Wenn ein Saiajin seinen Stolz vergißt....oder kurz eine V/B Story

Der Teil war wirklich ein bisschen kurz, aber solang er gut ist. :D
Mach ja bald weiter!!! :lol2:

huii! nicht schlecht :D
du kannst supi schreiben ....aber Veggie kommt sehr barsch rüber ....(naja ich stell ihn mir jedenfalls nicht so vor ...)
ach ja ...schreibt man Saiyajin nich so ??? (nur mal so gefragt :D )
CU

Weiter!!!!!!

Fortsetzung , Fortsetzung ! Habe nichts zu tun und nun auch noch nicht mal was zu lesen ! Weiter , ist voll super die FF !!!

@all
ich hatte leider für zwei Tage Internetverbot und schreibe erst morgen weiter:(

@vega
ich laße Veggi mit Absicht so barsch rüber kommen...alles Taktik;)
und könnte sein das man Saiajin,Saiyajin schreibt....aber wen stört es...dich?:rolleyes:

na,ja morgen schreibe ich weiter...bis dann:D

@Son-Goka:
ja irgendwie störts mich ...:D ...aber ist ja auch egal ...solange du weiter so super schreibst :D
Internetverbot?? uii was haste denn verbrochen ??
CU

Nun gut ich schreibe jetzt erst mal weiter...(aber nicht so viel...habe keine Lust);)

....."Mit dir reden!"konterte Goku.Ach,zu Bulma hast du aber etwas anderes gesagt!"grinste er."War nur eine Ausrede,sie hätte mich nie mit dir rden lassen....und...du hast uns also belauscht?"-"Nein...na,ja...nur die letzten paar Sätze,aber ich glaube du wirst mich jenden Moment aufklären..."Goku holte tief Lust."Ich will mit dir über Bulma reden!"Der Prinz lachte laut auf."Hah!Über mich und das Menschenweib?Da gibt es nichts zu reden!"-"Ich glaube schon...du behandelst sie und deinen Sohn wie...Tiere...wertlose Tiere....sie wollen doch bloß geliebt werden....von dir!"knirschte Goku."Wieso sollte ich sie lieben?"raunte Vegeta.Goku schien für einen Moment fassungslos."Was ist das für eine Frage?...Na weil sie deine Familie sind und sie dich auch lieben..."Der Prinz lachte verächtlich auf und drehte sich flüsternd um:"Ach,Liebe...das ist Blödsinn...eine Illosion!""NA WENN DU MEINST...ABER ICH WÜRDE MICH MAL IN BULMA HINEINVERSETZTEN....WIE SIE SICH FÜHLT...SO UNTERDRÜCKT UND EINGESCHÜCHTERT...FRÜHER WAR SIE EIN LEBHAFTER MENSCH...UND DU?...DU HAST SIE ZU EINEM MENSCHLICHEN WRACK GEMACHT..."brüllte Goku plötzlich los."NIEMAND SCHREIT MICH SO AN...KAPIERT KAKAROT?"schrie der Prinz und drehte sich ruckartig um,doch Son-Goku war...verschwunden."Das sieht dir ähnlich Kakarott!"knurrte er und ging in den Garten....

So morgen gibt es wahrscheinlich keinen Teil,weil der server Sonntags immer Scheißevoll ist...:mad:

Aber dann kann ich weiterschreiben...und ihr bekommt dann Montag den nächsten Teil...bis dann:D

heute bekommt ihr mal das original meiner FF,ohne Textveränderung und mit neuem Stück!
Morgen geht es dann wie gewohnt weiter!
*grins*
P.S:Hoffe es hat geklappt!:(

Der Teil war einfach GENIAL. :D
Mach ja bald weiter!!! :supergrin
Freue mich schon ganz doll darauf!!! :lol2:

Krass..einfach nur Krass(natürlich meine ich das krass im positiven Sinne und nicht im negativen das soll es schließlich auch geben)
WEITEER!!!!!!!!!!

sorry hat doch ein bißchen länger gedauert!Aber jetzt weiter:
ich schreib jetzt da weiter wo meine angehängte Datei aufhört!

