Wenn ein Saiajin seinen Stolz vergißt....oder kurz eine V/B Story

*heul*

*heul* *snief* *schluchz* *doppelsnief* :bawling: Sie müssen sich wieder vertragen, oder....oder...oder ich.....ich.....ich weiss zwar noch nicht was, aber sonst wird etwas ganz schlimmes passieren! *heul* :bawling: *snief*....

*supersupersuper* *herumtanz* ....Veggie bleibt bei Bulmi-chan ....und ich hoff mal Trunks und Sery kriegen sich wieder ein :D

Hmm..................... Ich wär eigentlich füt Nummer 7 gewesen :D
Vegeta und Divine *lach* ein schönes Paar :D

Aber so is es auch super!

Machst du eigentlich auch mal einem Lemon? :D

Oooh, die Story ist ja klasse! Glaube, ich bin mittlerweile
FF-süchtig!
Ich hätte mich auch für Nummer 3 entschieden, oder wie wärs
mit Serene und Son Goku gewesen*kleinerWitz*:D
Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht!

jaaa, so ist´s gut!!!
(auch wenn mir trunks-und serene leid tun...-) ;)
freu mich schon auf den nächsten teil!!!

Genauso habe ich mir das auch vorgestellt mit der Beziehungsfrage. Bin mal gespannt was es mit dieser Gefahr auf sich hat. Schreib schnell weiter.

@all
danke für die Comments :knuddel:
@meine Seelenverwandte;)
nee,ich bin eine miserable Lemonschreiberin:biggrin2: :(
@Marick
diese Gefahr wird super....(ein Bild dazu habe ich auch schon:D )Aber ihr werdet ja sehen....
erstmal weiter....

"Scheiße!"fluchte er und schlug mit der Faust so fest auf den Tisch,dass dieser verdächtig knackte."Wo ist Serene?"fragte Bulma,die gerade,in Begleitung Vegetas, in die Küche kam."Weg...."murmelte er."Was?Wieso?"-"Weil...."-"Laß mich mit ihr reden....geh bitte raus!"unterbrach Vegeta seinen Sohn.Dieser nickte grimmig und verließ das Zimmer."Du weißt wieso Serene weg ist,Schatz?"fragte Bulma.er nickte:"Ja!"-"Und warum?"-"Bulma....ich muß dir etwas sagen.....bitte unterbrech' mich nicht,damit ich schnell fertig bin...."Sie nickte."Gut....also....Serene und ich....wir haben uns geküßt....."Bulma riß den Mund auf um etwas zu sagen,doch Vegeta legte ihr einen Finger auf den Mund."Ich war noch nicht fertig,Bulma...wir beide haben es bereut.....besonders Serene....sie hat sogar geweint....wir wußten nicht ob wir uns nun lieben oder nicht,doch dann haben wir beide irgendwie gespürt,dass es doch nur Freundschaft war.....ich weiß das klingt sehr merkwürdig,aber bitte Bulma,du mußt mir glauben.....ich liebe NUR dich!"Sie sah ihn verwirrt und gleichzeitig enttäuscht an."Das klingt allerdings sehr merkwürdig,Vegeta....."Er sah zu Boden."Ich wußte es!"dachte er."Aber ich glaube dir"!"Vegeta sah sie dankbar an."Du bist ein komischer Kerl,Vegeta....vor kurzer Zeit warst du noch unausstehlich....aber nun bist du total...."Sie grinste."Entschuldige,diesen Ausdruck.....handzahm!"Er lächelte und legte seine Hände um ihre Hüften.Mit einem Ruck hob er sie vom Boden hoch und wirbelte sie durch die Luft.Überrascht kreischte sie auf.Als er sie wieder auf den festen Boden absetzte,drückte Bulma ihm einen leidenschaftlichen Kuß auf den Mund,den er schnell erwiderte."Da kann Sery nicht mithalten....auch wenn sie noch so gut küßt!"dachte der Prinz.

Als die beiden abends im Bett lagen,sagte Bulma:"Wo ist denn Serene nun?"-"Trunks und sie haben sich gestritten und da ist Sery wo anderes hingeflogen,allerdings weiß ich nicht wohin...."seufzte er."Machst du dir Sorgen...."Er nickte."Genauso Große wie du,Weib!"

