so hallo.
ich glaub cih hab mir lang genug ne Pause gegöhnt und ihr wollt das es weiter geht. ich hab seit freitag fast nur gefeiert ich hoffe ihr habt auch alle gut karnevall gefeiert.
so nun aber weiter in meiner Story.....

-----------------------------------------------------------------------------------------------
In der nächsten Zeit flog ich immer wieder zum Stadion um meine Freunde zu begraben das tat ich vor meinem Haus. Ich Trainierte jeden Tag da ich diese Dämonen irgendwann Besiegen wollte. Es fiel mir immer leichter mich in einen SSJ4 zu verwandeln.
so ein etwas größerer sprung.
4Jahre später
Es war abends ich stand vor meinem zu hause mit einem Rucksack auf dem Rücken und ich sah mir ein letztes mall die Gräber meiner Freunde an. Es sah aus wie in meinem Traum.
,,Mutter, Vater, Gohan, Trunks, Kuririn................ Katharina ich werde euch alle rechen und euch zurück ins Leben holen.´´ sagte ich das war das einzige was ich mir in den 4 Jahren angeföhnt hatte mit mir selbst zu reden oder vor dem Grab meiner Eltern zu stehen und dann alles zu sagen als wenn sie vor mir stehen würden. Ich flog zur CC.
Ich stieg in die Zeitmaschine und stellte sie so ein das sie einen Abend bevor ich SonGoku, SonGohan, Trunks und Videl in die Berge flogen mein Ziel war ein Kilometer von der Stadt entfernt wo Trunks lebt.
Kurz nachdem ich weg war tauchte eine weibliche Person in der Werkstatt
Auf sie sah sich erleichtert um und fing im Flüsterton an zu grinsen.
,,Ich Glaubs nicht man hab ich ein glück.´´
Ich landete genau da wo ich wollte und auch zur richtigen Zeit. Ich drückte einen Knopf und die Zeitmaschine verschwand in einer Kapsel. Ich Löschte meine Aura um nicht aufzufallen und zog mir einen Schwarzen Mantel über und zog mir die Mütze überm Kopf damit mich niemand erkennt. Ich flog bis zur Stadt und lief ab da. Es war nicht schwer ins Haus zu kommen dafür benutzte ich die Momentane Teleportation. Doch worauf ich nicht geachtet hatte es war der Abend an dem keiner von uns Sayajins schlafen konnte ich hörte Trunks wie er sich mit Vegeta unterhielt sie waren auf dem Weg in die Küche um dort hinzukommen mussten sie durch den gang in dem ich stand.
Als ich merkte das sie immer näher kamen flüchtete ich in die Werkstatt doch Vegeta sah noch meinen Mantel.
,,Was ist los?´´ fragte Trunks.
,,Hast du das nicht gesehen da war was. ´´meinte vegeta und lief in die Werkstatt. Ich steckte gerade eine Kapsel in die Tasche da hörte ich Trunks.
,,Hey wer bist du? Und was willst du?´´
,,Freut mich auch euch wieder zu sehen aber ich kann nicht bleiben.´´ meinte ich und flüchtete durch ein Fenster. Doch die zwei folgten mir.
,,Ich frag das letzte mall wer bist du und was willst du?´´ Wiederholte sich Trunks .Ich drehte mich um und erklärte .
,,Sorry ich will jetzt echt nicht gegen euch Kämpfen aber es geht wohl nicht anders.´´ und feuerte eine Energiekugel auf die zwei ab sie wichen aus aber für Vegeta galt dies als Herauforderung.
Er griff mich an doch er war mir unterlegen und Trunks griff ein im laufe des Kampfes verwandelten sich die beiden und ich musste dies auch. Ich wollte die beiden nicht verletzten deswegen hatten sie mich nach einiger Zeit besiegt. Ich lag mit dem rücken gegen der Mauer doch mein Gesicht hatten die beiden immer noch nicht gesehen.
,,So du kommst mit und Sagst dann was du willst.´´ sagte Vegeta und wir gingen in die Küche dort wartete auch schon Bulma sie wurde durch denn krach wach sie wollte sofort wissen.
