Wenn Engel sich mit sayajins anlegen.

ich kann euch allen nur zustimmen es ist mal wieder alles gut und schön. Ich kann mal wieder gemein werden bin ich heute aber nicht ich könnte dich unbringen :couto: weil du deine andere geschichte nicht weiter schreibst.

Echt klasse Teil.
hast das Date zw. goten und katharina wirklich gut beschrieben.
Ich freu mich auf jeden fall schon auf den nächsten Teil.

Re: Re: Re: Re: Re: Wenn Engel sich mit sayajins anlegen.

Sorry leute mit verspätung aber bin total im stress........
Und morgen gibt es zeugnisse ich weiss alle sagen mir immer cool bleiben aber das kann ich in sachen zeugnisse nicht. :dodgy:
Deswegen kann es sein das ich noch seltener an den rechner kan da das zeugniss so schlecht ist und meine eltern es mir verbieten aber ich vesuch weiter zu schreiben.

:zball: ----------------------------------------------
,,Und außerdem bist du ein halb- Sayajin und du weißt was mit uns Sayajins dann passiert wir verwandeln uns und da du keinen Affenschwanz mehr hast hat der Mond vielleicht so eine Auswirkung auf dich. ´´Erklärte mir mein Vater.
Später ging ich dann nach oben um zu schlafen als ich im Bett lag konnte ich einfach nicht einschlafen .Also zog ich meinen Trainingsanzug an und flog aus dem Fenster in den Garten um zu Trainieren.
,,Wolltest du nicht schlafen?´´ hörte ich eine Stimme, es war mein Vater.
,,Ja wollte ich aber wie gesagt ich habe diesen drang zu kämpfen .``
antwortete ich ihm.
,,Wie lang lebe ich hier schon....... ......ewig und ich habe schon viele Vollmonde erlebt mit aber auch ohne Affenschwanz .Und dieses mall ist es irgendwie ein komisches Gefühl.´´ Gab mein Vater zu .
,,Das ist doch das was ich dir und Gohan erklären wollte, lass uns eine runde kämpfen .´´forderte ich meinen Vater raus. Mein Vater zog sich schnell um und dann kämpften wir noch die halbe nacht und mein Vater
gab zu das er nicht so gut war in meinem Alter .So zwischen3.00Uhr und 4.00Uhr ging ich dann schlafen was auch funksunierte.

Zu diesen Zeitpunkt bei den Briefs :
Eigentlich sollte ich ja schlafen oder für den morgigen Geschichtstest üben da morgen Schule ist aber ich kann einfach nicht dachte sich Trunks .Deswegen zog er ein Blaues T-shirt an und eine kurze Hose an und ging in Richtung G-raum um wie ich zu Trainieren doch was er da sah wunderte ihn schon das licht war noch an und er Spürte die Aura von dem Sayajin -prinzen also trainiert der noch dachte sich Trunks und ging in den Hinteren des Garten teil um da zu Trainieren .Doch Plötzlich öffnete sich die Tür.
,,Was machst du denn hier ?´´wollte Vegeta von seinem Sohn wissen .
,,Ich wollte eigentlich im G-Raum Trainieren aber wenn du schon da bist. Pech.`` beantwortete er seinem Vater die frage.
,,Komm rein ich will gegen dich antreten .`` sagte Vegeta und ging wieder rein .
Trunks machte es ihm nach. Im Trainingsraum stellte Vegeta das Gerät auf Schwerkraft 650 .
,,Wieso Trainierst du eigentlich noch um diese Uhrzeit?´´ es war 1.15Uhr wollte Trunks wissen.
,,Ich darf doch wohl Trainieren wenn ich will und das gleiche könnte ich dich fragen was machst du den hier .``Fragte Vegeta seinen Sohn.
,,Ich konnte nicht schlafen bin heute total unruhig .´´Antwortete er und ging in Kampfposition. So um 2.50 Uhr gingen Vater und Sohn dann auch schlafen .So und jetzt .