Als Divine am nächsten Morgen die Augen aufschlug,spürte sie die warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Haut.Während sie gähnte streckte sie sich."Hoffentlich ist heute morgen nicht so gespannte Stimmung wie gestern!"Sie stand auf und ging ins Bad.Als sie unter der Dusche stand,fiel ihr auf einmal Son-Goku ein.Sie lächelte,irgendwie war er süß."Ach,Serene was denkst du da?Er hat eine Frau!"Sie stieg aus der Dusche und wickelte sich ein Handtuch um die Hüfte.Als sie zur Haarbürste griff,entdeckte sie neue Kleidung."Danke,Bulma!"murmelte die Elfin.

Als sie nach unten zum Frühstücken ging,kam ihr sofort Bulma entgegen."Das sieht super aus!"Divine errötete."Danke!"hauchte sie und sah an sich herunter.Divine trug ein weißes Top und eine schwarze Lederhose.Plötzlich deutete Bulma zum Kleiderständer.Dort hang ein schwarzer Ledermantel."Auch für dich!"grinste sie."Danke!"rief Divine und fiel ihr um den Hals.Doch sie löste sich von ihr als Vegeta schnaubte.

Das Frühstück verlief fröhlich,bis auf die Tatsache,dass Trunks nur ein Brötchen(und das ist wirklich wenig für einen Saiajin,oder?) aß und dann in seinem Zimmer verschwand."Was hat er?"fragte Divine."Serene...."mampfte Vegeta."Ach,so die beiden haben sich ja gestritten,war ganz schön heftig.....dieser Streit!"Sie winkte ab."Woher weißt du das?"fragte Bulma.Divine zog an ihren langen Elfenohren."Diese ätzenden Ohren hören alles,was in diesem Haus vor sich geht!"Mit dieser Antwort hatte Vegeta nicht gerechnet und vor Überraschung verschluckte er sich."VEGETA!"schrie Bulma und schlug dem Prinzen hart auf den Rücken."Danke!"röchelte dieser.Noch einmal hustete er laut,doch dann sagte er:"Wirklich alles?"Sie nickte.Als sie Vegetas geknirschtes Gesicht sah,fügte sie schnell hinzu:"Aber nur wenn ich es will!"Erleichtert atmete er auf.Plötzlich klingelte es an der Haustür."Ich mach auf!"rief Bulma und eilte zur Tür.Sie hörten Bulma eige Sekunden reden,doch dann kam sie zurück."Hier ist jemand für dich....Divine!"grinste sie und deutete hinter sich."Für mich?"fragte sie überrascht.Son-Goku erschien in der Tür."Hallo!"rief er."Hallo Goku!"kam die Antwort."Ich....wollte...."Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf."Na los!Raus mit der Sprache!"drängelte sie."Ich wollte fragen ob wir.....ne' Runde spazieren gehen wollen!"Er wurde rot."Gerne!"Erleichtert sah er auf."Echt?"Sie nickte und nahm ihren Ledermantel vom Kleiderharken und hängte sich bei Goku ein.Diser grinste fröhlich."Dann bis später ihr zwei!"rief Divine und winkte Bulma und Vegeta zu."Tschau!"rief Bulma lächelnd."Bye!"knurrte Vegeta.Als die Haustür ins Schloß gefallen war,ließ sich Bulma auf Vegetas Schoß fallen."Was meinst du?Läuft zwischen den beiden noch was?"Er nickte grinsend."Könnte sein....auf alle Fälle passt sie besser zu ihm,als diese Zicke Chichi!"(Alle Chichi-Fans:Nehmt es bitte nicht persönlich)Bulma nickte zustimmend.