,,Was habt ihr da draußen gemacht und wer ist das? ´´ wir setzte uns alle an den Tisch.
,,Wir haben gegen ihn gekämpft und wer das ist .Gute frage frag ihn mit mir spricht er nicht.´´ antwortete Trunk. Ich zog die Mütze ab und sah die 3 an.
,,Super das hilft uns nicht weiter aber du bist ein Sayajin das hast du bewiesen. Trunks du gehst nach Kakarott er soll herkommen.´´ sagte Vegeta.
,,NEIN !!!!!!! Tu das nicht es reicht das ihr mich gesehen habt ich will ihn nicht sehen und er soll mich nicht sehen.´´ sagte ich und stand auf.
,,Warum soll er dich nicht sehen und.....?´´
,,Trunks hast du mich nicht gehört du sollst Kakarott holen mach schon.´´ schrie Vegeta fast und Trunks war weg.
,,Man genauso hab ich dich in Erinnerung ich glaub du wirst dich nie ändern.´´ sagte ich.
,,Was wieso hast du mich genauso in Erinnerung ich kenne dich nicht.´´ antwortete Vegeta. Danach sagte ich nichts mehr und Wartete auf Trunks.
Nach 10 Minuten kamen dann Trunks, SonGoku, SonGoten, Lisa, und Videl.
,,Und was gibt es wichtiges?´´ fragte SonGoku.
,,Nicht was sondern wer. Dieser Junge ist ein Sayajin und kennt mich Anscheinend. Weißt du wer das ist?´´ fragte Vegeta
,,Goten.....genau wenn ich nicht wüsste das du neben mir stehst würde ich sagen das ist SonGoten.´´ Mischte sich SonGohan ein.
,,Er ist nur etwas Größer, hat längere haare und hat mehr Muskeln. Sonst seht ihr euch sehr ähnlich.´´ stellte Lisa fest.
,,Was wolltest du Überhaupt hier?´´ wollte Bulma wissen. Ich hob meine Tasche hoch und, und wollte die Kapsel rausholen dabei fiel mir ein Brief raus. Lisa hob ihn auf und lass vor was drauf stand.
,,Für Trunks.´´ Sie gab ihm Trunks doch ich nahm ihm den Brief ab.
,,Hey was steht da drin und sag endlich wer du bist.´´ forderte mich Trunks auf.
,,Ok, ok aber setzt euch es wird eine lange Geschichte.´´ warnte ich sie und sie setzten sich.
,,Die kleine Lisa und SonGohan haben recht ich sehen SonGoten nicht nur ähnlich ich bin SonGoten es fing alles vor 4 Jahren an es stand ein Turnier statt. Ich hatte erst das gesagte und die anderen starrten mich schon an.
,,Aber..... aber ich bin SonGoten und mich gibt es nur einmall du kannst nicht auch SonGoten sein.´´ Dachte SonGoten laut.
,,Doch ich bin SonGoten aber aus der Zukunft und in dieser Geschichte muss ich ehr anfangen. Ich glaub es ist heute Abend 4 Jahre her.´´ fing ich an und sah aus dem Fenster den Vollmond an.
,,Vor 4 Jahren also heute Abend bei euch war ich in den Bergen. Doch was ich da Spürte war nicht normal es waren einige starke Auren die ich nicht kannte also flog ich nach Hause und trainierte mit meinem Vater dem sagte ich das mit den Starken Auren doch er meinte ich sollte mir keine sorgen machen. Und wir trainierten noch die halbe nacht. Bei den anderen Vegeta, Trunks und Gohan war es fast das gleiche wir konnten alle nicht schlafen und mussten trainieren oder haben uns den Vollmond angesehen.......´´ so vergingen erst 10minuten dann 20minuten und nach ca. ½ stunde beendete ich meine Erzählung,
,,Also nahm ich die Zeitmaschine und wollte euch mit Hilfe des Briefes warnen. Doch dann mussten mir ja Trunks und Vegeta begegnen na ja jetzt sitz ich hier.´´ Alle am Tisch staunten nicht schlecht.