(und wer kommt jetzt???genau...)In dieser nacht bei Gohan und Videl zu hause:
,,Schatz komm rein es ist doch nur ein Vollmond .´´Bad Videl, SonGohan nett .SonGohan saß auf einer Bank die im Garten stand und sah sich den Vollmond an als ob er ihn zum ersten mall sehen würde.
,,Ja du hast recht es ist nur ein Vollmond aber trotzdem ich hab mittlerweile auch ein ganz komisches Gefühl dabei. ´´antwortete er und sah ununterbrochen den Mond an.
,,Ich mach mir jetzt echt sorgen erst kommt dein Bruder an und erzählt von seinen komischen Gefühl, und jetzt starrst du schon gut1. Stunde den Mond an .´´Meinte seine Frau.
,,Ja was soll ich sonst machen schlafen kann ich nicht und wenn ich nichts zu tun hab muss ich Kämpfen und das wollte ich nicht. ´´antwortete er. (is zwar unnormal ein Sayajin der nicht kämpfen will aber sag’s nicht weiter.)Ok ich gehe wieder ins bett ich brauch meinen Schlaf .´´Gähnte Videl ihrem Freund zu.
,,Ich komme auch Gleich .´´meinte er und konnte gar nicht mehr vom Mond wegsehen ,doch nach 1-2Minuten konnte er sich selbst überreden noch was zu trainieren nach ca .45Minuten ging er auch schlafen.
Am nächsten morgen war ich total müde flog aber trotzdem nach
Trunks damit wir zur Schule fliegen.

,,Und wie war dein Date gestern ?´´fragte mich mein müder freund .
,,Gut wir waren Eis essen....``und so erzählte ich die Geschichte meinem Freund.
,,Und hast du für den Geschichtstest geübt?´´ wollte Trunks als nächstes wissen.
,,Oh Nein.....jetzt hab ich die halbe nacht mit meinem Vater trainiert und nicht geübt .´´antwortete ich und packte mir an den Kopf.
,,Wieso hast du die halbe nacht mit deinem Vater trainiert?´´ fragte mein freund mich verwundert.
,,Ich hab dir doch von dem See Erzählt wo ich mit Katharina war als wir uns den Vollmond angesehen haben spürte ich in der nähe viele Starke Auren und diese waren mir unbekannt. Aber das Wichtigste ich musste mich bewegen ich war total aufgebracht und abends konnte ich auch nicht schlafen und hab mit Vater trainiert.`` erklärte ich meinem Freund
,,Deswegen also.´´
,,Deswegen was?´´
--------------------------------------------------------------------------------------------:zball:

So das reicht muss auch ins bett.
Ach und noch was ich frag mich ein wie kommt ihr alle drauf das mit Katharina was nicht stimmt????
Ist ja auch egal.
So wie gesagt für morgen drückt mir bitte die daumen. Und noch was drei komentare will ich oder mehr, sonst schreib ich nicht weiter.

So und an dieser stelle will ich noch ein Paar Personen grüßen die es verdient haben.
Also als erstes meine freundin ROXY ohne ihre Hilfe wäre ich wohl nie zu Db/Z/GT gekommen, und dann kommen noch einige andere personen die mir wiichtig sind also da wären Lucky, Chucky, Steffi, Lena, den wunderbaren Pavian Ulli, Das altbekannte Bernd das Brot...... Und noch mal Roxy danke für alles mein B.W hier sind noch einige von uns (endlich unter unser gleichen.)

ich kann ncoh einige schreiber und geschichten entfelhen da wären unter anderem:
Air Witch mit der geschichte Bulma&Vegete und noch Comeback mit Folgen...oder...wer ist dieses Mädchen?.... Enemy schriebt ff. zu Dbz und Fortsetzung Db one.
Luna wurde mit den Geschichten Das Leben als SayajinMädchen, niemals geb ich auf und Die Hoffnung stirbt zuletzt bekannt.
Natürlich darf Bra-fan nicht fehlen mit wo die Liebe hinfällt.
Ankunft auf der erde von Laila sollte man nicht verpassen. Zwar traurig aber trotzdem super von Bra14 nähmlich Freitod (Lieber sterbe ich als von dir getrennt zu sein.)

Natürlich gibt es auch noch viele andere lesenswerte
.......Nur ein abenteuer?Alles aus Liebe?
.......Liebe ohne Zukunft?
.......Bardock Life of a Hero.
.......Hikari das Licht der Hoffnung
.......Ein neuer Anfang(Trunks)
.......B/V du sollst nicht leiden.

wirklich super Teil.
musst du gerade an so einer stelle aufhören?
na ja auch nicht schlimm.
So lange du weiter schreibst.:amidala: :amidala: :D

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wenn Engel sich mit sayajins anlegen.

