Wenn Engel sich mit sayajins anlegen.

:smash: :smash: So ein Kurzer Teil, hättest ruhig mehr schreiben Können :rolleyes:

Hast den kampf toll beschrieben *Arme übern Kopf hält, damit er nicht geschlagen wird*

Schreib mal weiter

Nabend.
Danke für eure Komentare und wie versprochen gibt es heute einen längeren teil ich hoffe ihr seit mir dann nicht mehr böse (wenn ihr es vorher wart)
Der Kampf zwischen Jessica und Markus ist nicht sehr lang aber es gibt balt genug Kampf und deswegen hab ich mich hier für was schnelles entschieden.
und los gehts.

:zball: -----------------------------------------------------------------------------------------------
,,Ja was noch nicht ist kann ja noch werden.´´ meinte Bulma und fing an zu grinsen.
Während Jessica und Marcus den ring betraten erklärte der Stadionsprecher. ,,Jessica ist 16 Jahre alt und hat schon mall bei den Junioren gewonnen vielleicht wird sie es heute wieder schaffen. Ihr Gegner Marcus ist 21 Jahre alt und macht zum ersten mall mit. Also dann los.´´
Der Kampf begann. Jessica rannte auf ihren Gegner los und griff ihn mit Faustschlägen an Marcus musste viel einstecken.
,,Die ist gar nicht mall so schlecht.´´ sagte Katharina.
,,Ja da gebe ich dir recht.´´ sagte Bulma.
Jessica musste aber auch das ein oder andere einstecken Marcus schlug ihr gerade in den Magen der schlag war so stark das sie zusammensagte.
Doch sie rappelte sich wieder auf und griff dann Marcus an und schlug ihn ins Gesicht .Und danach trat sie noch mall zu und ihr Gegner viel zu Boden.
,,1 und 2 und 3....´´ zählte der Stadionsprecher Marcus an.
,,Und 10 Marcus kann nicht mehr aufstehen. Somit ist Jessica eine Runde weiter.´´ Das Publikum applaudiere Jessica zu und sie waren froh so einen Kampf zu sehen.
Als Jessica bei uns ankam umarmte Trunks sie und Gratulierte ihr. Als antwort bekam er einen Kuss von ihr auf die Wange. Trunks stellte uns Jessica vor. Nun war für 45 Minuten eine Pause. SonGoku kam zu uns hin und fragte,, sollen wir etwas essen gehen? ´´
,,Wie schon wieder Hunger? Obwohl wäre keine Schlechte Idee.´´ sagte ich. Der rest fand diese Idee auch nicht schlecht und so gingen wir etwas essen ( aber was ist bei einem Sayajin schon etwas *gg *)
Jessica und Trunks verstanden sich richtig gut.
,,Na also geht doch.´´ meinte Ich
,,Sag ich doch ihr Jungs müsst euch nur mall trauen .´´meinte meine Freundin. Als wir dann im Restauran ankamen aßen SonGoku, Vegete und SonGohan natürlich das meiste.
,,Ach und das ist der Hunger eines Sayajins so viel essen die? ´´ fragte Katharina mich.
,,Das ist doch gar nichts du müsstest die mall zu hause sehen da essen die noch mehr.´´ Erklärte ich grinsend.
,,Noch 10 Minuten bis es weiter geht.´´ hörte man durch die Lautsprecher.
,,Dann lasst uns mall gehen ich will zu meinem Kampf nicht zu spät kommen.´´ sagte Trunks.
So gingen wir wieder zum Vorraum des Stadions.
,,Jessica kann ich mall mit dir unter 4 Augen sprechen?´´ fragte Trunks.
,,Ja natürlich was gibt es den?´´ wollte sie wissen.
Die beiden gingen hinter eine Mauer.
,,Was ist den mit denen los?´´ fragte Videl.
,,Keine Ahnung Trunks wollte mit Jessica allein reden.´´ erklärte ich.
,,Ach das ist doch Glasklar. Trunks fragt Jessica ob sie es nicht mall zusammen versuchen sollten. Und darauf sagt Jessica ja und sie küssen sich und sind zusammen, wie wir beide.´´ Erklärte Katharina. Nach ca.5 Minuten kamen die beiden dann wider. Trunks hatte einen Arm um Jessica gelegt.
,,So das ist meine Freundin Jessica.´´ Sagte Trunks Glücklich.
,,Nun bitte ich Trunks und Jack in den Ring.´´ Sagte der Stadionsprecher, Trunk ließ Jessica los und gab ihr einen Kuss und ging in den ring.
Als Jack und Trunks sich gegenüberstanden wünschte der Stadionsprecher beiden Glück und sagte das es los gehen konnte.
Trunks rannte auf Jack zu und wollte ihn schlagen doch er wehrte einfach ab und trat Trunks. Nun gingen sie aufeinander los sie kämpften so schnell das nur ein Trainiertes Auge sie sehen konnte.
Nach 5 Minuten drehte ich mich um.
,,Was ist los ?´´ fragte mich mein Vater.
,,1...2..3....es sind mindestens 8 Starke Auren, die der von Jack und Matt sehr ähneln.´´ antwortete ich.
,,Du hast recht jetzt spüre ich sie auch sie kommen verdammt schnell auf uns zu.´´ bestätigte Gohan meine antwort. Kurze darauf waren die Gestalten auch schon da sie flogen in der Luft. Es waren 10 Personen.
,,Hey seit ihr schon ohne uns angefangen ihr wolltet wohl den ganzen Spaß für euch alleine haben. Wir haben gehört was gestern hier los war habt ihr ja super hingekriegt.´´ Schrie einer der Männer. Matt drehte sich um und antwortete.
,,Ihr seit endlich da wir haben uns nur Aufgewärmt wir hätten sowieso auf euch gewartet und das mit Gestern war ein versehen.´´
In diesem Moment schleuderte Matt, Trunks aus den Ring Trunks landete gegen einer Mauer.
,,Trunks hat den Ring verlassen Jack hat gewonnen.´´ hörte man den Stadionsprecher.
Doch für Jack war der Kampf noch nicht beendet.
,,Hier Nimm das du dummer Sayajin .´´ Schrie er und feuerte eine Energiekugel auf Trunks ab doch sie kam nicht an den sie wurde weggetreten. Trunks schaute seinen Retter an es war Kuririn.
,,Und alles ok? ´´fragte er.
,,Ja danke .´´ bedanke er sich.
,,Hi Trunks .´´ hörte er eine Stimme er sah zur Seite und sah Yamchu.
,,Hi was macht ihr den hier. Piccolo, C18, Tenshinhan und uub ihr alle hier.´´ fragte Trunks .Ich flog zu ihnen rüber und die anderen taten es mir nach.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------:zball:

So hoffe das reicht zur entschädigung.
Mall sehen entweder schaffe ich es morgen nen neuen teil zu schreiben oder Dienstag. bitte komentare um so schneller und mehr schreib ich weiter.:D
Ciao Prinzessin_Kira

P.S lest meinen FF. Verbotene Liebe.... ich folge dir überall hin. und meine zusammenarbeit mit meiner schwester Laila86 Vegeta vor Gericht.

So und an dieser stelle will ich noch ein Paar Personen grüßen die es verdient haben.
Also als erstes meine Freundin ROXY ohne ihre Hilfe wäre ich wohl nie zu Db/Z/GT gekommen, und dann kommen noch einige andere Personen die mir wichtig sind also da wären Lucky, Chucky, Steffi, Lena, den wunderbaren Pavian Ulli, Das altbekannte Bernd das Brot...... Und noch mal Roxy danke für alles mein B.W hier sind noch einige von uns (endlich unter unser gleichen.)

ich kann noch einige Schreiber und Geschichten entfelhen da wären unter anderem:
Air Witch mit der Geschichte Bulma&Vegete und noch Comeback mit Folgen...oder...wer ist dieses Mädchen?.... Enemy schriebt ff. zu Dbz und Fortsetzung Db one.
Luna wurde mit den Geschichten Das Leben als SayajinMädchen, niemals geb ich auf und Die Hoffnung stirbt zuletzt bekannt.
Natürlich darf Bra-fan nicht fehlen mit wo die Liebe hinfällt.
Ankunft auf der erde von Laila sollte man nicht verpassen. Zwar traurig aber trotzdem super von Bra14 nähmlich Freitod (Lieber sterbe ich als von dir getrennt zu sein.)

Natürlich gibt es auch noch viele andere lesenswerte
.......Nur ein abenteuer?Alles aus Liebe?
.......Liebe ohne Zukunft?
.......Bardock Life of a Hero.
.......Hikari das Licht der Hoffnung
.......Ein neuer Anfang(Trunks)
.......B/V du sollst nicht leiden.

Nabend Schwesterherz,

das war mal wieder ein echt super toller teil.
wirklich gut wie immer. der kampf war echt spannend.
schreib bitte schnell weiter.
von dir kann man nicht genug lesen.
ein ganz großes lob.

Bye deine Laila :amidala: :biggrin2:

Nabend.
Ich muss euch beiden für eure komentare danken.
Ich würde mich zwar um mehr Komentare freuen aber ich hab ja euch beide.:D
Dieser teil wird etwas länger aber ihr wisst jetzt ist erst mall Karnevall und ich weiß nicht wann
ich das nächste mall nen teil reinsetzten kann ich bin nähmlich fast nur noch feiern :berrchung:
Ich muss ehrlich zugeben das ist nicht gerade mein Lieblingsteil und ich find ich hätte ihn
selber besser schreiben können aber ich weiß nicht wie.......
so ich will euch nicht länger warten lassen hier der nächste teil

:zball: -----------------------------------------------------------------------------------------------
,,Hi was macht ihr den hier. Piccolo, C18, Tenshinhan und uub ihr alle hier.´´ fragte Trunks .Ich flog zu ihnen rüber und die anderen taten es mir nach.
,,Hi. Ihr hier lange nicht gesehen .´´ begrüßte ich sie.
,,Hi. ich habe Starke Auren gespürt und wollte wissen was los ist dann traf ich auf die anderen.´´ sagte Tenshinhan.
,,Und wer sind die Menschen....Nein das sind keine Menschen wer sind diese wesen?´´ fragte Piccolo.
,,Ich hab zwar keine Ahnung wer oder was das für Wesen sind aber sie wissen wohl was über und Sayajins .´´ Sagte Trunks.
Nachdem Jack und Matt zu den anderen geflogen sind redete sie eben und machten sich dann zum Kampf fertig.
,,Plaudern könnt ihr ein anderes mall jetzt ist Kämpfen angesagt.´´ Mischte Vegeta sich ein der als erstes bemerkte das unsere Gegner uns angreifen wollten.
Jeder der von uns aus der Gruppe-Z kämpfen konnte nahm sich einen Gegner vor. Matt und Jack hatten keinen Gegner und sahen sich die kämpfe an.

Ich hatte einen leichten Gegner den ich schnell besiegt hatte also kämpfte ich gegen Matt.
,,Hier wir kämpfen schon wieder wie du es gesagt hast aber gib lieber auf du und die anderen ihr habt sowieso keine Chance .´´ drohte Matt.
Ich sah mich kurz um aber es sah aus als wenn alle Gleich stark seien. Vegeta hatte gerade seinen Gegner besiegt als Jack vor ihm stand und die beiden gegeneinander Kämpften.
,,Wir werden nicht aufgeben den wir sind Sayajins damit das klar ist und dieses mall werde ich dich besiegen .´´Schrie ich ihn an. Und nun kämpften wir zum 2mall gegeneinander. Ich merkte das er besser geworden war und Langsam glaubte ich zu verlieren.

Vegeta kämpfte auch noch gegen Jack. Jack schleuderte Vegeta gerade gegen eine Wand danach flog er zu Bulma und hielt sie fest.
,,Wage es nicht mich anzugreifen oder sie muss dran glauben.´´ drohte er .Vegeta wusste nicht was er machen sollte doch da kam Videl zur Hilfe. Sie feuerte eine kleine Energiekugel auf Jack ab. Doch Jack störte es nicht er drehte sich hielt eine Hand in Richtung Videl und feuerte eine Energiekugel auf sie ab die sie auf der stelle Tötete. Diesen Moment nutze Vegeta und Griff Jack an der ließ Bulma los. Sie wollte flüchten doch ein anderer Dämon stellte sich vor ihr und brachte sie um.

