Wenn ein Saiajin seinen Stolz vergißt....oder kurz eine V/B Story

"Mutter?MUTTER?"Hell sank auf die Knie."Was bin ich für eine Tochter?"Sie betrachtete ihre Hände."Ich arbeite für den...dessen Hände dich getötet haben..WAS BIN ICH FÜR EIN MONSTER?"schrie sie und schlug mit ihren Fäusten in den weichen Erdboden."Ich weiß...ich weiß Hell....ich hätte damals für dich da ein sollen...ich hätte dich in den Arm nehmen sollen...ich hätte dich trösten sollen...aber ich...ich ließ dich allein'...allein' mit deiner Trauer...verzeih mir..."flüsterte Divine und legte ihre Hand auf die ihrer Schweste.Hell sah auf."Hell....wir haben beide einen Fehler gemacht...aber die Vergangenheit...läßt sich nicht mehr ändern...aber,ich möchte nicht das du für immer mit diesem verletzten Herzen weiterleben mußt....ich werde meinen Fehler von damals wieder gut machen!"Divine erhob sich langsam und Hell begriff."NEIN...BITTE,DIVINE TU' DAS NICHT...ICH KÖNNT MIR DAS NIE VERZEIHEN..."-"Ich muß..."flüsterte die Elfin.

So,der nächste Teil ist auch gleichzeitig der letzte!!!!:knuddel:

waaaaaahhh!!!!! schon Schluss!!!!!!!
das ging jetzt aber schnell!!!!! :bawling:
Schreibst du nicht mehr weiter weil nicht mehr so viele die FF lesen???....das wär schade !!!

Aber ich muss dich trotzdem loben ...deine FF war bisher einfach super ....eine von meinen Lieblings-Stories ...:D

Ich hoffe du machst weiter so ..und schreibst eine neue FF ...!!!!!!!!!! Machst du das????

ich bin jetzt mal auf das Ende gespannt ....

:rolleyes: ...nur leider kann ich es erst in ner Woche lesen ...fahre weg ....wahhh ...so lange muss ichs noch aushalten...:bawling: ....

CU :wavey:
:D :beerchug:

Nee,nee....der letzte kommt morgen!!!Warum erst morgen???Dann habe ich nämlich auch den ersten Teil für die Fortsetzung(Fortsetzung?Ja,es gibt eine Fortsetzung!!!*grins* fertig und poste gleich einen Link zu der mit rein!!!Ich bin doch schlau...:rolleyes:
Und ich würde mich freuen wenn folgende User,sie lesen:D :
Diamond
-sweet-Bra-
Dragongirl01
vega
Kiti und
Silvermoon
Ihr könnt ja mal posten ob ihr sie lest!!!Ich würde mich freuen und warte dann auf euch!!!
Na,ja bis denne!!!:D
Son-Goka:knuddel:

Oh nein, morgen gibts den letzten Teil?:bawling:
Ich habe deine FF sehr gerne gelesen und finde es klasse, daß es eine Fortsetzung gibt!!! Natürlich werde ich die lesen, auch wenn du mich nicht erwähnt hast, nochmal:bawling:
Freu mich drauf!

:bawling: bald der letzte Teil. Die FF war nämlich echt supi.
Fortsetzung *juhuvorFreudeindieLuftspringt*
Klar les ich die.

Sorry,dass ich erst jetzt antworte,ich war im Urlaub.Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.:( Aber ich habe alles durchgelesen und die Teile waren genial,das Ende ist aber wirklich traurig.Ich werde gleich anfangen die Fortsetztung zu lesen.

@ Son-Goka: Dann bin ich beruhigt!:kiss: :knuddel:
Ich kann mich den anderen nur anschließen, das war ein sehr trauriges, aber trotzdem schönes Ende , die FF war toll!

Der Teil war super aber auch traurig:bawling:
Die Story finde ich klasse und die fortsetzung lass ich mir nicht entgehen:biggthump

Schöne Grüße an euch alle :wave:

Zurück
Oben Unten