Wenn ein Saiajin seinen Stolz vergißt....oder kurz eine V/B Story

endlich kein PC-Verbot mehr!!!Haha!
Ich habe ein paar Bilder von Serene gemalt....die poste ich nächste Woche oder so!:D
Na,ja weiter....und schlagt mich wegen dem Teil nicht!:rolleyes:
ach,ja@vega
ich weiß das du mich darum gebeten hast....wie könnte ich sowas vergessen?:D

Vegeta stand vor einem Schaltpult."Mmmh!Mit wieviel erhöhter Schwerkraft fang ich an?....400!"Er betätigte einen Schalter und die Anzeige sprang auf 400!plötzlich wurde er zu seiner Überraschung auf den Boden gezogen.Vegeta schrie auf."Na,toll....jetzt lieg ich hier und knutsch' den Beton!"dachte er schmerzverzerrt.Plötzlich wurde die Tür geöffnet und....Bulma trat ein."Hallo..."Weiter kam sie nicht,denn die erhöhte Schwerkraft zog sie auf den Boden.Schmerzerfüllt schrie sie auf."BULMA!"brüllte Vegeta."Vegeta....es tut so weh!"wimmerte sie und streckte eine Hand nach ihm aus,welche gleich auf den Boden gezogen wurde."Verdammt!"dachte Vegeta."Wie soll ich ihr helfen?"Er versuchte an den Schalter zu kommen,doch....vergeblich."NEIN!"schrie er und wagte erneut einen Versuch aufzustehen."V...E...G...ET....A!"flüsterte sie und fiel in Ohnmacht."Bulma....halte durch!"murmelte er erschöpft."Bulma....Bulma...Bulma.....Bulma.....Bulma....BULMA!"schrie er und spürte wie eine gewaltigte Welle Energie seinen Körper durchströmte.Langsam erhob er sich.Seine Augen waren leer und er spürte nicht einmal das die Erde bebte.Er sah sich um und sah seine Frau am Boden liegen.Er wandte sich zum Schaltpult.Einen Moment sah der Prinz es an,doch dann hielt er eine Hand davor und....zerstörte es mit einem Energieball.Die Schwerkraft wurde wieder normal.Er verwandelte sich zurück und fiel bewusstlos zu Boden.

Divine hockte gerade auf einem Ast einer alten Eiche als die Erde anfing zu beben.Sie wäre vom Baum gefallen,wenn sie sich nicht noch im letzten Moment hätte festhalten können.Weiß wie Kreide hatte sie sich wieder hochgezogen."Ach,du Scheiße,habe ich mich erschrocken....welcher Idiot war das?"zischte sie.Plötzlich spürte sie eine sehr starke Aura."Wer ist denn das?Auf alle Fälle nicht der Messias....aber diese Energie ist rein Gut....wie kann das sein?"Doch plötzlich war sie so schnell wieder verschwunden wie sie gekommen war.Verwundert starrte sie das Gebäude der Capsule Corp. an."Vielleicht sollte ich mich mal dort umsehen....ich versteh' nämlich überhaupt nicht mehr was dort vor sich geht!"Gelassen schlug sie die Beine übereinander."Aber ich warte am besten bis zum Abend,dann kann ich ihre Gedächtnisse am besten abrufen!"Divine lächelte und befestigte ihren Ohrring am rechten Ohr,der sich keck gelöst hatte.Nachdenklich streifte sie mit einem Finger an ihrem langen Elfenohr entlang."You will come.....!"flüsterte sie leise.