Dies hatte auch Trunks gesehen vor Wut stürzte er sich auf dem Dämon der seine Mutter umgebracht hatte und wurde von seinem eigentlich Gegner angriffen. Gegen einen der Dämonen hatte er eine Chance aber zwei von ihnen waren zu viel. Er sah Jessica wie sie vor einem Dämon flüchtete und als er ihr helfen wollte war es zu Spät der Dämon hatte ihr das Genick gebrochen. Vor lauter Wut vergaß er das noch zwei Dämonen hinter ihm waren dadurch das er unaufmerksam war wurde er von dem Mörder seiner Mutter umgebracht. Ich feuerte auf matt eine Energiekugel ab und sah mich dann mit erschrecken um.

Als ich mich umsah war es ein schrecklich anblickt Tenshinhan, Piccolo, C18 und Kurirn alle Tod. Yamchu wollte meine Mutter retten doch das gelang ihm nicht und beide starben. Mittlerweile griffen Vegeta und SonGohan Jack zusammen an. Doch sie hatten keine Chance und starben beide. Ich hatte Matt gerade mit einem Ka-me-ha-me-ha überrascht so das er zu boden fiel sich erst mall wieder sammeln musste, da sah ich das Jack Katharina gesehen hatte und sie vor ihm flüchtete doch plötzlich stand er einige Meter vor ihr. Er sammelte Energie für eine Energiekugel, ich rannte zu ihr hin um sie zu retten. Doch ich war zu spät ein Energiestrahl durchbohrte ihren Bauch. Ich rannte zu ihr hin und hielt ihren Kopf.

,, Katharina....... nein du darfst nicht sterben tu mir das nicht an......warte ich hab bestimmt eine Magische Bohne.´´ sagte ich während ich die Taschen durchsuchte aber nichts fand.
,,Goten es ist zu spät aber SonGoten ich....................Ich liebe dich SonGoten.´´ flüsterte sie dann schloss sie ihr Augen und starb in meinen armen.
,,Ich liebe dich auch.´´ sagte ich leise.
,,NNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN.....KATHARINA, GOHAN, TRUNKS Wieso, wieso nur?´´ schrie ich.
,,Das ist nicht fair NNNNNNEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNN.´´ schrie ich nochmall so laut ich konnte auf einmall hatte ich Lange schwarze Haare und einen Affenschwanz ich hatte mich in einen SSJ4 verwandelt. Ich stand auf und versuchte Jack zu schlagen doch er wehrte ab und schlug mich so fest das ich zur Seite flog bis mich ein Baum aufhielt vor mir Stand Matt mit einem Schwert in der Hand.

,, Wer oder Was seit ihr?´´ fragte ich.
,,Noch so neugierig vor dem Tod? Naja egal wer wir sind dein schlimmster Albtraum was wir sind Todesengel.´´ sagte er und fing an zu lachen gleichzeitig kamen aus seinem Rücken schwarze Flügel. Er holte gerade mit dem Schwert Schwung als mein Vater vor mir auftauchte.
,,Mein Sohn nimm die und verschwinde du bist der einzige der unsere Freunde und Familie rechen kann.´´ sagte er zu mir mit einem ermutigendem grinsen und hielt mir eine Magische Bohne hin.
,,Kurz vor dem Tod noch nen Scherz auf Lager.´´ lachte Matt und erstach meinen Vater mit dem Schwert genauso wie im Traum. Ich Griff nach der Bohne steckte sie in den Mund und legte zwei Finger an die Stirn.
,,Ich komme wieder dann werde ich sie alle rechen......ALLE.´´ dann verschwand ich vom Schlachtfeld als ich an einem Ort ankam wurde ich bewusstlos in der nacht wurden meine wunden geheilt.

Am nächsten morgen wurde ich durch die sonne geweckt. Ich setzte mich hin und sah mich um ich war mall wieder am See in den Bergen. Ich brauchte nicht lange um mich dran zu erinnern was die nacht passiert war.
Erst mall ging ich eine runde schwimmen um wach zu werden. Dann flog ich zu Schlachtfeld es sah schrecklich aus überall Tote.

,,Mum, Dad, Gohan, Trunks…….warum? Warum musstet ihr sterben?´´ Ich sah Katharina und rannte zu ihr hin ich kniete neben ihr und sah sie an.
Als ich suie mir genau ansah hörte ich in Gedanken immer wieder diese Worte.
,,Goten ich Liebe dich.´´ Ich sah mich wieder um und sagte leise.
,,Katharina, SonGohan, Trunks..... ihr alle ich verspreche euch ich werde euch rechen. Sie werden für das was sie mir und euch angetan haben.´´
Während ich das sagte liefen mir Tränen über die Wangen. Ich wischte mir die tränen aus dem Gesicht flog dann zur nächsten Stadt doch die war zerstört ich suchte nach überlebenden doch ich fand keine. Ich flog durch die Gegend doch ich fand keine Stadt die noch ganz war oder wo es noch Menschen gab.
Zur Sicherheit hatte ich meine Aura gelöscht doch ich spürte einen dieser Todesengel ich folgte der Aura und kam an einer Stadt an die gerade angegriffen wurde es waren 5 Todesengel und Matt. Am liebsten hätte ich ihn angegriffen doch ich konnte mich gerade zurückhalten. Ich musste einsehen das ich keine Chance hatte.
Bevor mich jemand sah beschloss ich zum See zu fliegen dort war zur Zeit der sicherste Ort. Also flog ich zum See und angelte mir erst mall ein paar fische ( Ein Sayajin hat ja Hunger aber das Weiß ja jeder * fg* )
Ich überlegte immer wieder was ich machen sollte um meine Gegner zu besiegen.