Original geschrieben von Prinzessin_Kira
Sorry leute mit verspätung aber bin total im stress........
Und morgen gibt es zeugnisse ich weiss alle sagen mir immer cool bleiben aber das kann ich in sachen zeugnisse nicht. :dodgy:
Deswegen kann es sein das ich noch seltener an den rechner kan da das zeugniss so schlecht ist und meine eltern es mir verbieten aber ich vesuch weiter zu schreiben.

:zball: ----------------------------------------------
,,Und außerdem bist du ein halb- Sayajin und du weißt was mit uns Sayajins dann passiert wir verwandeln uns und da du keinen Affenschwanz mehr hast hat der Mond vielleicht so eine Auswirkung auf dich. ´´Erklärte mir mein Vater.
Später ging ich dann nach oben um zu schlafen als ich im Bett lag konnte ich einfach nicht einschlafen .Also zog ich meinen Trainingsanzug an und flog aus dem Fenster in den Garten um zu Trainieren.
,,Wolltest du nicht schlafen?´´ hörte ich eine Stimme, es war mein Vater.
,,Ja wollte ich aber wie gesagt ich habe diesen drang zu kämpfen .``
antwortete ich ihm.
,,Wie lang lebe ich hier schon....... ......ewig und ich habe schon viele Vollmonde erlebt mit aber auch ohne Affenschwanz .Und dieses mall ist es irgendwie ein komisches Gefühl.´´ Gab mein Vater zu .
,,Das ist doch das was ich dir und Gohan erklären wollte, lass uns eine runde kämpfen .´´forderte ich meinen Vater raus. Mein Vater zog sich schnell um und dann kämpften wir noch die halbe nacht und mein Vater
gab zu das er nicht so gut war in meinem Alter .So zwischen3.00Uhr und 4.00Uhr ging ich dann schlafen was auch funksunierte.

Zu diesen Zeitpunkt bei den Briefs :
Eigentlich sollte ich ja schlafen oder für den morgigen Geschichtstest üben da morgen Schule ist aber ich kann einfach nicht dachte sich Trunks .Deswegen zog er ein Blaues T-shirt an und eine kurze Hose an und ging in Richtung G-raum um wie ich zu Trainieren doch was er da sah wunderte ihn schon das licht war noch an und er Spürte die Aura von dem Sayajin -prinzen also trainiert der noch dachte sich Trunks und ging in den Hinteren des Garten teil um da zu Trainieren .Doch Plötzlich öffnete sich die Tür.
,,Was machst du denn hier ?´´wollte Vegeta von seinem Sohn wissen .
,,Ich wollte eigentlich im G-Raum Trainieren aber wenn du schon da bist. Pech.`` beantwortete er seinem Vater die frage.
,,Komm rein ich will gegen dich antreten .`` sagte Vegeta und ging wieder rein .
Trunks machte es ihm nach. Im Trainingsraum stellte Vegeta das Gerät auf Schwerkraft 650 .
,,Wieso Trainierst du eigentlich noch um diese Uhrzeit?´´ es war 1.15Uhr wollte Trunks wissen.
,,Ich darf doch wohl Trainieren wenn ich will und das gleiche könnte ich dich fragen was machst du den hier .``Fragte Vegeta seinen Sohn.
,,Ich konnte nicht schlafen bin heute total unruhig .´´Antwortete er und ging in Kampfposition. So um 2.50 Uhr gingen Vater und Sohn dann auch schlafen .So und jetzt .

(und wer kommt jetzt???genau...)In dieser nacht bei Gohan und Videl zu hause:
,,Schatz komm rein es ist doch nur ein Vollmond .´´Bad Videl, SonGohan nett .SonGohan saß auf einer Bank die im Garten stand und sah sich den Vollmond an als ob er ihn zum ersten mall sehen würde.
,,Ja du hast recht es ist nur ein Vollmond aber trotzdem ich hab mittlerweile auch ein ganz komisches Gefühl dabei. ´´antwortete er und sah ununterbrochen den Mond an.
,,Ich mach mir jetzt echt sorgen erst kommt dein Bruder an und erzählt von seinen komischen Gefühl, und jetzt starrst du schon gut1. Stunde den Mond an .´´Meinte seine Frau.
,,Ja was soll ich sonst machen schlafen kann ich nicht und wenn ich nichts zu tun hab muss ich Kämpfen und das wollte ich nicht. ´´antwortete er. (is zwar unnormal ein Sayajin der nicht kämpfen will aber sag’s nicht weiter.)Ok ich gehe wieder ins bett ich brauch meinen Schlaf .´´Gähnte Videl ihrem Freund zu.
,,Ich komme auch Gleich .´´meinte er und konnte gar nicht mehr vom Mond wegsehen ,doch nach 1-2Minuten konnte er sich selbst überreden noch was zu trainieren nach ca .45Minuten ging er auch schlafen.
Am nächsten morgen war ich total müde flog aber trotzdem nach
Trunks damit wir zur Schule fliegen.

