Wenn Engel sich mit sayajins anlegen.

Der Teil war wider super.
Ich hätte Vegeta gerne besoffen gesehen. *griens*
Ich weis auch nicht, warum sie sich nicht mehr anmelden kann. Sollte es so bleiben dann mal Kappei fragen. Ist ein ganz lieber.Er hat mir auch schon geholfen.

Hallo,
bin die neue Prinzessin_Kira..... schön das auch der letzte teil gefallen hat.
ich bin gerade in stress und wollte nur sagen es gibt heute oder spätestens morgen einen neuen teil.
man liest sich dann weiterhin hoffe ich.
Ciao Prinzessin-Kira

So wie versprochen gibt es jetzte inen neuen teiol hoffe er gefällt euch, und leute ich hab ja schon ne schlechte nachricht ihr könnt es euch warscheinlich schon denken wir nähern uns langsam dem ende, teil zwei werd ich noch nicht reinsetzten aber dafür ne andere story aber erst mal geht es hier weiter.
aber den teil find ich nicht so gut

:zball:------------------------------------------------------------------------------------------------------

,,Ich weiß nicht frag mall Bra was sie vor hat am liebsten würde ich hier bleiben. ´´ Erklärte ich. Ich ging zu Bra die im Wohnzimmer saß.
,,Bra wie lange wolltest du noch hier bleiben? ´´ Fragte ich sie.
,,Keine Ahnung lass uns noch4Tage hier bleiben. Ok?´´ Schlug sie vor.
,,Ok in 4Tagen geht es ab nach Hause. ´´ Stand es jetzt fest. Am nächsten tag ließ ich mir von Jessica die Nummer vor Hitomi geben und machte mit ihr ein Date aus.
Am Abend traf ich mich dann mit Hitomi in der Stadt.
,,So und was machen wir jetzt? ´´ Fragte sie.
,,Komm mit wir gehen uns nen Film ansehen. ´´ Sagte ich. Im Kino entschieden wir uns dann für Lilo und Stitch Hitomi wollte gerade bezahlen da hielt ich sie auf.
,,Warte ich bezahl zwei Karten für Lilo und stitch.´´
,,Das macht dann 10Euro.´´ sagte die Verkäuferin.
,,Bitte.´´
,,Danke und viel Spaß.´´ Sagte die Verkäuferin. Nachdem der Film zuende war gingen wir noch ein Eis essen.

Hitomi suchte in ihrer Tasche nach ihrem Geld ich meinte sofort.
,,Lass das Geld stecken ich bezahl.´´ Meinte ich.
,,Ja ok aber das nächste mall gebe ich dir was aus.´´ Meinte Hitomi.
,,Das glaub ich nicht.´´ Antwortete ich.
,,Ach und wieso? ´´
Ähm... Ich bin ab morgen auf reisen ich weiß nicht wohin ich gehe oder wie lang ich weg bleib ich will die Welt mall sehen.´´ Erklärte ich.
,,Schade......´´ Hitomi sah auf die Uhr und meinte
,,Ok ich muss nach Hause.´´
,,Warte ich begleite dich ich kann dich doch abends nicht alleine lassen.´´ So brachte ich Hitomi nach Hause verabschiedete mich von ihr und flog dann zur CC. Dort ging ich sofort ins Bett und dachte noch etwas an Hitomi und gewöhnte mich an den Gedanken das ich morgen wieder in meine Zeit musste.

