R
Roxy
Guest
ich kann euch allen nur zustimmen es ist mal wieder alles gut und schön. Ich kann mal wieder gemein werden bin ich heute aber nicht ich könnte dich unbringen
weil du deine andere geschichte nicht weiter schreibst.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Prinzessin_Kira
Sorry leute mit verspätung aber bin total im stress........
Und morgen gibt es zeugnisse ich weiss alle sagen mir immer cool bleiben aber das kann ich in sachen zeugnisse nicht.![]()
Deswegen kann es sein das ich noch seltener an den rechner kan da das zeugniss so schlecht ist und meine eltern es mir verbieten aber ich vesuch weiter zu schreiben.
----------------------------------------------
,,Und außerdem bist du ein halb- Sayajin und du weißt was mit uns Sayajins dann passiert wir verwandeln uns und da du keinen Affenschwanz mehr hast hat der Mond vielleicht so eine Auswirkung auf dich. ´´Erklärte mir mein Vater.
Später ging ich dann nach oben um zu schlafen als ich im Bett lag konnte ich einfach nicht einschlafen .Also zog ich meinen Trainingsanzug an und flog aus dem Fenster in den Garten um zu Trainieren.
,,Wolltest du nicht schlafen?´´ hörte ich eine Stimme, es war mein Vater.
,,Ja wollte ich aber wie gesagt ich habe diesen drang zu kämpfen .``
antwortete ich ihm.
,,Wie lang lebe ich hier schon....... ......ewig und ich habe schon viele Vollmonde erlebt mit aber auch ohne Affenschwanz .Und dieses mall ist es irgendwie ein komisches Gefühl.´´ Gab mein Vater zu .
,,Das ist doch das was ich dir und Gohan erklären wollte, lass uns eine runde kämpfen .´´forderte ich meinen Vater raus. Mein Vater zog sich schnell um und dann kämpften wir noch die halbe nacht und mein Vater
gab zu das er nicht so gut war in meinem Alter .So zwischen3.00Uhr und 4.00Uhr ging ich dann schlafen was auch funksunierte.
Zu diesen Zeitpunkt bei den Briefs :
Eigentlich sollte ich ja schlafen oder für den morgigen Geschichtstest üben da morgen Schule ist aber ich kann einfach nicht dachte sich Trunks .Deswegen zog er ein Blaues T-shirt an und eine kurze Hose an und ging in Richtung G-raum um wie ich zu Trainieren doch was er da sah wunderte ihn schon das licht war noch an und er Spürte die Aura von dem Sayajin -prinzen also trainiert der noch dachte sich Trunks und ging in den Hinteren des Garten teil um da zu Trainieren .Doch Plötzlich öffnete sich die Tür.
,,Was machst du denn hier ?´´wollte Vegeta von seinem Sohn wissen .
,,Ich wollte eigentlich im G-Raum Trainieren aber wenn du schon da bist. Pech.`` beantwortete er seinem Vater die frage.
,,Komm rein ich will gegen dich antreten .`` sagte Vegeta und ging wieder rein .
Trunks machte es ihm nach. Im Trainingsraum stellte Vegeta das Gerät auf Schwerkraft 650 .
,,Wieso Trainierst du eigentlich noch um diese Uhrzeit?´´ es war 1.15Uhr wollte Trunks wissen.
,,Ich darf doch wohl Trainieren wenn ich will und das gleiche könnte ich dich fragen was machst du den hier .``Fragte Vegeta seinen Sohn.
,,Ich konnte nicht schlafen bin heute total unruhig .´´Antwortete er und ging in Kampfposition. So um 2.50 Uhr gingen Vater und Sohn dann auch schlafen .So und jetzt .
(und wer kommt jetzt???genau...)In dieser nacht bei Gohan und Videl zu hause:
,,Schatz komm rein es ist doch nur ein Vollmond .´´Bad Videl, SonGohan nett .SonGohan saß auf einer Bank die im Garten stand und sah sich den Vollmond an als ob er ihn zum ersten mall sehen würde.