,,Und wie war dein Date gestern ?´´fragte mich mein müder freund .
,,Gut wir waren Eis essen....``und so erzählte ich die Geschichte meinem Freund.
,,Und hast du für den Geschichtstest geübt?´´ wollte Trunks als nächstes wissen.
,,Oh Nein.....jetzt hab ich die halbe nacht mit meinem Vater trainiert und nicht geübt .´´antwortete ich und packte mir an den Kopf.
,,Wieso hast du die halbe nacht mit deinem Vater trainiert?´´ fragte mein freund mich verwundert.
,,Ich hab dir doch von dem See Erzählt wo ich mit Katharina war als wir uns den Vollmond angesehen haben spürte ich in der nähe viele Starke Auren und diese waren mir unbekannt. Aber das Wichtigste ich musste mich bewegen ich war total aufgebracht und abends konnte ich auch nicht schlafen und hab mit Vater trainiert.`` erklärte ich meinem Freund
,,Deswegen also.´´
,,Deswegen was?´´
--------------------------------------------------------------------------------------------:zball:

So das reicht muss auch ins bett.
Ach und noch was ich frag mich ein wie kommt ihr alle drauf das mit Katharina was nicht stimmt????
Ist ja auch egal.
So wie gesagt für morgen drückt mir bitte die daumen. Und noch was drei komentare will ich oder mehr, sonst schreib ich nicht weiter.

So und an dieser stelle will ich noch ein Paar Personen grüßen die es verdient haben.
Also als erstes meine freundin ROXY ohne ihre Hilfe wäre ich wohl nie zu Db/Z/GT gekommen, und dann kommen noch einige andere personen die mir wiichtig sind also da wären Lucky, Chucky, Steffi, Lena, den wunderbaren Pavian Ulli, Das altbekannte Bernd das Brot...... Und noch mal Roxy danke für alles mein B.W hier sind noch einige von uns (endlich unter unser gleichen.)

ich kann ncoh einige schreiber und geschichten entfelhen da wären unter anderem:
Air Witch mit der geschichte Bulma&Vegete und noch Comeback mit Folgen...oder...wer ist dieses Mädchen?.... Enemy schriebt ff. zu Dbz und Fortsetzung Db one.
Luna wurde mit den Geschichten Das Leben als SayajinMädchen, niemals geb ich auf und Die Hoffnung stirbt zuletzt bekannt.
Ankunft auf der erde von Laila sollte man nicht verpassen. Zwar traurig aber trotzdem super von Bra14 nähmlich Freitod (Lieber sterbe ich als von dir getrennt zu sein.)

So hallo.
Ich bins eure Prinzessin_Kira.
:bawling: :bawling: :bawling: Ich verstehe es wenn ich nur ein oder zwei Komentare bekomme. :kaioken: :redhot: Aber garnichts vonn euch zu hören....... ne das mach ich nicht mir.
:splat:
Wenn ihr meine geschichte nicht gut findet oder er langweilig ist ok aber dann sagt es mir dann muss ich ja garnichts mehr hier rein setzten. Meine Freundin Roxy (den FF. von Ihr "chaos in der Gruppe Z" muss man gelesen haben.)
Sagt immer sie postet nicht für euch sondern für sich selber sie will einfach das ergebniss ihrer arbeit sehen. Ihr sind die Komentare zwar nciht ganz egal aber sie schreibnt weiter doch ich kann das nicht und Wenn ihr keine Komentare schreibt dan streike ich.
*macht nen enstes gesicht.* es ist eure entscheidung ob ich weiter mache.
Tschüss :burnup:

Hi Prinzessin-Kira,
hör bitte auf zu weinen.:bawling:
du hast doch deine leser. also ich will nicht das du auf hörst.
sonst schickst du mir deine story zu.

also wenn du nicht weirter schreibst, bin ich richtig traurig. und das willst du doch nicht, oder??:confused: :confused:

Das heißt du schreibst weiter. :naughty: :facepuke:

Bye deine Laila

Ich lese doch deine FF, aber wenn du nicht weiterschreibst kann ich auch nichts posten.
Und noch ne kleine Frage, Warum hast du zwei mal den gleichen Teil gepostet???
Und noch was.
Hör bitte auf zu weinen!!!

