Wenn mögt ihr überhaupt nicht ?

Also Davis ist am besten, Kari und TK sind auch cooolllllll, Ich finde das die Mädchen eigentlich die ganze angelegenheit auflockern, manchmal nerven sie aber total (aber cooooooolllllllllleeeee Digimon !)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von MisatoKatsuragi
Ich weiss nicht, Matt war mir eigentlich egal..Fand immer nur Cool wenn er Tai eins aufs Maul gegeben hat...
Aber wie gesagt Codey nervt:D

...schon wie der aussieht ..:D..*bäh*
naja, später sieht er besser aus---> siehe Digimon03

Ales was ich über Matt geschrieben habe, bitte vergessen, habe zu viel Alkohol im Blut gehabt.

also soooo schlimm finde ich Cody eigentlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Izzy, war aber nicht so ein kleiner dummer Klugscheißer wie Cody. O.k., er war vielleicht auch ein Klugscheißer, aber nicht so einer wie Cody. (Ich bin der dumme Cody, ich will rausfinden warum T.k. so denkt, ich bin so dumm :D)

Ja, ok, aber er will TK ja verstehen oder besser gesagt wollte ihn verstehen, damit die beiden eine DNa-Digitation machen können

Hier hat jemand ein Post von mir gelöscht !!!

Cody sieht in seinen Sachen auch doof aus so Streber haftig ! Der ist einfach voll Blöd und nur am nerven

Ja, Yolei mit ihrer komischen Mütze. Die sieht aus, wie ein halber Medizinball. Und die Bumphosen! Häßlich!
Und warum tragen sie und Davis eigentlich Handschuhe?Das war mir in DM 01 bei Matt schon aufgefallen.

Ist die Fliegerbrille nicht so etwas, wie das Zeichen des Anführers? Oder hat das was mit dem Fußballspielen zu tun? Tai hat ja auch diese Brille.

Naja. Sowas bleibt wohl unergründlich.

Das ist Tais brille ! Die hat er ihm geschenk als seine kaputt gegangen ist...

zu das handschuhen : Vieleicht ist es ja kalt in der Digiwelt... haha die Zeichner haben einfach einen hau

Zurück
Oben Unten