Wenn ihr einer von der Gruppe Z wärd welche Attacken würdet ihr am ehesten können wol

Welche Attacke würdet ihr gerne können??

• Kaioken

Stimmen: 1 10,0%
  • Genkidama

Stimmen: 1 10,0%
  • Kamehameha

Stimmen: 6 60,0%
  • Ghost Attack

Stimmen: 0 0,0%
  • Papier-Schere-Stein!!

Stimmen: 2 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

SSJBenny

The legandary Modi
Na, welche Attacken würdet ihr denn können wollen?? Also ich würde mich zuerst töten lassen und bei Meister Kaio die Kaioken und Genkidama lernen!! Außerdem ein Kamehameha und vieleicht die Ghost Attacke von Super Gotenks!!

Da fehlt ja die hälfte der Attacken.
die GallikGun fehlt auch noch oder das KienZan
Wie heisst schnelnochma Yamchu's Kugelblitztorpedo?

@Anime-Fan: Das Teil heißt Sokidan :D !! Find ich aber nicht gerade überwältigend !!

Hmm.. also das Kamehameha würd ich gern anwenden können ... die momentane Teleportation (<-- heißt die überhaupt so o_O ??) ... Fliegen :D ... *grübel* ... Das war´s eigentlich au scho me goof ...

also die auswahl find ich nen wenig mikrig :)

naja ich will nur nen ki blast machn können den rest könnt ich mir dann ja selber lernen

jo...

jo...
Kikukanone....*lol*. NE ma im ernst...Ghost Attacke von Gotenks??? Lieber net...die sind doch zudummm.
Ich würd Kaioken sagen...das ist schon ne Praktische sache
PEACE

Ich würde gern das Kamehame-ha lernen und natürlich die Genkidama und den Kaioken aber am besten find ich den Galaktischen Kringel von Super Gotenks

1. Fliegen
2. Mom. Teleportation
3. Kame Hame Ha
4. Kaioken
5. Die Attacke die Trunks macht, kurz bevor er Freeza tötet (wo er oben auf dem Felsen steht und mit den Armen rumfuchtelt)

Thanks Bulma-Chan des merk ich mir nie.

Uns @Sayaman.
wenn ich mir des richtug gmerkt hab macht FT da die Burning Attack.Bin mir aber net sicher.

@Oob
Seitwann ich Boo einer von den Z-Fightern?

Er ist mehr oder weniger einer von den Z Fightern. In GT ist er ja gut und hilft der Gruppe Z. Man könntte dadurch sagen, dass er in der Gruppe Z ist.

PS: Bist du Modi oder können jetzt alle ihren Rang selbst bestimmen???

Zuletzt bearbeitet:
Also Gt kenn ich net ich geh von Z aus und da is Boo kein Z-Fighter.

Und alle können des was unterm Namen stehen soll selbst bestimmen

Ich hab jetzt ne gute Attacke, die ich gern können würde .. allerdings kommt die nicht in DB vor ... (na ja, Princess Snake .. kann sowas in der Art :D)

Genau !!! Ich müsste so ne Art Liebesattacke draufhaben .. ihr wisst schon, so dass ich mir die schönsten Männer "hörig" machen könnte (inklusive Vegeta)

Oh, .. ich schätze, das war jetzt nicht ganz das, was ihr hören wolltet oder ??? *binschowiederweg*

Ich würd gerne das Genkidama ,Kamehameha ,Kaioken ,Dodon ,Kugelblitztorpedo ,Fliegen und Papier-Schere-Stein können.
Mit dem Kaioken würde ich die Schule wegpusten und mit dem Kamehameha die Lehrer.

Original erstellt von Tenchinhan
Ich würd gerne das Genkidama ,Kamehameha ,Kaioken ,Dodon ,Kugelblitztorpedo ,Fliegen und Papier-Schere-Stein können.
Mit dem Kaioken würde ich die Schule wegpusten und mit dem Kamehameha die Lehrer.

Also mich interessiert echt, wie du mit einer Kaioken die Schule wegpusten willst... das geht mit nem Kamehame-Ha besser...

Die Umfrage ist zwar schon aus, aber egal ich geb meinen Senf auch noch dazu. ;) Also von den oben angegeben die Kaioken und das Kamehameha, ansonsten noch die mom. Teleportation. Die ist irgendwie cool und äußerst nützlich. :cool::)

Ich würde gerne den Final Flash von Vegeta erlernen!
Aber auch die Genkidama und Kaioken!kaioken
Ich würde nicht diese Kamikaze Attacke erlernen!
Die ist doof und jeder kann sie abwehren!

**Vegetassj.**

Zurück
Oben Unten