Wenn er zurück kehrt (Fortsetzung zu ein Traum wird wahr!!!)

Nagut, ihr habt mich überzeugt *gg*

---Endlich frieden?---
Vor ihr sahs an einen Schreibtisch der König der Welt. “Ähm..................Hi.”, brachte Angela nur
hervor. Plötzlich wurde die Tür, an der sie immernoch lehnte aufgerissen und Angela fiel nach hinten. Über ihr standen die 2 Wachen, einer hielt ihr die Waffe vor die Nase und der Andere sagte: Verzeiht die Störung euer Hoheit.” Langsam bekam Angela ihre Fassung nieder, stellte sich hin und sagte: “Ich bin keine Eindringling, ich muss dringend mit euch sprechen Hoheit. Es geht um die Zukunft der ganzen Welt.” Angela ging einen schritt vor, wurde aber von einer Wache festgehalten. “Lass sie los Hugo!”, befahl Der König. Die wache lies los. “Geht, ich will mir dem Mädchen sprechen.”, sagte der König und die Wachen gehorchten. “Also, du wolltest mit mir sprechen?”, wandte sich der König dann an Angela. “Ja, es ist so. ~...~” Angela erzählte dem König von Cedrik, und von ihren Plan. “Deshalb müssen sie alle Kriege sofort beenden. Genau wie sich auch alles in ihrer macht stehende tun müssen um die Menschen dazu zu bringen sich mehr oder weniger zu mögen.” “Ja, aber das ist alles nichts so einfach. Die Kriege stoppen kann ich zwar. Und ich kann auch die meisten kriminellen taten die vom Staat geduldet werden beenden, aber wie soll man den
Menschen ihren Hass verbieten?” Das weis ich nicht, aber ich bin sicher das wird schon irgendwie gehen. Tut mir leid, aber ich muss jetzt auch los. Es gibt noch viel zu tun.” Und schon ging Angela und der König leitete alles nötige in die Wege, sofort wurde eine Sonder Sendung im Fernsehen ausgestrahlt in der, der König das verbrechen aufs höchste verbot und die Kriege stoppte. Angela war in der Zwischenzeit bei Mr. Satans Haus angekommen. Ausnahmsweise musste sie auch nicht einbrechen. Sie wurde ohne Probleme reingelassen, schließlich was sie ja bekannt. Im Wohnzimmer wartete Angela auf Mr. Satan der auch bald kam. Er kuckte erst blöd [Tut er das nicht immer? *gg*] weil er ja wusste das Angela eingeliefert wurde. Als Angela ihm erklärte das sie ihre Normalität beweisen konnte dachte sie <Zum Glück weis er nicht das ich tot war.> Dann ging es daran ihren Plan zu erklären. “Also, ich möchte nun das du deine Beliebtheit nutzt um den Leuten nahe zu bringen das sie friedlich sein sollen. Meinst du das kriegst du hin?” “Ha Ha, ich bin der Champion. Ich kriege alles hin. Las das nur meine sorge sein Angela. Ich werd das Kind schon schaukeln.”, versicherte ihr Mr. Satan “Super! Vielen dank.” Bei raus gehen murmelte sie unhörbar: “Na ob das was wird? Bei dem kann es ja nur schief gehen.” Nachdem sie alles erledigt hatte flog Angela zu Goten und fragte: “Na? Wie sieht es aus?” “Sehr gut. Die Gefängnisse sind überfüllt und die Richter machen Überstunden. Ich würde sagen in einen Monat ist der gesamte Untergrund ausgerottet. Und wie lief es bei dir?” “Spitze. Es ist alles in die Wege geleitet. Wir müssen nur noch warten und hoffen.” Das ist doch Prima. Du bist halt die größte”, sagte Goten und drückte Angela einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Gemeinsam machten sie sich auf den weg weitere Verbrecher zu fassen. Und Tazechlich, in einen knappen Monat waren alle Kleinkriminelle, Mafiosos, Schmuggler, Dealer und alle anderen die irgendwie mit dem Verbrechermiliö in Verbindung waren hinter Gittern. Abend nach dem alles erledigt war traf sich die Gruppe Z noch einmal, und dann flog jeder seiner Wege.
Später lagen Angela und Goten nebeneinander im Bett. “Jetzt können wir nur noch abwarten.”, meinte Goten. “Ja, aber ich weis immer noch nicht wie wir Cedrik finden sollen wenn er geschwächt ist.” “Na, ich würde sagen, wir warten erstem ab. Vielleicht eine Woche, oder zwei. Dann werden wir Cedrik suchen und versuchen ihn zu fangen.” “Das klingt gut. So werde wir es machen.”, meinte Angela und legte ihren Kopf auf Gotens Brust. Sie hörte auf das gleichmäßige Pochen seines Herzen. Jetzt weis sie dieses Geräusch viel mehr zu schätzen. Goten strich ihr durch das Haar und Angela entspannte sich. Sie fühlte sich völlig sicher.

