Sorry,dass es solange gedauert hat...aber meine vereehrte
Schwester Luna13 hat mich mit der Schreibblockade angesteckt und ich habe
KRAMPFHAFT versucht einen neuen Teil zu schreiben...allerdings ist er nicht so lang!
@vega
wann sie sich verliebt haben?
eigentlich auf der Terasse!
wieso veggie so nett ist?
durch serene,gokus' standpauke,bulmas' gedicht und future-trunks!
@Arwen13
Nani ist ein jap. kosewort....(glaub ich,müßte aber so sein!

)
@all
wenn mein lieber SSJSon-Goflo langsam mal mit den Bildern rausrücken würde...er wollte sie nämlich einscannen!

Typisch....typisch!
Es war fast Mitternacht als Divine die Capsule Corp. betrat.Die verschloßenen Türen stellten kein Problem für sie da,schließlich war sie eine Elfin und Halbgöttin dazu!Langsam schlich sie durch das Haus."Fünf Auren!"murmelte sie."Ich nehme am besten die zwei,die am nächsten sind!"Leise öffnete sie dieTür zum Zimmer.Dort lag eine hübsche,junge Frau,die auf der muskelösen Brust eines ebenfalls jungen Mannes lag.Sie schritt auf die beiden zu und beobachtete sie eine Weile:"Wie glücklich sie aussehen...."dachte sie lächelnd."Ich habe leider keine Zeit für die Liebe!.....Na,ja!"Divine beugte sich zu den beiden und legte jedem eine Hand auf die Stirn."Erzähl mir was du fühlst....erzähl mir was du denkst....offenbare dich mir....habe keine Geheimnisse....und zeige mir deine verborgenen Kräfte!"flüsterte sie.Plötzlich leuchtete das ganze Zimmer in einem satten hellblau auf.Sie rührte sich nicht,sondern starrte an die Zimmerdecke.Auf einmal wurde es wieder dunkel im Raum.Erschöpft ließ sich Divine auf den Fußboden fallen."Oh,man!Das strengt an!"seufzte sie."Und noch zwei andere Auren sind da!"Sie sah Serene an."Du scheinst aber nicht so glücklich zu sein....auf jeden Fall nicht so glücklich wie du aussiehst!Allerdings....du könntest der Messias sein...."murmelte sie.Langsam erhob sich Divine und verließ das Zimmer...
Als sie die Capsule Corp. verließ war sie zwar schlauer als zuvor,jedoch belasteten sie die Sorgen von Vegeta und Serene.Beide waren verzweifelt,zwischen zwei Fronten,keiner von beiden wußte genau was er wirklich wollte.Sie hatte nicht mehr viel Zeit.In einem Monat würde die Gefahr auf der Erde angekommen sein und sie wußte nicht einmal ob diese Gefahr menschlich,künstlich oder gar übernatürlich sein würde."Eine Woche lasse ich euch noch Zeit....wenn bis dahin der Messias nicht angekommen ist....dann werde ich euch erzählen müßen was Sache ist und ihr werdet nicht darumherum kommen mitzukämpfen....alle Saiajins und überntürlichen Kämpfer werden kämpfen müßen!"flüsterte sie.Lange dachte sie über diese Dinge nach...bis sie die Dunkelheit verschluckt hatte.
Die ganze Woche über passierte nichts außergewöhnliches,bis auf die Tatsache,dass Vegeta immer wieder versuchte einen geeigneten Augenblick zu finden um in Ruhe mit Serene reden zukönnen.Doch dieses Unternehmen stellte sich als schwieriger heraus als gedacht.Serene war fast immer in Begleitung von Trunks oder Bulma,mit der sie sich inzwischen fantastisch verstand,man konnte sogar sagen,die beiden waren die besten Freundinnen geworden.Er hatte sogar das Gefühl,dass sie ihm mit Absicht aus dem Weg ging.Auf der einen Seite konnte er es ihr nicht verdenken,doch auf der anderen Seite benahm sie sich auch recht kindisch!
Vegeta saß gerade auf der Terrasse und las Zeitung(Vegeta und Zeitung lesen?Das ist obscur....).Plötzlich spürte er eine starke Aura."Seltsam!"Er legte die Zeitung beiseite und erhob sich in die Luft...
Fluchend trat und schlug die Halbgöttin einen Baum."Verdammt!So,ein Mist....wieso mußten sich die Layer auch verschätzen?Hätten sie doch gleich merken können...Berechnungsfehler,hah!....Von wegen....falsche Zeitebene....kein Messias....aber trotzdem ein neuer Feind!"rief sie wutentbrannt."Was machst du,Weib?"knurrte plötzlich eine Stimme.Ruckartig drehte sie sich um und starrte in das Geischt des Prinzen."Du?"rief sie."Kennen wir uns?"-"Du kennst micht sicherlich nicht,aber ich dich!"raunte sie."Ach,ja?"grinste er ungläubig."Du bist Saiajin-Prinz und heißt Vegeta!Zufrieden?"konterte sie.Ungläubig sah er sie an."Woher weißt du das?"-"Weil ich eine Göttin bin...na,ja....eine Halbgöttin!"Verlegen kratzte sie sich am Hinterkopf.Vegeta musterte sie:Sie hatte ziemlich langes,blondes Haar,blaue Augen und eine schlanke Figur.Allerdings war ihr Kleid etwas auffällig."Äh...ich will ja nicht unhöflig sein....aber deine Kleidung ist etwas sehr auffällig.....und mal ehrlich...seit wann gibt es Göttinen?"knurrte er ungläubig.Divine sah in an."Göttinen gibt es schon seit Jahrzehnten....und wir tragen soetwas...."-"Ah,ja...und wieso bist du hier auf der Erde?Und wie ist dein Name?"fügte er hinzu."Mein Name ist Divine....Divine Goddess!Und ich bin hier auf der Erde weil ich...."Sie erzählte Vegeta die ganze Geschichte.Bei jedem Wort weiteten sich seine Augen mehr.
Bulma saß auf der Wohnzimmercouch und tippte ungeduldig mit ihren Händen auf der Lehne herum."Was hast du?"fragte Trunks."Vegeta ist weg....heute morgen saß er noch auf der Terrasse,aber nun ist er weg und das schon seit zwei Stunden!"murmelte sie."Machst du dir etwa Sorgen?"kam die Antwort.Bulma nickte.