Wenn Träume wahr werden... (B/V)

BushidoGirl

Oh la laー♫
Hey :D
Jaja, ihr werdet mich so schnell nicht los ^^" Hier ist eine weitere FF von mir. Und es ist natürlich: Eine B/V! Es ist zwar nur eine Kurz-FF, aber ich hoffe, sie gefällt euch :)

Autor: BushidoGirl
Titel: Wenn Träume wahr werden...
Teile: 1
Genre: Romantik
Serie (Original oder Fanficton) : FF
Pairing: Vegeta und Bulma
Disclaimer: Diese FF habe ich nur aus Spaß geschrieben und ich will kein Geld mit ihr verdienen!

Okay, und nun los ;)

Wenn Träume wahr werden...

> Wo bin ich? Und wieso ist es hier so furchtbar dunkel? Man kann ja seine eigene Hand nicht vor Augen sehen... < Ja, es war dunkel. Sehr dunkel. Alles war schwarz. " *Hallo? Ist hier jemand? " Es war nur das Echo zu hören. Niemand antwortete. > Bin ich wirklich ganz allein? < Verzweifelt erklang der nächste Ausruf. " Bitte, wenn mich jemand hören kann, dann soll er antworten! " Nichts. Oder doch? Aufeinmal wurde es mit einem Schlag hell. Doch man konnte nur eine Frau mit langem türkisenem Haar und strahlend blauen Augen in diesem Nichts stehen sehen. Doch dann erschien ein Mann nicht weit von der Frau entfernt mit schwarzem vollem Haar. Als die Frau den Mann erblickte, fing sie an zu strahlen und rannte zu ihm. Sie umarmte ihn. " Oh, Vegeta! Ich bin ja so froh, dass du da bist! " Doch er zeigte nicht die geringste Reaktion. *" Vegeta? Ist alles in Ordnung mit dir? " fragte sie verunsichert. Nun stoß er sie von sich. " Hey! Was soll denn das jetzt? " Dann erhob er seinen Kopf. Glühend rote Augen, voll Zorn und Hass, blickten sie nun an. Ein Gefühl von Angst stieg in ihr auf. > Nein, bitte Vegeta... Tu es nicht! < dachte sie sich und hatte schon mit ihrem Leben abgeschloßen. Der Mann erhob die Hand und formte einen Ki-Ball. Ein fieses Grinsen bildete sich auf seinen Lippen. > Nein, es ist wirklich vorbei! < Doch plötzlich verschwand das Grinsen und der Ki-Ball wurde immer kleiner, bis er verschwand. Das Glühen in seinen Augen verschwand ebenfalls. " Vegeta? Was, was hast du denn bloß? " fragte die Frau mit zittriger Stimme. Er kam ihrem Gesicht immer näher. Die Angst in ihren Augen verschwand und sie sah direkt in seine Augen. Schwarz, und so geheimnissvoll. Er hob ihren Kopf an und führte ihre Lippen zu seinen. Als sie sich traffen, war es wie elektriesierend. Ein langer, und vor allem leidenschaftlichr Kuss, begann. Keiner der beiden wollte ihn so schnell beenden. Ganz im Gegenteil. Beide wünschten sich sehnlichts, dass dieser Kuss eine Ewigkeit überstehen würde...
Beep, beep! Bulmas Radiowecker klingelte laut. Verschlafen stellte sie ihn ab und gähnte. > Alles nur ein Traum... < dachte sie sich und ging müde ins Bad.
Wütend saß Vegeta in der Küche. Er wartete schon seit 10 Minuten darauf, dass Bulma kommen würde, da er dachte, sie wäre nur auf die Toilette gegangen. Er wusste nicht, dass sie noch geschlafen hatte. Nun wurde es ihm zu viel und er stampfte nach oben, ins Badezimmer. Er klopfte sauer an. " Hey, Weib! Mach auf, sonst passiert was! "
Bulma, die gerade aus der Dusche stieg, band sich schnell ein Handtuch um und öffnete dann die Tür. " Was willste du? " fragte sie ihn mit einem skeptischen Blick. " Mach mir mein Frühstück, ich möchte endlich tainieren gehen! " " Ach, und was ist, wenn ich dir es nicht machen will? " " Weib, mach mich nicht wütend! " " Du bist doch schon längst wütend! " grinste Bulma. " Okay, jetzt langt´s... " Vegeta schubste sie auf den Boden. " Aua! Was soll denn das jetzt? " Doch als Buma in Vegetas Augen sah, bekam sie Angst. Sie hatte das Gefühl, das sie rot glühen, vor Wut. " Vegeta, bitte nicht... " Sie hatte schon mit ihrem Leben abgeschloßen. Nun formte Vegeta in seiner Hand einen Ki-Ball. " Nein! " Doch Vegeta schoß den Ki-Bal nicht ab. Nein, er fing an zu Grinsen. Bulma, die dies bemerkte, wunderte sich. " Wieso grinst du so? " Doch dann folgte Bulma seinem Blick, der direkt auf ihren Körper gerichtet war. Sie wurde knallrot im Gesicht. > Wow! Was für ein Körper... < war Vegetas letzter Gedanke, bevor er seine Lippen mit ihren verschloß. Bulma war vollig überrascht, doch dann erinnerte sie sich an ihren Traum. Er war wirklich wahr geworden! Sie erwiederte den Kuss. Und diesen wollte keiner beenden. Es war alles so, wie in dem Traum. Doch der Traum wurde nicht zu Ende geträumt. Und dieser eine Kuss sollte auch nicht der letzte sein...