So, dass muss für heute reichen, es sein denn ich Poste noch mal *gg*

h.e.l. G.A. :goody:

neeeeeeeeeeiiiiin nicht die dealer *lol*
ne spaß war wieder n super teil mami :D
schreib bidde schnell weiter *lieb gucktz*

So, es geht auch schon weiter.

---Alte Heimat---
Mitten in der Nacht erwachte Angela. Alles war still, nur das leise -Tick- -Tack- ihrer Uhr war zu hören. Gerade wollte Angela wider einschlafen als ihr einfiel <Moment mal, ich habe doch einen Digitaluhr. Was tickt denn dann?> Verschlafen setzte Angela sich auf und faste hinter sich um die Lampe an zu machen. Doch das war keine Lampe. Sie tastete die Wand entlang bis sie mit der Hand an etwas stieß. Sie tastete es ab und erfühlte das es ein Lampen Schirm war. Nach kurzer suche fand sie auch den passenden Schalter zur Lampe. Sie knipste das Licht an und kniff die Augen zusammen. Nach kurzer zeit blinzelte Angela. Langsam gewöhnten sie ihrer Augen an das Licht und sie konnte sich um sehn. Erschrocken riss sie den Mund auf. Die stimme versagte ihr sonst hätte sie bestimmt geschrien. Ihr Blick schweifte durch das Zimmer. Neben ihr Stand ein Nachtisch auf dem eine Lampe stand. Dort stand auch ein Wecker. die Zeiger standen Beide auf 12. Aber das es Mitternacht war interessierte Angela herzlich wenig. Sie hatte wichtigeres zu tun. Nämlich zu klären wie sie hier her kam. In den Raum den sie seit über 2 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Ihr Blick wanderte über den Schreibtisch auf dem ein PC stand die Wand mit den vielen DBZ Postern entlang. Ihr Blick blieb an dem Kalender hängen. Der kleine Pfeil deutete auf Donnerstag. Sie schaute auf den Monat und das Jahr und ihre Augen wurden groß. Wenn man den Kalender glauben durfte war gerade die Nacht von Donnerstag auf Freitag, auf den Freitag an den sich Angela Umbringen wollte. “Ab...aber.... das...das... das... Das kann doch nicht sein. Wie komm ich in mein altes Zimmer? Und an diesen Tag?> Angela sprang auf, sie brauchte Klarheit. Sie hatte noch genaue Erinnerungen an diese Tage und sie musste wissen was los war. Sie schaute in ihren Schrank und schob ein paar Pullover zur Seite. Nichts, normalerweise hätte dort jetzt der Dolch liegen sollen, aber er war nicht da. Verwirt schaute Angela sich um. Es war ihr Zimmer. So wie es war bevor sie es mit ihren Blut verunstaltet hatte. Plötzlich hörte sie Schritte. Es klopfte an der Tür. “He.. Herein.”, stotterte Angela heiser. Die Tür wurde aufgemacht und ihre Mutter stand im Nachthemd in der Tür. “Ich habe gesehen das noch licht brannte. Angela, warum bist du noch auf?”, fragte sie. <Mum? warum wundert sie sich nicht das ich hier bin? Warum ist sie hier? Waren sie nich umgezogen? Ich versteh das alles nicht.> Angela fiel auf die Knie und schluchzte. Ihre Mutter lief zu ihr und nahm sie in den Arm. “Angela, Was ist denn Kind? Warum weinst du?” Frau Key versuchte ihre Tochter zu trösten. “Mum, --- Mama”, flüsterte Angela immer wider. Sie hatte ihre Mutter so lange nicht gesehen. Und obwohl sie glücklich war hatte Angela sie doch sehr vermißt. “Wie komm ich hier her? Was mach ich hier? Wo ist Son-Goten?”, fragte Angela leise. “Son-Goten? Wer ist das?”, fragte ihre Mutter und sagte dann: “Ist das nicht einer aus diesen Trickfilm den du immer kuckst?” Normalerweise hätte Angela jetzt gemeckert das DBZ kein Trickfilm sonder ein Anime war, aber sie sagte nur: “Aber Mama, ich war doch da, ich habe doch...”, begann Angela schluchzend dachte aber dann <Aber das wird doch noch alles passieren. Oder auch nicht, ich habe ja keine Dolch, und ich würde mich auch nicht umbringen.> Als Angela nicht weiter sprach sagte ihre Mutter sanft: “Ach Schatz, du hast Geträumt. Leg dich wider hin und schlaf noch etwas. Morgen hast du Schule, du solltest ausgeschlafen sein.” Sie bugsierte Angela ins Bett und sagte: “Gute Nacht liebes.” Dann machte sie das Licht aus und ging raus. Angela starrte an die dunkle Decke. “Nur ein Traum”, flüsterte sie vor sich hin. <Sollen all die Jahre nur ein Traum gewesen sein? Ich erinnere mich noch so gut an alles. Wie könnte es ein Traum sein?> irgendwann schlief Angela ein und erwachte erst wider als ihr Wecker sich bemerkbar machte. Sie wachte auf und dachte <Ich hatte heute nach einen merkwürdigen Traum. Ich dachte ich lebte in der DB Welt und.... Ein Traum? Jetzt glaub ich schon selbst das es ein Traum war. Aber was auch sonst? Es klingt zu verrückt. Anderer seits war es zu Komplex für eine Nacht.> Angelas Schädel brummte. Die Erinnerungen an die BD Welt verblaßten, wie die an einen Traum. Aber irgendwie konnte es doch kein Traum gewesen sein. Je mehr sie darüber nach dachte desto sicherer war sie das es ein Traum gewesen sein MUSS und etwas anderes drängte sich in ihre Gedanken. `Schulangst!!´ Während Angela Duschte, sich anzog und zum Frühstück ging dachte sie an die Schule, oder wie sie es nannte die Hölle. Es kam ihr vor als hätte sie ewig nicht mehr so gefühlt, aber auch erst gestern diese Angst gehabt. Sie ging zur Bushalte und wartete. Es war ein Trüber Tag, passend zu ihrer Stimmung wenn sie in die Schule musste.