So ging es 5 Tage weiter ich hatte einiger maßen verkraftet das alle die ich kannte und gern hatte gestorben waren egal wo ich hinflog überall Tote und zerstörte Städte.
Eines Mittags saß ich am See und erinnerte mich dran wie SonGohan mir eine Magische Bohne gab am Tag nachdem ich das Stadion halb zerstört hatte er sagte.
,,Hier nimm die ich hab neue besorgt.´´ Damals hatte Gohan neue besorgt also mussten zu haus noch welche sein. Ich flog so schnell ich konnte nach Hause. Das Haus war nicht zerstört wahrscheinlich weil es etwas außerhalb der Stadt lag.
Ich dursuchte alles fand sie dann im Wohnzimmer ich lief durch alle Zimmer und sah mir noch mall alles an ich wusste nicht ob das haus auch zerstört wird als ich bei Lisa im Zimmer war sah ich ein Bild.
Auf dem Bild waren SonGoku, SonGohan, Lisa und ich. SonGoku hielt seine Tochter im arm und sie zeigte stolz den Dragonball mit 4 Sternen.
Als ich das Bild sah blieb mein Blick beim Dragonball hängen so schnell ich konnte rannte ich nach draußen und flog sofort los mein ziel war der Gottespalast. Warum, warum bin ich nicht ehr drauf gekommen ärgerte ich mich, doch ich war froh überhaupt auf die Dragonball gekommen zu sein.
Am Gottespalast angekommen verließ mich sofort wieder die gute laune.
Vieles war zerstört Popo und Dende fand ich tot. Also konnte ich die Dragonballs auch vergessen.
Ich wusste nicht wie es weiter gehen sollte. Da ich meine Freunde nicht wiedererwecken konnte. Ich flog weiter durch die Gegend und irgendwann kam ich bei der CC. An oder das was davon übrig war. Ich Landete und sah mich um ich kam auch am G-Raum vorbei und entschloss noch etwas zu trainieren. Nachdem ich mein Training beendet hatte weil ich Hunger hatte bemerkte ich das es schon nachts war, deswegen entschloss ich mich dort was zu essen und dort auch zübernachten, am See in den Bergen hatte ich mir ne Hütte gebaut aber dort gab es kein Bett also schlief ich zum ersten mall seit ca. einer Woche wieder richtig Gut.

Am nächsten morgen wachte ich auf, frühstückte und schlenderte dann gemütlich durch die CC. Ich kam an einer Tür vorbei die etwas offen stand ich schaute rein und sah einen riesigen Raum. Ich ging einige Meter in den Raum es sah aus wie eine kleine Werkstatt von Bulma. Dort standen 2 Raumschiffe ich ging zu einem Tisch dort waren einige Notizen und Baupläne dort stand drauf das eins ein Raumschiff sei und eins eine Zeitmaschine.
Nach einigen Minuten hatte ich die Idee das Raumschiff zu nehmen und nach Namek zu fliegen dort mit den Dragonballs alle wiederzubeleben.
Doch ich sah das, dass Raumschiff zu beschädigt war und selbst reparieren konnte ich nicht. Ich überlegte kurz und dann fiel mir ein das ich mit der Zeitmaschine in die Vergangenheit reisen könnte bevor alles passierte da ein Raumschiff zu holen zurück zu fliegen und dann nach Namek. Glücklich sah ich mir die Notizen und Zeichnungen durch da stand drin ich könnte ca.4 Jahre in die Vergangenheit und zurück.

In der nächsten Zeit flog ich immer wieder zum Stadion um meine Freunde zu begraben das tat ich vor meinem Haus. Ich Trainierte jeden Tag da ich diese Dämonen irgendwann Besiegen wollte. Es fiel mir immer leichter mich in einen SSJ4 zu verwandeln.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------:zball:

so hoffe das reicht (mir tun die finger weh..... :bawling: hab zu viel geschrieben.) Wie gesagt ich weiß nicht wann der nächste teil kommt.
Nächster teil wiedersehen mit alten/neuen Freunden und es wird viel erzählt (Geschichten werden erzählt...:rofl: )
Ciao Prinzessin_Kira

P.S lest meinen FF. Verbotene Liebe.... ich folge dir überall hin. und meine zusammenarbeit mit meiner schwester Laila86 Vegeta vor Gericht.

So und an dieser stelle will ich noch ein Paar Personen grüßen die es verdient haben.
Also als erstes meine Freundin ROXY ohne ihre Hilfe wäre ich wohl nie zu Db/Z/GT gekommen, und dann kommen noch einige andere Personen die mir wichtig sind also da wären Lucky, Chucky, Steffi, Lena, den wunderbaren Pavian Ulli, Das altbekannte Bernd das Brot...... Und noch mal Roxy danke für alles mein B.W hier sind noch einige von uns (endlich unter unser gleichen.)

ich kann noch einige Schreiber und Geschichten entfelhen da wären unter anderem:
Air Witch mit der Geschichte Bulma&Vegete und noch Comeback mit Folgen...oder...wer ist dieses Mädchen?.... Enemy schriebt ff. zu Dbz und Fortsetzung Db one.
Luna wurde mit den Geschichten Das Leben als SayajinMädchen, niemals geb ich auf und Die Hoffnung stirbt zuletzt bekannt.
Ankunft auf der erde von Laila sollte man nicht verpassen. Zwar traurig aber trotzdem super von Bra14 nähmlich Freitod (Lieber sterbe ich als von dir getrennt zu sein.)

Ja dass war ein langer teil,da haste eine pause verdient.;)
Ich wünche dir fiel spassss, auf den Karnevall.Hier wo ich wohne,ist dafon nichts zu spüren.
Ich muß auch dinstags den ganzen tag arbeiten.:bawling:

Hallo Schwesterchen,

erstmal sorry das ich erst heute was schreibe. ich hoffe du bist mir nicht böse. :bawling:
ich hatte mir den teil durchgelesen, konnte aber nicht antworten. er war wieder mal super und schön lang.
lass dir zeit mit dem nächsten teil.
er soll ja schließlich wieder super werden.

Bye deine Laila. :amidala:

Dann schreib ich auch mal wieder. Hats ja zwei ziemlich lange und gute teil geschrieben. Gönn dir mal ne kleine Pause und dann schreibst de weiter.