Kommis bitte :)
GLG BushidoGirl

Wow, tolle FF^^, nur schade, dass es eine kurzFF(aber B/V FF sind sowieso die besten*gg*)
Hast echt alles super beschrieben(überhaupt als sie sich im Traum geküsst haben;)). Du hast wirklich einen guten Schreibstil, der sehr angenehm zum Lesen ist^^
Ist doch schön, wenn Träume wahr werden, überhaupt bei so einen Traum(also für BulmaxD).
Schade, dass es nicht weiter geht. Aber ne super FF^^

LG Sakura02^^

wow tollr one shot echt klasse gemacht ich bin echt überwältigt ...
jaja veggieis halt auch nur ein man nech ^^
ichhoffe du schriebst bal dnoch sowas
glg
alyssa17

süß^^
träume werden wahr
naja super beschrieben, echt klasse
würd mich freuen wenn du bald wieder schreibst
bardi

Suuuper....
Ein schöner Traum....
Also für Bulma....
Leider das es nur eine Kurz FF ist....
Naja....da sieht man mal das auch Träume wahr werden....
Mach weiter soo...
Super Schreibstyl.....

hdl Goku

Wieder eine wunderschöne FF von dir,
wenn auch nur kurz!
Hast die Gefühle gut beschrieben
und ich muss sagen... dein schreibstil wird immer besser!
Hoffentlich lesen wir bald noch mehr so geile FFs!
HDL KP

Ja, wäre das schön, wenn Träume wirklich wahr werden könnten...
Sehr schöne Kurz-FF :)
Schade, dass es halt nur eine Kurz-FF ist.
Mach weiter so, Girl ;)
:kiss: LC

das ist ja total süß^^
bulma und vegeta FFs sind echt immer lesenswert =)
schön beschrieben und gut zu lesen, mein respect^^

Ich danke euch vielmals für eure liebn Kommentare :)
Hätte nie gedacht, dass meine erste Kurz-FF so gut ankommt...
Freue mich echt sehr deswegn :D
Vielleicht schreibe ich noch ein paar Kurz-FF´s. Aber nur vielleicht! Habe ja mit den andern genug zu tun :p
GLG BushidoGirl

Hey,
komme gleich zum Punkt...

Contra
Zu wenig ausschlaggebende Wörter/Sätze, die die Situation noch mal unterstreichen.
Einiges war total unnötig oder unlogisch. Dadurch wurden die Gefühle nicht 100% übernommen. Du hast zu sehr in der Beobachter-Position gestanden, statt in Bulmas Geist. (-Geschrieben, statt geschrieben lassen(<<<stimmt die Grammatik?).-) [Beispiele per PN, falls erwünscht.]

Pro
Du hast alles gut geschildert, Effekte eingebaut. Momente mit denen man gerechnet hat, aber "nicht wollte, dass sie eintreten".
Es wurde ein guter Bezug zum Traum hergestellt. Dabei gab es gute, wichtige Wiederholungen.
Zum Schluss hast du alles nochmal abgerundet und in einer völlig neuen Situation beendet; und bist dabei sogar ein wenig in die Zukunft gegangen. (Fast) ein offenes Ende.

Fazit: Eine leicht-detailierte, gute FF, die man sich anschauen sollte. Mit zu knappem Gedankengang, aber schönen Ideen!

Nimm mir meine Bewertung bitte nich übel. Ich mag nicht einfach nur "Wow! Toll! Mach weiter so!"(Keine Anspielung!) zu sagen.
Übrigens bin ich auch eher Fan von kurzen Geschichten:D . Deshalb: Mehr vom Wenigen bitte...;)
cYa
D.E.

