Wenn mögt ihr überhaupt nicht ?

Oh man ihr seid krank...!

Cody suxx ! Aber mächtig
Der kann da hin gehen wo Blackwargreymon ist !!!

was der ist doch cool !!(Zwar nicht so gut wie Davis aber...) Ich mag den, ich mag auch issy, deswegen mag ich Cody auch !!

Von den neuen Digirittern ist Cody doch allemal cooler als Yolei!!!
Und da er Ken nicht mag, mag ich ihn!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von neXus
Oh man ihr seid krank...!

Cody suxx ! Aber mächtig
Der kann da hin gehen wo Blackwargreymon ist !!!

laugh laugh find ich auch..Ich finde es ist keine Entschuldigung das er Jünger ist...Er hat einfach nen komischen Charakter, find ich

Original erstellt von Seriphimon
Und da er Ken nicht mag, mag ich ihn!

:( .... Jetzt lasst doch Ken mal in Ruhe !!! redhot ... grrr....

Also ich mag eigentlich auch fast alle ... aber wenn ich mich für wen entscheiden müsste, dann wären das wohl Sora und Mimi

.. ähm .. -------> Flucht

Was habt ihr gegen Sora die ist doch voll o.k!!!!!!!!!!!!

Joly und Cody und Mimi und Jun sind doch die nervigsten

Cody ist halt eher der ordentliche Typ mit einem großen Sinn für Gerechtigkeit. Daher kann er Ken auch nicht so leicht verzeihen, was er als Digimonkaiser getan hat. Er versucht ein Problem halt erst einmal ohne einen Kampf zu lösen. Daran ist doch nichts schlechtes. Er ist halt der Typ der erst fragt und dann schießt, wenn es wirklich nötig ist.

Hmm aber Cody mag Ken ja mittlerweile .... zumindest sah es für mich so aus, als hätte er sich über die Einladung von Ken gefreut !!! ;)

Na ja .. Cody ist jetzt auch nicht gerade mein Liebling (dieser Posten ist schon an Davis, Ken und Matt vergeben ;)) .. aber hassen tue ich ihn jedenfalls nicht

Also der erste Platz geht an MATT und SORA ganz klar bei mir!
Und hassen tue ich davon keinen nur die nerven eben mehr nicht ,oder ich finde sie nicht die aller besten liebvoller gesagt ich kann die eben nicht so leiden, toll finden

Ja habe ich gesehen das war doch nichts besonderes und alle haben gleich so getan ob das ein Weltwunder wäre wäre ich kenn hätte ich mich noch mehr verletzt gefühl oder so weil das dann so ausieht ob mann nicht normal lachen kann ,das war schon irgentwie doff

Seine Mutter hat sich ja auch so gefreut...
Naja die reaktion war ein bisschen komsch ich glaub im Reallife gibs sowas nicht...

Jetzt last doch mal den Armen Cody in Ruhe !! Lästert über jemanden anders, aber nicht über Cody und erst recht nicht über davis !!! :mad:

Zurück
Oben Unten