*allen dreien ein Tascheintuch gibt*

so hallo.
ich glaub cih hab mir lang genug ne Pause gegöhnt und ihr wollt das es weiter geht. ich hab seit freitag fast nur gefeiert ich hoffe ihr habt auch alle gut karnevall gefeiert.
so nun aber weiter in meiner Story.....

In der nächsten Zeit flog ich immer wieder zum Stadion um meine Freunde zu begraben das tat ich vor meinem Haus. Ich Trainierte jeden Tag da ich diese Dämonen irgendwann Besiegen wollte. Es fiel mir immer leichter mich in einen SSJ4 zu verwandeln.

so ein etwas größerer sprung.
4Jahre später

Es war abends ich stand vor meinem zu hause mit einem Rucksack auf dem Rücken und ich sah mir ein letztes mall die Gräber meiner Freunde an. Es sah aus wie in meinem Traum.
,,Mutter, Vater, Gohan, Trunks, Kuririn................ Katharina ich werde euch alle rechen und euch zurück ins Leben holen.´´ sagte ich das war das einzige was ich mir in den 4 Jahren angeföhnt hatte mit mir selbst zu reden oder vor dem Grab meiner Eltern zu stehen und dann alles zu sagen als wenn sie vor mir stehen würden. Ich flog zur CC.
Ich stieg in die Zeitmaschine und stellte sie so ein das sie einen Abend bevor ich SonGoku, SonGohan, Trunks und Videl in die Berge flogen mein Ziel war ein Kilometer von der Stadt entfernt wo Trunks lebt.

Kurz nachdem ich weg war tauchte eine weibliche Person in der Werkstatt
Auf sie sah sich erleichtert um und fing im Flüsterton an zu grinsen.
,,Ich Glaubs nicht man hab ich ein glück.´´

Ich landete genau da wo ich wollte und auch zur richtigen Zeit. Ich drückte einen Knopf und die Zeitmaschine verschwand in einer Kapsel. Ich Löschte meine Aura um nicht aufzufallen und zog mir einen Schwarzen Mantel über und zog mir die Mütze überm Kopf damit mich niemand erkennt. Ich flog bis zur Stadt und lief ab da. Es war nicht schwer ins Haus zu kommen dafür benutzte ich die Momentane Teleportation. Doch worauf ich nicht geachtet hatte es war der Abend an dem keiner von uns Sayajins schlafen konnte ich hörte Trunks wie er sich mit Vegeta unterhielt sie waren auf dem Weg in die Küche um dort hinzukommen mussten sie durch den gang in dem ich stand.
Als ich merkte das sie immer näher kamen flüchtete ich in die Werkstatt doch Vegeta sah noch meinen Mantel.

,,Was ist los?´´ fragte Trunks.
,,Hast du das nicht gesehen da war was. ´´meinte vegeta und lief in die Werkstatt. Ich steckte gerade eine Kapsel in die Tasche da hörte ich Trunks.
,,Hey wer bist du? Und was willst du?´´
,,Freut mich auch euch wieder zu sehen aber ich kann nicht bleiben.´´ meinte ich und flüchtete durch ein Fenster. Doch die zwei folgten mir.
,,Ich frag das letzte mall wer bist du und was willst du?´´ Wiederholte sich Trunks .Ich drehte mich um und erklärte .
,,Sorry ich will jetzt echt nicht gegen euch Kämpfen aber es geht wohl nicht anders.´´ und feuerte eine Energiekugel auf die zwei ab sie wichen aus aber für Vegeta galt dies als Herauforderung.

Er griff mich an doch er war mir unterlegen und Trunks griff ein im laufe des Kampfes verwandelten sich die beiden und ich musste dies auch. Ich wollte die beiden nicht verletzten deswegen hatten sie mich nach einiger Zeit besiegt. Ich lag mit dem rücken gegen der Mauer doch mein Gesicht hatten die beiden immer noch nicht gesehen.

,,So du kommst mit und Sagst dann was du willst.´´ sagte Vegeta und wir gingen in die Küche dort wartete auch schon Bulma sie wurde durch denn krach wach sie wollte sofort wissen.
,,Was habt ihr da draußen gemacht und wer ist das? ´´ wir setzte uns alle an den Tisch.
,,Wir haben gegen ihn gekämpft und wer das ist .Gute frage frag ihn mit mir spricht er nicht.´´ antwortete Trunk. Ich zog die Mütze ab und sah die 3 an.
,,Super das hilft uns nicht weiter aber du bist ein Sayajin das hast du bewiesen. Trunks du gehst nach Kakarott er soll herkommen.´´ sagte Vegeta.
,,NEIN !!!!!!! Tu das nicht es reicht das ihr mich gesehen habt ich will ihn nicht sehen und er soll mich nicht sehen.´´ sagte ich und stand auf.
,,Warum soll er dich nicht sehen und.....?´´
,,Trunks hast du mich nicht gehört du sollst Kakarott holen mach schon.´´ schrie Vegeta fast und Trunks war weg.
,,Man genauso hab ich dich in Erinnerung ich glaub du wirst dich nie ändern.´´ sagte ich.
,,Was wieso hast du mich genauso in Erinnerung ich kenne dich nicht.´´ antwortete Vegeta. Danach sagte ich nichts mehr und Wartete auf Trunks.

Nach 10 Minuten kamen dann Trunks, SonGoku, SonGoten, Lisa, und Videl.
,,Und was gibt es wichtiges?´´ fragte SonGoku.
,,Nicht was sondern wer. Dieser Junge ist ein Sayajin und kennt mich Anscheinend. Weißt du wer das ist?´´ fragte Vegeta
,,Goten.....genau wenn ich nicht wüsste das du neben mir stehst würde ich sagen das ist SonGoten.´´ Mischte sich SonGohan ein.
,,Er ist nur etwas Größer, hat längere haare und hat mehr Muskeln. Sonst seht ihr euch sehr ähnlich.´´ stellte Lisa fest.
,,Was wolltest du Überhaupt hier?´´ wollte Bulma wissen. Ich hob meine Tasche hoch und, und wollte die Kapsel rausholen dabei fiel mir ein Brief raus. Lisa hob ihn auf und lass vor was drauf stand.
,,Für Trunks.´´ Sie gab ihm Trunks doch ich nahm ihm den Brief ab.
,,Hey was steht da drin und sag endlich wer du bist.´´ forderte mich Trunks auf.