Am nächsten Mittag standen alle im garten versammelt Jessica und Katharina waren auch da nur Hitomi nicht.
,,Goten mein Junge auf wiedersehen und viel Glück in deiner zeit dir auch Bra.´´ Verabschiedete sich SonGoku von mir auch die anderen taten dies.
,,Viel Glück Bra.´´ Sagte Vegeta und umarmte seine Tochter.
,,Danke euch auch.´´
Bei SonGoten angekommen drohte ich.
,,Pass gut auf dich auf und Katharina auf und wenn ihr irgendwas passiert komme ich wieder. ´´
,,Ok aber pass du auf dich auf und deine Freundin auf. ´´ Sagte er.
,,Ihr werdet uns aber auch mall so besuchen, oder? ´´ Fragte Katharina.
,,Ja natürlich machen wir das. ´´ Versprach Bra und umarmte Katharina.
,,Viel Glück.´´ Sagte Katharina und gab mir einen Kuss auf die Wange.
,,SonGoten hast du nicht gesagt das jeder den sie küsst ärger bekommt? ´´ Wollte Trunks wissen.
,,Ja wollte ich aber bei Goten ist das ne Ausnahme. Erklärte er.
,,Trunks pass du auch auf Jessica auf und auch auf die anderen auf.
Ach Jessica tu mir einen gefallen und Grüß Hitomi von mir. ´´ Sagte ich umarmte sie und stieg dann in meine Zeitmaschine.
Bulma gab Bra eine Kapsel in der ein Raumschiff war und Bra stieg in ihre Zeitmaschine.
,,Vergesst nicht Jack und Matt leben noch also seit immer für den Kampf bereit. Ich werde euch auf jeden Fall besuchen kommen um nachzusehen wie es euch geht! ´´ Dies war das letzte das ich sagte den ich war schon wieder in meiner Zeit angekommen.

Bra tauchte kurz nach mir auf wir ließen die Zeitmaschinen in Kapseln verschwinden und ich fragte.
,,So und wer fliegt jetzt nach Namek? ´´
,,Na du fliegst ich bleib hier falls jemand auftaucht. ´´ meinte Bra.
,,Nein das wirst du nicht was ist wenn dich hier jemand entdeckt und es zum Kampf kommt?´´ wollte ich besorgt wissen.
,,Hey ich bin stark genug ich Schaff doch den SSJ4 also. ´´
,,Ja ok dann bis morgen dann bin ich wieder hier. ´´ Bra drückte mir die Kapsel in die Hand und ich lies sie erscheinen.
,,Ich glaub nicht das wir uns morgen sehen. ´´ Sagte Bra.
,,Ach und wieso nicht? ´´ Nun wurde ich neugierig.
,,Ich hab in der Vergangenheit viel drüber nachgedacht und ich hab entschlossen das ich noch etwas von zu haue wegbleiben will ich werde wahrscheinlich zu meinem Freund gehen.´´
,,OK ich kann dich sowieso nicht aufhalten aber sag eins kenne ich ihn? ´´ Fragte ich. Bra grinste.
,,Ja....Nein....vielleicht..... das kann ich dir jetzt nicht beantworten vielleicht komm ich ja mall mit ihm vorbei.´´
,,Das ist zwar gemein aber ok ach Bra noch was. ´´ Sagte ich.
,,Was ist.´´
,,Denk dran du bist hier jeder Zeit Willkommen. ´´ Sagte ich.
,,Ich weiß. Ciao.´´ sagte Bra und dann flog sie davon, und ich macht mich auf den Weg nach Namek.

Dort angekommen sprach ich mit dem Oberältesten der erlaubte mir die Dragonball´s zu benutzten.
Ich wünschte mir das alle Menschen wieder erweckt werden, alles aufgebaut wird und denn dritten Wunsch überließ ich den Namekianer ich flog zurück zur Erde und dort war alles wie neu.
Beim ``Stadion`` angekommen traf ich auf meine Freunde.
,,Es hat funktioniert ihr seit alle wieder da. ´´ Freute ich mich.
,,Goten, Hallo man freu ich mich dich wiederzusehen. Wie geht es dir?´´ Fragte SonGohan.
,,Goten? .........Goten du bist es. ´´ Schrie Katharina. Ich drehte mich um und sie kam schon auf mich zugelaufen wir umarmten uns und küssten uns erst mall. Kurz darauf kam auch Jessica und Trunks und sie machten es uns gleich.
,,Ich freue mich euch alle wiederzusehen. ´´ Sagte ich überglücklich und begrüßte erst mall alle richtig.
,,Am besten wir ruhen uns erst mall aus bis morgen abend dann treffen wir uns wider hier und machen unsere Gegner platt. ´´ Schlug Gohan vor.

,,Und ihr beiden bleibt zu Hause damit das klar ist ich will nicht das euch was pasiert.´´ meinte Trunks an Jessica und Katharina gewannt.
,,Genau du und Jessica ihr bleibt zu hause da ist es sicher für euch. ´´ Sagte ich zu meiner Freundin.
,,Aber............´´ find Katharina an.
,,Kein aber. Ich Hab in der Vergangenheit versprochen dich zu beschützten also ihr bleibt zu hause. Ja? ´´ erklärte ich, die Mädchen stimmten unglücklich zu.
,,Also, morgen um 20.00Uhr hier. ´´ Sagte Piccolo und wir flogen nach Hause. Hinter einem Baum eine Person hervor.
,,Goten auch mal wieder da gut zu wissen.´´
Am nächsten morgen nach dem Frühstück erzählte ich was passiert war.
,,Bra war auch da?´´ wollte Trunks wissen der auch da war.
,,Ja aber sie wollte wohl noch ein bisschen wegbleiben aber ich hab gesagte sie kann jeder zeit wiederkommen sie sagte sie wollte noch mall zu ihren Freund. Und sie sagte das ich ihn vielleicht kenne oder auch nicht dies hat sie nicht richtig gesagt.´´ Antwortete ich.
,,Und glaubst du sie werden ihre Gegner besiegen?´´ fragte SonGohan.
,,Ich hoffe es mall den sie sind stark und wenn es Probleme gibt, ich habe versprochen sie zu besuchen aber erst in einigen Jahren ich will erst mall hier bleiben.´´ sagte ich.
,,Goten ich will als erstes gegen dich antreten jetzt wo du besser geworden bist.´´ forderte mich Trunks raus. Also gingen wir nach draußen und trainierten etwas als wir fertig waren setzten wir uns ins Grass.

,,Du Trunks hast du Jessica jetzt alles über uns gesagt?´´ fragte ich.
,,Ja sie war so durcheinander deswegen hab ich ihr alles gesagt . Wir sind aber immer noch zusammen sie will mich nicht verlieren und ich sie nicht.´´
,,Ist doch Super. Jetzt aber los wir haben schon 19.00Uhr und um 20.00 Uhr ist treffen und ich wollte noch zu meister Quitte Magische Bohnen besorgen.´´ sagte ich als wir dann am Treffpunkt auftauchten war es kurz vor20.00Uhr. SonGoku, SonGohan, Chi Chi, Vegeta, Kuririn, C18, Piccolo und Tenshinhan waren schon da. Chi Chi bestant drauf auch mitzukommen.
,,Wo bleiben nur uub und Yamchu?´´ fragte SonGoku.
,,Ach die kommen schon glaub mall dran.´´ sagte ich und schon kamen sie angeflogen.

,,Oh nein was macht ihr den hier Goten hat doch gesagt ihr sollt zu hause bleiben.´´ sagte Trunks. Ich drehte mich um und wusste wenn er meinte Jessica und Katharina.
,,Ja das hat er aber wir haben uns sorgen gemacht.´´ sagte Katharina.
,,Uns geht es gut aber allein könnt ihr nicht nach Hause......... Kuririn begleite sie bitte.´´ meinte ich.
,,Damit das klar ist wir bleiben hier.´´ mischte Jessica sich ein.
,,Ok aber dann muss jemand hier bleiben von uns.´´
,,Ich und Kuririn bleiben hier das reicht der rest geht die Todesengel suchen.´´ sagte Yamchu.
,,Ok also los.´´ sagte Vegeta und wollte gerade losfliegen da sagte ich.
------------------------------------------------------------------------------------------------:zball:
da sagte ich, nun ist schluss. jetzt will ich viele kommentare
ciao Prinzessin-Kira

Da sagte ich: Wie so hörst du da auf.
Und wer ist Bras Freund? Und wie geht's jetzt weiter?
Ach ja! Bei dir können die toten auch nach längerer zeit wider zum Leben erwägt werden?

