Wenn ihr einer von der Gruppe Z wärd welche Attacken würdet ihr am ehesten können wol

Welche Attacke würdet ihr gerne können??

• Kaioken

Stimmen: 1 10,0%
  • Genkidama

Stimmen: 1 10,0%
  • Kamehameha

Stimmen: 6 60,0%
  • Ghost Attack

Stimmen: 0 0,0%
  • Papier-Schere-Stein!!

Stimmen: 2 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Ich möchte FLIEGEN können!
Dann noch Kamehameha (man muss sich je auch wehren können *was wohl aus dem gegner dann wird* :D:D:D) und noch masenko. Das reicht für den anfang!!!!!!

du hast oben ganz schön viel vergessen, also ich würde am liebsten die momentane teleportation können, denn kamehameha, final flash, etc. würde mir ohne power sowieso nix nützen, wen soll ich denn damit angreifen???

Als erstes wohl die Momentane Teleportation...wo man da so alles hinkommen würde...
Fliegen erzeugt glaube ich zuviel Aufsehen!
Tja und als Angriffstechnik ist der Kugelblitztorpedo wohl sehr gut geeignet...klein aber fein! Schön lenkbar...da entgeht einem auch kein nerviges Flugzeug oder ähnliches!

Also die momentane Teleportation wäre nicht schlecht
danach das fliegen und dann dsa Kamehameha.:D

Ich würde gerne die momentane Tleportation können,
man soll sich vorstellen zu kommen und man das korea spiel kucken will dann macht mT und scho ist man zu haus:beerchug: :beerchug: :beerchug:

Ich würde am liebsten die Momentane Teleportation können! Da kann man nie zu spät kommen und man brauche kein Auto oder anders Verkerhsmittel!

Cool wär aber auch noch das Kame-Hame-Ha!!

Von den angegebenen Attacken würde ich gern die Kaioken können wollen, weil 1. es sieht lustig aus :D und 2. es ist sehr stark (zwar nicht die stärkste, würde mir aber reichen). Abgesehen davon, find ich Ki-Blasts nicht so toll.

Ich finde die Super Ghost Kamikaze Technik ist cool.
Abgesehen davon, dass sie ziemlich lustig aussieht ist es auch eine sehr starke Attacke.:D :beerchug:

Ich würde am liebsten die kaioken lernen(vorrausgestetzt mein körper würde das aushalten)
dann das kame hame ha mit 50 fache kaioken eingesetzt
und die post geht ab

Zurück
Oben Unten