"Bulma?"Trunks ging durch das Haus,auf der Suche nach seiner Mutter."Merkwürdig!"dachte er laut.-"Sie ist nicht da!"sagte Serene."Scheint so...aber Vegeta auch nicht!"-"Laß uns am besten im ganzen Haus suchen....ich suche das Untergeschoss bzw. den Keller ab und du suchst im Obergeschoss,klar Süße?"Sie nickte und hastete die Treppe nach oben.Langsam ging er durch die Küche ins Wohnzimmer.Er verließ es und suchte noch alle anderen Räume ab."Bleibt für mich nur noch der Keller!"dachte Trunks als er in keinem der Räume fündig geworden war.Er ging vorsichtig eine Stufe nach der anderen hinunter,er öffnete die Tür und fand einen leeren Raum vor."Mist...."Doch da fiel ihm noch etwas ein."....ich habe ja den Trainigsraum vergessen....aber wieso sollte Mum dort sein?Na,ja Vorsicht ist besser als Nachsicht!"sagte er sich und lief zum Trainingsraum.Im Flur kam ihm Serene entgegen."Hast du sie gefunden?"-"Seh ich so aus?"Er schüttelte den Kopf."Es bleibt nur noch der Trainingsraum!"antwortete er und deutete auf die Tür.Serene umschloß die Klinke mit einer Hand und öffnete die Tür."Ich glaube wir haben beide!"flüsterte sie und stürzte in den Raum.Trunks rannte zu seiner Mutter.Behutsam nahm er sie vom Boden hoch und stützte ihren Kopf auf eines seiner Beine."Mum....wach auf.....los!"flüsterte er und schlug ihr sanft auf die Wange.Langsam schlug sie die Augen auf."Trunk....s!"flüsterte sie leise und fiel wieder in Ohnmacht."Ich bringe sie ins Schlafzimmer!"sagte er und nahm sie auf den Arm.Serene nickte als er mit Bulma aus dem Zimmer ging.Die Antarida Kriegerin beugte sich zu dem Prinzen."Vegeta...was hast du wieder angestellt,häh?"murmelte sie."Ich glaube,wenn du wieder aufwachst,mußt du ne' Menge erklären!"Sie sah ihn an und spürte ein Kribbeln im Bauch,wie er da lag ,nur in eine Trainingshose gekleidet,so sah er einfach zum Anbeißen aus."Laß das Serene...du hast einen total süßen Freund und Vegeta meint es eh' nicht ernst!"sagte sie zu sich selbst."Nun wach endlich auf!"drängelte sie und kniff ihm einmal fest in die linke Wange.Doch er rührte sich nicht."Vegeta?"flüsterte sie nun höchst beunruhigt."VEGETA!"schrie sie und beugte sich über ihn.Langsam nährte sie sich seinem Gesicht."Bitte wach auf......ich.....brauche dich doch!"fügte sie leise hinzu.Plötzlich wurde ihr Kopf sanft zum Prinzen herangezogen."Vegeta!"rief sie überrascht.Er grinste."Darauf habe ich gewartet Weib!"knurrte er und zog ihren Kopf noch ein Stück näher."Nein!Vegeta das dürfen wir nicht!"sagte sie beunruhigt."Bitte...laß es einfach passieren,Serene...bitte!"drängte er.Sie schüttelte den Kopf."Nein,Vegeta....bitte erspar' mir das...bitte!"flüsterte sie den Tränen nah."Du willst es doch auch!"lächelte er und berührte sanft ihre Wange.Sie zuckte zusamen."Sscht!"flüsterte Vegeta und zog sie noch näher."Bitte nicht Vegeta...du..."Weiter kam sie nicht denn er presste seine Lippen sanft auf die ihren.Zuerst wehrte sie sich,doch dann konnte sie nicht anders:zärtlich erwiderte sie seine Küße,die nun immer leidenschaftlicher wurden.Mit einem geschickten Griff beförderte Vegeta Serene unter sich.Schmachtend sah er sie an."Nun küß mich schon weiter!"raunte sie."Nutz es aus,solange ich mich gehen laße!"Jenes ließ er sich nicht zweimal sagen.Zärtlich legte er eine Hand auf ihren Bauch und schob sie langsam unter ihr Top."Was machst du hier Serene?"dachte sie."Was soll das?.....Ja,was soll das?"Als ob sie aus einem Traum erwacht war,kam sie zur Besinnung."VEGETA!"schrie sie und stieß ihn mit einem heftigen Stoß von sich.Schnell sprang sie auf und stürmte hastig aus dem Zimmer."Verdammt!"Fluchend rammte Vegeta seine Fäuste in den Boden,wo sogleich zwei kleine Krater entstanden.

Verweifelt ließ sich Serene aufs Bett fallen."Nein....das darf doch nicht wahr sein....nein,nein,nein....dieser verfluchte Prinz....wie konnte er....!"schluchzte sie.Plötzlich wurde die Tür geöffnet und...Trunks trat ein."Mum geht es gut....sie schläft und was ist mit Paps?"Da bemerkte er das Serene weinte.Langsam ging er auf sie zu und ließ sich neben sie fallen."Süße?Was hast du denn?"fragte er leise."Laß mich Trunks....die Wahrheit würde...ach,ich weiß nicht was!"zitterte sie und sah auf."Sag es mir,Serene!"bellte er.Sie sah ihn an."Na,gut...Trunks...ich...."Wieder rannen ihr Tränen an den Wangen herunter und ihre Hände hatten sich in der Bettdecke festgekrallt.Serene schluckte,doch dann sagte sie:"Ich habe mich in Vegeta verliebt!"Trunks sah sie an,doch zu ihrer Verwunderung lächelte er."Ich wußte es....ich wußte du würdest dich in ihn verlieben....das bedeutet wohl....ich bin wieder allein!"sagte er mit zitternder Stimme."Nein...nein....ich will nicht das wir uns trennen....ich liebe dich doch und ich weiß das ist wahre Liebe....bitte Trunks tu' mir das nicht an!"Sanft berührte er ihr Haar."Nein,Serene...ich würde mich nie von dir trennen....ich liebe dich über alles...wenn du dich von mir trennen würdest...würde ich es akzeptieren!"Er lächelte gequält."Ich würde mich auch nicht von dir trennen.....!"Langsam kam sie näher."Küß mich Trunks!"flehte sie.Sanft berührte er Serenes Lippen mit den seinen.Sie faßte zärtlich in seine Harre und fuhr mit einer Hand an seinem Rücken herunter.Langsam drückte Trunks die Antarida Kriegerin in die weichen Kissen."Ich liebe dich ,Trunks....für immer....und Vegeta wird mir diese Liebe nicht zerstören!"dachte Serene.

