Wenn haben die Synchron-Sprecher sonst noch gesprochen ?

Original geschrieben von guga1
ok jetzt ich.

piccolo- der sprecher spricht auch den typen von jurrasik park... der mit dem hut (die hauptrolle)... wie heisst der

Hörschaden?!
David Nathan hat GARANTIERT NICHT Grant synchronisiert.

Und BTW. Es heißt Jurassic Park.

die stimme die cell hat, gehört doch auch zu jacky chan,
oder irre ich mich da?
die stimme des rinderteufels müsste eigentlich die selbe sein
die der brain aus der serie "pinky und der brain" trägt.

Sandro Blümel, der Sprecher von Son-Gohan , ist 11 Jahre alt und hat schon in einer Vielzahl von Kino- und Fernsehfilmen bzw. -serien mitgesprochen. Hier eine kleine Auswahl:

Kinofilme:

"Jake" Zachary David Cope (Echoes-Stimmen aus der Zwischenwelt)
"Tommy" DyllanChristopher (Armageddon)
"Matty" Benjamin Weir (Doppelmord)
"Schneegans Pieps" (Der kleine Eisbär)
"Elliott" Henry Thomas (E.T. - Director's Cut)

TV-Serien:

"Trevor Andrew" Jeffrey Schoeny (Akte X)
"Tim" Mick Mulder (Die Daltons)
"Digi-Kaiser als Kind" (Digimon)

Yajirobi hat aber die meisten non-dbz parts gesprochen, z.B. den Typen aus vergessene welt, der vom T-Rex gefressen wird, als er den trailer wieder hochziehen will
Das mit Brain stimmt, ich dachte erst, es wäre piccolo, aber Brain und etliche andere sind es
Hat Cell nicht die gleiche Stimme wie Nappa?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, die holen die ganzen Leute, die bislang Star Trek synchronisiert haben, wie? ;)

Trunks: Icheb (ST: Voyager), glaub ich
C18: Kes (ST: Voyager bis inkl. 3. Staffel)
Und dieser eine Reporter neulich, der aus Ingwerstadt (oder aus der Nähe) berichtet hat, hatte die Synchronstimme von Neelix (ST: Voyager)...

aber die unverkennlichste stimme hat der typ, der am ende der serie sowie am anfang immer eine zusammenfassung vorträgt. der spricht in jeder zweiten werbung, z.B. vor "Wer wird Millionär" für

Original geschrieben von Master-Quitte
aber die unverkennlichste stimme hat der typ, der am ende der serie sowie am anfang immer eine zusammenfassung vorträgt. der spricht in jeder zweiten werbung, z.B. vor "Wer wird Millionär" für

Sicher? Is mir bisher nicht aufgefallen... Ist der aus der Werbung (wissen.de, dieses Fischfutter etc.) nicht eine der beiden deutschen Synchronstimmen von Cpt. Picard?

Öhhh...übrigens

Die Sprecherin von Marron hat "Takeru" in DM und eine Schnecke in Flint gesprochen.

Der Sprecher von "Jeece" spricht Renamon und der von Oolong Guilmon.

kaio spricht auch in flint hammerhead diesen alten man der auf diese kugel sitzt genau wie tiens sprecher diesen jungen in Son Gokus sprecher spricht diese grünen Vampir der sarah immer rettet. David Nathan spricht auch eine kleine rolle in verrückt nach mary(diesen mörder) Krillin Sprecher spricht auch im neuen Star Wars Film die hauptrolle.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo Oliver siebeck spricht.

Also Trunks Sprecher hat in der (vorzüglichen) dt. Angel Sanctuary Synchro "Setsuna Mudô" gesprochen :D

Jo...mehr aus DBZ kommen da nich vor..Aber den Sprecher von Adult Gohan habe ich auch gehört, bin mir nur nicht sicher.