Und? war der teil gut genuch für ein par Komentare?

hö? was geht jetzt ab? naja wahrscheinlich is das gerade in wahrheit der traum *lol*
aber war wieder mal n super teil! schreib schnell weiter das interessiert mich jetzt echt wie das ganze weitergeht :D

hi, war wieder mal ein spitzen teil!
also ich schätz mal, dass sie wieder in cedriks welt ist! der spielt ihr ihr normales leben vor, durch dass er sich ja schon damals super 'ernähren' konnte! somit erhält er nahrung, während er von der welt durch den frieden nichts mehr bekommt! und kann überleben! aber goten findet sie dann wieder und gemeinsam machen sie ihn fertig!
mfg

och menno jetzt erzählt der die gesamte restliche story in einem einzigen post :bawling: naja muss ja nich unbedingt sein ffs müssen ja nich immer n happy end haben :evil

das waren super Teile! Aber ich glaub auch, Angela träumt wohl gerade :D ich bin gespannt was als nächstes kommt... oder ist er in ihr Unterbewußtsein? Liegt sie am Ende im Koma?

@GoldenWarrior: Also so ist es dann doch nicht :D
@gnascher: Nicht weinen. Du erfärs ja jetzt was los ist, und es gibt ein Happy end, nur so als vorwarnung.
@Bulma007: So, ob sie nun träumt oder wacht, Im Koma liegt oder schon wider tot umgefallen ist wird heute oder morgen gelöst, so genau weis ich das jetzt auch nicht. ihr werdet sehn.