,,Und was wirst du jetzt machen?´´ unterbrach Trunks die Stille.
,,Ich weis es nicht ich wollte nur ein Raumschiff holen und den Brief hinterlassen, nun bleib ich aber wahrscheinlich einen Monat und werde dann nochmall gegen die Dämonen kämpfen.´´ erklärte ich.
,,Das wird nicht nötig sein wir wissen nun alles und bereiten uns drauf vor.´´ meinte Vegeta cool und entschlossen die Dämonen zu besiegen .
,,VEGETA!!!!!!!!! ´´ Schrie ich stand auf und schlug mit der Faust auf den Tisch beinah hätte ich ihn zerstört doch er hielt stand, ich fuhr fort,
,,Glaub mir sie sind stark zu stark selbst für mich also ich bleib hier. Vor 4 Jahren hab ich euch alle sterben sehen und ich will nicht das dass nochmall passiert.´´
,,Ja, Ja von mir aus.´´ gab Vegeta nach.
,,Goten. ´´sagte SonGoku und SonGoten und ich drehten uns um und sagte ,,Ja´´
,,So geht das nicht wir müssen euch auseinander halten könne. Also wir nennen meinen Sohn aus dieser Zeit SonGoten und den aus der Zukunft Goten. Dann ist das auch schon mall geklärt.´´ stellte SonGoku fest.
,,Goten können wir diese Todessengel nicht ehr angreifen und besiegen?´´ fragte er mich.
,,Nur zu Vollmond 3 Tage und Nächte vor und nach Vollmond die Tage danach das hab ich herausgefunden denn Rest waren sie immer weg aber ich weis nicht wo.´´ erklärte ich.
,,Du kannst bei uns übernachten wir haben ja ein Gästezimmer.´´ bot Bulma mir an.
,,Ja gerne.´´ nahm ich an die nacht war nicht mehr lang aber alle gingen nach Hause und ich ging mit in Trunks Zimmer.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaub das reicht für heute. Mal sehen wann ich weiter mache kann cih gerade nicht sagen. Und was haltet ihr von dem Teil??? ich weiß nicht irgendwie find ich ihn gut ich könnte fast sagen es ist einer meiner lieblingsteile aber nur fast ich kann auch keinen grund sagen wieso ich find ihn einfach nur gut.
ciao Prinzessin_Kira
P.S lest meinen FF. Verbotene Liebe.... ich folge dir überall hin. und meine zusammenarbeit mit meiner schwester Laila86 Vegeta vor Gericht.
So und an dieser stelle will ich noch ein Paar Personen grüßen die es verdient haben.
Also als erstes meine Freundin ROXY ohne ihre Hilfe wäre ich wohl nie zu Db/Z/GT gekommen, und dann kommen noch einige andere Personen die mir wichtig sind also da wären Lucky, Chucky, Steffi, Lena, den wunderbaren Pavian Ulli, Das altbekannte Bernd das Brot...... Und noch mal Roxy danke für alles mein B.W hier sind noch einige von uns (endlich unter unser gleichen.)
ich kann noch einige Schreiber und Geschichten entfelhen da wären unter anderem:
Air Witch mit der Geschichte Bulma&Vegete und noch Comeback mit Folgen...oder...wer ist dieses Mädchen?.... Enemy schriebt ff. zu Dbz und Fortsetzung Db one.
Luna wurde mit den Geschichten Das Leben als SayajinMädchen, niemals geb ich auf und Die Hoffnung stirbt zuletzt bekannt.
Natürlich darf Bra-fan nicht fehlen mit wo die Liebe hinfällt.
Ankunft auf der erde von Laila sollte man nicht verpassen. Zwar traurig aber trotzdem super von Bra14 nähmlich Freitod (Lieber sterbe ich als von dir getrennt zu sein.)
Natürlich gibt es auch noch viele andere lesenswerte
.......Nur ein abenteuer?Alles aus Liebe?
.......Liebe ohne Zukunft?
.......Bardock Life of a Hero.
.......Hikari das Licht der Hoffnung
.......Ein neuer Anfang(Trunks)
.......B/V du sollst nicht leiden.