,,Ok, ok aber setzt euch es wird eine lange Geschichte.´´ warnte ich sie und sie setzten sich.
,,Die kleine Lisa und SonGohan haben recht ich sehen SonGoten nicht nur ähnlich ich bin SonGoten es fing alles vor 4 Jahren an es stand ein Turnier statt. Ich hatte erst das gesagte und die anderen starrten mich schon an.
,,Aber..... aber ich bin SonGoten und mich gibt es nur einmall du kannst nicht auch SonGoten sein.´´ Dachte SonGoten laut.
,,Doch ich bin SonGoten aber aus der Zukunft und in dieser Geschichte muss ich ehr anfangen. Ich glaub es ist heute Abend 4 Jahre her.´´ fing ich an und sah aus dem Fenster den Vollmond an.

,,Vor 4 Jahren also heute Abend bei euch war ich in den Bergen. Doch was ich da Spürte war nicht normal es waren einige starke Auren die ich nicht kannte also flog ich nach Hause und trainierte mit meinem Vater dem sagte ich das mit den Starken Auren doch er meinte ich sollte mir keine sorgen machen. Und wir trainierten noch die halbe nacht. Bei den anderen Vegeta, Trunks und Gohan war es fast das gleiche wir konnten alle nicht schlafen und mussten trainieren oder haben uns den Vollmond angesehen.......´´ so vergingen erst 10minuten dann 20minuten und nach ca. ½ stunde beendete ich meine Erzählung,
,,Also nahm ich die Zeitmaschine und wollte euch mit Hilfe des Briefes warnen. Doch dann mussten mir ja Trunks und Vegeta begegnen na ja jetzt sitz ich hier.´´ Alle am Tisch staunten nicht schlecht.

,,Und was wirst du jetzt machen?´´ unterbrach Trunks die Stille.
,,Ich weis es nicht ich wollte nur ein Raumschiff holen und den Brief hinterlassen, nun bleib ich aber wahrscheinlich einen Monat und werde dann nochmall gegen die Dämonen kämpfen.´´ erklärte ich.
,,Das wird nicht nötig sein wir wissen nun alles und bereiten uns drauf vor.´´ meinte Vegeta cool und entschlossen die Dämonen zu besiegen .
,,VEGETA!!!!!!!!! ´´ Schrie ich stand auf und schlug mit der Faust auf den Tisch beinah hätte ich ihn zerstört doch er hielt stand, ich fuhr fort,
,,Glaub mir sie sind stark zu stark selbst für mich also ich bleib hier. Vor 4 Jahren hab ich euch alle sterben sehen und ich will nicht das dass nochmall passiert.´´
,,Ja, Ja von mir aus.´´ gab Vegeta nach.

,,Goten. ´´sagte SonGoku und SonGoten und ich drehten uns um und sagte ,,Ja´´
,,So geht das nicht wir müssen euch auseinander halten könne. Also wir nennen meinen Sohn aus dieser Zeit SonGoten und den aus der Zukunft Goten. Dann ist das auch schon mall geklärt.´´ stellte SonGoku fest.
,,Goten können wir diese Todessengel nicht ehr angreifen und besiegen?´´ fragte er mich.
,,Nur zu Vollmond 3 Tage und Nächte vor und nach Vollmond die Tage danach das hab ich herausgefunden denn Rest waren sie immer weg aber ich weis nicht wo.´´ erklärte ich.
,,Du kannst bei uns übernachten wir haben ja ein Gästezimmer.´´ bot Bulma mir an.
,,Ja gerne.´´ nahm ich an die nacht war nicht mehr lang aber alle gingen nach Hause und ich ging mit in Trunks Zimmer.
------------------------------------------------------------------------------------------------:zball:

Ich glaub das reicht für heute. Mal sehen wann ich weiter mache kann cih gerade nicht sagen. Und was haltet ihr von dem Teil??? ich weiß nicht irgendwie find ich ihn gut ich könnte fast sagen es ist einer meiner lieblingsteile aber nur fast ich kann auch keinen grund sagen wieso ich find ihn einfach nur gut.
ciao Prinzessin_Kira

Hi,
ich habe es geschafft. Puh :D alles auf einmal zulesen.
Das war einfach toll,du schreibst super lange Texte und drückst dich super aus. :laugh1:
Ich bin gespannt wie es weiter geht,schreib schnell weiter. :D

hi,

das ist echt ein super teil.
wirklich klasse. was soll man sonst von dir erwarten.
also bitte schnell weiter schreiben.
es war lustig und super gut geschrieben.

bye Laila :amidala:

Den teil auch gut finden .:D ;) (so schön lang und gut geschrieben.)
Ich so was von gespannt sein..........
Du weiter schreiben,ja???????;)

Hallo.
sorry ich wollte eigendlich gerstern schon einen teil rein setzten aber da hatte ich echt keine zeit und lust mehr da es zu spät war.
@smily schön das du alles gelesen hast.....
@westlights13 natürlich schreib ich weiter für euch drei....