Leider ist da keine Sprecherliste dabei >_>

EDIT:

Nope, ist doch eine dabei XD

Radditz' Sprecher hat dort den "Katan" gesprochen
Und Ginyus den Vater von Familie Mudô

Zuletzt bearbeitet:
kurzer beitrag

ich finde den thread cool. zwei punkte muss ich aber noch dazu geben. ich glaube auch nicht dass der sprecher von grant aus jurassic park...genauso wie manch andere sachen merkwürdig scheinen am deutschen dbz...! und manche geben hier viele rollen an, die keine sau kennt. ich nehme mal an, dass nicht so viel leute regelmäßig digimon oder startrek gucken. ich glaube dieser silencer könnte diesen thread doch ziemlich ínformativ und korreggd füllen.

Könnt ihr euch noch an so eine komische Serie erinnern die auf RTL 2 gelaufen ist und wo so ´ne Frau die Hauptrolle hatte im mittelalterlichen Frankreich ?? Das hatte irgendwas mit Marie Antoniet oder so zu tun und die Specherin von C 18 hat da die Hauptrolle gesprochen !!! Falls es euch weiterhilft sich zu erinnern , die Hauptcharakterin ist am Ende der Serie abgekratzt !!!

Sebastian Schulz ist doch der sprecher von Trunks.

Seine Stimme habe ich auch in den 3 OVA's von Angel Santurary gehört. Er sprach den Hauptchar. seinen Namen weis ich leider nicht mehr.

Original geschrieben von Samanosuke
Sebastian Schulz ist doch der sprecher von Trunks.

Seine Stimme habe ich auch in den 3 OVA's von Angel Santurary gehört. Er sprach den Hauptchar. seinen Namen weis ich leider nicht mehr.

:D

Guck mal was ich ein paar zeilen über dir geschrieben habe:

Also Trunks Sprecher hat in der (vorzüglichen) dt. Angel Sanctuary Synchro "Setsuna Mudô" gesprochen

Jo...mehr aus DBZ kommen da nich vor..Aber den Sprecher von Adult Gohan habe ich auch gehört, bin mir nur nicht sicher.

Leider ist da keine Sprecherliste dabei >_>

EDIT:

Nope, ist doch eine dabei XD

Radditz' Sprecher hat dort den "Katan" gesprochen
Und Ginyus den Vater von Familie Mudô

Original geschrieben von Ultra Trunks
Könnt ihr euch noch an so eine komische Serie erinnern die auf RTL 2 gelaufen ist und wo so ´ne Frau die Hauptrolle hatte im mittelalterlichen Frankreich ?? Das hatte irgendwas mit Marie Antoniet oder so zu tun und die Specherin von C 18 hat da die Hauptrolle gesprochen !!! Falls es euch weiterhilft sich zu erinnern , die Hauptcharakterin ist am Ende der Serie abgekratzt !!!

Jo stimmt. Ich errinere mich noch schwach an die Serie. Aber ich glaub das mit der Stimme stimmt.

Also erstmal zu den Stimmen...
Vegetas alte stimme kommt auch in Judge Dredd vor. Da spricht er die kleine heulsuse die Dredd andauernd verfolgt.

Die anderen habe ich schon zu oft gehört, eigentlich hört man alle ziemlich oft nur Son Gokus stimme habe ich bis jetzt nur in Dragonball gehört. Hatte Son Goku als Kind eigentlich dei selbe stimme die Son Gohan jetzt hat ?

Und zur Synchro. Also für Deutsche verhältnisse ist die Synchronisation gut gelungen. Find ich echt gut aber mit der japanischen original synchro kann die einfach nicht mithalten.
Das japanische Kamehameha ist umwerfend. So monströs, so laut, einfach...hach! Besonders das wenn sie Super oder gar Ultra Sayajins sind. Na ja...

Die Bulma Sprecherin hat die schwarze Tussi aus " Ich weiß immer noch was du letzten Sommer getan hast " gesyncht !!! Hab ich gestern Abend gehört !!!:D

Zurück
Oben Unten