---Kann das sein?---
Der Bus kam und Angela bereitete sich schon darauf vor stehen zu müssen. Sie stieg in den Bus ein und eine fröhliche stimme rief: “Hallo Angela, komm ich hab dir frei gehalten.” Verwundert schaute Angela auf, die Stimme gehörte zu Anne, ein Mädchen aus ihrer Klasse welches sie auch immer gemieden hatte. Angela ging auf Anna zu und diese räumte ihre Tasche vom sitz so das Angela sich setzten konnte. Verwirrt lies sich Angela auf den Platz fallen und sah Anne fragend an. “Was kuckst du den wie ein Auto? Ich halte dir doch jeden Morgen frei.” Plötzlich wurde Angela von hinten angetippt. Es war Sam, aus der Parallel Klasse. “Hi, kommst du heute in die Stadt?”, fragte er freundlich. Nun verstand Angela gar nichts mehr. Der süßeste Junge der Schule hat sie,
Angela Key, gefragt ob sie in die Stadt kommt. Das konnte doch nicht stimmen. Angela war so verwirrt das sie sagte: “Nein, ich hab heute keine zeit.” <Was ist hier los? Sie sind alle so nett zu mir. Und warum zum Teufel sag ich zu den Jungen nein, von dem ich immer geträumt hab das er mich einlädt? Aber irgendwie habe ich das gefühlt das es falsch wäre mich mit ihn zu treffen. Warum nur?> Als sie in der Schule war ging es nicht anders zu. Alle waren nett zu ihr. Sie war beliebt. Und es schien so als wäre sie es immer gewesen. Und das aller beste war, das hatte das Gefühl das sie den ganzen Schulstoff schon kannte. Es wurde ein neues Thema angefangen, aber für sie war es nicht neu. Auf der Heimfahrt dachte sie <Man war das ein geiler Tag, warum nur
dachte ich sie mögen mich nicht? Sie mögen mich doch schon seit ich hier auf der Schule bin.> Nach der Schule ging sie wie immer ins I-Net. Sie hatte vor kurzen eine Super geile FF entdeckt. Sie hieß Dragenball SS, und war von nem Super netten Kerl namens GoldenWarrior. Dort musste sie unbedingt weiter lesen. Heute ging sie nicht in die Stadt. Es sah so nach regen aus und darauf hatte sie keinen bock. Der Tag verging schnell und sie verschwendete keinen Gedanken mehr an den Traum von letzte Nacht. Abends um 19.00Uhr schaute sie wie immer DBZ. Und plötzlich fiel ihr der Traum wider ein. Eine Trauer stieg in ihr auf aber sie wusste nicht wie so. <Ich war glücklich in der DB Welt. Mit Son-Goten zu leben und so. Gut, es gab Probleme aber es war trotzdem schön. ---- Aber bin ich hier nicht auch glücklich? Ich hab Freunde, Familie und alles was ich zu leben brach. Es war ja nur ein Traum.> Angela dachte lange nach, immer wider wurde sie
von Geräuschen aus den Gedanken gerissen. Also beschloss sie doch noch raus zu gehen. Sie packte ihre Jacke und ging Richtung Stadt. In Gedanken versunken achtete sie nicht wo hin sie ihre Füsse trugen und Plötzlich stolperte sie. Regungslos blieb sie liegen. <Mein Gesicht ist nass.> Bemerkte sie. <Regnet es denn?> Angele blickte auf und <Nein, es ist zwar bewölkt, aber regnen tut es nicht. Dann hab ich geweint. Ja geweint habe ich. Aber warum? Ich weis es nicht mehr. Im muss an was trauriges gedacht haben. Aber an was weis ich nicht mehr ---- Doch, ich habe wider an den Traum gedacht. Warum beherrscht er mich so?