,,Ja gerne.´´ nahm ich an die nacht war nicht mehr lang aber alle gingen nach Hause und ich ging mit in Trunks Zimmer.
,,Und du warst die ganzen 4 Jahre alleine? Das war bestimmt die Hölle.´´ fragte Trunks.
,,Naja die erste Woche war das schlimmste ich hab euch alle nach und nach begraben dann flog ich zum Gottespalast aber Meister Quitte, Dende und Popo ihr alle wart gestorben. Die 4Jahre lebte ich hier in der Capsel Corp. Um die Zeitmaschine zu reparieren und im G-Raum zu trainieren.´´ erzählte ich. Wir unterhielten uns die restliche nacht aber ich erzählte nicht alles zum Beispiel ließ ich Jessica weg und andere Sachen. Um 6.30Uhr sah Trunks auf die Uhr.
,,Oh Schiet heute der Bio-Test und ich hab nicht geübt.´´ fluchte er sehr müde.
,,Keine Panik der ist sowieso nicht da is Krank also mach dir nicht ins Hemd.´´ beruhigte ich ihn dann gingen wir frühstücken das muss man sich mall vorstellen 3 Hungrige Sayajins. Nachdem Trunks auf dem Weg zur Schule war nahm ich mir Sachen von ihm um zu trainieren ich ging in den Garten.
,,Hey was wird das den? Komm in den G-Raum da wird trainiert.´´ sagte Vegeta der aus dem G-Raum kam.
,,Wie jetzt.´´ wunderte ich mich.
,,Du bist vielleicht stark aber sehr helle ja anscheinend nicht ich hab dich herausgefordert.´´ Dies verstand ich sofort.
,,Ja wenn das so ich hab lang nicht mehr so gegen dich gekämpft .´´meinte ich. Als wir im G-Raum standen verwandelte Vegeta sich sofort in einen SSJ.
,,Hast du angst gegen mich zu verlieren oder warum verwandelst du dich?´´ fragte ich.
,,Ich angst weil ich gegen dich verlieren könnte? Niemals .´´ sagte er, ich verwandelte mich und wir kämpften gegeneinander.
Ich hatte nicht meine ganze Kraft gezeigt aber ich hätte Vegeta besiegen können. Ich genoss den Kampf richtig es tat gut gegen einen freund zu kämpfen. So gegen 12.00 Uhr hörten wir auf da ich mit SonGoku verabredet war. Der Kampf ging unentschieden aus und ich flog zu meinem Vater auch wenn ich aus der Zukunft kam war er doch mein vater. Vor dem Haus wurde ich schon von SonGoku abgefangen.
,,Hey Goten bevor wir rein gehen, ChiChi weis nichts von dir. Wie müssen es ihr erst noch sagen.´´ erklärte er.
,,Ja dann mall los .`` sagte ich und freute mich richtig meine Mutter zu sehen. SonGoku ging in die Küche.
,,ChiCHi ich will dir jemanden vorstellen du kennst ihn etwas. Komm her.´´ sagte er und ich betrat die Küche ich stand ChiChi gegenüber.
,,Hallo mein Name ich SonGoten.´´ stellte ich mich vor.
,,A....aber SonGoten heißt auch unser Sohn..... Du siehst im ziemlich ähnlich.´´ sagte sie während sie mich musterte.
,,Ich bin wirklich SonGoten und euer Sohn ich komme aus der Zukunft vier Jahre vor eurer Zeit.´´ erklärte ich. Sie sah SonGoku an er nickte danach kam sie auf mich zu und umarmte mich. Ich hielt seit vier Jahren meine Mutter im arm ich war so glücklich. Nach einiger Zeit ließ sie mich los sah mir in die Augen und sagte.
,,Am besten ich ihr erklärt mir das mall wenn wir uns gesetzt haben.´´ Wir setzten uns und SonGoku fing an.
,,Um es leicht zu sagen Goten hat das gleiche gemacht wie vor einigen Jahren Trunks der uns vor den Cyborgs gewannt hat.´´
,,Goten..... du hier das ist ja toll.´´ hörten wir eine Stimme und Lisa kam in die Küche gerannt ich stand auf und umarte sie erstmall.
,,Na kleine wie geht es dir?´´ begrüßte ich sie.
,,Mir geht es gut und damit das klar ist ich bin nicht klein.´´
,,Vielleicht bist du nicht klein aber ich bin immer noch Größer als du also bist du meine kleine ´´ sagte ich lächelnd.
,,Hallo wolltet ihr mir nicht was erklären?´´ mischte sich ChiChi ein. Lisa und ich setzten uns dann fing ich an die Geschichte zu erzählen. Als ich fertig war staunte sie nicht schlecht und fragte.
,,Und was machst du jetzt wo du hier bist?´´
,,Ich bleib noch bis zum Turnier und dann geht es in meine Zeit.´´ war meine antwort.
,,Mum, Dad ich bin nach Maron.´´ sagte Lisa und ging gerade aus der Küche.
,,Warte.´´ hielt Ihr Vater sie auf.
,,Was ist?´´
,,Wir fliegen nach Dende, Popo und Piccolo das liegt auf dem Weg wir begleiten dich.´´ erklärte SonGoku. Wir verabschiedeten uns von ChiChi und flogen dann nach Dende.
,,Bis heute Abend und sei Pünktlich zu Hause.´´ verabschiedete sich SonGoku von Lisa.
,,Ok Ciao.´´ und wech war sie. Kurze Zeit Später waren wir am Gottespalast.
,,Ach da seit ihr endlich. Hallo ihr zwei.´´ begrüßte uns Dende.
,,Hallo, mich erfreut sein euch zu sehen.´´ war Popo´s Begrüßung.
,,Hallo SonGoku wen hast du denn da mitgebracht?´´ fragte Piccolo.
----------------------------------------------------------------------------------------------:zball:
So ich weiß es ist nicht viel aber ich hab noch klamotten zu erledigen. ich kann auch nicht sagen wann es weiter geht ich feier morgen erst mall (meinen geburtstag) :beerchug: Samstag feier ich dann mit freunden. mall sehen wann ich das nächste mal zeit hab aber ich versuch so schnell wie möglich weiter zu machen....
Ciao Prinzessin_Kira

Du hast heute geburtstag????
Mal im Profil nach sehen......JA.
Nah dann wünche ich dir alles gute und was du dir sonst noch wünchtst .:kiss: :remybussi :rofl:
Viel spass bein feiern :beerchug: :beerchug:

:bawling: :bawling: man leute was wird das den hier? ich war jetzt vier tage nicht hier und was sehe ich???????? ein komentar leute
ein komentar????? ne ne ne da könnt ihr es streichen ein neuen teikl von mir zu bekommen. ich muss jetzt noch weg und wenn cih heute abend wieder vorbeischaue und ich immer noch nur ein komentar hab dann...... ach mall sehen was ich dann mache. wenn ich heute abend bessere laune hab :saiyan: und hier mehr als nur ein komantar finde überrede ich mich vieleicht selber weiter zu schreiben........:kaioken:
ciao Prinzessin_Kira.

sorry das ich nicht eher geschrieben habe, hab irgendwie deine FF nicht gefunden (hab es jetzt abboniert).
Waren wieder zwei super Teile also schreib mal wieder weiter.
und nicht mehr weinen.

so hallo,
sorry wollte mich ehr melden aber hatte keine zeit ud wie ich das letzte mall ja hier war war ja auch nur ein komentar hier aber jetzt hab ich ja zwei und dachte ich hab euch lange genug warte lassen.
@westlights13 danke noch mall wegen den geburtstags wünschen.