*tieflufthol* DU....DARFST.....NICHT.....AUFHÖREN.....ZU.....SCHREIBEN!!!!!!!
Und weinen darfst du erst recht nicht. Deine FF ist super! Aber du musst auch weiterschreiben. Weil, wenn nichts mehr von dir kommt können wir auch nichts posten. Wenn ich immer posten würde, wenn ich hier bin, dann hättest du ganz viele:

,,Warum machst du nicht weiter?"-Posts hier drin!

Also, einfach weiterschreiben! SCHNELL!!!!!!!

Bye Trail:biggrin2:

*sich mal in den raum schleicht. Hallo mal eben auf sich aufmergsam macht.*
Sorry leute da muss ich mich entschuldigen ich war beim letzten Post in stress und muss wohl den mist wiederholt haben *schämt sich*
Deswegen noch mal sorry das ich mich so aufgeregt hab.
Ich freu mich trotzdem das alle wollen das ich weiter schreib und als entschädigung ein längerer Teil.
:zball: -------------------------------------------------------------
,,Deswegen was?´´
,,Mein Vater war noch spät in der nacht trainieren und ich konnte auch nicht ruhig schlafen und deswegen haben wir im G-raum trainiert. Erst als wir lange hart gekämpft haben konnte ich schlafen .´´Erzählte mir Trunks.
,,SonGohan SonGoku und ich gehen heute zu diesem Berg komm doch mit. ´´bot ich Trunks an.
,,Ja gerne nach der schule sag ich zu Hause bescheid und komm dann zu dir.´´ nahm Trunks die Einladung an.
Vor der Schule stand auch schon Katharina.
Ich begrüßte sie mit einem Kuss und wir gingen alle in die klasse.
Dieser Tag verlief wie die anderen ohne Probleme doch ich spürte das ich aufgeregt war.
Auf dem weg nach Hause einigten wir uns darauf das Trunks am Nachmittag zu mir kommt.
Zu hause angekommen aß ich was und ging dann nach oben um mich auszuruhen als ich auf meinem Bett lag schlief ich sofort ein.
Auf einmall wachte ich durch ein klopfen auf ,,Immer reinspaziert .´´sagte ich als konnte kein ich auf die Uhr sah es war 18.35Uhr. Die Tür öffnete sich und ich wurde von einem Hellen licht geblendet. Ich hielt eine hand vor meinem Gesicht um was zu erkennen. Ich sah einen Schatten aber es konnte kein Menschlicher Schatten sein den es sah aus als ob dieses Wesen Flügel hätte .
Es hatte ein Schert in der hand und plötzlich stand mein Vater vor.
,,Schnell verschwinde du bist die letzte Rettung.´´ Dies war das letzt was ich von ihm hörte .Denn er wurde durch einen Schwertstich getötet ,danach fing diese Kreatur an zu lachen.
Plötzlich öffnete ich die Augen und lag wieder in meinem Bett.
Ich ging verwundert von diesen Traum nach unten und nah mir ein Brötchen aus der Küche und ging in den Garten wo ich mich auf einen Bank setzte .