> Angela wollte wider auf stehen und Spürte einen leichten ruck an ihrem Arm. Sie ist mit ihren Armband an einer Wurzel hängen geblieben. Nun ist es zerrissen. Angela hockte sich hin und hob es auf. Ein kleines Silbernes Armband. <Woher ist das? Ich hab es noch nie gesehen.> # Angela # ist eingraviert. Und auf der Rückseite, # In ewiger Liebe Son-Goten # Erschrocken starrte Angela das Armband an <Das kann doch nicht sein. War das doch kein Traum? Aber was sonst? Und wie bin ich hier her gekommen. --- Ich bin neben Son-Goten eingeschlafen und dann... dann hier aufgewacht.> Angela war völlig verwirrt [schon mal wider :dodgy: ] Das Armband steckte sie in die Tasche und ging wider nach hause. Sie legte sich in Bett und schaute auf ein Poster von Goten, aber eigentlich sah sie es gar nicht. Sie war völlig in Gedanken. Hin und her gerissen zwischen 2 Welten. Hier war sie glücklich, und hatte Erinnerungen daran das sie schon immer glücklich war. Hier waren ihre Eltern, ihre Freunde kurz ihr ganzes Leben, hier lebte sie als würde Cedrik nicht existieren. Aber Sie wollte auch nach Goten, auch da hatte sie Freunde und sie war irgendwie schon weiter als hier. In der DB Welt war sie schon über 2Jahre älter als hier. <Verdammt, warum ist es so schwer.>, dachte Angela verzweifelt. Sie versuchte beide Möglichkeiten gegen einander abzuwägen. Aber sie konnte sich nicht entscheiden. <Ich hab was vergessen, selbst wenn ich mich für die DB Welt entscheiden sollte, ich weis nicht wie ich dahin kommen soll. Mich wider versuchen zu töten? Wer weis ob ich dann wider geholt werde? Ich weis ja noch nicht mal ob ich überhaupt zurück will.> Lange musste Angela nachdenken. Und je mehr sie dachte desto trauriger wurde sie, traurig darüber das sie nicht beides unter einen Hut bringen konnte. <Ich könnte eine Münze werfen. Aber ein Münze kann doch nicht über meine Zukunft entscheiden.> Langsam fiel Angela in einen Unruhigen schlaf. Sie träumte etwas.
Sie stand in einen Kreis aus Flammen, sie schlugen Meter hoch und der Kreis wurde immer kleiner.
Als sie sich um sah standen dort Son-Goten und ihre Mutter. Vor ihr stand einen Flasche auf den Tisch. Se nahm die Flasche und las den Zettel der dabei war
# Trinke und lass trinken. Endscheide gut wer dich begleiten soll denn der andere wird schmoren #
Angela wusste was es bedeuten sollte. Mit der Flüssigkeit in der Flasche konnte man durch das Feuer gehen, Aber sie musste sich entscheiden ob sie nun mit Goten durchgehen wollte oder mit ihrer Mutter. Angela sah beide fragend an. Dann sagte Goten: “Geh mit deine Mutter, mich wird das Feuer schon nicht umhauen.” Angela blickte in die Augen ihrer Mutter. Sie machte keine Anstalten sich zu bewegen oder etwas zu sagen. “Es tut mir leid Mum!”, sagte Angela nur und ging auf Goten zu, sie gab ihm die Flasche und er trank, dann trank sie auch und die beiden Gingen durchs Feuer, Angelas Mutter leisen sie ohne ein weiteres Wort zurück.