Yeah, endlich hat sich mal jemand die Zeit genommn, auch Kritik zu schreibn!
Ich kann damit gut umgehn, keine Sorge. Will mich ja auch verbessern und damit das geht, muss ich ja wissn, was ich besser machn kann :)
@Derion Eluun: Ja, ich muss noch viel lernen. Aber diesen Satz kapier ich nicht:
Du hast zu sehr in der Beobachter-Position gestanden, statt in Bulmas Geist. (-Geschrieben, statt geschrieben lassen(<<<stimmt die Grammatik?).-) [Beispiele per PN, falls erwünscht.]
Meinst du vielleicht, dass ich Bulmas Gefüle zu wenig beschriebn hab´ und stattdessn mehr geschriebn hab´, was sie beobachtet hat?
@Kaede: Jaja, ich und meine schreckligen Rechtschreibfehler ^^" Ich versuch diese lieber zu vermeidn... Aber vieln Dank, dass du dir die Zeit genommn hast, die ganze FF (Sie war zwar kurz, aber egal) genau durchzugehn!
GLG BushidoGirl

Hey,
Aber diesen Satz kapier ich nicht: ...
Mir schien, dass du dich weniger in Bulmas Lage versetzt hast, sondern eher ihre Gefühle "erahnt" hast; so als ob du ein Beobachter wärst, statt Bulma selbst.
(-Geschrieben, statt geschrieben lassen.-)
Hab ich schon bei einem Post von "In meinem Herzen" erwähnt. Nicht leicht zu erklären. Er heißt, dass man statt erst nachzudenken und schließlich das Gedachte aufzuschreiben, lieber das schreibt, was man selber dabei fühlt, was einem selber gerade durch den Kopf geht.

Ich hab einfach gemeint, dass du nicht Bulmas eigenen Gefühle beschreibst, sondern das, was irgendwie typisch ist bei solchen Situationen.
*Hallo? Ist hier jemand? " " Bitte, wenn mich jemand hören kann, dann soll er antworten! "
Ich weis auch nicht recht. Klingt für mich so, als hätte ich diese Sätze schopn tausendmal gehört.

Danke, das du mir das alles nich übel nimms^^,
D.E.

@Derion Eluun: Achso, das meintest du! Okay, ich werd´ versuchn, das beim nächsten Mal zu beachtn :)
Zu den Sätzen: Ja, die hab´ ich auch schon so oft gelesn und gehört ^^" Kommen sehr oft in solchn Träumen vor...
GLG BushidoGirl

Hallöchen
War nur ein Teil, aber doch aktzetapel
Déja vu gefühl? Das kenne ich selber auch XD
Eine gute Freundin hatte mal in ihrer Sig
" Ein Traum zeigt ein Leben das wir schon mal führten"
Tja war sonst im ganzen Ok und gut "knuff"

Mfg Deathghost

Ps TrunksAmor: "hier kann einem übel werden!"
Was meinst du damit?

Ps TrunksAmor: "hier kann einem übel werden!"
Was meinst du damit?
Jede einzelne Persönlichkeit korregiert Rechtschreibfehler von anderen. Deshalb frage ich mich jetzt, ob dieser Theard für Rechtschreib- und Grammatikfehler oder für eine FF geöffnet steht? Bis jetzt habe ich viele berichtigte Textzeilen gelesen und deshalb war meine Behauptung "hier kann einem übel werden" und jetzt die Begründung "weil der Theard hauptsächlich aus berichtigten Texten/Zitaten und Zeilen besteht. Hoffe, du hast jetzt verstanden was ich meine bzw meinen wollte^^.

Alsooo.
Ich find die Idee sehr schön und originell. Hast einen super schreibstyl, alles ist sehr sehr schön Beschrieben mit, meiner Meinung nach, genau dahin passenden Wörtern und Ausdrücken.Also Daumen hoch :)

Das einzige was mich stört, ist, dass du die Gefühle der beiden nicht wirklich Beschrieben hast. Also die Leser erfahren nur was 'Aussen' vor sich geht, aber was ist 'Drinnen'? Ich finde das ziemlich schade weil du ja die Geschehnisse so super beschrieben hast und ich denke, dass waere bei den Gefühlen nicht anders gewesen.

Insgesamt eine wirklich tolle Geschichte, mal ne alternative zu den gewohnten (B/V)-s. SUPER! Und bitte, mach uns noch mit mehr Kurz-Geschichten glücklich:)

@Arwen13: Schau doch mal bei meiner zweiten Kurz-FF rein. Ist auch ´ne B/V und ein Monolog. Here Without You heißt das ganze. Würde mich freuen, wenn dir diese FF auch gut gefällt!
Danke ^^
HEAGDL BG

Zurück
Oben Unten