....Trunks nickte.Plötzlich betrat ein kleiner Junge den Raum.Er ging auf sein Ebenbild zu und sah ihn an."Hallo Trunks!"flüsterte Futute-Trunks und beugte sich zu ihm.Der kleine Junge sah ihn an und fragte:"Wer du sein?"Der ältere von beiden sah seine Mutter an."Sag es ihm...er wird es zwar nicht verstehen aber trotzdem...!"murmelte Bulma und nahm ihren kleinen Sphn auf den Arm.Trunks erhob sich und sah seinem jüngeren Selbst in die Augen."Ich bin du...mein Name ist Trunks!"Er sah ihn an,der kleine Saiajinkonnte nicht wirklich verstehen was dieser Mann gerade gesagt hatte.Ihm gefiel es nicht wie sie ihn alle anstarrten und auf eine Antwort warteten.Seren legte ihrem Verlobten eine Hand auf die Schulter:"Laß es Schatz,es hat keinen Sinn..."-"Du hast recht!"Er wandte sich von dem kleinen Saiajin ab."Ich sehen später aus wie du?"fragte der Kleine plötzlich.Future-Trunks drehte sich ruckartig um.Serene grinste,denn sie hatte bemerkt wie Vegetas und Trunks Kinnladen im selben Moment heruntergeklappt waren.Bulma starrte ihren Sohn an."Trunks...du hast es wirklich verstanden?"Er nickte und sprang vom Arm seiner Mutter.Zu aller Erstaunen rannte er aus dem Zimmer und kam nach einigen Sekunden wieder,doch nun hielt er etwas in seinen Händen."DAS IST DOCH....."schrie Future-Trunks und nahm den Gegenstand aus den Händen des kleinen Jungen."Das ist mein Schwert!"murmelte er und zog es aus der Scheide.Serene zog das Schwert ihres Verlobten uhn hielt es neben das "Double"."Es ist genau dasselbe!"murmelte sie."Ja nur das meins schon etwas abgeschliffen ist und nicht mehr so glänzt....obwohl ich es jeden Tag wie ein Irrer putze!"Sie schnaubte verächtlich."Ja du verbringst fast mehr Zeit mit deinem Haudegen als mit mir!"Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf."Ach Quatsch...."Bulma starrte ihren Sohn an."Woher hast du das Trunks?""Ich?Gohan es mir gegeben!"-"Ich habe es auch damals von Son-Gohan bekommen....merkwürdig....einige Stellen unserer zeiten scheinen übereinzustimmen!"Future-Trunks schien verwirrt.Serene gähnte."Vielleicht....aber ich bin trotzdem saumüde!"Er nahm sie in den Arm."Du hast recht...."Dann wandte er sich seiner Mutter zu."Wo können wir schlafen und...äh..."Er wirkte höchst verlegen."....wir haben überhaupt keine Wechselklamotten mit!"Bulma grinste."Keine Sorge....Serene kann Sachen von mir anziehen und du welche von Vegeta....und das Gästezimmer und das Gästebad liegen oben....ich lege euch Sachen hinein!"sagte sie und ging die Treppe hinauf."Komm..."flüsterte Future-Trunks doch seine Verlobte rührte sich nicht,sondern starrte vegeta an."Was ist denn?"Serene ging auf den Prinzen und fragte:"Wieso tust du eigentlich so als ob du fernsehen guckst?"-"Weil ich fernsehen gucke?!"schnaubte er zurück.Sie drehte sich um."Dann würde ich den Fernseher auch mal anmachen..."rief sie und warf die Arme in den Nacken.Vegeta zuckte zusammen und wurde rot"Shit...verplappert!"dachte er peinlich berührt.

Sie hatte schon längere Zeit das haus angestarrt.Hier also sollte sie wohnen....die Retterin der Welt!?Die,die das Grauen welches sich der Erde nährte vernichten würde?Aber es waren doch nur zwei schwache Frauen im Haus....!Vielleicht war sie ja noch gar nicht angekommen? "Die Retterin der Welt?" murmelte sie und verschwand in der Dunkelheit.

So das wars für heute...

armer Veggie,armer Trunks,arme Bulma,armer Son-Goku,....armer VEGGIE!
:bawling: :bawling:

Zurück
Oben Unten