Ich weis der Traum war nicht so ausfürlich, aber das war beabsichtigt, Angela träumt halt so.

hi, war ein spitzen teil! und das ich auch vorkam! *rotwerd* danke! (achja! nur mal so als hinweis! bei mir in der ff bist du schon zwei mal vorgekommen!!!)
mfg

hi war wieder n super teil ^^
aber zu dem hinweis: mom is in deine ff schon vorgekommen :confused: ? is sie etwa die königin da? *lol*
naja egal :rolleyes:
@mom mach schnell weiter!!!

@GW: Zu dem hinweis, das hab ich mir schon gedacht.
@ all: Danke für die komentare

---Der Unfall---
Erschrocken erwachte Angela, ihre Decke lag auf den Boden und sie war Schweiß nass. Keuchend setzte sie sich auf und trank erst mal was. Dann sah sie ins Dunkel, sie konnte gerade so die Schatten ihrer Einrichtung erkennen. <Das war ein Zeichen. Mein Unterbewußtsein sagt mir damit das ich wider nach Son-Goten will. Ganz sicher. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie komm ich zurück?> Sie überlegte hin und her und beschloss das sie alles tun würde, aber wenn es ging würde sie Mord doch schon vermeiden. Lange lag sie noch wach biss sie wider ein schlief, zum Glück war der nächste Morgen ein Samstag und Angela konnte ausschlafen. Gegen 10.00Uhr erwachte sie dann. Sie machte das Fenster auf und ein Kalter Wind begrüßte sie. Schnell ging sie ins Bad und
Badete erstmal ausgiebig. Sie wollte sich eigentlich entspannen aber ihre Gedanken kreisten immer zu um die Frage ~ Wie komm ich zurück in die DB Welt? ~ Später zog sie sich an und ging in die Stadt. Sie ging immer weiter wider in Gedanken als sie plötzlich Reifen quietschen hörte. Sie
drehte sich in Richtung Geräusch und sah nur noch wie ein Auto auf sie zu rutschte. Die Fahrbahn war noch nass, da es eben geregnet hatte. Deshalb hafteten die Reifen nicht richtig und als der Fahrer ausweichen wollte kam er ins schleudern. Angela war wie gelähmt, wie durch eine wand
hörte sie Stimmen die riefen und das Hupen. Sie schrieb panisch, dann spürte sie einen Unglaublichen Schmerz in der Seite und ihr wurde schwarz vor Augen. Das nächste was sie mitbekam war das sie auf einer Trage lag, sie hörte stimmen aber verstand sie nicht. Sie hatte die Augen geschlossen und trotzdem merkte sie das es sehr hell war. Die stimmen wurden immer undeutlicher und wider fiel sie in Ohnmacht.
Als sie später erwachte war es dunklere, auch war es still, abgesehen von einen gleichmäßigen Piepsen und ein wimmern. Angela versuchte die Augen zu öffnen, es gelang ihr nur schwer und als sie endlich offen waren sah sie alles verschwommen. “Angela, liebes du bist wach? Wie geht es
dir?”, fragte ihre Mutter aufgeregt. Angela stöhnte, ihre Mutter war viel zu laut für ihren Geschmack. Leise sagte sie: “Es... es.. geht. Was ist denn.... passiert?” “Du hattest einen Unfall!....” “Ah, nicht so laut.”. stöhnte Angela. “Oh, tut mir leid.”, sagte ihre Mutter und fuhr etwas leiser fort:
“Zum Glück war der Krankenwagen schnell da. Du hast ein paar gebrochene Rippen und leichte innere Blutungen. Die Ärzte sagen aber das du bald wider auf den Beinen bist.” “Gut, Ich dachte schon es wäre was schlimmes.”, erwiderte Angela und lächelte. “Ja, so schlimm kann es nicht
sein.”, meinte ihr Vater, “Du lächelst ja schon wider.” “Du solltest noch etwas schlafen.”, meinte ihrer Mutter. Angela nickte und drehte sich um. Ihre Eltern verließen den Raum.
Am nächsten Tag bekam Angela viel Besuch, Schulfreunde kamen, und natürlich ihre Eltern. Und ein Kerl den Angela nicht kannte, er war wohl von der Versicherung oder so denn er wollte wissen was genau passier war. Auch Montags hatte sie viel Besuch, aber abend war sie allein, sie hatte ein
Einzel Zimmer mit Fernseher, darüber war sie sehr froh, denn so konnte sie wenigstens DBZ kucken. Sie sah sich die Folge an und wider war sie traurig. In den letzten tagen hatte sie eher wenig daran gedacht, aber jetzt überlegte sie wieder wie sie in die DB Welt kommen könnte. Sie nahm das Armband was immer noch kaputt war in die Hand, sie hatte es schon Samstags von ihrer Tasche in eine Schublade befördert. Mit dem Armband in der einen, und dem Gestell für den Tropf
in der anderen Hand ging sie zu Fernseher, sie strich über den Bildschirm und tränen rollten über ihre Wange. <Na, auf jeden fall weis ich jetzt das Selbstmord mich nicht zurückgebracht hätte.> Dachte sie als sie über den Bildschirm strich und so in gewisser weise Gotens Rücken streichelt.
“Ich wäre so glücklich wenn ich jetzt bei dir sein könnte Son-Goten.”, sagte sie leise als plötzlich alles vor ihren Augen verschwamm. Angela wurde schwindelig und sie schloss die Augen.

OK, das schon wider. Wie war der teil?

Zurück
Oben Unten