Auf einmall spürte ich eine Hand auf meiner Schulter es war mein Vater ,,und aufgeregt wegen heute Abend ? ´´wollte er von mir wissen.
,,Ehrlich gesagt schon Papa glaubst du ich habe recht mit meiner Befürchtung und auf diesem Berg existieren wirklich Monster´´ fragte ich meinen Vater.
,,Ach mach dir nicht ins Hemd immerhin sind wir 4 Sayajins und was soll uns schon passieren.´´ Begrüßte uns der gerade angekommene Trunks.
,,Trunks hat recht und wenn da was schlimmes geben sollte werde ich dich beschützen versprochen .´´Versuchte Goku mich zu ermuntern .
Da sah ich vor meinen Inneren Augen wider diese Bilder von meinem Vater der getötet wird. Doch ich ließ mir nichts anmerken und antwortete
,,Ja wahrscheinlich habt ihr recht.´´
Nun gingen wir ins haus Videl und SonGohan waren auch schon da wir saßen alle im Wohnzimmer und sahen ein bisschen nachrichten als diese dann zuende war Kamm ein Interfiv mit Mister Satan.
,,Es heißt das es ein neues tunier geben soll stimmt dies?´´ Wollte ein Reporter wissen.
,,Ja das stimmt es findet nächsten Monat statt .´´Antwortete der Weltmeister.
,,Es heißt es soll was neues sein was sagen sie dazu. ´´war die letzte frage der Reporters.
,,Es findet in der nacht statt und zwar bei Vollmond und zwar weil es so was noch nie gab.´´ Die Anmelde Vormehlaare finden sie bei jeden Sportgeschäft ab Montag.
,,Machst du auch mit ?´´wollte Trunks von mir wissen.
,,Ja ok aber nur wenn ihr alle mitmacht, und was sagt ihr .´´ wollte ich wissen. Von meinem Vater Kamm ein Nein
,,Wenn ich mitmache gewinne ich ja nur und das ist ja blöd .´´
,,Sei dir da mal nicht so sicher .´´antwortete ich ihm.
,,Und was ist mit dir Schatz machst du mit ?´´fragte Gohan seine Frau .
,,Ja aber ich hab eigentlich keine Lust .´´ wollte sie sich rausreden .
,,Ach komm schon das wird lustig.´ ´Wollte mein Bruder sie überreden und schubste sie an.
,,Ja ok.´´ Gab sie dann doch auf.
So gegen 23.30 Uhr flogen wir dann in die Berge. Dort angekommen versuchte jeder von uns diese Auren zu spüren.
Ich drehte mich um und sah zu einem Hügel er war ca.600 Meter von uns entfernt .
,,was ist los ?´´ fragte mich Videl.
,,Spürt ihr das denn nicht ? Da drüben diese Energie .´´fragte ich die anderen.
Sie folgten mir und nach ca.150 Metern sagte Trunks zu uns ,,Jetzt spüre ich es auch.´´ Nach und nach spürten die anderen auch diese Energie die mir den letzten Monat angst gemacht hatte. Wir näherten uns bis auf 200 Meter und ich konnte langsam einige gestallten erkennen. Plötzlich sah ich wider die Bilder von meinem Traum mein Vater opfert sich um mich vor diesem Engelsgleichen wessen zu beschützen.
,,Hey Goten......Hallo Goten hörst du mir zu?´´ wurde ich von einem verwunderten Trunks aus meinen gedenken gerissen.
,,Ja hier was ist los....´´ war meine antwort .
,,Ach wo bist du jetzt nur wider mit deinen Gedanken? Sind geht von diesen Menschen die Aura aus die dich so beunruhigt ?`` wollte er wissen.
Meine einzigste antwort war ,,Ja das sind die Personen.``
Ich wollte noch ein bisschen näher an diese wesen ran um etwas mehr zu erkennen aber als ob sie mich gehört hätten drehte sich ein Schatten um und alle verschwanden ich rannte so schnell ich konnte zu diesem Hügel aber ich konnte niemanden mehr sehen. Nun war es so gegen 0.45 Uhr und wir flogen alle nach hause die anderen Scheinten das alles nichts aus zu machen nur ich machte mir die meisten sorgen.

Die nächste zeit trainierte ich fast nur noch ich konnte mich schon in einen SSJ3 verwandeln und schon ganz kurz in einen SSJ4 aber nicht für lange und es kosstete immer vie kraft ich wollte es aber länger schaffen .
Ich hatte immer wieder diesen Traum aber ich hatte auch noch einen anderen ich war alleine auf der Erde und stand vor einigen Gräbern die vor unserem haus waren die ich selber gemacht hatte. Aber wenn hatte ich da begraben? und wieso war ich da ganz alleine? Diese fragen Quellten mich immer wieder . In der Schule fragte ich Katharina ob sie auch kommt ich wolle sie meinen Eltern vorstellen. Diese Einladung nahm sie Dankend an. An diesem Abend trafen sch alle aus der Z-Gruppe.
So und warscheinlich sehen sie morgen wie es weietr geht unter anderen das trefen der Gruppe und Katharina die allen vorgestellt wird.
Also schauen sie auch morgen wieder rein wenn es heißt:
Wenn Engel sich mit Sayajins ( :rofl: nun nen Joke) aber morgen geht es zu 80% weiter.

