Wenn ihr einer von der Gruppe Z wärd welche Attacken würdet ihr am ehesten können wol

Welche Attacke würdet ihr gerne können??

• Kaioken

Stimmen: 1 10,0%
  • Genkidama

Stimmen: 1 10,0%
  • Kamehameha

Stimmen: 6 60,0%
  • Ghost Attack

Stimmen: 0 0,0%
  • Papier-Schere-Stein!!

Stimmen: 2 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Ich würd gern die Momentane Teleportation können. Dann würd ich nie mehr zu spät in die schule (oder sonstwo) kommen.
Aber das Kamehameha wär auch nicht schlecht, das könnt ich die schule einfach in die luft jagen und müsste dan nicht mehr hin gehn.

einmal die kaioken,weil man dadurch ja bekanntlich die kampfkraft stark erhöhen kann. dann noch die momentane teleportation. final flash und energie diskus

Kaioken, Kamehameha, Final Flash, Gallic Gun (gegen Schwächer Masenko, Dodon, Energie Disc oder Schizo Scheiben, Neo Kikoho und Soukidan.)

Alles irgendwie praktisch.
Soviele die die Genki hier können wollen oh man da is die Erde schnell futsch:D , wenn die einer auflädt, mach ich Kaioken und ein paar mal Kamehameha, dann kann er nicht mehr schießen.

Final Flash, Kaioken, Fusion (gilt das?), Momentane Teleportation, welche ich dann mit meinem Kamehameha kombiniere, den Energiediskus und die Final Attack.

schere-stein-papier
wieso? 1. das andere glaubt mir eh niemand und man kanns net gebrauchen, wenn man jemanden nicht grad umbringen will ^^
mit schere stein papier kann ich ALLES blocken und gleich kontern XD
sonst wär die moment. teleportation wirklich das schläuste (jeden morgen 15min vor schulbeginn aufstehn und dann zack dort ^^)

Nunja ich würde gerne nen dicken Deathball können um alle platt zu machen...aber da es um die Gruppe Z geht...äää dann doch ein Kamehame-Ha.

also ich würd lernen wollen:

- Schizoscheiben
- Momentane Tele.
- Final Flash
- Todesball
- Babuschka-Trick
- Destructo-Disk (Energie-Discus)

Zurück
Oben Unten