Einfach spitze, Töchterchen. Die Teile sind wahre Meisterwerke....toll geschrieben und die länge stimmt auch
*knuddel*

mhhhh .... was mach ich nur... eigentlich konnte ich Vegeta nie leiden, aber diese FF fängt an das zu ändern.

Ist echt ne supercoole Story :)

Weiter so

Die FF wird immer cooler!
Vegetas benehmen... tz tz ... *kopfschüttel* Er ist obercool!!!
Schreib schnell weiter, denn ich kann mir vorstellen, was noch passiert!!! *ggg*
Kiffy

eigentlich sollte jetzt hier ein neuer Teil stehen....aber ich habe ihn noch nicht fertig!
Dafür bekommt ihr morgen einen doppelt so langen,da habe ich mir ja was vorgenommen,eyjeijei! :rolleyes:
*verlegenamkopfkrazt*:D

sag mal eine Frage ...
...also wann haben sich Vegeta und Serene eigentlich verliebt ??
und ...wieso war Veggie am Anfang so fies und jetzt (mehr oder weniger :rolleyes: ) nett ???
:D
trotzdem weiter so !!!! :wave:

Sorry dass ich so lange nichts mehr gepostet habe!

Die Teile waren aber der absolute Hammer!

Weiter!Freu mich schon riesig auf morgen!

Ich bitte dich auch drum die Deitsche Bedeutung daneben zu schreiben!Manches versteh ich ja eh .....aber.....manches leider nicht!

Was ist eigentlich 'Nani'???Ich wäre sehr dankbar wenn mir das jemand sagen würde!

Ich wollte schon eher posten aber wie immer war der Server schuld!

Die Teile waren echt super! Ich freu mich schon auf den doppel langen Teil :D

Sorry,dass es solange gedauert hat...aber meine vereehrte:D
Schwester Luna13 hat mich mit der Schreibblockade angesteckt und ich habe KRAMPFHAFT versucht einen neuen Teil zu schreiben...allerdings ist er nicht so lang!:bawling:

@vega
wann sie sich verliebt haben?
eigentlich auf der Terasse!:D
wieso veggie so nett ist?
durch serene,gokus' standpauke,bulmas' gedicht und future-trunks!
@Arwen13
Nani ist ein jap. kosewort....(glaub ich,müßte aber so sein!:D )
@all
wenn mein lieber SSJSon-Goflo langsam mal mit den Bildern rausrücken würde...er wollte sie nämlich einscannen!
:rolleyes: Typisch....typisch!

