Wenn mögt ihr überhaupt nicht ?

Was habt ihr gegen Yolei? :D
Also ich kann T.K. überhaupt net leiden. In der ersten Staffel war er ja noch ganz niedlich aber in der zweiten...
Da finde ich Cody ja sogar noch besser. :dodgy:

Von den Digimon: WarGrowlmon und MagnaAngemon, weil die einfach total beschi**** aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
die einzige die ich nie leiden konnte .. das war eigentlich nur yolei .. ich weiß net ich hab einfach ihr getue gehasst :dodgy:

und cody .. genau .. die beiden :dodgy:

Cody geht so o.O ... also zu sagen dass ich ihn überhaupt nicht mag wäre jetzt übertrieben o.o ... am ehesten gingen mir von den Digirittern immer Sora und Mimi auf die Nerven x.x

Digimon 1: Sora
Digimon 2: Sora, Davis, Yolei, Cody, Ken und Davis gestörte Schwester Jun
Digimon Tamer: Jenn (oder wie die heißt)
Digimon Frontier: Zoe und JP

Digimon 01:Sora(ein bissl)...Mimi(boah...die hassperson number 1)...und ab und an der Joe...und T.K. ab und an...aber der ist halt klein,kann nix dafür :p

von den Digimon kann ich alles von Palmon net ab...ausser eigentlich Lillymon..die sieht irgendwie cool aus!

Digimon 02:Cody und Yolei...und die Tuss die hinter Matt her ist...ist zwar ab und an lustig..aber trotzdem...das nervt!

Digimons...naja..alles von Armadillomon...die Armon Digiationen von Gatomon und Patamon sind auch doof...und irgendwie suckt auch shakkoumon...und diese Digimon die in paar Folgen auftauchen(wie z.B. Revolvermon und Starmon)...voll unsinnig!

Digimon 03:da hat eigentlich fast keiner genervt...ausser die eine Tuss..wie heisst die noch...habs jetzt vergesse...naja,ich mein die...die hinter leomon herweint und wegen der fast alles zerstört wurde...weil die halt so doof ist :p

bei der 3.Staffel gabs eigentlich kein Digimon was mich nervte!wenn ich mich recht erinnere :p

Digimon 04:am meisten Tommy(naja,immer auf die kleinen)...dann noch ab und an Junpei und Zoe...

als Digimon sieht Kunamon doofaus...und verhält sich auch so :p

Zurück
Oben Unten