,,Ja du hast recht es ist nur ein Vollmond aber trotzdem ich hab mittlerweile auch ein ganz komisches Gefühl dabei. ´´antwortete er und sah ununterbrochen den Mond an.
,,Ich mach mir jetzt echt sorgen erst kommt dein Bruder an und erzählt von seinen komischen Gefühl, und jetzt starrst du schon gut1. Stunde den Mond an .´´Meinte seine Frau.
,,Ja was soll ich sonst machen schlafen kann ich nicht und wenn ich nichts zu tun hab muss ich Kämpfen und das wollte ich nicht. ´´antwortete er. (is zwar unnormal ein Sayajin der nicht kämpfen will aber sag’s nicht weiter.)Ok ich gehe wieder ins bett ich brauch meinen Schlaf .´´Gähnte Videl ihrem Freund zu.
,,Ich komme auch Gleich .´´meinte er und konnte gar nicht mehr vom Mond wegsehen ,doch nach 1-2Minuten konnte er sich selbst überreden noch was zu trainieren nach ca .45Minuten ging er auch schlafen.
Am nächsten morgen war ich total müde flog aber trotzdem nach
Trunks damit wir zur Schule fliegen.
,,Und wie war dein Date gestern ?´´fragte mich mein müder freund .
,,Gut wir waren Eis essen....``und so erzählte ich die Geschichte meinem Freund.
,,Und hast du für den Geschichtstest geübt?´´ wollte Trunks als nächstes wissen.
,,Oh Nein.....jetzt hab ich die halbe nacht mit meinem Vater trainiert und nicht geübt .´´antwortete ich und packte mir an den Kopf.
,,Wieso hast du die halbe nacht mit deinem Vater trainiert?´´ fragte mein freund mich verwundert.
,,Ich hab dir doch von dem See Erzählt wo ich mit Katharina war als wir uns den Vollmond angesehen haben spürte ich in der nähe viele Starke Auren und diese waren mir unbekannt. Aber das Wichtigste ich musste mich bewegen ich war total aufgebracht und abends konnte ich auch nicht schlafen und hab mit Vater trainiert.`` erklärte ich meinem Freund
,,Deswegen also.´´
,,Deswegen was?´´
--------------------------------------------------------------------------------------------
So das reicht muss auch ins bett.
Ach und noch was ich frag mich ein wie kommt ihr alle drauf das mit Katharina was nicht stimmt????
Ist ja auch egal.
So wie gesagt für morgen drückt mir bitte die daumen. Und noch was drei komentare will ich oder mehr, sonst schreib ich nicht weiter.
So und an dieser stelle will ich noch ein Paar Personen grüßen die es verdient haben.
Also als erstes meine freundin ROXY ohne ihre Hilfe wäre ich wohl nie zu Db/Z/GT gekommen, und dann kommen noch einige andere personen die mir wiichtig sind also da wären Lucky, Chucky, Steffi, Lena, den wunderbaren Pavian Ulli, Das altbekannte Bernd das Brot...... Und noch mal Roxy danke für alles mein B.W hier sind noch einige von uns (endlich unter unser gleichen.)
ich kann ncoh einige schreiber und geschichten entfelhen da wären unter anderem:
Air Witch mit der geschichte Bulma&Vegete und noch Comeback mit Folgen...oder...wer ist dieses Mädchen?.... Enemy schriebt ff. zu Dbz und Fortsetzung Db one.
Luna wurde mit den Geschichten Das Leben als SayajinMädchen, niemals geb ich auf und Die Hoffnung stirbt zuletzt bekannt.
Natürlich darf Bra-fan nicht fehlen mit wo die Liebe hinfällt.
Ankunft auf der erde von Laila sollte man nicht verpassen. Zwar traurig aber trotzdem super von Bra14 nähmlich Freitod (Lieber sterbe ich als von dir getrennt zu sein.)
Natürlich gibt es auch noch viele andere lesenswerte
.......Nur ein abenteuer?Alles aus Liebe?
.......Liebe ohne Zukunft?
.......Bardock Life of a Hero.
.......Hikari das Licht der Hoffnung
.......Ein neuer Anfang(Trunks)
.......B/V du sollst nicht leiden.