Hallo,
freut mich das euch beiden der teil gefallen hat. Ihr habt glück das ihr jetzt noch einen teil bekommt, ich könnte meinen rechner aus dem fenster schmeißen (sitz jetzt am rechner meines dad´s) erst häng der sich mindestens 5mal auf und dann gibt er ganz den geist auf, der erzählt mir immer er hat keinen treiber.....
ich muss heute erst mal meinen dad fragen was ich da machen kann, also weiß ich nicht wann es nach die4sem teil weiter geht dazukommt noch das ich Frohenleichnam kommplet zelten bin....
naja egal. Wer bra´s freud ist wird wen erst im zweiten teil verraten aber da weiß ich ja noch nicht ob ich ihn direckt nach der story hier rein setz.....
nun aber weiter.

:zball:--------------------------------------------------------------------------------------------------
,,Ok also los.´´ sagte Vegeta und wollte gerade losfliegen da sagte ich.

,,Wir bekommen besuch wir müssen nicht mehr suchen gehen wir wurden gefunden.´´
,,Ja aber von wem?´´ fragte SonGohan.
,,Denk mall nach eindeutig Jack und Matt.´´ antwortete ich. Kurze Zeit später flogen Jack, Matt und noch 10 andere Männer vor uns.
,,Woher wusstet ihr das wir hier sind?´´ fragte ich.
,,Ich dachte echt ihr wärt schlauer wenn ihr Pläne schmiedet würde ich aufpassen das keiner in der nähe is die können sich hinter bäumen oder Felsen verstecken. Wieso bist du eigentlich so neugierig bevor du stirbst?´´ fragte Matt.
,,Das glaubst auch nur du das ihr uns besiegen könnt.´´ meinte ich und schon griffen wir an.

Trunks übernahm Jack,der rest suchte sich jeder einen ihrer Gefolgsleute, ich sah mich gerade nach einem um. Den einzigen den ich sah war Matt.....
Doch das was ich sah war gar nicht gut, Katharina stand dort alleine ohne Schutz dies hatte auch Matt bemerkt und er flog auf sie zu.
Als er vor ihr stand stellte ich mich dazwischen.
,,Meinst du wirklich du kannst ,mich aufhalten? Da irrst du dich.´´ sagte Matt. Ich sah kurz nach hinten zu Katharina.
,,Du Idiot du legst dich mit mir an, hast schon einmall alle getötet die mir wichtig sind aber meiner Freundin wirst du es nicht machen.´´ sagte ich und schrie.
,,Kame..........hame.......HAAAAAAA.......´´
Ich feuerte ein Kamehameha auf Matt ab mit meiner ganzen kraft die Wut die sich in 4Jahren in mir gesammelt hatte ließ ich in diesem angriff raus.

Alle hatten inzwischen ihre Gegner besiegt da sie nicht so stark waren, nur Trunks nicht sie sahen mich alle verwundert an.
Alle fragte sich was mit mir passiert war und Jack konnte flüchten , der Energiestrahl wurde immer kleiner und verschwan Matt war für immer besiegt. Ich viel zu boden und stütze mich mit den Händen vom Boden ab.
,,G.....G......Goten?´´ schrie Trunks mehr als verwundert.
Ich sah zu ihm rüber und schrie.
,,Ja mir geht’s gut.´´ Katharina rannte zu mir und half mir auf.

Erst jetzt bemerkte ich eine lange blaue Haarsträhne.
Ich faste mir an den Kopf und nahm einige Haare so das ich sie mir ansehen konnte, ich hatte lange Blaue Haare mit Silberne Strähnen. Feuerrote Augen die Blau schimmerten. Als ich an mir runter sah viel mir auf das ich eine Gelbe Hose trug.
Mir viel auf das durch ein Band ein Stab an meinem Rücken fest gemacht war. Der Stab war durchsichtig und in 4 Teile eingeteilt. Ich nahm den Stab in die hände und sah ihn mir genau an, in einem war wasser , in einem Sand, im dritten abschnitt war Luft und im vierten beerreich war eine flamme die nicht erloscht. Oben waren vier Bänder dran eins Braun, eins Rot, eins Hellblau und eins Dunkelblau. Ich stand gerade wieder auf eigenen Beinen da fragte Katharina.

