Wenn mögt ihr überhaupt nicht ?

neXus

Ultimate |0wn3[r]| AwM
Also in Digimon 01 war es Mimmi
in Digomon 02 ist es Cody...

Das sind voll die Looser...

Von den Digimon mag ich Sakkoumon nicht (TEETASSE)

ich hasse mimi,cody,yolei(boah die gehen mir so auf den keks)!!!
von den digimons hasse ich togemon und lillymon!!!

zu shakkoumon:es ist war das es bisschen komisch aussieht,ich habs mir auch anders vorgestellt,dachte das es cooler wär,aber es hat halt nicht sein sollen!!!sieht aus wie ein buddha und irgendwie von der neutralen seite gesehen,find dich es doch cool!!!

Hmmm ... also die Tussi die hinter Matt her ist , geht mir auf die Nerven (ja ja das große Schwesterchen ^^#)

Öh ..... und Mimi und *grübel* mir fällt im Mom niemand mehr ein o_O.....

Also bei mir sind es von den Charas die gleichen die sind sowas von bä die sind echt blöd wie können die sowas von blöd sein . Und von den Digimon ist es Teekane und das Digimon von mimmi bä das ist sowas von eingebildet fast wie mimmi selber und wer ist eigentlich togemon nochmal habe es vergessssen grins*

Also tut mir leid wenn ich das jetzt hier so offen sage, aber ich kann Matt nicht abhaben. Aber Jun finde ich gerade coooooooolllll. Irgentwie erinnert sie mich an meine kleine Schwester.

Häää ???? Also Jun ist doch "§$"§$"§$" o_O ...

Und was hast du gegen Matt ??? bawling ... der ist doch süß ....

Hmm ... na ja meine Lieblinge sind derzeit: Davis, Ken und Matt :D :D ätsch :D

Und wen ich hasse hab ich ja schon gesagt, gell ;)

Interessant, wie wir alle einer Meinung sind.
Ich hasse Mimi (ja! bleib für immer in den USA!), und Yolei. Und Cody geht mir des öfteren auch auf die Nerven.
Ich mag Ken, Tai, Matt (zu den beiden habe ich vor einiger Zeit ja schon mal was gesagt :D schade, daß es von den storyleuten nicht gewollt wurde). Und Joey ist auch ganz okay. Hmmm.... das sind ja alles Jungen?! sowas aber auch.

WAS HABT IHR GEGEN MIMI?! DIE IS JA WOHL AM BESTEN VON ALLEN ;)

die dämlichsten sind ja wohl joe und cody, aber hassen tuh ich niemanden von denen...^^

Bei mir auch keine Abwechslung: Mimi + Joley + Cody + (jetzt mal was neues) Kari sind sch***. Kari ist mir viel zu "seltsam". "Hilfe die Dunkelheit verschlingt mich ..." pukeface Jun finde ich komisch, weil sich Matt da so schön aufregt. :D Von den Digimon: Palmon.

Am wenigsten mag ich Cody, weil Klugscheißer und Yolei, weil nervig.
Von den Digimon mag ich auch Palmon am wenigsten, allerdings ist es ab Lillymon wieder cool.

Mimmi und ihr sch** Pallmom sollen ruhig in den Amiland bleiben ich kann die auch nicht abstehen ,die sind so was von kotz* und Cody und Joly eben falls nervig und irgentwie bä einfach, Joey auch der ist auch unertragbar wie die anderen( ihre Digimon gleich mit)! Und vor allem noch Jun die ist doch am nervigsten mit ihrm oh Matt Matt , der Kerle tut mir leid.

Und was habt ihr gegen MATT der ist doch voll süß und cool.Und SORA ist auch spitze so neben bei gesagt!

Und Kari ist zwar komisch aber auch ganz o.k

Mich hat in Digimon, als ich das noch gekuckt habe immer der T.K so aufgeregt, der hat alle 2 Minuten geflennt, " Oh Mami, wo ist mein Matt"? Furchtbar, zum Glück ist der jetzt Erwachsen geworden!!

Also Mimi nervt mich mit ihrem 'ich will nicht kämpfen'!!
Cody mag ich nicht weil er Ken nicht mag und bei Jolei
weiß ich nicht warum ich sie nicht mag :D:D.

MATT , TAI , KEN und DAVIS
sind am coolsten !!!!!!!!!!!!!!!!!

Also aus DM 01 mag ich Mimi und Joe nicht. Von den Digimon ist eigentlich nur Togemon mißlungen.
Aus DM 02 mag ich Yolei nicht, sie ist mir genau wie Mimi irgendwie zu zappelig. Von den Digimon finde ich Submarimon nicht besonders gut gelungen und vor allem Shakkoumon ist völlig daneben.
Und Cody mag ich wiederum, weil er Ken nicht leiden kann.

Original erstellt von Tizui
Mimmi und ihr sch** Pallmom sollen ruhig in den Amiland bleiben ich kann die auch nicht abstehen ,die sind so was von kotz* und Cody und Joly eben falls nervig und irgentwie bä einfach, Joey auch der ist auch unertragbar wie die anderen( ihre Digimon gleich mit)! Und vor allem noch Jun die ist doch am nervigsten mit ihrm oh Matt Matt , der Kerle tut mir leid.

du willst mimi hassen, und kannst nicht mal ihren Namen schreiben? -_-

Zurück
Oben Unten