Is doch nicht so schlimm kann jeden mal passieren, das er einen Teil doppelt postet.
Und zu dem Teil, ich fand ihn wieder mal ziemlich gut (schleim :D)
und kann nur sagen, schreib so schnell wie möglich weiter.:beerchug:

Hallooooo! Super der Teil. Ich fand ihn gut geschrieben! (bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler. Aber die sind auch egal.) Also, mach weiter. BITTE!

Bye Trail:biggrin2:

wie schön das du weiter geschrieben hast.
es wäre nicht schön gewesen wenn du aufgehört hättest.

das war echt ein super teil. kann den nächsten kaum noch erwarten. :liplick:

bin echt gespannt wie das treffen wird.:love:

Also WEITER

So dan wünsch ich hier mal alle einen schönen guten abend. :knuddel: :remybussi
Ihr müsst mich entschuldigen ich schreib jetz nur nen kleinen teil und in nächster zeit kann es sein das ich nicht mehr jeden bis jeden zweiten tag nen teil reinschreib.......
Aber ich hab total den schulstress und in der clique ist auch ein chaos..... Aber nun geht es weiter.

:zball: -----------------------------------------------------------------------------------------------
An diesem Abend trafen sch alle aus der Z-Gruppe.
Doch an diesem Abend hatte Katharina keine zeit doch sie wollte auf jeden fall morgen mitkommen da ich dann ja auch Kämpfen würde.
Meine Schwester Lisa machte auch mit aber nur bei denn kleinen sie war ja erst 13 Jahre alt/Jung aber um bei den erwachsenen mitzumachen musste man mindestens 14 Jahre alt/Jung sein.
Das tunirr begann um 23.00Uhr .Lisa machte einen nach den anderen mit Leichtigkeit fertig (wie sollte es auch anders sein.)
Als Mister Satan dann die Preise vergab war es schon 1.45 Uhr .
,,Wir wünschen ihnen eine gute heimreise und erscheinen sie morgen auch wider so Zahlreich. ´´verabschiedete der Stadionsprecher die Gäste.
Während des ganzen Tunirres an diesem Abend fühlte ich mich komisch und als ich eigentlich mit den anderen in ruhe nach Hause fliegen wollte war ich .Es wunderte mich da ich gar nicht so schnell fliegen wollte aber ich war total schnell unterwegs und als erstes Zu Hause .Ich hatte das Gefühl als ob ich doppelt so viel kraft hatte wie normal. Von meinem Zimmer aus sah ich mir noch einige zeit den Vollmond an und ging danach auch schlafen in dieser nacht hatte ich wider diesen Traum, mein Vater opfert sich für mich doch diesmal saß ich nicht in meinem Zimmer sondern lehnte mich gegen einen Baum und da, dieses Monster tötete meinen Vater.
Dan wurde alles dunkel und Plötzlich sah ich unser Haus die ganze Erde wurde zerstört und ich sah mehrere Gräber vor denen ich stand .Ich wusste nicht wenn ich begraben habe nur das ich ganz alleine war.
Und dann wachte ich auf es war morgen ich ging was frühstücken und zog dann meinen Trainingsanzug an und flog in die Berge ,ich wollte wissen ob diese Personen auch Tags da waren.
Aber mein verdacht bestätigte sich sie waren anscheinend nur nachts da also trainierte ich dort noch und ruhte mich noch was aus. Am Abend so gegen 21.00Uhr flog ich dann zum Tunier um mich dort mit den anderen zu treffen als wir uns alle gefunden hatte gingen wir in ein Restaurant und
aßen noch eine Kleinichkeit dort war ich auch mit Katharina verabredet.
,, Hey süße.´´ rief ich leise meine Freundin die mich auch sofort bemerkte Chi Chi sah mich verwundert an.
---------------------------------------------------------------------------------------------:zball:
So das muss für heute reichen. Und wie gesagt wenn ich nicht mehr ganz so ofte hier bin niicht in Panik geraten oder gleich ne suchaktion starten:D
So Ciao leute :remybussi

HI

Was soll man dazu sagen?
Das ist einfach nur SUPER!!!