,,Goten wie geht es dir ?´´ Ich war total fertig und wäre Beinah wider zu boden gefallen doch mein Bruder mich stützte. Ich hatte meine ganze Kraft für meinem letzten angriff verbraucht, und hatte auch keine kraft mehr den zustand des Fünffachen SSJ zu behalten. Ich nahm wieder meine normale gestallt an, auch der Stab löste sich in Luft auf.
Mein Vater gab mir eine Magische Bohne die ich aß und ich war wieder fit.
,,Der Stab gehörte zur Verwandlung in einen SSJ5 aber ich wusste gar nicht das es diese stufe gibt und das du soweit kommst.´´ meinte SonGoku.
,,Es wusste auch niemand das es einen SSJ Stufe drei oder vier gibt, wir wissen nicht wie viele stufen es gibt.´´ sagte Vegeta.
,,Ich wusste selbst nicht das ich mich so weit verwandeln konnte.´´ sagte ich.
,,Wir haben es Geschafft.´´

,,Das glaub ich nicht als ich gegen Jack gekämpft hab hast du dich verwandelt als ich dich sah ist er abgehauen und er war zu schnell für mich.´´ erklärte Trunks.
,,Goten ich bring Katharina nach Hause .´´ bot Trunks an.
,, Ja danke das wäre nett irgendjemand muss ja noch nach Jack suchen, das werd ich dann machen.´´ erklärte ich.
,,Nein wir wollen mit.´´ Mischte Jessica sich ein. ,,Wir kommen mit damit das Klar ist.´´ sagte Katharina entschlossen. Ich nahm meine Freundin in den arm und flüsterte.
,,Das ist zu gefährlich für euch. Wenn du mit kommen würdest könnte ich mich nicht aufs Kämpfen konzentrieren ich würde mir zu viel sorgen um dich machen.´´
,,Ok, aber dann pass auf dich auf.´´ Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und meinte. ,,Natürlich.´´

,,Ok Trunks du nimmst die Mädchen und bringst sie nach hause. Ich werd dann Jack suchen gehen, wenn ich ihn nicht alleine schaffe werd ich nach Dende fliegen ihr wartet dort an besten auf mich.´´
Alle flogen los nur ich blieb stehen und sah in die andere Richtung.
,,Ach und wo willst du anfangen zu suchen Jack kann überral sein.´´ meinte Vegeta.
,,Ich wird ein stück mit euch fliegen falls ich irgendwo seine Aura spüre werden sich unsere Wege trennen.´´ sagte ich.
Der Rest war damit einverstanden und flog los, nur ich blieb stehen.
,,Hey Gohan was ist mit deinem Bruder los?´´ fragte C18 die SonGohan die das mitbekommen hatte.
,,Ich weiß es nicht ich gehe mall nach sehen was da los ist.´´ sagte er doch alle kamen mit.
,,Hey Goten was ist los?´´ fragte Kuririn.
----------------------------------------------------------------------------------------------------:zball:

so das is mal wieder so ne gemeine stelle um aufzuhören und genau das werd ich auch wieder machen.
sobald mein pc wieder so will wie ich gibt es einen neuen teil.
ciao Prinzessin-Kira

Wenn du es weist, warum machst du es?:(
Ich bin neugierig wies weiter geht. :rolleyes:

Hast du vielleicht was im Computer das sich mit einander sich nicht verträgt?
Notfalls musste Formation C machen. Und die Computer neu aufbauen.

danke für eure kommentare ach und ich weiß warum mein pc nicht mehr wollte, hab mir doch glatt nen virsu geholl also nicht ich sondern mein rechner..... nach vier stunden arbeit hatte mein bruder den dann wieder weg gemacht...... naja jetzt hab ich nichts mehr hier drauf, keine story, keine spiele nichts mehr und zur zeit nur 16verschiedene farben das heißt ich seh hier alles schwarz-grau mit weißen punkten.... voll grass, naja da ich meine daten von der story nicht mehr hab muss ich alles neu schreiben ich such noch ne diskette wo ich alles drauf hab aber die find ich zur zeit nicht aber ich versuch so schnell wie möglich weiter zu machen.
ciao Prinzessin-Kira

Achja der gute alte Virus.
Das ist bitter. So ein Virus muss auch immer zum falchen Augenblick auftauchen. Kenn ich *Virus :smash:*
Ich kann noch etwas warten.

Zurück
Oben Unten