Divine und Goku schlenderten durch den Park."Wollen wir uns dort auf die Bank setzten?"fragte er.Sie nickte und beide setzten sich."Was machst du eigentlich so wenn du mal nicht kämpfst,Son-Goku?"fragte Divine."Na,ja.....essen?"Sie lachte."Essen?"-"Ja,ich esse für mein Leben gern.....ist bei allen Saiajins so!"fügte er grinsend hinzu."Und was ist mit deinen Söhnen?"-"Die mampfen genauso viel!"-"Dann sollte man aber nicht mit euch in ein Restaurant gehen....ich glaube das würde zu teuer werden!"lächelte die Elfin."Chichis' Rede...."-"Chichi?"-"Meine Frau!"antwortete Goku."Ach,so....."Enttäuscht sah sie zu Boden,zwar wußte sie schon,dass Son-Goku eine Frau hatte,doch aus irgendeinem unerfindlichen Grund,machte sie diese Tatsache sehr traurig."Liebst du sie?"raunte Divine.Er zögerte."Ich weiß es nicht mehr....."Überrascht sah sie ihn an."Du weißt es nicht mehr?"Er schüttelte den Kopf."Nein....denn seit ich eine gewisse person getroffen habe...bin ich mir da nicht mehr so sicher....."-"Und wer war diese "gewisse" Person?"Son-Goku sah sie an."....Du...Divine!"-"Wirklich?"hauchte sie."Ich weiß.....das ist verrückt....ich verliebe mich in eine Halbgöttin......Schwachsinn!"-"Du hast WAS?"Verwirrt sah er sie an,doch dann begreifend was er da gesagt hatte,schlug er sich beide Hände vor den Mund."Scheiße!"dachte er."Sorry....da...da...s.... woll....te....ich....nicht....sa...gen!"stotterte er.Divine legte ihm eine Hand aufs knie."Schon gut....nur weil ich eine Halbgöttin bin,heißt es nicht,dass du mir gegenüber nicht deine Gefühle zeigen darfst!"-"Wirklich?"Sie nickte."Denn......ich mag dich auch sehr gerne,Son-Goku!"lächelte sie etwas verunsichert."Bessergesagt....ich habe mich.....auch in dich verliebt!"Peinlich berührt sah er sie an."Aber das dürfen wir doch nicht.....schließlich hast du eine Frau!"flüsterte sie und sah zu Boden.Goku streichelte vorsichtig eines ihrer Elfenohren."Ich mag deine Ohren!"lachte er.Divine sah auf."Wirklich?"Er nickte."Ich finde mich und diese Ohren überhaupt schön!"schluchzte sie plötzlich."Ich wünschte ich wäre auch nur eine ganz normale Frau....ohne diese dummen Ohren....ohne diese dummen Aufgaben als Halbgöttin....."Weinend verbarg sie ihr Gesicht in den Händen.Goku legte ihr eine Hand auf die Schulter."Ich mag dich wie du bist....und hübsch bist du auch.....ich mag deine Ohren,dein Aussehen,deinen Charakter und deine Augen....deswegen habe ich mich doch auch in dich verliebt!"flüsterte er sanft.Divine sah auf."Ist das dein Ernst,Son-Goku?"-"Hai(Ja)!"-"Domo Arigatou(Vielen Dank)!"Er sah sie an.Zögernd näherte sich sein Kopf dem ihren."Was ist mit deiner Frau?"flüsterte sie."Vergiss sie....für einen Augenblick....bitte!"raunte er flehend."Nun gut!"lächelte sie und zog Gokus' Kopf an den ihren.Vorsichtig berührten sich ihre Lippen.....

Bis dann Son-Goka

LEMON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kannst es ja mal versuchen! Ich bin auch net beigeistert von meinem gewesen :dodgy:

Auch wenns keinen gibt :bawling: ich werde drüber hinweg kommen :D
Auf jedenfall weiter!

Mh, hier betrügt wohl jeder verheiratete Mann seine Frau mit irgendwelchen jungen Frauen. Der Goku hat sich mal kein bischen dumm angestellt. Bei Chichi kann ich das verstehen. Die finde ich so scheiße! Ich hätte eigentlich keine Probleme, wenn sich Chichi und Goku trennen. Dann hat mal Goku ne ordentliche Frau, so wie Vegeta. Schreib schnell weiter.

Einfach GENIAL!!! :lol2:
Klasse Idee, dass die Zwei, also, Goku und Divine, zusammenkommen. :D
Bleiben sie zusammen oder kommt ChiChi auch noch ins Spiel?
Schreib schnell weiter!!! Will doch wissen, wie's weitergeht!!!! ;)

Super!
Mach weiter!
Ist zwar etwas ungewohnt, dass Goku sich mal nicht idiotisch benimmt, aber ich finde es klasse das du ihn so nicht darstellst!

Naja...

Original geschrieben von Marick
Mh, hier betrügt wohl jeder verheiratete Mann seine Frau mit irgendwelchen jungen Frauen. Der Goku hat sich mal kein bischen dumm angestellt. Bei Chichi kann ich das verstehen. Die finde ich so scheiße! Ich hätte eigentlich keine Probleme, wenn sich Chichi und Goku trennen. Dann hat mal Goku ne ordentliche Frau, so wie Vegeta. Schreib schnell weiter.

Naja, ich mag ChiChi. Okay, sie schreit viel rum, aber im grunde will sie nur das beste!
@Son-Goka: SCHREIB WEIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten