Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ein Saiajin seinen Stolz vergißt....oder kurz eine V/B Story
@Marick
Ja ich weiß aber sonst würde der Textzusammenhang nicht passen......
jetzt bekommt ihr noch einen kleine Teil,because: ich muß gleich zum Drummen(wie ich meinen Schlagzeugunttericht immer so schön nenne!):
Serene wachte schon früh am Morgen auf und hatte eine böse Vorahnung.Sie erhob sich und ging zum Fenster."Was sind das für STARKE Energien?Eine rein gute und eine rein....Böse!?Müßen wir etwa bald kämpfen?"Die hübsche Antarida Kämpferin (Serenes "Rasse")legte die Hände auf die Fensterscheibe."Es scheint als ob wir zum richtigen Zeitpunkt gekommen sind!"flüsterte sie besorgt als sich zwei starke Arme um sie schlangen."Trunks!"hauchte sie und legte ihre Hände auf die seinen."Du siehst besorgt aus Süße!"murmelte er."Ich kann es ihm nicht sagen....nein...noch nicht!"dachte sie und sagte:"Nein alles in Ordnung!"Trunks lächelte und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuß.Doch Serene konnte ihn nicht wirklich genießen,sie konnte nur an diese zwei Auren denken.Trunks und die anderen hätten sie nicht spüren können da Serene die Gabe besaß auch gelöschte Auren zu orten und diese waren es...gelöscht....unaufspürbar.....in diesem Moment jedoch verfluchte die Antarida Kämpferin ihre Gabe.
Als Bulma die Augen auf schlug merkte sie sofort das Vegeta neben ihr saß.Sie richtete sich auf und sah ihrem Mann in die Augen."Guten Morgen!"flüsterte sie......
der nächste Teil wird richtig schön.....schnulzig.....!Deswegen ist er auch mein Lieblingsteil...
bis dann
Veggie...starb um die Erde zu retten....Ruhe in Frieden(bis du wieder gegen Boo kämpfen mußt)!
P.S.Ich hoffe ich habe jetzt nicht zuviel gespeulert!(Na wer kennt das Wort?
klasse teile!!!! (die sache mit dem schwert ist ja nicht schlimm-anders wärs ja schließlich nicht gegangen... )
dann schreib mal weiter!! *schonwieirreaufdennächstenteilfreu*
*wart*
bin ja geduldig... *räusper*
ach, und thanx für den gruß in deiner sig!
bist jetzt auch in meiner!
...."Morgen Nani!"antwortete der Prinz leise.Bulma riß die Augen auf."Wie hast du mich gerade gennant?"-"Nani...Weil ich....also Kakarott....hat mit mir.....geredet.....und mir....mal ordentlich....die na,ja Meinung.....gegeigt....und...."Bulma merkte ihm seine Anspannung an und sah wie sich seine Hände in der Bettdecke festkrallten."....ich habe mal...über seine....Worte nachgedacht...und....mir...ähm........tut es leid.....wie gemein ich....zu dir und unserem Sohn war....und ich....will....mich.....auch....änden....aber....du.....mußt.....mir....na,ja.....helfen Nani....denn....ich...l..l....i...i...eb....e euch doch auch!"Als er zuende geredet hatte atmete er tief ein und sah seine Frau erwartungsvoll an.Vegeta war überrascht als Bulma dicke Tränen an der Wange herunterperlten."Du Baka....auf diese Worte habe ich solange gewartet...und natürlich helfe ich dir....den ich leibe dich doch auch....!"schluchzte sie und ballte die Hände zu Fäusten.Dem Prinz fiel ein Stein vom Herzen....er hatte sich gerade die Seele vom Leib geredet und seine frau hatte Verständnis dafür.Er sah ihr tief in die Augen und bereute auf einmal alles was er dieser bezauberneden Frau alles angetan hatte."Küß mich Vegeta!"hauchte sie.Er zögerte eine Weile doch dann nahm er sie in den Arm und fing sie vorsichtig an zu küssen.Bulma erwiderte die Küße zärtlich und fasste vorsichtig in Vegetas Haare."Wie lange habe ich mir das gewünscht....laß mich nie mehr los Vegeta...!"dachte sie mit Tränen in den Augen."Domo Arigatou Nani!"dachte der Prinz erleichtert.
"Hast du sie gefunden?"raunte er.Sie schüttelte den Kopf."Nein...ich glaube sie ist noch nicht da,wo sie eigentlich sein sollte!"-"Beeil dich Divine...!"-"Ja mein Meister!"Sie drehte sich um und wollte gerade gehen als er nocheinmal seine Stimme erhob."Divine Goddess....Elfin des dritten Geschlechts....du bist unsere einzige Hoffnung....nur du kannst die Retterin der Erde finden!"
So...und wer von euch herausfindet was Divine Goddes heißt kriegt nen' ExtraPunkt!