Es war fast Mitternacht als Divine die Capsule Corp. betrat.Die verschloßenen Türen stellten kein Problem für sie da,schließlich war sie eine Elfin und Halbgöttin dazu!Langsam schlich sie durch das Haus."Fünf Auren!"murmelte sie."Ich nehme am besten die zwei,die am nächsten sind!"Leise öffnete sie dieTür zum Zimmer.Dort lag eine hübsche,junge Frau,die auf der muskelösen Brust eines ebenfalls jungen Mannes lag.Sie schritt auf die beiden zu und beobachtete sie eine Weile:"Wie glücklich sie aussehen...."dachte sie lächelnd."Ich habe leider keine Zeit für die Liebe!.....Na,ja!"Divine beugte sich zu den beiden und legte jedem eine Hand auf die Stirn."Erzähl mir was du fühlst....erzähl mir was du denkst....offenbare dich mir....habe keine Geheimnisse....und zeige mir deine verborgenen Kräfte!"flüsterte sie.Plötzlich leuchtete das ganze Zimmer in einem satten hellblau auf.Sie rührte sich nicht,sondern starrte an die Zimmerdecke.Auf einmal wurde es wieder dunkel im Raum.Erschöpft ließ sich Divine auf den Fußboden fallen."Oh,man!Das strengt an!"seufzte sie."Und noch zwei andere Auren sind da!"Sie sah Serene an."Du scheinst aber nicht so glücklich zu sein....auf jeden Fall nicht so glücklich wie du aussiehst!Allerdings....du könntest der Messias sein...."murmelte sie.Langsam erhob sich Divine und verließ das Zimmer...
Als sie die Capsule Corp. verließ war sie zwar schlauer als zuvor,jedoch belasteten sie die Sorgen von Vegeta und Serene.Beide waren verzweifelt,zwischen zwei Fronten,keiner von beiden wußte genau was er wirklich wollte.Sie hatte nicht mehr viel Zeit.In einem Monat würde die Gefahr auf der Erde angekommen sein und sie wußte nicht einmal ob diese Gefahr menschlich,künstlich oder gar übernatürlich sein würde."Eine Woche lasse ich euch noch Zeit....wenn bis dahin der Messias nicht angekommen ist....dann werde ich euch erzählen müßen was Sache ist und ihr werdet nicht darumherum kommen mitzukämpfen....alle Saiajins und überntürlichen Kämpfer werden kämpfen müßen!"flüsterte sie.Lange dachte sie über diese Dinge nach...bis sie die Dunkelheit verschluckt hatte.

Die ganze Woche über passierte nichts außergewöhnliches,bis auf die Tatsache,dass Vegeta immer wieder versuchte einen geeigneten Augenblick zu finden um in Ruhe mit Serene reden zukönnen.Doch dieses Unternehmen stellte sich als schwieriger heraus als gedacht.Serene war fast immer in Begleitung von Trunks oder Bulma,mit der sie sich inzwischen fantastisch verstand,man konnte sogar sagen,die beiden waren die besten Freundinnen geworden.Er hatte sogar das Gefühl,dass sie ihm mit Absicht aus dem Weg ging.Auf der einen Seite konnte er es ihr nicht verdenken,doch auf der anderen Seite benahm sie sich auch recht kindisch!

Vegeta saß gerade auf der Terrasse und las Zeitung(Vegeta und Zeitung lesen?Das ist obscur....).Plötzlich spürte er eine starke Aura."Seltsam!"Er legte die Zeitung beiseite und erhob sich in die Luft...

Fluchend trat und schlug die Halbgöttin einen Baum."Verdammt!So,ein Mist....wieso mußten sich die Layer auch verschätzen?Hätten sie doch gleich merken können...Berechnungsfehler,hah!....Von wegen....falsche Zeitebene....kein Messias....aber trotzdem ein neuer Feind!"rief sie wutentbrannt."Was machst du,Weib?"knurrte plötzlich eine Stimme.Ruckartig drehte sie sich um und starrte in das Geischt des Prinzen."Du?"rief sie."Kennen wir uns?"-"Du kennst micht sicherlich nicht,aber ich dich!"raunte sie."Ach,ja?"grinste er ungläubig."Du bist Saiajin-Prinz und heißt Vegeta!Zufrieden?"konterte sie.Ungläubig sah er sie an."Woher weißt du das?"-"Weil ich eine Göttin bin...na,ja....eine Halbgöttin!"Verlegen kratzte sie sich am Hinterkopf.Vegeta musterte sie:Sie hatte ziemlich langes,blondes Haar,blaue Augen und eine schlanke Figur.Allerdings war ihr Kleid etwas auffällig."Äh...ich will ja nicht unhöflig sein....aber deine Kleidung ist etwas sehr auffällig.....und mal ehrlich...seit wann gibt es Göttinen?"knurrte er ungläubig.Divine sah in an."Göttinen gibt es schon seit Jahrzehnten....und wir tragen soetwas...."-"Ah,ja...und wieso bist du hier auf der Erde?Und wie ist dein Name?"fügte er hinzu."Mein Name ist Divine....Divine Goddess!Und ich bin hier auf der Erde weil ich...."Sie erzählte Vegeta die ganze Geschichte.Bei jedem Wort weiteten sich seine Augen mehr.

Bulma saß auf der Wohnzimmercouch und tippte ungeduldig mit ihren Händen auf der Lehne herum."Was hast du?"fragte Trunks."Vegeta ist weg....heute morgen saß er noch auf der Terrasse,aber nun ist er weg und das schon seit zwei Stunden!"murmelte sie."Machst du dir etwa Sorgen?"kam die Antwort.Bulma nickte.

Zurück
Oben Unten