Wenn ein Saiajin seinen Stolz vergißt....oder kurz eine V/B Story

der teil war echt klasse!!!
und zu dem namen:
goddes heißt göttin und devine könnte von devilish, oder so kommen.
somit hieße (wäre) sie (eine) teuflische göttin!! ;)
sag mir mal ob das stimmt!
aber vergiss nicht weiterzuschreiben :D
*schonaufdennächsteteilgespanntist* :kawaii:

Super!Der Teil war schön!..............................................

Naja...ich hab eigentlich keine Ahnung was Divine Goddes bedeutet aber ich gib ja mal nen tipp ab!Schaden kanns ja nicht!Darf ich zweimal raten!

Elfin Gottes
Engel Gottes

Das sind meine tipps!Hoffentlich richtig....
Oh nein jetzt schreib ich auch schon so romane wie Cyberwolf!
Er hat mich wahrscheinlich angesteckt!

Also bitte schreib schnell weiter!Ich bin schon sehr auf den nächsten teil gespannt und möchte wissen wie es weitergeht!

echt eine super story, bitte schnell weiter...

hmmm "Divine Goddess" :
könnte heißen:
1.Traumhafte Göttin (oder auch Wundervolle Göttin)
2.Himmlische Göttin
3.Prophezeite (Prophezeihende) Göttin
4.Göttliche Göttin (wenn man sich strikt an Lexika halten würde *fg*)

Carya

@all
danke für die Komments.
und Divine Goddess heißt:Göttliche Göttin
und Carya lag richtig!Extrapunkt!:D

und noch eine schlechte Nachricht....das ist der letzte Teil,bis Samstag....habe (mal wieder) Internetverbot....:bawling: :dodgy::

.....Bulma stand vorm Badezimmerspiegel."Hat er das wirklich gerade getan?Hat er mich wirklich gerade...geküßt?"Sie lächelte."Du kannst stolz auf dich sein Bulma-San!"sagte die Stimme in ihrem Kopf.

Serene stand auf dem Balkon der Capsule Corp. und starrte angestrengt in die Sonne.Plötzlich hörte sie ein Geräusch."Trunks?Bist du das?"fragte sie,ohne sich umzudrehen."Nein!"raunte eine Stimme.Serene drehte sich um,allerdings konnte sie nicht viel sehen,da die Sonne ihren Augen einen Nebelschleier verliehen hatte."Was übst du da?"knurrte die Stimme.Da erkannte sie ihn."Ach...der Prinz?"fauchte sie."Ja!"Er grinste und ging auf sie zu."Was willst du?"Langsam verzog sich der Schleier und sie konnte wieder richtig sehen. "Ich bin durch Zufall am Balkon vorbeigekommen und habe dann dich gesehen... und du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet!" Sie sah ihn an und hob eine Augenbraue:" Du meinst... was ich hier mache?!" Vegeta nickte. "Ich trainiere!" er lachte laut auf. "Trainieren? Das nennst du trainieren...? In die Sonne glotzen?"-"Ja... in meiner Gruppe ist das eine anstrengende Übung... dadurch wird die Sehkraft trainiert!" konterte sie. "Zzz! Was soll das für 'ne Gruppe sein?" der Prinz verschrängte die Arme vor der Brust und grinste, wie üblich fies! "Meine Gruppe? Antarida Kämpfer!"-"Anna... was?" rief er. "A-N-T-A-R-I-D-A Kämpfer! Du kapieren?" zischte sie wütend. "Aha!" antwortete der Prinz desintressiert. Sie trat auf ihn zu und pickste ihm mit dem Zeigefinger in die Brust. "Siehst du das mein ich... muskelbepackt aber nichts in der Birne!" dieser Satz machte ihn rasend. Wütend packte er sie am Handgelenk. "NIEMAND REDET SO MIT MIR... KLAR WEIB?" brüllte er. "Willst du mir etwa was tun?" grinste sie keck. Sie hatte recht! Er konnte ihr nichts tun. Grummelnd ließ der Prinz sie los. "Domo Arigatou Veggie!" lächelte sie und ging an ihm vorbei." Sayonara!" rief sie und gab ihm einen Klaps auf den Hintern. Ruckartig drehte er sich um und wollte losbrüllen, doch da war Serene verschwunden. "Verdammtes Weib!" fauchte er. "Cho Sho Ku!" kam es von unten. "Ich komme!" rief er.

In den nächsten Teil wird Serene immer mehr im Mittelpunkt stehen...das ändert sich aber auch wieder!:rolleyes:

greetz Son-Goka

Klasse!!! :supergrin
:bawling: Hoff dein Internetverbot wird bald aufgehoben!
:lol2: Bin gespannt wie es weiter geht!
Schreib dann bald weiter! ;)

Jetzt habe ich mir auch mal deine FF durchgelesen.
Wirklich super! Aber immer nur so kurze Teile!
Los weiter schreiben!

Tja, Computerverbot ist immer scheiße. Scheiß Eltern!!!!!!!! War aber ein geiler Teil. Schreib so schnell wie möglich weiter.

nich schlecht nicht schlecht (untertreibung ! )
...respekt ...!!!
weiter so !!
ach ja :
könntest du bitte die japanische Übersetzung dahinter schreiben ...für die schlechteren Japanischkenner (ich ) !!

ich habe ja eigentlich Internetverbot.....aber wenn niemand zu Hause ist:sagrin:: ....
und mich hat ja jemand darum gebeten die deutschen Bedeutungen von den jap. dahinter zu schreiben.Mach ich!:D
Due aus dem letzten hatten folgende Bedeutungen:

Cho Sho Ku=Mittagessen bzw. Frühstück
arigatou=danke
hai=ja
iie=nein
saijonara=auf wiedersehen,tschüß
und weiter:

Während des Frühstückes sagte keiner etwas.Jedoch sah Vegeta Serene die ganze Zeit über an."Wenn Blicke töten könnten!"dachte sie grinsend.Bulma erhob sich und fragte:"Hat es geschmeckt?"-"Hai Nani,Arigatou!"lächelte Vegeta.Future-Trunks verschluckte sich vor Überraschung.Schnell schlug ihm seine Verlobte auf den Rücken."Hast du gerade gehört was er gesagt hat?"flüsterte er ihr keuchend zu.Sie nickte grimmig und schaute wütend zu Vegeta,der gerade seinen Sohn auf dem Arm hatte."Er hat sich verändert!"dachte sie angespannt.

Es war Abend geworden.Serene saß am Teich als sich Bulma neben sie setzte.Eine Weile sagte keiner etwas,doch dann unterbrach Bulma das Schweigen."Schön hier nicht war?"-"Hai!"murmelte Serene und hielt gedankenverloren eine Hand in das angenehm warme Wasser."Hast du was?"fragte Bulma und legte ihr mütterlich eine Hand auf die Schulter."Iie!"flüsterte Serene."Doch....du hast was!"lächelte Bulma."Dir kann man nichts vormachen,was?"Sie schüttelte den Kopf."Nein!Also?"-"Wieso hat sich Vegeta so verändert?"raunte die Antarida Kriegerin."Och,Son-Goku hat mit ihm geredet!"-"Wer?"Bulma merkte nicht das Serene von der eigentlichen frage,nämlich was sie beschäftigte ablenkte."Oh,du kennst ihn ja gar nicht...er ist mein bester Freund,da fällt mir ein:er kommt morgen mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen!"-"Aha!Na,ja!"Serene stand auf und verschwand im Haus."Seltsames Mädchen!"dachte Bulma lächelnd.

Bulma saß auf der Couch und hörte Musik.Genüßlich schloß sie die Augen:

So lately,been wondering
Who will be there to take my place
When I'm gone,you'll need love to light the shadows on your face
If a great wave shall fall upon us all
Then beetween the sand and stone,
could you make it on your own.

If I could,then I would,
I'll go wherever you will go
Way up high or down low,
I'll go wherever you will go...

"Das hört sich gut an!"sagte plötzlich eine Stimme.Bulma öffnete die Augen und sah in das Gesicht ihres erwachsenen Sohnes."Wer ist das?"fragte er und deutete hinter sich auf den CD-Player."The Calling!"kam die Antwort."Na,ja!Eigentlich wollte ich dich fragen ob ihr irgendetwas zum Abregen habt?!"Trunks grinste.Seine Mutter wirkte überrascht."Wieso brauchts du etwas zum Abregen?"-"Ich nicht sondern Sery(Trunks Kosename für Serene!)Weißt du bei uns Zuhause hat sie ein Schlagzeug stehen....und das braucht sie unteranderem auch zum Abregen!"Er sah sie an."Oh....wir haben auch eines...im Keller!"-"Wer von euch spielt den Drums?"fragte er verwundert."Keiner...aber meine Freundin hat eine zu kleine Wohnung und deswegen steht ihr Schlagzeug hier bei uns...sie kommt ca. viermal in der Woche um zu üben....!Aber sie hat sicher nichts dagegen wenn Serene es benutzt!"-"Arigatou Mum!"sagte er und gab Bulma einen Kuß auf die Wange.

Serene betrat den Keller und grinste angesichts des glänzenden Drumsets."Sogar eine Anlage steht hier!"Sie legte eine CD ein und setzte sich ans Set.Serene girff zu den Sticks und schaltete die Musik ein.Langsam fing sie an zu spielen,doch beim Refrain legte sie richtig los.Die Stimme des Sängers hallte durch den Raum:

It's too bad,it's stupid
Too late,so wrong,so long
It's too bad we had no time to rewind
Let's walk,let's talk
(Interpret:Nickelback,Song:too bad)

Als das Lied zuend war,legte sie die Sticks zurück an ihren Platz und nahm die CD aus dem Recorder.Entspannter als zu vor verließ sie den Raum.

Vegeta hatte von oben Serenes Spiel hören können.Er war überrascht gewesen wie gut sie die Drums beherrschte.Irgendwie wirkte sie in letzter Zeit sehr einsam.Plötzlich stand sie vor ihm.Er sah sie an."Tach Weib!"knurrte er."Arigatou dafür das ich das Set benutzen durfte!"Sie drehte sich um und ging.

Als Bulma sehr spät am Abend neben vegeta lag,fragte sie::"Was hast du Schatz?"Er sah sie an."Ich mache mir Sorgen um Serene,Nani....sie ist so komisch geworden!"-"Aber du kennstsie doch kaum!"-"Na,ja....sie wirkt aber anders auf mich als bei unserem ersten Treffen....das spüre ich!"Bulma riß die Augen auf.Sie nahm ihren ganzen Mut zusammen und fragte:"Du magst sie sehr gerne,nicht wahr?"Er zögerte,doch dann sagte er:"Hai!"Bulma lächelte gezwungen."Du hast dich sehr verändert Vegeta....und dafür bin ich sehr dankbar....aber wenn du mich nicht mehr liebst....mußt du es mir sagen!"flüsterte sie leise,jedoch entschloßen.Vegeta starrte zur Decke und überlegte:"Sie hat recht...ich habe mich wirklich sehr verändert!Ich trainiere kaum noch und...na,ja eigentlich trainiere ich überhaupt nicht mehr!Aber wen liebe ich nun?Ich empfinde sehr viel für Bulma,aber ich spüre das ich Serene auch immer näher komme....doch sie liebt Trunks!"Bulma kam es wie eine halbe Ewigkeit vor bis Vegeta sagte:"Natürlich liebe ich dich Nani!"Sie lächelte.Er namh sie ihn den Arm und gab ihr einen verführerischen,leidenschaftlichen Kuß.

Divine konnte es nicht glauben.Wieso kam sie nicht?Wieso nicht?Nervös kaute sie an ihren Fingernägeln.Die hübsche blonde Elfin war besorgt."Wenn sie sich nicht bald zeigt ist alles aus!"dachte sie.

Serene stand auf dem Balkon.Sie fühlte sich schrecklich.Alles was sich Bulma und Vegeta gerade aufbauten...zerstörte sie.Sie fühlte,dass sie den Prinzen mehr und mehr in ein Gefühlschaos führte.Und nicht nur das beunruhigte sie,diese zwei Auren wurden immer stärker.Eine Träne perlte an ihrer Wange herunter.Irgendwo zirpten ein paar Grillen."Verdammt!"dachte sie,legte die Hände auf die Brüstung und starrte den Mond an.

Trunks schlug die Augen auf.Er merkte sofort das Serene nicht mehr neben ihm lag.Mit hektischem Blick suchte er das Zimmer ab.Plötzlich sah er die offene Balkontür....und seine Verlobte.Sie stand auf dem Balkon und starrte unentwegt den Mond an.Die leichte Sommerb irse spielte mit ihrem seidigen,rabenschwarzen Haar."Sie sieht aus wie ein Engel!"dachte er und erhob sich.Mit leisen Schritten ging er auf sie zu und schlang die Arme um sie."Trunks!"hauchte sie,wie sooft."Sscht!"flüsterte er und küßte sie sanft am Hals."Wir werden für immer zusammenbleiben,oder?"fragte sie.Er drehte Serene zu sich."Natürlich!"sagte er fest entschloßen.Sie lächelte und fing an ihn leidenschaftlich zu küssen!Langsam wanderten seine Hände zu ihrem Po...

Als es am nächsten Morgen klingelte und Bulma die Tür öffnete,herrschte gute Stimmung.Serene wurde den Sons vorgestellt,die sie gleich herzlich in den Arm nahmen.Son-Goten und der kleine Trunks verschwanden gleich zusammen im Garten."Wie geht es Vegeta,Nani?"flüsterte Goku Bulma zu."Super....arigatou das du mit ihm geredet hast!!"-"Ehrensache Süße!"grinste er und nahm sie freunschaflich in den Arm.Währenddessen hatte Serene Vegeta zur Seite genommen."Vegeta....ich habe nachgedacht....ich weiß das du etwas für mich empfindest....aber es geht nicht....ich liebe Trunks und du Bulma...ich mache euch nur alles kaputt...also laß es!"ratterte sie in einem Stück herunter und ging."Was sollte das jetzt?"dachte Vegeta verblüfft.

Als alle beim Essen saßen,fragte Goku:"Würdest du mir bitte mehr über deine Rasse erzählen Serene?"
Serene schluckte einen Essensklumpen herunter und sagte:"Du meinst die Antarida?"Er nickte."Wartete einen Moment!"sagte sie,stand auf und ließ die anderen verwundert zurück.nach einer Weile kam sie wieder,doch diesmal hielt sie ein dickes Buch mit goldener Aufschrift im Arm.Serene ließ es Goku auf den Schoß fallen."Verdammt ist das schwer!"rief er überrascht und hiefte es schnaufend auf den Boden."Da steht alles über Antarida drinn....Es sind auch nur schlappe 10999 Seiten!"fügte sie grinsend hinzu.Gokus Augen weiteten sich."Ach,du Scheiße!"rief er entsetzt.Vegeta versuchte angespannt nicht zu grinsen.Trunks liefen bereits die Tränen an den Wangen herunter."Oh Schatz...du solltest mal dein Gesicht sehen!"gluckste Chichi.Gohan und Bulma konnten sich überhaupt nicht mehr einkriegen.Als Serene Goku auch noch eine Kapsel zuwarf und sagte:"Zum Transport!"Konnte sich auch Vegeta nicht mehr halten.Goku kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

Gegen Abend verabschiedeten sich die Sons und gingen nach Hause.Als Bulma abgewaschen hatte,sagte sie zu Vegeta,der am Küchentisch saß."Da hat Son-Goku ja eine happige Nachtlektüre!"-"Hai!"grinste Vegeta."Ich mache mir noch einen Kaffee....Willst du auch noch einen?"Er schüttelte den Kopf.Der Prinz erhob sich und sagte:"Ich gehe trainieren!"Bulma sah ihn an."Das warst du aber lange nicht!"Seine Mine verfinsterte sich."Ich weiß Weib.....deshalb wird es auch wieder höchste Zeit....ich verweiche ja total!"Er verließ die Küche und ging zum Trainingsraum.Sie hob die Schultern."Na,ja....!"Plötzlich kam ihr ein Gedanke:"Früher hätte ich nie so mit ihm geredet...ich könnte ihm sogar widersprechen!"Bulma lächelte."Ich kann wieder so werden wie früher!"

also der Drumteil hat nicht unbedingt etwas damit zu tun weil ich Schlagzeug spiele
:D :rolleyes: :p ;)
aber als ich diesen Teil geschrieben habe war ich nicht so gut drauf!und Serene ist so wie ich....manchmal brauch ich was zum abregen!:amidala:

:Dach hat dich jemand darum gebeten?! ...gute Idee von dem Jemanden :rolleyes:

Standardspruch: Super! weiter! :D

Super, wie immer (ich weiss ich wiederhole mich, aber was soll man den anderes sagen?)!:D Schreib weiter

Genialer Teil!!! :lol2:
Mach weiter so!!! :D
Warte schon ganz gespannt auf den nächsten Teil!!! :supergrin

Zurück
Oben Unten