
Aber ich denk ma du meinst im Real Movie!!!!
Meine Meinung zum Real Movie is:
ICH FINDE VERFILMUNGEN SIND KACKE!!!!
Und ich glaube das kein Schaupieler bzw. User in die Nähe kommt so auszusehen wie ein DBZ Charackter!!!!

Naja, ich glaube Son-Gohan könnte man mir schon abnehmen... allerdings nur in den Folgen, in welchen er als Schüler oder Student auftritt... die Kampfszenen... da hüllen wir besser den Mantel des Schweigens drüber...

Ich stimme The_SSJ6 zu!! Würde mich deshalb auch gar nich bereit erklären eine Rolle zu übernehmen! Ich will in Punkto DBZ Anime-Gesichter sehen und keine realen!! (Schon gar nich meins!! :D )

LoL ihr seid ja auch sehr witzig.
Mukiert euch da, dass ihr Real Verfilmungen doof findet aber dann macht ihr nicht "Nö" sondern einen Charakter :dodgy:

Realverfilmung mit mir.. *lol* :rofl:
Wenn ich ein Junge wäre würde ich Mr: Satan spielen wollen :biggrin2: aber da ich keiner bin glaub ich würde Videl zu mir passen... nur würde dann erst recht keiner in den Film gehen... :D

Ich würde am liebsten Future Trunks spielen. Der ist einfach Cool. Muten Roshi ist auch lustig. Doch der kommt zu wenig vor.
Fast jeder will doch bestimmt Son Goku spielen.

Original geschrieben von Sculder
LoL ihr seid ja auch sehr witzig.
Mukiert euch da, dass ihr Real Verfilmungen doof findet aber dann macht ihr nicht "Nö" sondern einen Charakter :dodgy:

Wenn mienst du!!! Etwa mich!!!
Wenn ja ich hab überhaupt nich abgestimmt!!!

Videl würde wohl noch am ehesten hinkommen bei mir! Ich würde auf jeden Fall spielen, was 'ne Frage. :rolleyes:

Mir würde es bestimmt auch spass machen damit zu machen!!!
Aber das sieht einfach nich aus so wie wir es gewohnt sind!!!
z.B. wie wollen die so grosse augen hin kriegen :eek2: !!!
Und auf nen komplett Animierten Film hab ich auch kein bock!!!

Schwierig. Den dicken Boo wahrscheinlich. Ich mag einfach das Rosa und mit ein paar Kissen um die Hüften, kriege ich auch die optische Fülle hin. :D

Zurück
Oben Unten