Wenn findet ihr besser, Tenshinhan oder Krilin?

Wen findet ihr besser?

• Krilin (oder Kuririn)

Stimmen: 14 58,3%
  • Tenshinhan

Stimmen: 10 41,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

SSJMarius

The one and only SSJ
Da mich das mal interresiert frage ich euch jetzt hier mal, wen von beiden ihr besser findet und ich fände es gut, wenn ihr mir auch eine Begründung hinschreibt.

Also mir persönlich gefällt Krilin besser, da er (in der deutschen Serie) immer coole Sprüche abgibt, egal in welcher Kage er sich gerade befindet.

Coole Sprüche??? Die sind doch der letzte Dreck!!!!! Da bist du bestimmt der einzige hier dem diese dämlichen Sprüche wie zB: Wie jetzt? Is nich war! gefallen! Die haben Kuririn in der Deutschen Ver. echt sowas von versaut Kuri: "Aber sowas von". Findest du es wirklich so cool wenn Kuri von Freezer aufgespiest wird und dabei noch labert "Och nö Krillin am Spieß!" Also echt diese Sprüche sind mehr als erbärmlich und einfallslos und einfach nur shit!!!! Naja trotzdem find ich Kuri besser weil er paar wirklich coole Attacken drauf hat. Und weil ich Tien noch nie leiden konnte!

hi

Das ist ne schwere entscheidung ... aber ich sage auch Krilin weil er überascht seine gegner immer wieder neu (Energie Diskus :evil ) und ich finde in einfach cool :smokin:

Ich mag Kuririn lieber, weil er 1. nicht schwul ist, 2. nur 2 Augen anstatt 3 hat und 3. weil er bessere Attacken draufhat

Na aber sowas von!!! :D:D:D:D:D

Ich finde Kuririn besser ,denn bis zum dreiundzwanzigsten Tenkaichi Budoukai sieht echt cool aus .So richtig wie ein Ball.

Kuririn finde ich cooler er lasst zwar öfter n`paar dumme Spruche ab die überhaupt nicht in die Situation passt wie z.B. im Kampf gegen Freeza,jedoch hat er einfach mehr auf dem Kasten.

Ich find' Krillin auch besser!Allerdings hasse ich die Sprüche in der dt. Fassung!Trotzdem Tenshinhan ist mir nicht so sympatisch...und Krillin ist auch öfters wirklich an der Handlung beteiligt.

Ich find Tenshinan besser!!!
Von ihm hat Goku z.b. die Sonnenatake die ja schon ganz nützlich war!
Ich hab nichts gegen Krillin aber die sprüche sind echt manchmal unpassend!!!

Ach übrigens Tien ist NICHT schwul und das dritte Auge stört auch nicht weiter!

Der einzigste im Forum der solch eine Meinung hat

@Super-Sayan!!!: Ist doch egal, ob ich der einzigste bin, der die Sprüche lustig findet aber das ist nun mal meine Meinung, auch wenn die Sprüche oft unpassend sind (Im Kampf gegen Freezer: "Öch nö, Krilin am Bratspieß") Aber auch so ist er ein sehr guter Char und Kämpfer in DBZ

Ich finde Krillin besser, der ist einer der witzigsten Charaktere.
Von den Sprüchen mal abgesehen ist er einfach:cool: . Ich erinnere mich gerade an die Szene in DB als Muten-Roshi bei einem Turnier diesen Wermenschen:D hypnotisiert und ihm weissmacht das Krillins Kopf der Mond ist.:biglaugh: :lol2: :rofl:

Bei DB fand ich Tien noch besser, weil er da viel mehr drauf hatte, was man sehr gut sah, wenn er und Krilin in der selben Folge gekämpft haben. Aber in BBZ kommt er einfach viel zu selten in die Handlung. Krilin wirkt automatisch sympatischer, wenn man ihn häufiger sieht als Tien.
Aber welcher von den beiden ist denn nun bei DBZ in Punkto Kampfkraft wirklich der stärkere?

Re: Der einzigste im Forum der solch eine Meinung hat

Original geschrieben von SSJMarius
@Super-Sayan!!!: Ist doch egal, ob ich der einzigste bin, der die Sprüche lustig findet aber das ist nun mal meine Meinung, auch wenn die Sprüche oft unpassend sind (Im Kampf gegen Freezer: "Öch nö, Krilin am Bratspieß") Aber auch so ist er ein sehr guter Char und Kämpfer in DBZ

Najut! Is deine Meinung. Ich find die sind Kindergartenniveau. Aber das gehört hier nicht her deshalb: Ich fin Kuri besser weil wenn er die Haare ab hat besser als Tien aussieht und weil Tiens Attacken nicht so cool sind wie die von Kuri.

ich kann mich der merheit nur anschliessen tien tritt in dbz nicht mehr so oft auf ausserdem kann ich ihn nit leiden der hat kein bisschen humor

also ich finde tien einfach viel besser, er ist echt immer cool drauf , auch wenn er wirklich ziemlich humorlos ist !!
außerdem ist er einer meiner lieblingscharaktere (neben Quitte !!! und Piccolo)
obwohl ich finde das krilin vor allem in DB und DBZ immer den passenden spruch auf lager hat !!!

Original geschrieben von ze_Rookie
also ich finde tien einfach viel besser, er ist echt immer cool drauf , auch wenn er wirklich ziemlich humorlos ist !!
außerdem ist er einer meiner lieblingscharaktere (neben Quitte !!! und Piccolo)
obwohl ich finde das krilin vor allem in DB und DBZ immer den passenden spruch auf lager hat !!!

Was habt ihr nur mit diesen Sprüchen? Ich find die zerstören die Atmosphäre von DBZ und senken somit das Nivaeu der Serie. Kann ja nich sein das der bei harten Kämpfen nur solch "coole" Sprüche von sich gibt. Hab ich schon erwähnt das ich Kuririn besser als Tien finde^^

Original geschrieben von CAEDES
Ich finde Krillin besser, der ist einer der witzigsten Charaktere.
Von den Sprüchen mal abgesehen ist er einfach:cool: . Ich erinnere mich gerade an die Szene in DB als Muten-Roshi bei einem Turnier diesen Wermenschen:D hypnotisiert und ihm weissmacht das Krillins Kopf der Mond ist.:biglaugh: :lol2: :rofl:

ich finde krilin auch besser als tien (bei der stelle im quote war krilins gesichtsausdruck einfach genial) weil eben das im quote und ausserdem hat er nicht so ein lästiges kleines weisses anhängsel mit einer hohen stimme wofür er sogar sein leben opfert (für alle die es nich wissen, ich rede von Chao-Zu)

Zurück
Oben Unten