Mach nur weiter so.
Du bist echt gut.
Wenn du Zeit hast schreib weiter. :amidala: :biggrin2:

Deine Laila:p

So nabend.
So es ist schon spät ( 1.04 Uhr nachts.) aber meine freundin sitz in meinem Zimmer und schaut Tv und da dachte ich schreibste mall schnell nen teil.
Er wird auch nicht sehr lang aber damit ihr wenigstens etwas habt und wenn ich morgen schon komentare hab gibt es dann auch wieder einen teil. so genug der worte also los.....

:zball: -----------------------------------------------------------------------------------------------
,, Hey süße.´´ rief ich leise meine Freundin die mich auch sofort bemerkte Chi Chi sah mich verwundert an.
Da stand auch schon Katharina neben mir ich stand auf und sie gab mir einen Kuss auf die Wange.
,,Also das ist meine Freundin Katharina.´´ Stellte ich sie vor. ,,Freut mich euch kennen zu lernen.´´ begrüßte sie alle freundlich.
,,Also Das ich meine Mutter Chi Chi, mein Vater SonGokum, meine Schwester Lisa, Videl ,SonGohan und Trunks kennst du ja schon und last but not last Bulma und Vegeta ´´ stellte ich ihr alle vor.
Als sie sich setzte sah ich meine Mutter an und in meinen Blicken konnte sie erkennen das sie sich jetzt nicht aufregen soll .Also unterhielten wir uns noch bis 22.00Uhr .Dann gingen wir alle zum Turnier. Ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl als die Auslosungen anfingen. Als die Auslosung zu ende war sah der Kampfplan so aus:

Videl – Akane
SonGoten – Matt
Sora – SonGohan
Markus - Jessica
Jack – Trunks

,,Ich bitte nun Videl und Akane in den ring ´´ Bat der Stadionsprecher die beiden Madchen.
,,Videl ist die Tochter vom Weltmeister Mister Satan und nimmt immer wider an Tunnieren teil. Ihr Gegnerin ist 23 Jahre alt und heißt Akane sie macht zum ersten mall mit .´´
Als die beiden in der Mitte standen meinte der Sprecher nur noch
,,Also ich will einen Spannenden Kampf sehen .
Die beiden gingen in Kampfposition, mit einen schrei rannte Akane auf Videl zu und griff sie mit einigen Hand- und Fußtitten an die konnte sie aber zum größten teil abwehren aber nicht alle angriffe.
Videl suchte sich einen Augenblick aus wo sie ihre rechte Hand nicht gebrauchte holte Schwung und schlug ihre Gegnerin ins Gesicht. Die flog ca. 1 Meter zur Seite und gerade als sie aufstehen wollte holte Videl mit ihrem Fuß Schwung und trat mit voller wucht ihre Gegnerin in den Magen.
,,Deine Freundin ist echt gut.´´ Lobte ich SonGohan wärend ich Katharina im Arm hielt .
,,Ich weis ich habe oft mit ihr Trainiert.´´ Gab mein Bruder zu.
Bulma und Chi Chi standen einige Meter hinter uns .
,,Seit wann sind Goten und Katharina zusammen?´´ wollte Bulma neugierig wissen.
,,Das fragst du lieber die beiden ich weiß seit heute das mein Sohn ne Freundin hat.´´ antwortete sie während sie uns beobachtete.
,,Ich find sie passen gut zusammen genauso wie Gohan und Videl.´´ Gab Bulma zu und musterte uns.
In diesem Moment griff Videl Akane mit einem Fußtritt an und ihre Gegnerin landete außerhalb des Ringes.
,,Akane hat den ring verlassen und damit hat Videl gewonnen Als Videl in den Vorraum des Stadions kam gratulierten wir ihr alle.
,,Ach das war doch nichts besonderes.´´ sagte sie bescheiden.
------------------------------------------------------------------------------------------------:zball:

So für den abend muss das reichen ich hoffe das reicht für den anfang. So ich leg mich dann mal ins bett werd langsam auch müde. :nighty: So und wie gesagt es ist schon spät und ich sitz hier schon im halbschlaf wenn der teil nicht so gut ist oder die Kampfzehne schlecht ist schiebt das auf die Uhrzeit.....
Bis demnächst eure Prinzessin_Kira

Zurück
Oben Unten