,,Hallo SonGoku wen hast du denn da mitgebracht?´´ fragte Piccolo.
,,Hallo ihr drei. Wie Piccolo du erkennst nicht.....´´ fing SonGoku an.
,,Lass ihn raten.´´ Mischte ich mich ein und umarmte gerade Dende.
,,Wie soll ich es wissen Dende und Popo freuen sich seit die nacht auf jemanden und sagen mir nicht was los ist.´´ beschwerte sich der Piccolo.
,,Ok ein kleiner Tipp.´´ sagte ich und verwandelte mich in einen SSJ.
,,Ein Sayajin also. Ok vom aussehen und der stimme hasst du Ähnlichkeit mit SonGoten aber du Müsstest doch in der Schule sein. Und dann hätten sich die zwei nicht so gefreut.´´ stellte der Namikianer fest.
,,Wieso erkennt mich niemand hab ich mich in vier Jahren so verändert?´´ fragte ich.
,,Ach Goten du musst dich nicht wundern immerhin gab es dich bisher nur einmall jetzt gibt es dich doppelt mit so was rechnet man nicht.´´ tröstete mich SonGoku.
,,Du bist SonGoten aber wieso gibt es dich doppelt?´´ fragte Piccolo.
,,Am besten wir setzten uns und ihr erklärt alles.´´ schlug Dende vor.
,,Sag mall Dende wieso wisst ihr von mir?´´ wollte ich wissen.
,,Schon vergessen ich bin Gott ich sehe alles was auf der Erde los ist.´´ erklärte er mir. Bei einer Tasse Tee erklärt ich dann wieso ich da war.
,,Und du bleibst hier?´´ fragte Piccolo als ich mit meiner Geschichte fertig war.
,,Ich bleib bis nach dem Kampf hier vielleicht lerne ich noch was von euch oder ihr von mir.´´ meinte ich.
,,Das können wir ja sofort ausprobieren lass uns kämpfen.´´ forderte mich Piccolo heraus.
,,Ja gerne und danach kämpfe ich gegen SonGoku.´´ sagte ich.
,,Von mir aus ich gehe erst mall meister Quitte besuchen und besorg Magische Bohnen.´´ verabschiedete sich SonGoku . Wir flogen einige Meter über dem Boden und fingen an zu kämpfen. Nach ca. 2 ½ stunden kam SonGoku mit einem Beutel in der hand wieder.
,,Seit ihr immer noch nicht fertig.´´ bemerkte er.
,,Doch wir sind fertig ich kann dich einfach nicht schlagen ohne mich zu verwandeln.´´ gab ich zu.
,,Tja ich hab halt die längere Kampferfahrung und es wäre auch schlimm wenn du mich besiegen könntest.´´ sagte mein Gegner.
,,So ich bin der nächste oder wie?´´ fragte SonGoku und warf mir und Piccolo eine Bohne rüber.
,,Gib mir 5Minuten zum ausruhen.´´ sagte ich und aß die Magische Bohne. Ich setzt mich in den Schatten.
,,Goten sag mall wie weit kannst du dich eigentlich verwandeln?´´ fragte mich Piccolo.
,,Denn vierfachen Schaf ich eigentlich gut. Wie weit kommst du SonGoku?´´ fragte ich.
,,Ich Schaf den vierfachen auch ohne Probleme Gohan Schaft nur den dreifachen aber er kämpft auch nicht mehr so viel und bring Videl einiges bei.´´ erzählte SonGoku.
Wir unterhielten uns immer weiter und langsam wurde es Abend.
,,Ich glaub ich wert mall los ich hab Hunger.´´ sagte sonGoku und in diesem Moment Knurrte sein Magen.
,,Ach Vater.... ähm ich meine SonGoku du wirst dich nie ändern.´´ sagte ich.
,,Ach du kannst mich ruhig Vater nennen immerhin bist du mein Sohn es ist egal das du aus der Zukunft kommst. Stellte er klar.
,,Ok ich werde dann auch mall.´´ nachdem wir uns verabschiedet hatten flog ich nach Trunks das kam gerade von SonGoten.

,,Hey wo warst du denn?´´ begrüßte er mich.
,,Hi ich war mir SonGoku bei Piccolo, Dende und Popo. Wie lief der Bio-Test`` fragte ich.
,,Der Test wurde verschoben wie du gesagt hast der Lehrer war krank. Und Goten hat den Rest der nacht geübt und war total verschlafen.´´ erklärte er.

Naja die restlichen drei Wochen vergingen ruhig Bulma hatte sich dran gewöhnt für 3 Hungrige Sayajins zu Kochen und ich ging nach und nach Muten Rohschi, Kuririn, C18, Maron, Tenshinhan, Yamchu und Chao-zu besuchen.
Ich erzählte allen wieso ich da war und was passieren würde sie entschieden sich alle zu trainieren und für den Kampf da zu sein.
Ich Trainierte 3Wochen mit Trunks und SonGoten oder jemand anderes die letzte Woche war ich fast nur bei Piccolo konnte ich in ruhe Meditieren.

Dann der erste Tag des Tunirres. Nur die Juniorenkämpfe waren an diesem Abend wie nicht anders zu erwarten gewann diese wieder Lisa.
----------------------------------------------------------------------------------------------:zball:

so leute ich glaub das reicht, mall sehen wann ich das nächste mall reinschaue. hoffe auf viele ganz viele komentare.
cioa Prinzessin_Kira

Zurück
Oben Unten